Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



30.04.2021, 7936 Zeichen

Amazon 
2.21%

geistreich (TMEDT): Amazon hat erneut bärenstarke Zahlen für das erste Quartal abgeliefert https://www.fool.com/investing/2021/04/29/amazon-earnings-demolish-expectations-5-metrics-yo/ (30.04. 08:35)

>> mehr comments zu Amazon: www.boerse-social.com/launch/aktie/amazoncom_inc

 

Twitter 
-10.80%

JustusInvest (SOMEDIA): Q1 2021 Twitter Der Umsatz hat die Prognosen geschlagen und ist zum Vorjahr zu +28,8% auf 1 Mrd $ gestiegen. https://investor.twitterinc.com/financial-information/quarterly-results/default.aspx (30.04. 08:14)

>> mehr comments zu Twitter: www.boerse-social.com/launch/aktie/twitter

 

Aixtron 
4.04%

wiesger (28111964): Weitere Erhöhung des Cashbestandes. Ich rechne mit einer Korrektur. (30.04. 08:05)

>> mehr comments zu Aixtron: www.boerse-social.com/launch/aktie/aixtron_ag

 

Steinhoff 
-1.50%

KursTrendCom (KTRENDIT): Heute wieder ein mal Steinhoff HV. Könnte mir vorstellen, dass mann genau darauf hören muss ob LdP den PwC Bericht veröffentlichen würd, da dies dann wohl die Bedingung für die Zustimmung von PIC zum Vergleich sein könnte. Würde dies verkündet, würde es dann wohl den endgültigen durchbruch bedeuten und die Zustimmung nur noch Formsache sein. Nach eröffnung der HV gab es immer wieder Kurskapiolen mal sehen wie es heute wird ab 13 Uhr.  (30.04. 08:02)

>> mehr comments zu Steinhoff: www.boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff

 

Amazon 
2.21%

bruetschp (CHAIN000): Der Internet-Shoppingboom und florierende Cloud-Dienste haben den weltgrößten Online-Händler https://www.finanzen.net/aktien/amazon-aktie zu Jahresbeginn beflügelt. Im ersten Quartal nahm der Umsatz im Jahresvergleich um 44 Prozent auf 108,5 Milliarden Dollar (89,5 Mrd Euro) zu, wie der Konzern am Donnerstag nach US-Börsenschluss mitteilte. Den Gewinn erhöhte Amazon um mehr als das Dreifache auf den Rekordwert von 8,1 Milliarden Dollar. Damit übertraf der Geschäftsbericht die Markterwartungen deutlich. Die Aktie reagierte nachbörslich zunächst mit einem deutlichen Kursanstieg. Im Heimatmarkt Nordamerika, wo die US-Regierung den Konsum in der Corona-Krise mit billionenschweren Finanzhilfen für Verbraucher und Unternehmen ankurbelte, steigerte Amazon den Umsatz besonders stark. Doch auch international gab es kräftige Zuwächse. Das lukrative Cloud-Geschäft mit IT-Services und Speicherplatz im Internet brummte ebenfalls weiter. Die Erlöse von Amazons Flaggschiff AWS wuchsen um fast ein Drittel auf 13,5 Milliarden Dollar. Der Betriebsgewinn der Sparte stieg um mehr als 35 Prozent auf 4,2 Milliarden Dollar. Das Geschäft mit Online-Werbung verbuchte sogar noch stärkeres Wachstum. Amazon gab zudem einen optimistischen Geschäftsausblick ab und stellte für das laufende Vierteljahr - trotz pandemiebedingter Sonderkosten in Höhe von 1,5 Milliarden Dollar - einen Betriebsgewinn von bis zu 8,0 Milliarden Dollar in Aussicht. Auch bei den Erlösen schraubte das Unternehmen die Ziele weiter nach oben. Amazon rechnet mit einem Umsatzwachstum zwischen 24 und 30 Prozent auf bis zu 116 Milliarden Dollar. Der Konzern des Tech-Unternehmers https://www.finanzen.net/themen/jeff-bezos zählt zu den großen Gewinnern der Corona-Krise, durch die sich der Konsum noch stärker als ohnehin schon ins Internet verlagert hat. Mit der Marke von 200 Millionen Kunden erreichte Amazon jüngst einen weiteren Meilenstein bei seinem Abo-Dienst Prime, der unter anderem Zugang zu kostenlosem Versand und Streaming-Diensten bietet. Zum Vergleich: Anfang 2020 hatte die Kundenzahl noch bei lediglich 150 Millionen gelegen. Amazon kündigte im Geschäftsbericht an, seine jährliche Online-Rabattschlacht Prime Day diesmal im zweiten Quartal veranstalten zu wollen. Einen konkreten Termin nannte der Konzern zunächst jedoch nicht. Eigentlich findet das Shopping-Spektakel traditionell erst etwas später im Jahr statt. (30.04. 07:03)

>> mehr comments zu Amazon: www.boerse-social.com/launch/aktie/amazoncom_inc

 

Amazon 
2.21%

finelabels (FLB1899): Amazon übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $15,79 die Analystenschätzungen von $9,54. Umsatz mit $108,5 Mrd. über den Erwartungen von $104,46 Mrd. Amazon sieht im zweiten Quartal einen Umsatz von $110-116 Mrd (Konsens 107,58 Mrd). Das Betriebseinkommen von Amazon steigt im ersten Quartal um 122 Prozent auf 8,87 Milliarden Dollar und übertrifft damit den Ausblick von 3,0-6,5 Milliarden überdeutlich. Das Wachstum des AWS-Segment beschleunigt sich auf 32 Prozent nach plus 28 Prozent im Quartal zuvor. Amazon nachbörslich 3,3 % im Plus. In meinem Depot notiert die Aktie mit einem aufgelaufene Kursplus von gut 33 Prozent. Ich bleibe investiert. (30.04. 06:35)

>> mehr comments zu Amazon: www.boerse-social.com/launch/aktie/amazoncom_inc

 

Advanced Micro Devices, Inc. 
0.20%

NeoBoheme (1NEWDAWN): Auch der in der letzten Zeit hier und im Flaggschiff-Wikifolio stark zugekaufte Wert AMD präsentierte exzellente Quartalszahlen am Anfang der Woche. Es wird intern von einem Kursziel von 100-110 US$ für 2021 ausgegangen.  Eine relevante Position wurde vorliegend auch bei dem Konkurrenten Intel eingegangen. Intel wurde von AMD zwar technisch überholt, allerdings hat der langjährige Marktführer bei PC-Mikrochips in der akuten Chipmangel-Situation nun einen strategischen Vorteil dank eigener Fabriken. Zudem weist er ein niedriges KGV von ca. 12 für 2021 (KGV 2020/2021 bei NVIDIA: 113/44) aus, hat mit Mobileye ein sehr aussichtsreiches Zukunftsgeschäftsfeld in Entwicklung und verfügt über einen soliden Cashflow mit reichlich Kapitalkraft, um die eigene Produktion noch stärker auszuweiten. Zukäufe von Intel-Aktien werden daher zu den gegenwärtig günstigen Kursen in der kommenden Zeit fortgesetzt. Einschlägige Artikel: https://www.golem.de/news/quartalszahlen-amd-verdoppelt-umsatz-auf-neuen-rekord-2104-156076.html https://seekingalpha.com/article/4418851-intel-vs-amd-intel-fistful-of-dollars (30.04. 01:59)

>> mehr comments zu Advanced Micro Devices, Inc.: www.boerse-social.com/launch/aktie/amd

 

Amazon 
2.21%

GrowthWorld (19900404): Mit Amazon meldete heute die letzte größere Position im Wikifolio Quartalszahlen. Auch hier wurden sehr solide Zahlen geliefert. Der Umsatz kletterte auf sage und schreibe 108 Mrd $ bei einem Gewinn von 8,1 Mrd $. Wow. Nach Alphabet und Apple ein weiterer absoluter Earnings Beat.  Für das nächste Quartal erwartet Amazon sogar einen Umsatz von 110 - 116 Mrd $ und ein Betriebsergebnis von 4,5 - 8,0 Mrd $. Amazon geht bei dieser Angabe davon aus, das der Prime Day in Q2 statt findet. Besonders glänzen konnte Amazon in der AWS Sparte. Hier wuchs der Umsatz um 32 % auf 13,5 Mrd $ an. Allein mit der AWS Sparte hat Amazon damit 4,2 Mrd $ (+35% YoY) eingenommen. Im Vorfeld der Zahlen ging das Gerücht eines Aktiensplits um. Dazu hat sich Amazon jedoch nicht geäußert. Die Aktie stieg nach Vorlage der Zahlen 4-5%. Im Herbst sollen die über 500.000 Mitarbeiter in den USA 0,50 $ bis 3,00 $ pro Stunde mehr verdienen. Amazon wurde von LinkedIn auf Platz 1 der besten Arbeitgeber in den USA gewählt. Im Vorfeld dieser Berichtsaison wurden die FANG Aktien wegen der brutalen Rallye getrieben durch Covid 19 in den Medien sehr skeptisch beleuchtet. Keiner der FANG's hat in meinen Augen enttäuscht. Im Gegenteil, die Rallye könnte durchaus wieder fahrt aufnehmen in den nächsten Monaten. Alphabet, Apple, Amazon, 3 gigantische Firmen die defintiv nicht zu teuer sind.   Im Vorfeld dieser Berichtsaison hat man viel (30.04. 00:04)

>> mehr comments zu Amazon: www.boerse-social.com/launch/aktie/amazoncom_inc

 

Münchener Rück 
0.06%

Boersenfred (000RN252): Wiederanlage der ausgezahlten Dividende und noch nicht wieder angelegten Dividenden (320,149 EUR). (29.04. 23:37)

>> mehr comments zu Münchener Rück: www.boerse-social.com/launch/aktie/munchener_ruckvers

 

RWE 
-0.06%

Boersenfred (000RN252): Wiederanlage der ausgezahlten Dividende und noch nicht wieder angelegten Dividenden (93,005 EUR). (29.04. 23:36)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #648: AT&S neue Chancen, but why Friday? 4x High: Addiko Bank, Do&Co, ATX TR, Rosgix




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Österreichische Post, FACC, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, S Immo, Addiko Bank, Andritz, Rosenbauer, SBO, OMV, ams-Osram, AT&S, Gurktaler AG VZ, Polytec Group, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Beiersdorf, Brenntag, Siemens.


Random Partner

Croma
Croma Pharma® ist ein österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Leobendorf. Das Unternehmen ist auf die industrielle Fertigung von Hyaluronsäure-Spritzen spezialisiert und zählt in diesem Bereich europaweit zu den führenden Experten. Das Unternehmen setzt mit eigenen Marken auf die Wachstumssparte der minimalinvasiven ästhetischen Medizin.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2WCB4
AT0000A2VYD6
AT0000A2VKV7
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: FACC(3), Kontron(2), RBI(1)
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.32%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.67%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Kontron(3), Lenzing(2)
    Smeilinho zu AT&S
    Star der Stunde: AT&S 3.97%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -0.68%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Wienerberger(1), OMV(1), RBI(1), Kontron(1), Fabasoft(1)
    BSN Vola-Event Addiko Bank
    Star der Stunde: Addiko Bank 4.81%, Rutsch der Stunde: Warimpex -10.36%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: AT&S(2), FACC(2), Porr(1)

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #630: Zu Mittag kündigt sich zweitschwächster Handelstag 2024 an, Hoffnung bei Polytec und Marinomed

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Christian Reister
    Driftwood 15 | New York
    2023
    Self published

    wikifolio whispers a.m. Amazon; Twitter; Aixtron; Steinhoff; Advanced Micro Devices, Inc.; Münchener Rück und RWE


    30.04.2021, 7936 Zeichen

    Amazon 
    2.21%

    geistreich (TMEDT): Amazon hat erneut bärenstarke Zahlen für das erste Quartal abgeliefert https://www.fool.com/investing/2021/04/29/amazon-earnings-demolish-expectations-5-metrics-yo/ (30.04. 08:35)

    >> mehr comments zu Amazon: www.boerse-social.com/launch/aktie/amazoncom_inc

     

    Twitter 
    -10.80%

    JustusInvest (SOMEDIA): Q1 2021 Twitter Der Umsatz hat die Prognosen geschlagen und ist zum Vorjahr zu +28,8% auf 1 Mrd $ gestiegen. https://investor.twitterinc.com/financial-information/quarterly-results/default.aspx (30.04. 08:14)

    >> mehr comments zu Twitter: www.boerse-social.com/launch/aktie/twitter

     

    Aixtron 
    4.04%

    wiesger (28111964): Weitere Erhöhung des Cashbestandes. Ich rechne mit einer Korrektur. (30.04. 08:05)

    >> mehr comments zu Aixtron: www.boerse-social.com/launch/aktie/aixtron_ag

     

    Steinhoff 
    -1.50%

    KursTrendCom (KTRENDIT): Heute wieder ein mal Steinhoff HV. Könnte mir vorstellen, dass mann genau darauf hören muss ob LdP den PwC Bericht veröffentlichen würd, da dies dann wohl die Bedingung für die Zustimmung von PIC zum Vergleich sein könnte. Würde dies verkündet, würde es dann wohl den endgültigen durchbruch bedeuten und die Zustimmung nur noch Formsache sein. Nach eröffnung der HV gab es immer wieder Kurskapiolen mal sehen wie es heute wird ab 13 Uhr.  (30.04. 08:02)

    >> mehr comments zu Steinhoff: www.boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff

     

    Amazon 
    2.21%

    bruetschp (CHAIN000): Der Internet-Shoppingboom und florierende Cloud-Dienste haben den weltgrößten Online-Händler https://www.finanzen.net/aktien/amazon-aktie zu Jahresbeginn beflügelt. Im ersten Quartal nahm der Umsatz im Jahresvergleich um 44 Prozent auf 108,5 Milliarden Dollar (89,5 Mrd Euro) zu, wie der Konzern am Donnerstag nach US-Börsenschluss mitteilte. Den Gewinn erhöhte Amazon um mehr als das Dreifache auf den Rekordwert von 8,1 Milliarden Dollar. Damit übertraf der Geschäftsbericht die Markterwartungen deutlich. Die Aktie reagierte nachbörslich zunächst mit einem deutlichen Kursanstieg. Im Heimatmarkt Nordamerika, wo die US-Regierung den Konsum in der Corona-Krise mit billionenschweren Finanzhilfen für Verbraucher und Unternehmen ankurbelte, steigerte Amazon den Umsatz besonders stark. Doch auch international gab es kräftige Zuwächse. Das lukrative Cloud-Geschäft mit IT-Services und Speicherplatz im Internet brummte ebenfalls weiter. Die Erlöse von Amazons Flaggschiff AWS wuchsen um fast ein Drittel auf 13,5 Milliarden Dollar. Der Betriebsgewinn der Sparte stieg um mehr als 35 Prozent auf 4,2 Milliarden Dollar. Das Geschäft mit Online-Werbung verbuchte sogar noch stärkeres Wachstum. Amazon gab zudem einen optimistischen Geschäftsausblick ab und stellte für das laufende Vierteljahr - trotz pandemiebedingter Sonderkosten in Höhe von 1,5 Milliarden Dollar - einen Betriebsgewinn von bis zu 8,0 Milliarden Dollar in Aussicht. Auch bei den Erlösen schraubte das Unternehmen die Ziele weiter nach oben. Amazon rechnet mit einem Umsatzwachstum zwischen 24 und 30 Prozent auf bis zu 116 Milliarden Dollar. Der Konzern des Tech-Unternehmers https://www.finanzen.net/themen/jeff-bezos zählt zu den großen Gewinnern der Corona-Krise, durch die sich der Konsum noch stärker als ohnehin schon ins Internet verlagert hat. Mit der Marke von 200 Millionen Kunden erreichte Amazon jüngst einen weiteren Meilenstein bei seinem Abo-Dienst Prime, der unter anderem Zugang zu kostenlosem Versand und Streaming-Diensten bietet. Zum Vergleich: Anfang 2020 hatte die Kundenzahl noch bei lediglich 150 Millionen gelegen. Amazon kündigte im Geschäftsbericht an, seine jährliche Online-Rabattschlacht Prime Day diesmal im zweiten Quartal veranstalten zu wollen. Einen konkreten Termin nannte der Konzern zunächst jedoch nicht. Eigentlich findet das Shopping-Spektakel traditionell erst etwas später im Jahr statt. (30.04. 07:03)

    >> mehr comments zu Amazon: www.boerse-social.com/launch/aktie/amazoncom_inc

     

    Amazon 
    2.21%

    finelabels (FLB1899): Amazon übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $15,79 die Analystenschätzungen von $9,54. Umsatz mit $108,5 Mrd. über den Erwartungen von $104,46 Mrd. Amazon sieht im zweiten Quartal einen Umsatz von $110-116 Mrd (Konsens 107,58 Mrd). Das Betriebseinkommen von Amazon steigt im ersten Quartal um 122 Prozent auf 8,87 Milliarden Dollar und übertrifft damit den Ausblick von 3,0-6,5 Milliarden überdeutlich. Das Wachstum des AWS-Segment beschleunigt sich auf 32 Prozent nach plus 28 Prozent im Quartal zuvor. Amazon nachbörslich 3,3 % im Plus. In meinem Depot notiert die Aktie mit einem aufgelaufene Kursplus von gut 33 Prozent. Ich bleibe investiert. (30.04. 06:35)

    >> mehr comments zu Amazon: www.boerse-social.com/launch/aktie/amazoncom_inc

     

    Advanced Micro Devices, Inc. 
    0.20%

    NeoBoheme (1NEWDAWN): Auch der in der letzten Zeit hier und im Flaggschiff-Wikifolio stark zugekaufte Wert AMD präsentierte exzellente Quartalszahlen am Anfang der Woche. Es wird intern von einem Kursziel von 100-110 US$ für 2021 ausgegangen.  Eine relevante Position wurde vorliegend auch bei dem Konkurrenten Intel eingegangen. Intel wurde von AMD zwar technisch überholt, allerdings hat der langjährige Marktführer bei PC-Mikrochips in der akuten Chipmangel-Situation nun einen strategischen Vorteil dank eigener Fabriken. Zudem weist er ein niedriges KGV von ca. 12 für 2021 (KGV 2020/2021 bei NVIDIA: 113/44) aus, hat mit Mobileye ein sehr aussichtsreiches Zukunftsgeschäftsfeld in Entwicklung und verfügt über einen soliden Cashflow mit reichlich Kapitalkraft, um die eigene Produktion noch stärker auszuweiten. Zukäufe von Intel-Aktien werden daher zu den gegenwärtig günstigen Kursen in der kommenden Zeit fortgesetzt. Einschlägige Artikel: https://www.golem.de/news/quartalszahlen-amd-verdoppelt-umsatz-auf-neuen-rekord-2104-156076.html https://seekingalpha.com/article/4418851-intel-vs-amd-intel-fistful-of-dollars (30.04. 01:59)

    >> mehr comments zu Advanced Micro Devices, Inc.: www.boerse-social.com/launch/aktie/amd

     

    Amazon 
    2.21%

    GrowthWorld (19900404): Mit Amazon meldete heute die letzte größere Position im Wikifolio Quartalszahlen. Auch hier wurden sehr solide Zahlen geliefert. Der Umsatz kletterte auf sage und schreibe 108 Mrd $ bei einem Gewinn von 8,1 Mrd $. Wow. Nach Alphabet und Apple ein weiterer absoluter Earnings Beat.  Für das nächste Quartal erwartet Amazon sogar einen Umsatz von 110 - 116 Mrd $ und ein Betriebsergebnis von 4,5 - 8,0 Mrd $. Amazon geht bei dieser Angabe davon aus, das der Prime Day in Q2 statt findet. Besonders glänzen konnte Amazon in der AWS Sparte. Hier wuchs der Umsatz um 32 % auf 13,5 Mrd $ an. Allein mit der AWS Sparte hat Amazon damit 4,2 Mrd $ (+35% YoY) eingenommen. Im Vorfeld der Zahlen ging das Gerücht eines Aktiensplits um. Dazu hat sich Amazon jedoch nicht geäußert. Die Aktie stieg nach Vorlage der Zahlen 4-5%. Im Herbst sollen die über 500.000 Mitarbeiter in den USA 0,50 $ bis 3,00 $ pro Stunde mehr verdienen. Amazon wurde von LinkedIn auf Platz 1 der besten Arbeitgeber in den USA gewählt. Im Vorfeld dieser Berichtsaison wurden die FANG Aktien wegen der brutalen Rallye getrieben durch Covid 19 in den Medien sehr skeptisch beleuchtet. Keiner der FANG's hat in meinen Augen enttäuscht. Im Gegenteil, die Rallye könnte durchaus wieder fahrt aufnehmen in den nächsten Monaten. Alphabet, Apple, Amazon, 3 gigantische Firmen die defintiv nicht zu teuer sind.   Im Vorfeld dieser Berichtsaison hat man viel (30.04. 00:04)

    >> mehr comments zu Amazon: www.boerse-social.com/launch/aktie/amazoncom_inc

     

    Münchener Rück 
    0.06%

    Boersenfred (000RN252): Wiederanlage der ausgezahlten Dividende und noch nicht wieder angelegten Dividenden (320,149 EUR). (29.04. 23:37)

    >> mehr comments zu Münchener Rück: www.boerse-social.com/launch/aktie/munchener_ruckvers

     

    RWE 
    -0.06%

    Boersenfred (000RN252): Wiederanlage der ausgezahlten Dividende und noch nicht wieder angelegten Dividenden (93,005 EUR). (29.04. 23:36)




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #648: AT&S neue Chancen, but why Friday? 4x High: Addiko Bank, Do&Co, ATX TR, Rosgix




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Österreichische Post, FACC, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, S Immo, Addiko Bank, Andritz, Rosenbauer, SBO, OMV, ams-Osram, AT&S, Gurktaler AG VZ, Polytec Group, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Beiersdorf, Brenntag, Siemens.


    Random Partner

    Croma
    Croma Pharma® ist ein österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Leobendorf. Das Unternehmen ist auf die industrielle Fertigung von Hyaluronsäure-Spritzen spezialisiert und zählt in diesem Bereich europaweit zu den führenden Experten. Das Unternehmen setzt mit eigenen Marken auf die Wachstumssparte der minimalinvasiven ästhetischen Medizin.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2WCB4
    AT0000A2VYD6
    AT0000A2VKV7
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: FACC(3), Kontron(2), RBI(1)
      Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.32%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.67%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Kontron(3), Lenzing(2)
      Smeilinho zu AT&S
      Star der Stunde: AT&S 3.97%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -0.68%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Wienerberger(1), OMV(1), RBI(1), Kontron(1), Fabasoft(1)
      BSN Vola-Event Addiko Bank
      Star der Stunde: Addiko Bank 4.81%, Rutsch der Stunde: Warimpex -10.36%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: AT&S(2), FACC(2), Porr(1)

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #630: Zu Mittag kündigt sich zweitschwächster Handelstag 2024 an, Hoffnung bei Polytec und Marinomed

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      Gregor Radonjič
      Misplacements
      2023
      Self published

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun