Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





DXC-Technologie ernennt Führungskräfte zur Unterstützung des „neuen DXC“

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



24.09.2020, 7002 Zeichen

DXC Technology (NYSE:DXC) stellte heute seine jüngsten Ernennungen für Führungspositionen vor, die das DXC-Führungsteam weiter stärken werden. Die meisten von ihnen sind seit weniger als einem Jahr für DXC tätig. Dieses Team wird das „neue DXC“ prägen, das sich bei der Transformation des Unternehmens auf seine Kunden, seine Mitarbeiter und seinen Markt konzentriert.

Führung der DXC-Kundenportfolios

Während des vergangenen Jahres hat CEO Mike Salvino neue Führungskräfte aus der IT-Dienstleistungsbranche rekrutiert, die beeindruckende Erfahrungen mitbringen, um Kunden zu überzeugen, Menschen zu inspirieren und das Geschäftswachstum zu fördern. DXC gibt folgende Ernennungen und Veränderungen im Team bekannt, das die Geschäfte des DXC leiten und den Transformationsprozess von DXC umsetzen wird:

  • Amerikas wird von Jim Brady und David Swift geleitet. Jim kam im Juni 2020 von Accumen zu DXC, wo er als COO tätig war. Zuvor arbeitete er bei Accenture und Honeywell. David Swift trug bis November 2019 als Chief Service Officer bei Accolade Verantwortung. Zuvor arbeitete er für Aon Hewitt und Accenture.
  • Asien-Pazifik wird von Seelan Nayagam geführt. Seelan ist seit sechs Jahren bei DXC und leitet Australien/Neuseeland (ANZ). Ab sofort wird er außerdem den Asien-Pazifik-Raum als einen integrierten Geschäftsbereich leiten.
  • Europa, Nahost und Afrika werden von Tom Pettit und Steve Turpie geleitet. Tom Pettit kam im Juni 2020 von Accenture zu DXC, wo er 25 Jahre lang tätig war, zuletzt als Senior Managing Director im Geschäftsbereich Health and Public Services von Accenture. Steve Turpie stieß im November 2019 zu DXC und hatte zuvor leitende Positionen in der strategischen Beschaffung und Einkauf bei der QBE Insurance Group Ltd. und der Zurich Insurance Company inne.
  • DXC/Luxoft Analytics & Engineering wird als eine Geschäftssparte unter der Leitung von Dmitry Loschinin geführt, dem ehemaligen CEO von Luxoft. Dmitry Loschinin wird nun die neue formierte Sparte DXC/Luxoft Analytics & Engineering leiten, ein Wachstumsbereich von DXC.

Unternehmensfunktionen

DXC stärkt außerdem die Führung und Bereitstellung von Funktionen, die die einzelnen Geschäftsbereiche unterstützen, durch folgende Ernennungen:

  • Marketing & Kommunikation wird von Shari Wenker geführt, die sich als Chief Marketing & Communications Officer auf den externen und internen Neuaufbau der Marke konzentrieren wird. Shari Wenker kam im April 2020 von Accenture zu DXC, wo sie 24 Jahre lang tätig war und zuletzt den Bereich Marketing & Kommunikation für Accenture Technology leitete.
  • Die Rechtsabteilung wird weiterhin von DXC-Veteran Bill Deckelman geleitet, der seit 12 Jahren als General Counsel und Secretary tätig ist. Bill wird seine Aufgaben als Secretary an Zafar Hasan, Head of Corporate Legal, abgeben, der vor drei Jahren zu DXC kam.

„Ich bin hochzufrieden mit dem Führungsteam, das wir für die Leitung des ‚neuen DXC‘ bilden konnten“, kommentiert Salvino. „Wir haben einige herausragende Talente aus der Branche hinzugewonnen und zusammen mit den bestehenden Führungskräften ein Führungsteam gebildet, das eine starke Erfolgsbilanz bei seinem Einsatz für Kunden und Mitarbeiter vorweisen kann. Ich freue mich darauf, persönlich mit diesem Team zusammenzuarbeiten, um unseren Transformationsprozess weiter voranzutreiben.“

Über DXC Technology

DXC Technology (NYSE: DXC) hilft weltweit tätigen Unternehmen, ihre geschäftskritischen Systeme zu betreiben und Abläufe auszuführen und gleichzeitig die IT zu modernisieren, Datenarchitekturen zu optimieren sowie Sicherheit und Skalierbarkeit in öffentlichen, privaten und hybriden Clouds zu gewährleisten. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Innovationsförderung vertrauen die weltweit größten Unternehmen auf den Enterprise Technology Stack von DXC, um ein neues Niveau an Leistung, Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzufriedenheit zu erreichen. Weitere Informationen über die Erfolgsgeschichte von DXC und unseren Fokus auf Menschen, Kunden und die operative Umsetzung finden Sie unter www.dxc.technology.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich nicht direkt und ausschließlich auf historische Fakten beziehen, stellen „zukunftsgerichtete Aussagen“ dar. Diese Aussagen geben die Absichten, Pläne, Erwartungen und Überzeugungen von DXC wieder und unterliegen Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle von DXC liegen. Viele Faktoren könnten dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse in Bezug auf die oben angekündigte Transaktion erheblich von solchen zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, einschließlich Risiken im Zusammenhang mit dem Abschluss der Transaktion zum voraussichtlichen Zeitpunkt, der Einholung der Genehmigungen von Aufsichtsbehörden und Dritten, den Bedingungen auf den Kreditmärkten, der voraussichtlichen steuerlichen Behandlung der geplanten Transaktion, unvorhergesehenen Verbindlichkeiten, Einnahmeverlusten, potenziellen Auswirkungen der Ankündigung oder des Abschlusses der geplanten Transaktion auf die Beziehungen zu Dritten, einschließlich Kunden, Mitarbeitern und Konkurrenten, und der Verzögerung oder Unterbrechung der Geschäftstätigkeit aufgrund von Schwierigkeiten bei der Trennung des veräußerten Geschäfts von den verbleibenden Geschäften von DXC. Eine schriftliche Beschreibung der Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse des DXC-Geschäfts wesentlich von diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, finden Sie im Abschnitt „Risk Factors“ im Jahresbericht von DXC auf Formular 10-K für das am 31. März 2020 endende Finanzjahr sowie in späteren aktualisierten, bei der SEC eingereichten Unterlagen, einschließlich des Quartalsberichts des Unternehmens auf Formular 10-Q für das am 30. Juni 2020 beendete Quartal, das wichtige Informationen bezüglich Risiken, Ungewissheiten und anderer Faktoren enthält, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in dieser Pressemitteilung beschriebenen Plänen, Erwartungen und anderen Angelegenheiten abweichen. Es kann nicht zugesichert werden, dass die in zukunftsgerichteten Aussagen dargelegten Ziele oder Pläne erreicht werden können oder werden, und Leser werden davor gewarnt, sich in unangemessener Weise auf solche Aussagen zu verlassen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung gelten. DXC hat nicht weder die Absicht noch die Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, sei es aufgrund späterer Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch #538: Signa immer noch medial beworben und sogar mit Börsepreis heute, Andritz stark




 

Aktien auf dem Radar:Agrana, Amag, Immofinanz, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Frequentis, Telekom Austria, ATX, ATX Prime, ATX TR, Rosgix, Erste Group, Porr, CA Immo, S Immo, AT&S, Semperit, BKS Bank Stamm, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Bawag, EVN, Flughafen Wien, Österreichische Post, Strabag, Uniqa, VIG.


Random Partner

Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG
Die Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG ist mit einem betreuten Vermögen von mehr als 22 Mrd. Euro und über 230 Mitarbeitenden (per 30.6.2019) Österreichs führende Vermögensverwaltungsbank. Die eigenständige österreichische Vollbank ist darüber hinaus auch in den Ländern Zentral- und Osteuropas, in Italien und Deutschland tätig. Als 100-prozentige Tochter der Liechtensteinischen Landesbank AG (LLB), Vaduz profitiert die LLB Österreich zusätzlich von der Stabilität und höchsten Bonität ihrer Eigentümerin.

>> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A32S86
AT0000A2QDK5
AT0000A347X9


Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(2), Frequentis(1), AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Kontron(2), Telekom Austria(1), ams-Osram(1), voestalpine(1), Semperit(1)
    Star der Stunde: FACC 0.52%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -0.67%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(2), Palfinger(1), Porr(1), Agrana(1), Polytec Group(1), Semperit(1)
    Star der Stunde: Palfinger 1.08%, Rutsch der Stunde: Semperit -2.15%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Verbund(1), voestalpine(1)
    BSN Vola-Event Covestro
    BSN MA-Event Wienerberger
    Star der Stunde: SBO 0.55%, Rutsch der Stunde: Agrana -1.44%

    Featured Partner Video

    ABC Audio Business Chart #82: Performance und Kurseinbrüche (Josef Obergantschnig)

    Der Aktienmarkt ist keine Einbahnstraße. In dieser Folge geht es um die Performance des europäischen Aktienmarktes und die Kurseinbrüche, mit denen Investoren auch innerhalb eines Kalenderjahres re...

    Books josefchladek.com

    Ute & Werner Mahler
    Lissabon ’87/88
    2022
    Hartmann Projects

    Samuel Otte
    Hereafter Called: ‘Subject’
    2023
    Fw: Books

    Christian Reister
    Berlin After Dark
    2023
    Self published

    Ilias Georgiadis
    Forecast
    2023
    Origini edizioni

    Kurama
    Cascata
    2023
    in)(between gallery

    DXC-Technologie ernennt Führungskräfte zur Unterstützung des „neuen DXC“


    24.09.2020, 7002 Zeichen

    DXC Technology (NYSE:DXC) stellte heute seine jüngsten Ernennungen für Führungspositionen vor, die das DXC-Führungsteam weiter stärken werden. Die meisten von ihnen sind seit weniger als einem Jahr für DXC tätig. Dieses Team wird das „neue DXC“ prägen, das sich bei der Transformation des Unternehmens auf seine Kunden, seine Mitarbeiter und seinen Markt konzentriert.

    Führung der DXC-Kundenportfolios

    Während des vergangenen Jahres hat CEO Mike Salvino neue Führungskräfte aus der IT-Dienstleistungsbranche rekrutiert, die beeindruckende Erfahrungen mitbringen, um Kunden zu überzeugen, Menschen zu inspirieren und das Geschäftswachstum zu fördern. DXC gibt folgende Ernennungen und Veränderungen im Team bekannt, das die Geschäfte des DXC leiten und den Transformationsprozess von DXC umsetzen wird:

    • Amerikas wird von Jim Brady und David Swift geleitet. Jim kam im Juni 2020 von Accumen zu DXC, wo er als COO tätig war. Zuvor arbeitete er bei Accenture und Honeywell. David Swift trug bis November 2019 als Chief Service Officer bei Accolade Verantwortung. Zuvor arbeitete er für Aon Hewitt und Accenture.
    • Asien-Pazifik wird von Seelan Nayagam geführt. Seelan ist seit sechs Jahren bei DXC und leitet Australien/Neuseeland (ANZ). Ab sofort wird er außerdem den Asien-Pazifik-Raum als einen integrierten Geschäftsbereich leiten.
    • Europa, Nahost und Afrika werden von Tom Pettit und Steve Turpie geleitet. Tom Pettit kam im Juni 2020 von Accenture zu DXC, wo er 25 Jahre lang tätig war, zuletzt als Senior Managing Director im Geschäftsbereich Health and Public Services von Accenture. Steve Turpie stieß im November 2019 zu DXC und hatte zuvor leitende Positionen in der strategischen Beschaffung und Einkauf bei der QBE Insurance Group Ltd. und der Zurich Insurance Company inne.
    • DXC/Luxoft Analytics & Engineering wird als eine Geschäftssparte unter der Leitung von Dmitry Loschinin geführt, dem ehemaligen CEO von Luxoft. Dmitry Loschinin wird nun die neue formierte Sparte DXC/Luxoft Analytics & Engineering leiten, ein Wachstumsbereich von DXC.

    Unternehmensfunktionen

    DXC stärkt außerdem die Führung und Bereitstellung von Funktionen, die die einzelnen Geschäftsbereiche unterstützen, durch folgende Ernennungen:

    • Marketing & Kommunikation wird von Shari Wenker geführt, die sich als Chief Marketing & Communications Officer auf den externen und internen Neuaufbau der Marke konzentrieren wird. Shari Wenker kam im April 2020 von Accenture zu DXC, wo sie 24 Jahre lang tätig war und zuletzt den Bereich Marketing & Kommunikation für Accenture Technology leitete.
    • Die Rechtsabteilung wird weiterhin von DXC-Veteran Bill Deckelman geleitet, der seit 12 Jahren als General Counsel und Secretary tätig ist. Bill wird seine Aufgaben als Secretary an Zafar Hasan, Head of Corporate Legal, abgeben, der vor drei Jahren zu DXC kam.

    „Ich bin hochzufrieden mit dem Führungsteam, das wir für die Leitung des ‚neuen DXC‘ bilden konnten“, kommentiert Salvino. „Wir haben einige herausragende Talente aus der Branche hinzugewonnen und zusammen mit den bestehenden Führungskräften ein Führungsteam gebildet, das eine starke Erfolgsbilanz bei seinem Einsatz für Kunden und Mitarbeiter vorweisen kann. Ich freue mich darauf, persönlich mit diesem Team zusammenzuarbeiten, um unseren Transformationsprozess weiter voranzutreiben.“

    Über DXC Technology

    DXC Technology (NYSE: DXC) hilft weltweit tätigen Unternehmen, ihre geschäftskritischen Systeme zu betreiben und Abläufe auszuführen und gleichzeitig die IT zu modernisieren, Datenarchitekturen zu optimieren sowie Sicherheit und Skalierbarkeit in öffentlichen, privaten und hybriden Clouds zu gewährleisten. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Innovationsförderung vertrauen die weltweit größten Unternehmen auf den Enterprise Technology Stack von DXC, um ein neues Niveau an Leistung, Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzufriedenheit zu erreichen. Weitere Informationen über die Erfolgsgeschichte von DXC und unseren Fokus auf Menschen, Kunden und die operative Umsetzung finden Sie unter www.dxc.technology.

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich nicht direkt und ausschließlich auf historische Fakten beziehen, stellen „zukunftsgerichtete Aussagen“ dar. Diese Aussagen geben die Absichten, Pläne, Erwartungen und Überzeugungen von DXC wieder und unterliegen Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle von DXC liegen. Viele Faktoren könnten dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse in Bezug auf die oben angekündigte Transaktion erheblich von solchen zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, einschließlich Risiken im Zusammenhang mit dem Abschluss der Transaktion zum voraussichtlichen Zeitpunkt, der Einholung der Genehmigungen von Aufsichtsbehörden und Dritten, den Bedingungen auf den Kreditmärkten, der voraussichtlichen steuerlichen Behandlung der geplanten Transaktion, unvorhergesehenen Verbindlichkeiten, Einnahmeverlusten, potenziellen Auswirkungen der Ankündigung oder des Abschlusses der geplanten Transaktion auf die Beziehungen zu Dritten, einschließlich Kunden, Mitarbeitern und Konkurrenten, und der Verzögerung oder Unterbrechung der Geschäftstätigkeit aufgrund von Schwierigkeiten bei der Trennung des veräußerten Geschäfts von den verbleibenden Geschäften von DXC. Eine schriftliche Beschreibung der Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse des DXC-Geschäfts wesentlich von diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, finden Sie im Abschnitt „Risk Factors“ im Jahresbericht von DXC auf Formular 10-K für das am 31. März 2020 endende Finanzjahr sowie in späteren aktualisierten, bei der SEC eingereichten Unterlagen, einschließlich des Quartalsberichts des Unternehmens auf Formular 10-Q für das am 30. Juni 2020 beendete Quartal, das wichtige Informationen bezüglich Risiken, Ungewissheiten und anderer Faktoren enthält, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in dieser Pressemitteilung beschriebenen Plänen, Erwartungen und anderen Angelegenheiten abweichen. Es kann nicht zugesichert werden, dass die in zukunftsgerichteten Aussagen dargelegten Ziele oder Pläne erreicht werden können oder werden, und Leser werden davor gewarnt, sich in unangemessener Weise auf solche Aussagen zu verlassen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung gelten. DXC hat nicht weder die Absicht noch die Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, sei es aufgrund späterer Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Plausch #538: Signa immer noch medial beworben und sogar mit Börsepreis heute, Andritz stark




     

    Aktien auf dem Radar:Agrana, Amag, Immofinanz, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Frequentis, Telekom Austria, ATX, ATX Prime, ATX TR, Rosgix, Erste Group, Porr, CA Immo, S Immo, AT&S, Semperit, BKS Bank Stamm, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Bawag, EVN, Flughafen Wien, Österreichische Post, Strabag, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG
    Die Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG ist mit einem betreuten Vermögen von mehr als 22 Mrd. Euro und über 230 Mitarbeitenden (per 30.6.2019) Österreichs führende Vermögensverwaltungsbank. Die eigenständige österreichische Vollbank ist darüber hinaus auch in den Ländern Zentral- und Osteuropas, in Italien und Deutschland tätig. Als 100-prozentige Tochter der Liechtensteinischen Landesbank AG (LLB), Vaduz profitiert die LLB Österreich zusätzlich von der Stabilität und höchsten Bonität ihrer Eigentümerin.

    >> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A32S86
    AT0000A2QDK5
    AT0000A347X9


    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(2), Frequentis(1), AT&S(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Kontron(2), Telekom Austria(1), ams-Osram(1), voestalpine(1), Semperit(1)
      Star der Stunde: FACC 0.52%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -0.67%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(2), Palfinger(1), Porr(1), Agrana(1), Polytec Group(1), Semperit(1)
      Star der Stunde: Palfinger 1.08%, Rutsch der Stunde: Semperit -2.15%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Verbund(1), voestalpine(1)
      BSN Vola-Event Covestro
      BSN MA-Event Wienerberger
      Star der Stunde: SBO 0.55%, Rutsch der Stunde: Agrana -1.44%

      Featured Partner Video

      ABC Audio Business Chart #82: Performance und Kurseinbrüche (Josef Obergantschnig)

      Der Aktienmarkt ist keine Einbahnstraße. In dieser Folge geht es um die Performance des europäischen Aktienmarktes und die Kurseinbrüche, mit denen Investoren auch innerhalb eines Kalenderjahres re...

      Books josefchladek.com

      Günter Steffen
      Die Hauptstadt / The Capital
      2022
      Hartmann Projects

      Ulrich Wüst
      Stadtbilder / Cityscapes 1979–1985
      2021
      Hartmann Projects

      Helga Paris
      Häuser und Gesichter. Halle 1983-85
      1986
      Galerie Marktschlösschen

      Krass Clement
      Timeslag
      2023
      Gyldendal

      Jürgen Bürgin & Jörg Rubbert
      Livin' in the Hood
      2023
      Verlag Kettler