09.05.2019, 804 Zeichen
Die Analysten der Baader Bank bekräftigen einmal mehr die Kaufempfehlung und das Kursziel von 115,0 Euro für Lenzing . Trotz der sehr schwierigen Situation auf dem Standardviskosemarkt sei das Management von Lenzing aufgrund der sehr starken Leistung seiner Spezialmarken weiterhin zuversichtlich und positiv eingestellt, meinen die Analysten. Sie glauben, dass Lenzing alles daran setzt, seine Spezialmarken stark zu positionieren und weiterhin Innovations- und Nachhaltigkeitsführer zu sein. Eine stärker als erwartete Marktdurchdringung der Marke EcoVero und Verbesserungen der chinesischen Assets könnten kurz- bis mittelfristig positiv überraschen, meinen die Baader-Experten. Trotzdem sehen sie keine Gründe für eine Erholung des Standardviskosemarktes, aber auch keine signifikanten Abwärtsrisiken.
Wiener Börse Party #1057: ATX weiter leicht nach oben und wieder die Versicherer VIG und Uniqa vorne, Opening Bell Adela von der Post
Aktien auf dem Radar:VIG, Austriacard Holdings AG, Amag, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, CPI Europe AG, Wienerberger, Zumtobel, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, AT&S, EVN, Flughafen Wien, Österreichische Post, Semperit, Henkel, Münchener Rück, Fresenius Medical Care, E.ON , RWE, Zalando, Rheinmetall, Scout24, RHI Magnesita, FACC, RBI, Beiersdorf.
AMAG Austria Metall AG
Die AMAG Austria Metall AG produziert Primäraluminium und Premium-Guss- und Walzprodukte.
Im integrierten Werk in Ranshofen, Österreich werden die Kernkompetenzen im Recycling, Gießen, Walzen, Wärmebehandeln und Oberflächenveredeln kombiniert.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S22/12: Birgit Puck
Birgit Puck ist Bereichsleiterin Wertpapieraufsicht in der Österreichischen Finanzmarktaufsicht. Und welch spannende Karriere: Birgit war oft dort, wo gerade Geschichte geschrieben wird. Daher star...
Julie van der Vaart
Particles
2025
Origini edizioni
Ció Prat i Bofill
Milions d’estels i un somni
2025
Self published
Eliška Klimešová
Women Readers
2025
Self published
Adriano Zanni
Estratti di giorni cupi
2025
Boring Machines
Bernhard Fuchs
Heustock
2025
Verlag der Buchhandlung Walther König