25.03.2022, 1695 Zeichen
ABB will Aktien im Wert von bis zu 3 Milliarden US-Dollar zurückkaufen
Adval Tech mit deutlich höherer Gesamtleistung und verbesserter Profitabilität
Astrazeneca hat für Evusheld zur Vorbeugung von Covid-19 eine Zulassungsempfehlung in Europa erhalten Edisun Power Europe AG: Rekordergebnis, Stromproduktion und Pipeline signifikant ausgebaut
Roche kündigt für neurologischen Fachkongress AAN Vielzahl an Daten an
Swiss Central City Real Estate Fund mit sehr erfolgreichem GJ 2021; steigert Wohnquote des Fonds auf 54%
Compleo legt Grundstein für europäische Marktführerschaft und Umsatzsprung auf mehr als eine halbe Mrd Euro in 2025
Daimler Truck - Zuversicht für dieses Jahr - Ohne Chipmangel wäre der Absatz 15% höher gewesen (Interview BöZ)
Eckert & Ziegler erwartet weiteres Umsatz- und Gewinnwachstum
GBK Beteiligungen AG erzielt Ergebnis des Geschäftsjahres von 10,96 Millionen Euro
Vitesco geht wegen steigenden Kosten vorsichtig ins Jahr und baut Elektro-Mobilitätsgeschäft weiter aus
ElringKlinger - Vertrag von CEO Dr. Wolf vorzeitig verlängert, Prognose für 2022 ausgesetzt, Div. von 0,15 vorgeschlagen
Guten Morgen wünscht: ICF BANK AG Wertpapierhandelsbank Kaiserstrasse 1 60311 Frankfurt . Neben den Presseauszügen kann dieses Dokument Informationen enthalten, die durch die ICF BANK AG Wertpapierhandelsbank erarbeitet wurden. Obwohl wir sämtliche Angaben für verläßlich halten, kann für deren Richtigkeit keine Haftung übernommen werden. Dieses Dokument dient lediglich zur Information. Keinesfalls enthält diese Veröffentlichung Aufforderungen oder Empfehlungen zum Kauf und Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten. Die Informationen stellen keine Anlageberatung dar.
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Im Jahr 2007 (bei den letzten ATX-Rekorden) hatte sich die Politik noch gezeigt. Und 2025?
1.
Frühstück, Österreich, Ei, food, http://www.shutterstock.com/de/pic-127156400/stock-photo-continental-breakfast-with-coffee-cheese-jelly-bread-rolls.html
Aktien auf dem Radar:VIG, UBM, FACC, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Frequentis, AT&S, Porr, Amag, Uniqa, DO&CO, Erste Group, VAS AG, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Österreichische Post, Rosenbauer, Strabag, Telekom Austria, Continental, Münchener Rück, Hannover Rück, Fresenius Medical Care, adidas.
VBV
Die VBV-Gruppe ist führend bei betrieblichen Vorsorgelösungen in Österreich. Sowohl im Bereich der Firmenpensionen als auch bei der Abfertigung NEU ist die VBV Marktführer. Neben der VBV-Pensionskasse und der VBV-Vorsorgekasse gehören auch Dienstleistungsunternehmen wie die VBV-Pensionsservice-Center, die VBV-Consult, die VBV-Asset Service und die Betriebliche Altersvorsorge-SoftWare Engineering zur VBV-Gruppe.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S22/07: Peter Neubauer
Peter Neubauer ist Gründer Forum F und der Austrian Payment Academy. Und er ist wohl der Mr. Payment in Österreich, hat unfassbares Wissen und noch mehr Anekdoten zu diesem Thema. Und ich war nervö...
Robert Delford Brown
First Class Portraits
1973
First National Church of the Exquisite Panic Press,
Wassili und Hans Luckhardt
Zur neuen Wohnform
1930
Bauwelt-Verlag
Daniele Torriglia
Il senso della presenza
2025
Self published
Bernhard Fuchs
Heustock
2025
Verlag der Buchhandlung Walther König
Robert Frank
Os Americanos (first Brazilian edition)
2017
Instituto Moreira Salles