Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Inbox: Steirische Sportler des Jahres daheim ausgezeichnet


18.05.2020

Zugemailt von / gefunden bei: Österreichische Sporthilfe (runplugged-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch runplugged.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Tour statt Gala: Diskuswerfer-Überreichung an der Haustür. Das Land Steiermark vergibt jährlich Auszeichnungen für Personen und Mannschaften, die hervorragende sportliche Leistungen erbracht haben. Die Ehrungen für die Sportlerin und den Sportler, die Behindertensportlerin und den Behindertensportler, die Trainerin und den Trainer, die/den Special Olympics-Sportler/in sowie die Mannschaft des Jahres werden auf Empfehlung des Landessportrates von der Steiermärkischen Landesregierung beschlossen.

Gala hätte am 13. Mai stattgefunden – stattdessen Diskuswerfer-Überreichung an der Haustür. Üblicherweise werden die Auszeichnungen im Rahmen einer von der Österreichischen Sporthilfe ausgerichteten feierlichen Gala überreicht. Nachdem es aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen nicht möglich war, die für den Mittwoch, 13. Mai 2020, geplante Steirische Sporthilfe-Gala durchzuführen, haben die Sporthilfe und Sportlandesrat Christopher Drexler eine alternative Form zur Überreichung der Auszeichnungen gewählt. In den vergangenen Tagen sind Gernot Uhlir, Geschäftsführer der Österreichischen Sporthilfe und Christoph Drexler unterwegs gewesen, um die Sieger-Trophäen, einen rund 18 Kilogramm schweren bronzenen Diskuswerfer, persönlich zu überbringen.

Im Zuge dieser Tour konnten sie Nicole Schmidhofer (Ski) zur Auszeichnung zur Sportlerin des Jahres, Heike Koller (Tischtennis) zur Behindertensportlerin des Jahres, Angelino Zeller (Paraclimbing) zum Behindertensportler des Jahres, Hannah Suntinger (Turnen) zur Trainerin des Jahres, Bettina Platzer (Bowling) zur Special Olympics-Sportlerin des Jahres im jeweiligen Wohnumfeld – praktisch an ihrer Haustür – gratulieren. Steirischer Sportler des Jahres ist der Heeressportler Vinzenz Höck (Turnen) – ihn konnten Drexler und Uhlir gemeinsam mit Verteidigungsministerin Klaudia Tanner im Büro der Ministerin in der Wiener Rossauer Kaserne mit dem Diskuswerfer überraschen. Die Trophäe für die Mannschaft des Jahres – die Kapfenberg Bulls (Basketball) – wurde Spielern, Funktionären und dem Head Coach vor ihrer Spielstätte, der Sporthalle Walfersam, überreicht. Die persönliche Übergabe des Diskuswerfers an den Trainer des Jahres, Andrej Kuzma (Basketball), muss ob seines Wohnortes in Slowenien zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Sporthilfe unterstützt steirische Sportler gerade in Krisenzeit. Die Österreichische Sporthilfe unterstützt seit fast 50 Jahren Sportlerinnen und Sportler sowie Nachwuchstalente auf ihrem sportlichen Weg und leistet damit einen wichtigen sozialen Beitrag zur Absicherung Österreichs sportlicher Aushängeschilder.

„Für die Österreichische Sporthilfe und seine Partner war es auch in diesen schwierigen Zeiten wichtig, einen Weg zu finden, wie die Erfolge der steirischen Sportlerinnen und Sportler gewürdigt werden können. Das Feedback war großartig. Diese Hausbesuche brachten den Vorteil, dass wir die Begegnungen für tolle Gespräche nutzen konnten. Gleichzeitig haben wir es vor allem dank der Partnerschaften mit dem Land Steiermark, der Landessportorganisation und der Kleinen Zeitung geschafft, den Ausgezeichneten eine öffentliche Bühne zu geben. Die Österreichische Sporthilfe gratuliert allen Gewinnern sehr herzlich”, so Gernot Uhlir, Geschäftsführer der Österreichischen Sporthilfe.

Die Österreichische Sporthilfe hat zudem eine neue Initiative gestartet: Jede Steirerin und jeder Steirer kann über „Wir für Steiermarks SportlerInnen“ im Rahmen der Crowdfunding-Initiative „I believe in you“ mit einer Spende ab 10 Euro einen wertvollen Beitrag für künftige Erfolge von steirischen Sportlerinnen und Sportler leisten.

„Mit unserer Tour wollen wir auch auf die wertvolle Arbeit der Österreichischen Sporthilfe hinweisen und einen Beitrag leisten, steirische Sportlerinnen und Sportler zu unterstützen. Ich danke dem Team der Sporthilfe für ihr Wirken, das unseren heimischen Sportlerinnen und  Sportlern gerade in der aktuellen Krisensituation zugutekommt und eine wichtige Stütze ist!“, so Landesrat Christopher Drexler.

Feier der Sport-Persönlichkeiten und ihrer Leistungen wird nachgeholt. Auf der Tour zu den Preisträgerinnen und Preisträgern waren sehr positive und auch emotionale Reaktionen der ausgezeichneten Persönlichkeiten auf diese Form der Verleihung zu erleben. Der Wermutstropfen, dass das Zusammenkommen und der Austausch mit den anderen Sportlerinnen und Sportlern in diesem Jahr nicht möglich waren, ist aber immer wieder mitgeschwungen.

„Um den Sportlerinnen und Sportlern des Ausnahmejahres 2020 die Gelegenheit zum persönlichen Zusammentreffen und zum Austausch dennoch zu bieten, werden wir, sobald es wieder möglich ist, natürlich auch noch zu einer gemeinsamen Feier dieser großartigen Sportler-Persönlichkeiten und ihrer Leistungen im kleinen Kreis einladen, ehe die Gala im kommenden Jahr hoffentlich wieder in vollem Umfang stattfinden kann“, kündigt Sportlandesrat Christopher Drexler an.

Die Sporthilfe bedankt sich bei ihren Partnern Energie Steiermark, Holding Graz und der Stadt Graz für die Unterstützung unserer AthletInnen.

Die Auszeichnungen 2019/2020 im Überblick. Folgende Auszeichnungen des Landes Steiermark für hervorragende sportliche Leistungen bzw. Leistungen für den Sport der Jahre 2019/2020 wurden auf Basis einer Empfehlung des Landessportrates von der Steiermärkischen Landesregierung beschlossen:

Folgende Auszeichnungen des Landes Steiermark für hervorragende sportliche Leistungen bzw. Leistungen für den Sport der Jahre 2019/2020 wurden auf Basis einer Empfehlung des Landessportrates von der Steiermärkischen Landesregierung beschlossen:

Sportlerin des Jahres

Nicole Schmidhofer

Ski

Sportler des Jahres

Vinzenz Höck

Turnen

Behindertensportlerin des Jahres

Heike Koller

Tischtennis

Behindertensportler des Jahres

Angelino Zeller

Paraclimbing

Trainerin des Jahres

Hannah Suntinger

Turnen

Trainer des Jahres

Andrej Kuzma

Basketball

Mannschaft des Jahres

Kapfenberg Bulls

Basketball

Special Olympics-Sportlerin des Jahres

Bettina Platzer

Bowling

Für außergewöhnliche Leistungen wird ein Ehrengeschenk an folgende Persönlichkeiten verliehen:

Gabriele Dziruni

Karate

Florian Moser

Radfahren

Wasserspringerin Cara Albiez und Kraftdreikämpfer Konstantin Krasser wurden im Rahmen eines von der Kleinen Zeitung veranstateten Online-Votings als die beliebtesten Nachwuchssportler des Jahres ausgezeichnet.

 

Steirische Sportler des Jahres daheim ausgezeichnet (Bild: Österreichische Sporthilfe)


Steirische Sportler des Jahres daheim ausgezeichnet (Bild: Österreichische Sporthilfe)


Steirische Sportler des Jahres daheim ausgezeichnet (Bild: Österreichische Sporthilfe)



Aktien auf dem Radar:FACC, UBM, Strabag, Austriacard Holdings AG, Polytec Group, Palfinger, Amag, Rosgix, Bajaj Mobility AG, AT&S, Wienerberger, Lenzing, Telekom Austria, Addiko Bank, Bawag, Erste Group, Gurktaler AG Stamm, Heid AG, RHI Magnesita, BKS Bank Stamm, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, EuroTeleSites AG, Frequentis, CA Immo, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, OMV, Österreichische Post, Verbund.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner #goboersewien

Buwog
Die Buwog Group ist deutsch-österreichischer Komplettanbieter im Wohnimmobilienbereich. Insgesamt verfügt die Buwog Group über ein Portfolio mit rd. 51.000 Wohnungen. Mit einem Neubauvolumen von jährlich rund 700 Wohnungen im Großraum Wien ist die Buwog Group einer der aktivsten Wohnbauträger und Immobilienentwickler in Deutschland und Österreich.

>> Besuchen Sie 53 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien

Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: AT&S 0.76%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.79%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: FACC(1), AT&S(1)
    Star der Stunde: Amag 1.69%, Rutsch der Stunde: Agrana -0.86%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: SBO(2), FACC(1), Porr(1), Fabasoft(1)
    Star der Stunde: FACC 1.23%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -0.76%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: AT&S(4), VIG(2), Wienerberger(1), Strabag(1)
    BSN Vola-Event SBO
    Star der Stunde: Frequentis 0.85%, Rutsch der Stunde: AT&S -0.75%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: RBI(2), Frequentis(1), SBO(1)

    Featured Partner Video

    SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Lilli Tagger steigt weiter auf, die Zahl 5452 und der erste win2day-Moment in diesem Podcast

    Presented by mumak.me und (neu) win2day geht es nach den Australian Open wieder fix wöchentlich weiter. Und es war durchaus eine erfolgreiche Phase. Anastasia Potapova holt den ersten win2day-Momen...

    Books josefchladek.com

    Livio Piatti
    Schtetl Zürich
    2001
    Offizin Verlag

    Pedro J. Saavedra
    Donde el viento da la vuelta
    2023
    Self published

    Livio Piatti
    zooreal
    2003
    Kontrast Verlag

    Helmar Lerski
    Köpfe des Alltags
    1931
    Hermann Reckendorf

    Man Ray
    Photographie n'est pas L'Art
    1937
    GLM

    Inbox: Steirische Sportler des Jahres daheim ausgezeichnet


    18.05.2020, 7089 Zeichen

    18.05.2020

    Zugemailt von / gefunden bei: Österreichische Sporthilfe (runplugged-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch runplugged.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

    Tour statt Gala: Diskuswerfer-Überreichung an der Haustür. Das Land Steiermark vergibt jährlich Auszeichnungen für Personen und Mannschaften, die hervorragende sportliche Leistungen erbracht haben. Die Ehrungen für die Sportlerin und den Sportler, die Behindertensportlerin und den Behindertensportler, die Trainerin und den Trainer, die/den Special Olympics-Sportler/in sowie die Mannschaft des Jahres werden auf Empfehlung des Landessportrates von der Steiermärkischen Landesregierung beschlossen.

    Gala hätte am 13. Mai stattgefunden – stattdessen Diskuswerfer-Überreichung an der Haustür. Üblicherweise werden die Auszeichnungen im Rahmen einer von der Österreichischen Sporthilfe ausgerichteten feierlichen Gala überreicht. Nachdem es aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen nicht möglich war, die für den Mittwoch, 13. Mai 2020, geplante Steirische Sporthilfe-Gala durchzuführen, haben die Sporthilfe und Sportlandesrat Christopher Drexler eine alternative Form zur Überreichung der Auszeichnungen gewählt. In den vergangenen Tagen sind Gernot Uhlir, Geschäftsführer der Österreichischen Sporthilfe und Christoph Drexler unterwegs gewesen, um die Sieger-Trophäen, einen rund 18 Kilogramm schweren bronzenen Diskuswerfer, persönlich zu überbringen.

    Im Zuge dieser Tour konnten sie Nicole Schmidhofer (Ski) zur Auszeichnung zur Sportlerin des Jahres, Heike Koller (Tischtennis) zur Behindertensportlerin des Jahres, Angelino Zeller (Paraclimbing) zum Behindertensportler des Jahres, Hannah Suntinger (Turnen) zur Trainerin des Jahres, Bettina Platzer (Bowling) zur Special Olympics-Sportlerin des Jahres im jeweiligen Wohnumfeld – praktisch an ihrer Haustür – gratulieren. Steirischer Sportler des Jahres ist der Heeressportler Vinzenz Höck (Turnen) – ihn konnten Drexler und Uhlir gemeinsam mit Verteidigungsministerin Klaudia Tanner im Büro der Ministerin in der Wiener Rossauer Kaserne mit dem Diskuswerfer überraschen. Die Trophäe für die Mannschaft des Jahres – die Kapfenberg Bulls (Basketball) – wurde Spielern, Funktionären und dem Head Coach vor ihrer Spielstätte, der Sporthalle Walfersam, überreicht. Die persönliche Übergabe des Diskuswerfers an den Trainer des Jahres, Andrej Kuzma (Basketball), muss ob seines Wohnortes in Slowenien zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

    Sporthilfe unterstützt steirische Sportler gerade in Krisenzeit. Die Österreichische Sporthilfe unterstützt seit fast 50 Jahren Sportlerinnen und Sportler sowie Nachwuchstalente auf ihrem sportlichen Weg und leistet damit einen wichtigen sozialen Beitrag zur Absicherung Österreichs sportlicher Aushängeschilder.

    „Für die Österreichische Sporthilfe und seine Partner war es auch in diesen schwierigen Zeiten wichtig, einen Weg zu finden, wie die Erfolge der steirischen Sportlerinnen und Sportler gewürdigt werden können. Das Feedback war großartig. Diese Hausbesuche brachten den Vorteil, dass wir die Begegnungen für tolle Gespräche nutzen konnten. Gleichzeitig haben wir es vor allem dank der Partnerschaften mit dem Land Steiermark, der Landessportorganisation und der Kleinen Zeitung geschafft, den Ausgezeichneten eine öffentliche Bühne zu geben. Die Österreichische Sporthilfe gratuliert allen Gewinnern sehr herzlich”, so Gernot Uhlir, Geschäftsführer der Österreichischen Sporthilfe.

    Die Österreichische Sporthilfe hat zudem eine neue Initiative gestartet: Jede Steirerin und jeder Steirer kann über „Wir für Steiermarks SportlerInnen“ im Rahmen der Crowdfunding-Initiative „I believe in you“ mit einer Spende ab 10 Euro einen wertvollen Beitrag für künftige Erfolge von steirischen Sportlerinnen und Sportler leisten.

    „Mit unserer Tour wollen wir auch auf die wertvolle Arbeit der Österreichischen Sporthilfe hinweisen und einen Beitrag leisten, steirische Sportlerinnen und Sportler zu unterstützen. Ich danke dem Team der Sporthilfe für ihr Wirken, das unseren heimischen Sportlerinnen und  Sportlern gerade in der aktuellen Krisensituation zugutekommt und eine wichtige Stütze ist!“, so Landesrat Christopher Drexler.

    Feier der Sport-Persönlichkeiten und ihrer Leistungen wird nachgeholt. Auf der Tour zu den Preisträgerinnen und Preisträgern waren sehr positive und auch emotionale Reaktionen der ausgezeichneten Persönlichkeiten auf diese Form der Verleihung zu erleben. Der Wermutstropfen, dass das Zusammenkommen und der Austausch mit den anderen Sportlerinnen und Sportlern in diesem Jahr nicht möglich waren, ist aber immer wieder mitgeschwungen.

    „Um den Sportlerinnen und Sportlern des Ausnahmejahres 2020 die Gelegenheit zum persönlichen Zusammentreffen und zum Austausch dennoch zu bieten, werden wir, sobald es wieder möglich ist, natürlich auch noch zu einer gemeinsamen Feier dieser großartigen Sportler-Persönlichkeiten und ihrer Leistungen im kleinen Kreis einladen, ehe die Gala im kommenden Jahr hoffentlich wieder in vollem Umfang stattfinden kann“, kündigt Sportlandesrat Christopher Drexler an.

    Die Sporthilfe bedankt sich bei ihren Partnern Energie Steiermark, Holding Graz und der Stadt Graz für die Unterstützung unserer AthletInnen.

    Die Auszeichnungen 2019/2020 im Überblick. Folgende Auszeichnungen des Landes Steiermark für hervorragende sportliche Leistungen bzw. Leistungen für den Sport der Jahre 2019/2020 wurden auf Basis einer Empfehlung des Landessportrates von der Steiermärkischen Landesregierung beschlossen:

    Folgende Auszeichnungen des Landes Steiermark für hervorragende sportliche Leistungen bzw. Leistungen für den Sport der Jahre 2019/2020 wurden auf Basis einer Empfehlung des Landessportrates von der Steiermärkischen Landesregierung beschlossen:

    Sportlerin des Jahres

    Nicole Schmidhofer

    Ski

    Sportler des Jahres

    Vinzenz Höck

    Turnen

    Behindertensportlerin des Jahres

    Heike Koller

    Tischtennis

    Behindertensportler des Jahres

    Angelino Zeller

    Paraclimbing

    Trainerin des Jahres

    Hannah Suntinger

    Turnen

    Trainer des Jahres

    Andrej Kuzma

    Basketball

    Mannschaft des Jahres

    Kapfenberg Bulls

    Basketball

    Special Olympics-Sportlerin des Jahres

    Bettina Platzer

    Bowling

    Für außergewöhnliche Leistungen wird ein Ehrengeschenk an folgende Persönlichkeiten verliehen:

    Gabriele Dziruni

    Karate

    Florian Moser

    Radfahren

    Wasserspringerin Cara Albiez und Kraftdreikämpfer Konstantin Krasser wurden im Rahmen eines von der Kleinen Zeitung veranstateten Online-Votings als die beliebtesten Nachwuchssportler des Jahres ausgezeichnet.

     

    Steirische Sportler des Jahres daheim ausgezeichnet (Bild: Österreichische Sporthilfe)


    Steirische Sportler des Jahres daheim ausgezeichnet (Bild: Österreichische Sporthilfe)


    Steirische Sportler des Jahres daheim ausgezeichnet (Bild: Österreichische Sporthilfe)




    Was noch interessant sein dürfte:


    Inbox: Dr. Susanne Riess zur neuen Sporthilfe-Präsidentin gewählt

    Inbox: ATX charttechnisch: Seitwärtsbewegung erwartet

    Inbox: Analysten: Qualitätstitel aus defensiven Sektoren übergewichten

    Inbox: RBI - Negative Kursreaktion auf die Q1-Zahlen für Analysten überzogen

    Inbox: S Immo - Aktuelle Kurse längerfristig als gute Einstiegsgelegenheit gesehen

    Inbox: Erste-Analysten ad Semperit: "Bleiben an der Seitenlinie"

    Inbox: Bawag: Aktuelle Kursniveaus preisen bereits eine wesentliche Konjunkturverschlechterung ein

    Inbox: Im Fokus: Marinomed, Immofinanz, CA Immo, S Immo, UBM, Warimpex, Porr und Strabag

    Audio: VIG-CEO Stadler: "Erwarten Corona Auswirkungen im 2. Quartal"

    Audio: SBO-CEO zur Lage der Öl-Industrie: "Kurzfristig anspruchsvoll - mittelfristig Nachholeffekt - langfristig nicht wegdenkbar!"

    Inbox: Börse Wien Kandidat Almonty gibt Update

    Audio: Rosenbauer CFO Wolf: "2020 wird ein vergleichbar gutes Jahr"

    Inbox: Wir für Steiermarks SportlerInnnen



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1102: ATX deutlich erholt, heute FACC-Day an der Wiener Börse, spannende News bei cyan, Aufschlag Erich Hampel




     

    Bildnachweis

    1. Steirische Sportler des Jahres daheim ausgezeichnet (Bild: Österreichische Sporthilfe)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:FACC, UBM, Strabag, Austriacard Holdings AG, Polytec Group, Palfinger, Amag, Rosgix, Bajaj Mobility AG, AT&S, Wienerberger, Lenzing, Telekom Austria, Addiko Bank, Bawag, Erste Group, Gurktaler AG Stamm, Heid AG, RHI Magnesita, BKS Bank Stamm, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, EuroTeleSites AG, Frequentis, CA Immo, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, OMV, Österreichische Post, Verbund.


    Random Partner

    Buwog
    Die Buwog Group ist deutsch-österreichischer Komplettanbieter im Wohnimmobilienbereich. Insgesamt verfügt die Buwog Group über ein Portfolio mit rd. 51.000 Wohnungen. Mit einem Neubauvolumen von jährlich rund 700 Wohnungen im Großraum Wien ist die Buwog Group einer der aktivsten Wohnbauträger und Immobilienentwickler in Deutschland und Österreich.

    >> Besuchen Sie 53 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Steirische Sportler des Jahres daheim ausgezeichnet (Bild: Österreichische Sporthilfe)


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: AT&S 0.76%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.79%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: FACC(1), AT&S(1)
      Star der Stunde: Amag 1.69%, Rutsch der Stunde: Agrana -0.86%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: SBO(2), FACC(1), Porr(1), Fabasoft(1)
      Star der Stunde: FACC 1.23%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -0.76%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: AT&S(4), VIG(2), Wienerberger(1), Strabag(1)
      BSN Vola-Event SBO
      Star der Stunde: Frequentis 0.85%, Rutsch der Stunde: AT&S -0.75%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: RBI(2), Frequentis(1), SBO(1)

      Featured Partner Video

      SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Lilli Tagger steigt weiter auf, die Zahl 5452 und der erste win2day-Moment in diesem Podcast

      Presented by mumak.me und (neu) win2day geht es nach den Australian Open wieder fix wöchentlich weiter. Und es war durchaus eine erfolgreiche Phase. Anastasia Potapova holt den ersten win2day-Momen...

      Books josefchladek.com

      Alessandra Calò
      Ctonio
      2024
      Studiofaganel

      Joselito Verschaeve
      As Long as the Sun Lasts
      2025
      Void

      Pia Paulina Guilmoth & Jesse Bull Saffire
      Fishworm
      2025
      Void

      Michael Rathmayr
      Remedy
      2025
      Nearest Truth

      Helmar Lerski
      Köpfe des Alltags
      1931
      Hermann Reckendorf