31.07.2020, 2847 Zeichen
Buchkirchen, 31. Juli 2020 – Der SmallCap-Investor freut sich, Ihnen die aktuellen Interviews mit DI Franz Ömer, CEO von bet-at-home.com AG und Dr. Stefan Feuerstein, President der AMP German Can. Group vorstellen zu dürfen.
Interview mit DI Franz Ömer, CEO von bet-at-home.com AG
Link zum Interview: https://youtu.be/m2rsH2QLc0w
Interview mit Dr. Stefan Feuerstein, President von AMP German Can. Group
Zum Interview: https://youtu.be/tO_7BSWei2M
ACHTUNG Interessenskonflikt: Mitarbeiter des Unternehmens halten die genannten Aktien und behalten sich das Recht vor jederzeit die Aktien zu halten, zu kaufen oder zu verkaufen!
Herausgeber:
SmallCap-Investor by
IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
4611 Buchkirchen / Österreich
Email: redaktion@smallcap-investor.de
Internet: www.smallcap-investor.de
Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen:
Facebook: https://www.facebook.com/SmallcapInvestor
Instagram: https://www.instagram.com/smallcap_investor/
Laut §85 und §86 Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass mit IK gekennzeichnete Wertpapiere zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Publikation von mindestens einem Mitarbeiter der Redaktion gehalten werden. Nähere Informationen zu Interessenskonflikten und Risikohinweisen finden Sie unter unten angeführten Links.
Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Joachim Brunner dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich.
Joachim Brunner ist Berater des Fonds PI Value Growth (ISIN AT0000A07SP0), PI Flexibel Plus (ISIN AT0000A15VZ6) und Geschäftsführer der Vermögensverwaltung PORTFOLIO INVEST Vermögensmanagement GmbH in Salzburg. Es ist daher möglich, dass sich die in diesem Artikel beschriebenen Aktien im Fonds/Depot bzw. dem dazugehörigen Index befinden.
Ein weiterer Interessenskonflikt könnte dahin auch gegeben sein, da die beschriebenen Unternehmen möglicherweise auch Kunden der internationalen Nachrichtenagentur IRW-Press sein könnten, die sich im Eigentum der Herausgeberin (IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH) befindet.
Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Weiterhin dürfen die Autoren zu jeder Zeit Aktien der vorgestellten Gesellschaften halten und behalten sich das Recht vor, zu jedem Zeitpunkt ohne Ankündigung diese Aktien zu kaufen oder verkaufen.
Bitte beachten Sie immer den Risikohinweis unter folgendem Link: http://smallcapinvestor.de/risikohinweis/
Bitte beachten Sie immer unseren Datenschutzhinweis unter folgendem Link: http://smallcapinvestor.de/datenschutz/
Wiener Börse Party #1137: ATX zum April-Verfall zunächst etwas leichter, AT&S 17x in 74 Handelstagen top, Duett mit Gregor Rosinger
Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Flughafen Wien, Österreichische Post, EuroTeleSites AG, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Bajaj Mobility AG, AT&S, CPI Europe AG, SBO, Andritz, DO&CO, Erste Group, FACC, Gurktaler AG Stamm, OMV, Palfinger, RBI, Verbund, voestalpine, Wienerberger, Semperit, BKS Bank Stamm, SW Umwelttechnik, BTV AG, Oberbank AG Stamm, Amag, CA Immo, Telekom Austria, RHI Magnesita, DAX.
Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1120: ATX mit Intraday Turnaround Monday nun plötzlich stark Plus, 80s-Lesung und morgen ist Baader Day
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Daido Moriyama
Japan, A Photo Theater (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
L'électrification de la ligne Paris Le Mans (photos by Roger Schall)
1937
Editions Perceval
Daido Moriyama
A Hunter (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M
Daido Moriyama
Ligh and Shadow (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M