23.12.2020, 3657 Zeichen
VANCOUVER, BC, 22. Dezember 2020 - Tudor Gold Corp. (TSXV: TUD) (Frankfurt: TUC) (das "Unternehmen" oder "Tudor Gold") freut sich bekannt zu geben, dass Ronald-Peter Stöferle als Direktor in den Aufsichtsrat des Unternehmens (Board of Directors) berufen wurde.
Herr Stöferle ist Managing Partner und Fondsmanager bei der Incrementum AG in Liechtenstein. Er verwaltet einen Investmentfonds, der nach den Grundsätzen der Ãsterreichischen Schule der Nationalökonomie investiert, und ist Autor der angesehenen jährlichen Publikation âhttp://www.ingoldwetrust.reportâ. Herr Stöferle fungiert seit März 2017 als Consulter für Tudor Gold.
Walter Storm, Präsident und CEO von Tudor Gold, erklärte: âWir freuen uns, dass einer der anerkanntesten und führenden Goldexperten der Welt in unseren Aufsichtsrat bei Tudor Gold aufgenommen wurde. Ronni ist hoch angesehen und wir freuen uns darauf, von seinen Markteinblicken und seinem breiten Branchennetzwerk zu profitieren.â
Herr Stöferle erklärte: âIch bin sehr stolz darauf, diese Gelegenheit zu erhalten und freue mich auf meine Rolle als Mitglied im Board of Directors bei Tudor Gold. Ich kenne Walter Storm und verfolge seine Arbeit seit mehr als einem Jahrzehnt. Das qualifizierte Managementteam um Walter Storm, erkundet die Konzessionsflächen bei Treaty Creek, die sich neben den Weltklasse-Projekten von Seabridge Gold und Pretium Resources befinden. Das Unternehmen plant, seine erste Ressource für die 'Goldstorm Zone' in den kommenden Monaten zu veröffentlichen. Diese könnte zu den gröÃten neuen Goldentdeckungen gehören, die in den letzten Jahrzehnten in Nordamerika gemacht wurden."
Ãber Tudor Gold
Tudor Gold ist ein Edelmetall- und Basismetall-Explorationsunternehmen mit Konzessionsflächen im âGoldenen Dreieckâ von British Columbia, einem Gebiet, in dem produzierende bzw. in der Vergangenheit produzierende Minen sowie mehrere groÃen Lagerstätten, die sich einer möglichen ErschlieÃung nähern. Das 17.913 Hektar groÃe Treaty Creek Projekt (an dem Tudor Gold zu 60% beteiligt ist) grenzt im Südwesten an das KSM-Grundstück von Seabridge Gold Inc. und im Südosten an das Brucejack-Grundstück von Pretium Resources Inc. Darüber hinaus kontrolliert das Unternehmen 100% des Electrum-Projektes und verfügt über earn-in Optionen bzw. ist zu 100% an weiteren Projekten im âGoldenen Dreieckâ beteiligt.
"Walter Storm"
Walter Storm.
Präsident and Chief Executive Officer
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.tudor-gold.com oder wenden Sie sich an:
Carsten Ringler
Head of Investor Relations and Communications
Telefon: +49 151 55362000 oder +1 604 559 8092
E-Mail: carsten.ringler@tudor-gold.com
Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Cautionary Statements regarding Forward-Looking Information
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Ãbersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Ãbersetzung übernommen. Aus Sicht des Ãbersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Wiener Börse Party #1118: ATX schwer unter Druck, Isabella de Krassny zu Semperit, Staat mit zusätzlicher Kapitalmarkt-Belastung
Aktien auf dem Radar:Semperit, Flughafen Wien, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, Polytec Group, Bajaj Mobility AG, UBM, Mayr-Melnhof, CPI Europe AG, Austriacard Holdings AG, Andritz, Athos Immobilien, AT&S, DO&CO, Erste Group, FACC, Frequentis, Lenzing, OMV, Palfinger, Porr, SBO, Telekom Austria, voestalpine, Wienerberger, Wolford, Zumtobel, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag.
VIG
Die Vienna Insurance Group (VIG) ist mit rund 50 Konzerngesellschaften und mehr als 25.000 Mitarbeitern in 30 Ländern aktiv. Bereits seit 1994 notiert die VIG an der Wiener Börse und zählt heute zu den Top-Unternehmen im Segment “prime market“ und weist eine attraktive Dividendenpolitik auf.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Rückgänge in den Ranks und bei den Punkten, dafür jetzt 4x Top100 und eine neue Landing Page
Presented by mumak.me und win2day. Wir haben insgesamt weitere Rückgänge in den Rankings und bei den Punkten, dafür aber erstmals in der Ära dieses Podcasts vier mal Österreich in den Top100. Und e...
Daido Moriyama
Japan, A Photo Theater (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
Alessandra Calò
Ctonio
2024
Studiofaganel
Ludwig Kozma
Das Neue Haus
1941
Verlag Dr. H. Girsberger & Cie