Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





DXC Technology startet Innovationszentrum in London

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



18.06.2019, 6868 Zeichen

DXC Technology (NYSE: DXC), das weltführende unabhängige End-to-End-IT-Dienstleistungsunternehmen, gab heute die Eröffnung des DXC Innovation Centre in London bekannt. Dort kann das Unternehmen zusammen mit seinen Kunden digitale Lösungen mit hohem Impact entwickeln und liefern.

Das Londoner Innovationszentrum von DXC ist eine interaktive Umgebung, die von der globalen Erfahrung des Unternehmens in der digitalen Transformation profitiert, das reichhaltige Branchenwissen von DXC und das unabhängige Partnernetzwerk gewinnbringend einsetzt und so eine Umgebung zur Inkubation von Ideen, Bildung und Entwicklung erschafft.

Das Londoner Innovationszentrum fügt sich in das digitale Netzwerk von DXC im Vereinigten Königreich ein, das außerdem ein digitales Transformationszentrum in Newcastle umfasst, in dem Kunden bereits bei der Transformation und Beschleunigung der Schöpfung von Unternehmenswert geholfen wird. Im Rahmen dieses Netzwerks arbeiten die Experten zu digitalen Technologien und Unternehmenslösungen bei DXC zusammen mit den Kunden und Partnern an der Modernisierung und Integrierung der Mainstream-IT durch den Einsatz digitaler Lösungen passenden Umfangs.

„Unser Innovationszentrum vereint innovative Technologien, kreatives Denken und Best Practices, sodass dort innovative Lösungen für Kunden in einer sich rasch wandelnden digitalen Ära entwickelt werden können“, so Maruf Majed, Vice President und General Manager, DXC UK, Irland, Israel, Naher Osten und Afrika. „Das Innovationszentrum schafft Chancen für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner, bei denen sie wertvolle praktische Erfahrung mit digitalen Technologien in echten Geschäftsanwendungen sammeln können.“

Digitale Ideenfindung lokal und global

Das Londoner Zentrum präsentiert aufstrebende digitale Technologien wie maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz, IoT, Blockchain und Robotik. Der Fokus wird auf Branchen wie Regierung, Energie und Betriebsstoffe, Gesundheitsfürsorge und Life Sciences, Reise und Transport, Versicherungen, Finanzdienstleistungen und Produktion liegen.

Die Einrichtung in London ist ein Teil des globalen Netzwerks digitaler Erfahrungszentren von DXC und wird mit globalen Teams aus Digitalspezialisten besetzt, die am digitalen Journey Mapping und der Miterzeugung bahnbrechender Prototypen arbeiten werden. Das Ziel besteht im Bau sicherer, global skalierbarer Lösungen für Unternehmen zum schnellen Einsatz in Kundenumgebungen.

Entwicklung, Motivation und die Chance auf Erfahrungen

Durch das Innovationszentrum haben die Angestellten bei DXC neue Gelegenheiten für Bildung und Karriereentwicklung, auch hinsichtlich persönlicher und organisatorischer digitaler Skills und Fertigkeiten, und können so allgemein Technologie- und Geschäftsgemeinschaften im Vereinigten Königreich unterstützen.

Zunächst liegt der Fokus bei der digitalen Kundenmotivation auf:

  • Digitale Kontoeröffnung – Für Kunden, die digital mit ihren Banken interagieren, die ihren Kunden verpflichtet sind und durch Regierungsverordnungen gebunden, um sicherzustellen, dass ihre Interaktionen gesetzeskonform durchgeführt werden;
  • Effizienz im Außendienst – Mithilfe moderner sprachgesteuerter Headsets und der Interaktion zwischen den Angestellten durch digitale Arbeitsabläufe lassen sich Aufgaben effizient durchführen und Daten in Geschäftssysteme hochladen;
  • KPI-Dashboard – Eine C-Level-Sicht der Leistungskennzahlen des Unternehmens; und
  • Smart Factory Concept – Mehr Produktivität durch digitale Produktionstechnologien und IoT.

Peter Almond, PwC Alliance Director, sagte hinsichtlich seiner Sicht als Teil des DXC-Partnernetzwerks: „Der Start des Londoner Innovationszentrums von DXC bietet für PwC eine mächtige Erweiterung des eigenen Ökosystems der Kundenerfahrungszentren und ermöglicht die gemeinsame Erzeugung innovativer digitaler Lösungen, die in der tatsächlichen Anwendung der Technologien im passenden Umfang in komplexen Unternehmensumgebungen verwurzelt sind.“

Das Londoner Innovationszentrum von DXC setzt außerdem Forschung und Frameworks rund um die Konzepte „Winning in the 21st Century Organisation“ [Gewinnen in einer Organisation des 21. Jhds.] und „Developing the mindsets of 21st Century Humans“ [Entwicklung der Einstellung von Menschen des 21. Jhds.] des Leading Edge Forum, eines unabhängigen Think Tanks, ein.

Über DXC Technology

DXC Technology (NYSE: DXC) ist der weltweit führende unabhängige End-to-End-IT-Dienstleister. Das Unternehmen führt die digitale Transformation für seine Kunden durch, indem es die klassische IT modernisiert und integriert sowie digitale Lösungen passgenau einsetzt, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Die technologische Unabhängigkeit des Unternehmens, seine globalen Talente und das umfangreiche Partnernetzwerk ermöglichen es 6.000 privaten und öffentlichen Kunden in 70 Ländern, von Veränderungen zu profitieren. DXC ist ein anerkannter Marktführer im Bereich Corporate Responsibility. Weitere Informationen finden Sie unter dxc.technology und erkunden Sie hier THRIVE, die Thought-Leadership-Plattform von DXC für Changemaker und Innovatoren.

Über das Leading Edge Forum (LEF)

Leading Edge Forum ist ein unabhängiger Think Tank, der sich dem Ziel verschrieben hat, Kunden dabei zu helfen, durch Störungen entstehende Chancen zu erkennen und zu ergreifen. Dank seines globalen Ökosystems aus branchenführenden Praktikern, Disruptoren und Innovatoren erzeugt das LEF progressive Forschung und Next-Practice-Beratungsinterventionen, die Kunden dazu ermuntern, Veränderungen zu aktivieren und den Impact mit ihren Organisationen und Kunden zu beschleunigen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #648: AT&S neue Chancen, but why Friday? 4x High: Addiko Bank, Do&Co, ATX TR, Rosgix




 

Aktien auf dem Radar:FACC, Österreichische Post, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, S Immo, Semperit, OMV, ATX Prime, ATX TR, Addiko Bank, Verbund, DO&CO, ATX, Cleen Energy, Gurktaler AG VZ, Kapsch TrafficCom, Lenzing, SW Umwelttechnik, RHI Magnesita, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Mayr-Melnhof Gruppe
Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Das Unternehmen konzentriert sich konsequent auf seine Kernkompetenz, die Produktion und Verarbeitung von Karton zu Verpackungen für Konsumgüter des täglichen Bedarfes. Damit wird ein langfristig attraktives und ausgewogenes Geschäft mit überschaubarer Zyklizität verfolgt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2WCB4
AT0000A3BQ27
AT0000A2VKV7
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Mayr-Melnhof(1), FACC(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(2)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Addiko Bank(1), OMV(1), Kontron(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Kontron(1)
    BSN MA-Event Agrana
    Rouman zu Kontron
    BSN Vola-Event Lenzing
    BSN Vola-Event Lenzing
    Star der Stunde: Telekom Austria 1.07%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -1.44%

    Featured Partner Video

    Tief im US-Profisport

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 2. Mai 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 2. Mai...

    Books josefchladek.com

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Vladyslav Krasnoshchok
    Bolnichka (Владислава Краснощока
    2023
    Moksop

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    DXC Technology startet Innovationszentrum in London


    18.06.2019, 6868 Zeichen

    DXC Technology (NYSE: DXC), das weltführende unabhängige End-to-End-IT-Dienstleistungsunternehmen, gab heute die Eröffnung des DXC Innovation Centre in London bekannt. Dort kann das Unternehmen zusammen mit seinen Kunden digitale Lösungen mit hohem Impact entwickeln und liefern.

    Das Londoner Innovationszentrum von DXC ist eine interaktive Umgebung, die von der globalen Erfahrung des Unternehmens in der digitalen Transformation profitiert, das reichhaltige Branchenwissen von DXC und das unabhängige Partnernetzwerk gewinnbringend einsetzt und so eine Umgebung zur Inkubation von Ideen, Bildung und Entwicklung erschafft.

    Das Londoner Innovationszentrum fügt sich in das digitale Netzwerk von DXC im Vereinigten Königreich ein, das außerdem ein digitales Transformationszentrum in Newcastle umfasst, in dem Kunden bereits bei der Transformation und Beschleunigung der Schöpfung von Unternehmenswert geholfen wird. Im Rahmen dieses Netzwerks arbeiten die Experten zu digitalen Technologien und Unternehmenslösungen bei DXC zusammen mit den Kunden und Partnern an der Modernisierung und Integrierung der Mainstream-IT durch den Einsatz digitaler Lösungen passenden Umfangs.

    „Unser Innovationszentrum vereint innovative Technologien, kreatives Denken und Best Practices, sodass dort innovative Lösungen für Kunden in einer sich rasch wandelnden digitalen Ära entwickelt werden können“, so Maruf Majed, Vice President und General Manager, DXC UK, Irland, Israel, Naher Osten und Afrika. „Das Innovationszentrum schafft Chancen für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner, bei denen sie wertvolle praktische Erfahrung mit digitalen Technologien in echten Geschäftsanwendungen sammeln können.“

    Digitale Ideenfindung lokal und global

    Das Londoner Zentrum präsentiert aufstrebende digitale Technologien wie maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz, IoT, Blockchain und Robotik. Der Fokus wird auf Branchen wie Regierung, Energie und Betriebsstoffe, Gesundheitsfürsorge und Life Sciences, Reise und Transport, Versicherungen, Finanzdienstleistungen und Produktion liegen.

    Die Einrichtung in London ist ein Teil des globalen Netzwerks digitaler Erfahrungszentren von DXC und wird mit globalen Teams aus Digitalspezialisten besetzt, die am digitalen Journey Mapping und der Miterzeugung bahnbrechender Prototypen arbeiten werden. Das Ziel besteht im Bau sicherer, global skalierbarer Lösungen für Unternehmen zum schnellen Einsatz in Kundenumgebungen.

    Entwicklung, Motivation und die Chance auf Erfahrungen

    Durch das Innovationszentrum haben die Angestellten bei DXC neue Gelegenheiten für Bildung und Karriereentwicklung, auch hinsichtlich persönlicher und organisatorischer digitaler Skills und Fertigkeiten, und können so allgemein Technologie- und Geschäftsgemeinschaften im Vereinigten Königreich unterstützen.

    Zunächst liegt der Fokus bei der digitalen Kundenmotivation auf:

    • Digitale Kontoeröffnung – Für Kunden, die digital mit ihren Banken interagieren, die ihren Kunden verpflichtet sind und durch Regierungsverordnungen gebunden, um sicherzustellen, dass ihre Interaktionen gesetzeskonform durchgeführt werden;
    • Effizienz im Außendienst – Mithilfe moderner sprachgesteuerter Headsets und der Interaktion zwischen den Angestellten durch digitale Arbeitsabläufe lassen sich Aufgaben effizient durchführen und Daten in Geschäftssysteme hochladen;
    • KPI-Dashboard – Eine C-Level-Sicht der Leistungskennzahlen des Unternehmens; und
    • Smart Factory Concept – Mehr Produktivität durch digitale Produktionstechnologien und IoT.

    Peter Almond, PwC Alliance Director, sagte hinsichtlich seiner Sicht als Teil des DXC-Partnernetzwerks: „Der Start des Londoner Innovationszentrums von DXC bietet für PwC eine mächtige Erweiterung des eigenen Ökosystems der Kundenerfahrungszentren und ermöglicht die gemeinsame Erzeugung innovativer digitaler Lösungen, die in der tatsächlichen Anwendung der Technologien im passenden Umfang in komplexen Unternehmensumgebungen verwurzelt sind.“

    Das Londoner Innovationszentrum von DXC setzt außerdem Forschung und Frameworks rund um die Konzepte „Winning in the 21st Century Organisation“ [Gewinnen in einer Organisation des 21. Jhds.] und „Developing the mindsets of 21st Century Humans“ [Entwicklung der Einstellung von Menschen des 21. Jhds.] des Leading Edge Forum, eines unabhängigen Think Tanks, ein.

    Über DXC Technology

    DXC Technology (NYSE: DXC) ist der weltweit führende unabhängige End-to-End-IT-Dienstleister. Das Unternehmen führt die digitale Transformation für seine Kunden durch, indem es die klassische IT modernisiert und integriert sowie digitale Lösungen passgenau einsetzt, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Die technologische Unabhängigkeit des Unternehmens, seine globalen Talente und das umfangreiche Partnernetzwerk ermöglichen es 6.000 privaten und öffentlichen Kunden in 70 Ländern, von Veränderungen zu profitieren. DXC ist ein anerkannter Marktführer im Bereich Corporate Responsibility. Weitere Informationen finden Sie unter dxc.technology und erkunden Sie hier THRIVE, die Thought-Leadership-Plattform von DXC für Changemaker und Innovatoren.

    Über das Leading Edge Forum (LEF)

    Leading Edge Forum ist ein unabhängiger Think Tank, der sich dem Ziel verschrieben hat, Kunden dabei zu helfen, durch Störungen entstehende Chancen zu erkennen und zu ergreifen. Dank seines globalen Ökosystems aus branchenführenden Praktikern, Disruptoren und Innovatoren erzeugt das LEF progressive Forschung und Next-Practice-Beratungsinterventionen, die Kunden dazu ermuntern, Veränderungen zu aktivieren und den Impact mit ihren Organisationen und Kunden zu beschleunigen.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #648: AT&S neue Chancen, but why Friday? 4x High: Addiko Bank, Do&Co, ATX TR, Rosgix




     

    Aktien auf dem Radar:FACC, Österreichische Post, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, S Immo, Semperit, OMV, ATX Prime, ATX TR, Addiko Bank, Verbund, DO&CO, ATX, Cleen Energy, Gurktaler AG VZ, Kapsch TrafficCom, Lenzing, SW Umwelttechnik, RHI Magnesita, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Mayr-Melnhof Gruppe
    Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Das Unternehmen konzentriert sich konsequent auf seine Kernkompetenz, die Produktion und Verarbeitung von Karton zu Verpackungen für Konsumgüter des täglichen Bedarfes. Damit wird ein langfristig attraktives und ausgewogenes Geschäft mit überschaubarer Zyklizität verfolgt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2WCB4
    AT0000A3BQ27
    AT0000A2VKV7
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Mayr-Melnhof(1), FACC(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(2)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Addiko Bank(1), OMV(1), Kontron(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Kontron(1)
      BSN MA-Event Agrana
      Rouman zu Kontron
      BSN Vola-Event Lenzing
      BSN Vola-Event Lenzing
      Star der Stunde: Telekom Austria 1.07%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -1.44%

      Featured Partner Video

      Tief im US-Profisport

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 2. Mai 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 2. Mai...

      Books josefchladek.com

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      Vladyslav Krasnoshchok
      Bolnichka (Владислава Краснощока
      2023
      Moksop

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag