Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Audio: Mojmir Hlinka: "Die Berichtssaison war sehr erfreulich bis jetzt"


30.04.2019

Beitrag von boersenradio.at (Hinweis: 2016 wurde der Umfang der Österreich-Berichterstattung im Börsen Radio Network deutlich erhöht. Dies geschieht mit finanzieller Zuwendung von http://www.boerse-social.com. Für 2017 soll dies weiter verstärkt werden. Unterstützer gesucht: Mail an office@boerse-social.com)

14:31 Audio hören boersenradio.at im Gespräch mit: Herr Mojmir Hlinka, AGFIF International AG. Thema: Die Berichtssaison zeigt sich besser als befürchtet. Mojmir Hlinka: "Nicht nur, dass die Zahlen weniger schlecht sind als befürchtet, sondern teilweise earning beats und Übertreffen auf ganzer Linie. Fazit: die Berichtssaison war sehr erfreulich bis jetzt." Ist also die Einschätzung des Marktes bisher zu pessimistisch gewesen? "Es geht auch darum, wie die Analysten das ganze einschätzen." Auf was muss man sich einstellen. Immerhin haben die Börsen ja 2019 bereits eine Rallye hingelegt. "Das, was wir sehen, ist eine Rückkehr zu Normalität." Wie ist Mojmir Hlinka aufgestellt? Beispielhaft dafür der Blick ins Musterdepot.

>> Beitrag hören



Yes Ziel Maria Hinnerth



Aktien auf dem Radar:AT&S, Porr, Agrana, Austriacard Holdings AG, Amag, Polytec Group, Wienerberger, CPI Europe AG, Lenzing, Mayr-Melnhof, FACC, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Erste Group, RBI, Frequentis, Marinomed Biotech, Semperit, Wolford, Wolftank-Adisa, Bawag, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Travelers Companies, Fresenius Medical Care, SAP, Deutsche Telekom.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner #goboersewien

Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien

Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event VIG
    #gabb #2146

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S25/15: Julia Bunz

    Julia Bunz ist Founder und Managing Director von One Villas e.u., einem datenbasierten Vermieter von exklusiven Ferienimmobilien. Mit der Ex-Bankerin connected hat mich ein deutscher Kapitalmarkt-W...

    Books josefchladek.com

    Bertien van Manen
    Let's Sit Down Before We Go
    2011
    MACK

    Yusuf Sevinçli
    Oculus
    2018
    Galerist & Galerie Filles du Calvaire

    Eva Chupikova
    Faroe Islands ; Wool, Wind & Waves
    2026
    Self published

    Joan van der Keuken
    Achter Glas
    1957
    C. de Boer jr.

    João Linneu
    JJ VFF VV
    2026
    Void