Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





DeepMarkit testet und mintet erfolgreich Kohlenstoffgutschriften-NFTs über seine MintCarbon.io Plattform

Magazine aktuell


#gabb aktuell



12.05.2022, 9474 Zeichen

-          Die Kohlenstoffgutschriften stammen aus zwei Windprojekten und einem Deponieprojekt, die alle in den Registern Gold Standard und Verra authentifiziert wurden

-          Drei Szenarien für Retirement“, „Claim“ und „Hold“ eines Kohlenstoffgutschriften-NFTs wurden erfolgreich über die Plattform des Unternehmens getestet

-          Der Retirement-Contract wurde auf Polygons Blockchain Lower-Emission umgesetzt

 

Calgary (Kanada), 12. Mai 2022 / CNW / DeepMarkit Corp. (TSX-V: MKT, OTC: MKTDF, FWB: DEP) („DeepMarkit“ oder das „Unternehmen“), ein Unternehmen, das sich darauf konzentriert, den globalen Markt für Emissionszertifikate in die leichter zugängliche digitale Wirtschaft zu überführen, indem es Zertifikate in Form von nicht-fungiblen Tokens („NFTs“) mintet, freut sich bekannt zu geben, dass es vor Kurzem drei verschiedene szenarienbasierte Tests (die „Minting Tests“) zum Minten von Kohlenstoffgutschriften in NFTs über seine MintCarbon.io-Plattform durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen hat. Die Minting Tests wurden durchgeführt, um die Kernfunktionalität der Plattform MintCarbon.io zu bestätigen, die kurz vor dem kommerziellen Start steht.

 

Als Hintergrund: Der NFT-Minting-Prozess für eine Emissionsgutschrift wird durch die Bestätigung und Authentifizierung der Gutschrift in einem Kohlenstoff-Projektregister eingeleitet. Nach der Überprüfung der Echtheit der Emissionsgutschrift ist der Benutzer berechtigt, sie über die MintCarbon.io-Plattform in einen verifizierten Kohlenstoffgutschriften-NFT zu minten. Nach dem Minting kann der Benutzer seinen Kohlenstoffgutschrift-NFT halten, verkaufen oder tilgen. Der Inhaber einer aktiven Kohlenstoffgutschrift kann diese über einen Retirement-Contract auf der MintCarbon.io-Plattform tilgen. Das Retirementerfolgt nahtlos sowohl auf der Blockchain als auch im authentifizierenden Register. Wenn die zugrunde liegende Kohlenstoffgutschrift getilgt wird, kann der Restwert des NFTs eine Funktion des wahrgenommenen Werts seines Kunstwerks und der zugrunde liegenden Projektdetails des Markts werden.

 

Kommentar des Managements

 

„Diese drei erfolgreichen Minting Tests sind der letzte große Schritt, bevor die MintCarbon.io-Plattform im kommerziellen Maßstab eingeführt werden kann. Die Szenarien für Retirement“, „Claim“ und „Hold“ zeigen die Vielseitigkeit und Optionalität, die den Nutzern unserer Plattform geboten werden. Diese erfolgreichen Studien zeigen, dass wir unser Versprechen, die Transparenz und Liquidität an den Emissionshandelsmärkten schnell und effektiv zu steigern, erfüllen können“, sagte Ranjeet Sundher, Interim CEO von DeepMarkit.

 

Emissionsgutschriften aus den folgenden Projekten wurden ausgewählt, um sie in NFTs zu minten:

-          Fulton County Mud Road Deponie Carbon Project in den USA;

-          Wind Power Project in Karnataka, Indien von OMWPL und

-          VTRM Renewable Energy Project in Minas Gerais, Brasilien.

 

Die Minting Tests bestanden aus drei verschiedenen Szenarien – Retirement“, „Claim“ und „Hold“ – und betrafen die Register Gold Standard und Verra. Die Minting Tests wurden auch entwickelt, um die Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit der MintCarbon.io-Plattform sowie die Kompatibilität der Software der MintCarbon.io-Plattform mit den Registern und der Blockchain zu bewerten. Nach dem Minting wurden die Kohlenstoffgutschriften-NFTs dann auf OpenSea.io und Rarible zum Verkauf angeboten. In jedem Testfall wurde First Carbon Corp., die hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, die zugrunde liegende Emissionsgutschrift auf seinem Konto beim jeweiligen Register gutgeschrieben, wobei jeder Eigentümer weiterhin der wirtschaftliche Eigentümer bleibt.

 

Testszenario 1 – Retirement

 

Der Käufer im Retirement-Test erwarb einen aktiven Kohlenstoffgutschriften-NFT vom Fulton County Mud Road Landfill Carbon Project, das von Verra auf OpenSea (OpenSea Listing) zertifiziert wurde. Anschließend wollte er den aktiven Kohlenstoffgutschriften-NFT tilgen, um eine Tonne CO2-Emissionen auszugleichen. Der Käufer im Retirement“-Test sendete den aktiven Kohlenstoffgutschriften-NFT zum Retirement-Contract (polygonscan). Dann erhielt er einen getilgten CO2-Gutschriften-NFT on-chain (OpenSea Retirement). Die Kohlenstoffgutschrift für das Fulton County Mud Road Landfill Carbon Offset Project wurde vom Verra-Register (Verra Retirement) als getilgt bestätigt.

 

Testszenario 2 – Claim“

 

Der Käufer im „Claim“-Test erwarb einen aktiven Kohlenstoffgutschriften-NFT vom Wind Power Project in Karnataka durch OMWPL, zertifiziert von Goldstandard auf Rarible (Rarible Listing). Er wünschte, seinen aktiven Kohlenstoffgutschriften-NFT vom Wind Power Project in Karnataka durch OMWPL in Anspruch zu nehmen und die Kohlenstoffgutschrift im Gold Standard Register zu erhalten. Der Käufer im „Claim“-Test sendete seinen aktiven Kohlenstoffgutschriften-NFT an den „Claim-Contract (polygonscan) zusammen mit seinen Kontodaten an das Register. Der Käufer des „Claim“-Tests hat den NFT geliefert und die zugrunde liegende Kohlenstoffgutschrift wurde auf Gold Standard auf sein Registerkonto übertragen.

 

Testszenario 3 – Hold“

 

Der Käufer im „Hold“-Test hat einen aktiven Kohlenstoffgutschriften-NFT vom VTRM Renewable Energy Project 1812 erworben, der von Verra zertifiziert wurde (OpenSea Link). Er wollte seinen aktiven Kohlenstoffkredit-NFT aus dem VTRM Renewable Energy Project halten. Der Käufer im „Hold“-Test konnte den NFT minten und für die Einzahlung zu einem späteren Zeitpunkt halten.

 

Über DEEPMARKIT

 

DeepMarkit Corp. ist ein Unternehmen, das sich darauf konzentriert, den Zugang zum Markt für freiwilligen CO2-Ausgleich zu demokratisieren, indem es Gutschriften in NFTs mintet. Die Stammaktien des Unternehmens werden an der TSX Venture Exchange unter dem Börsensymbol „MKT“ gehandelt. DeepMarkits hundertprozentige Tochtergesellschaft First Carbon Corp. („FCC“) ist ein Softwareinfrastruktur-Unternehmen, das in der Tokenisierungs-Vertikale der Blockchain operativ tätig ist. FCCs wichtigstes Asset, MintCarbon.io, ist eine webbasierte Software-as-a-Service-Plattform, welche die Prägung von Emissionszertifikaten in NFTs (gemäß Standard ERC-1155) oder anderen sicheren Token (gemäß Standard ERC-20) ermöglicht. MintCarbon.io befindet sich derzeit in der Testphase und FCC rechnet mit einem offiziellen Start der Plattform in naher Zukunft.

 

Im Namen von:

 

DEEPMARKIT CORP.

 

Ranjeet Sundher

Ranjeet Sundher, Interim CEO

 

Nähere Informationen erhalten Sie über:

 

Ranjeet Sundher, Interim CEO

Tel: 403-537-0067

E-Mail: corp@deepmarkit.com

Web: www.deepmarkit.com

Twitter: @DeepMarkit

 

Die TSX Venture Exchange und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

 

VORSORGLICHER HINWEIS

 

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Informationen enthalten. Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen, können als zukunftsgerichtete Aussagen betrachtet werden, einschließlich Aussagen in Bezug auf den erwarteten Zeitpunkt der Einführung der MintCarbon.io-Plattform, die Erwartung, dass das Geschäft von FCC auf dieselbe Weise betrieben wird, wie die hierin beschriebenen Tests durchgeführt wurden, und Aussagen in Bezug auf die Geschäfts- und Unternehmenspläne des Unternehmens. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass sich Annahmen, die bei der Erstellung von zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, als falsch erweisen können. Ereignisse oder Umstände können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund zahlreicher bekannter und unbekannter Risiken, Ungewissheiten und anderer Faktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle von DeepMarkit liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Risiko, dass das Unternehmen die Einführung der MintCarbon.io-Plattform verzögert, nachdem es die geplanten Mechanismen für das NFT-Minting geprüft hat, sowie die Ausbuchung des mit einem NFT verbundenen Emissionszertifikats. Verschiedene Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Der Leser wird davor gewarnt, sich vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Informationen zu verlassen.

 

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung gemacht und DeepMarkit übernimmt keine Verpflichtung, die darin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist durch das Wertpapierrecht vorgeschrieben.

 

QUELLE: DEEPMARKIT CORP.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1095: ATX stärker; Strabag, AT&S, Porr, Polytec und Do&Co schwungvoll, Bühne frei ADX Energy, oekostrom AG, Cyan




 

Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, Zumtobel, DO&CO, CPI Europe AG, Flughafen Wien, Bajaj Mobility AG, UBM, Frequentis, Andritz, Verbund, RBI, AT&S, Gurktaler AG VZ, Porr, Strabag, Palfinger, RHI Magnesita, Amag, BKS Bank Stamm, Athos Immobilien, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Reploid Group AG, CA Immo, EuroTeleSites AG, EVN, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Siemens, Henkel.


Random Partner

DenizBank AG
Die DenizBank AG wurde 1996 gegründet und ist eine österreichische Universalbank. Sie unterliegt dem österreichischen Bankwesengesetz und ist Mitglied bei der gesetzlichen einheitlichen Sicherungseinrichtung der Einlagensicherung AUSTRIA GmbH. Die DenizBank AG ist Teil der türkischen DenizBank Financial Services Group, die sich seit 2019 im Besitz der Emirates NBD Gruppe befindet.

>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Uniqa 1.69%, Rutsch der Stunde: Lenzing -3.37%
    Star der Stunde: Bajaj Mobility AG 1.1%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -2.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: Strabag(1), OMV(1), Porr(1)
    #gabb #2041

    Featured Partner Video

    SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Aufstieg Lilli Tagger, Erfolg Ekaterina Perelygina, Juriy Rodionov mit dem win2day-Moment der Woche

    Presented by mumak.me und win2day. Es war eine erfolgreiche Woche für das Herrentennis, denn Japan konnte im Daviscup auswärts mit 3:2 besiegt werden, Juriy Rodionov und Lukas Neumayer sorgten für ...

    Books josefchladek.com

    Pedro J. Saavedra
    Donde el viento da la vuelta
    2023
    Self published

    Man Ray
    Photographie n'est pas L'Art
    1937
    GLM

    Henrik Spohler
    Flatlands
    2023
    Hartmann Projects

    Pia Paulina Guilmoth & Jesse Bull Saffire
    Fishworm
    2025
    Void

    Ray K. Metzker
    City Lux
    2025
    Ludion Publishers

    DeepMarkit testet und mintet erfolgreich Kohlenstoffgutschriften-NFTs über seine MintCarbon.io Plattform


    12.05.2022, 9474 Zeichen

    -          Die Kohlenstoffgutschriften stammen aus zwei Windprojekten und einem Deponieprojekt, die alle in den Registern Gold Standard und Verra authentifiziert wurden

    -          Drei Szenarien für Retirement“, „Claim“ und „Hold“ eines Kohlenstoffgutschriften-NFTs wurden erfolgreich über die Plattform des Unternehmens getestet

    -          Der Retirement-Contract wurde auf Polygons Blockchain Lower-Emission umgesetzt

     

    Calgary (Kanada), 12. Mai 2022 / CNW / DeepMarkit Corp. (TSX-V: MKT, OTC: MKTDF, FWB: DEP) („DeepMarkit“ oder das „Unternehmen“), ein Unternehmen, das sich darauf konzentriert, den globalen Markt für Emissionszertifikate in die leichter zugängliche digitale Wirtschaft zu überführen, indem es Zertifikate in Form von nicht-fungiblen Tokens („NFTs“) mintet, freut sich bekannt zu geben, dass es vor Kurzem drei verschiedene szenarienbasierte Tests (die „Minting Tests“) zum Minten von Kohlenstoffgutschriften in NFTs über seine MintCarbon.io-Plattform durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen hat. Die Minting Tests wurden durchgeführt, um die Kernfunktionalität der Plattform MintCarbon.io zu bestätigen, die kurz vor dem kommerziellen Start steht.

     

    Als Hintergrund: Der NFT-Minting-Prozess für eine Emissionsgutschrift wird durch die Bestätigung und Authentifizierung der Gutschrift in einem Kohlenstoff-Projektregister eingeleitet. Nach der Überprüfung der Echtheit der Emissionsgutschrift ist der Benutzer berechtigt, sie über die MintCarbon.io-Plattform in einen verifizierten Kohlenstoffgutschriften-NFT zu minten. Nach dem Minting kann der Benutzer seinen Kohlenstoffgutschrift-NFT halten, verkaufen oder tilgen. Der Inhaber einer aktiven Kohlenstoffgutschrift kann diese über einen Retirement-Contract auf der MintCarbon.io-Plattform tilgen. Das Retirementerfolgt nahtlos sowohl auf der Blockchain als auch im authentifizierenden Register. Wenn die zugrunde liegende Kohlenstoffgutschrift getilgt wird, kann der Restwert des NFTs eine Funktion des wahrgenommenen Werts seines Kunstwerks und der zugrunde liegenden Projektdetails des Markts werden.

     

    Kommentar des Managements

     

    „Diese drei erfolgreichen Minting Tests sind der letzte große Schritt, bevor die MintCarbon.io-Plattform im kommerziellen Maßstab eingeführt werden kann. Die Szenarien für Retirement“, „Claim“ und „Hold“ zeigen die Vielseitigkeit und Optionalität, die den Nutzern unserer Plattform geboten werden. Diese erfolgreichen Studien zeigen, dass wir unser Versprechen, die Transparenz und Liquidität an den Emissionshandelsmärkten schnell und effektiv zu steigern, erfüllen können“, sagte Ranjeet Sundher, Interim CEO von DeepMarkit.

     

    Emissionsgutschriften aus den folgenden Projekten wurden ausgewählt, um sie in NFTs zu minten:

    -          Fulton County Mud Road Deponie Carbon Project in den USA;

    -          Wind Power Project in Karnataka, Indien von OMWPL und

    -          VTRM Renewable Energy Project in Minas Gerais, Brasilien.

     

    Die Minting Tests bestanden aus drei verschiedenen Szenarien – Retirement“, „Claim“ und „Hold“ – und betrafen die Register Gold Standard und Verra. Die Minting Tests wurden auch entwickelt, um die Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit der MintCarbon.io-Plattform sowie die Kompatibilität der Software der MintCarbon.io-Plattform mit den Registern und der Blockchain zu bewerten. Nach dem Minting wurden die Kohlenstoffgutschriften-NFTs dann auf OpenSea.io und Rarible zum Verkauf angeboten. In jedem Testfall wurde First Carbon Corp., die hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, die zugrunde liegende Emissionsgutschrift auf seinem Konto beim jeweiligen Register gutgeschrieben, wobei jeder Eigentümer weiterhin der wirtschaftliche Eigentümer bleibt.

     

    Testszenario 1 – Retirement

     

    Der Käufer im Retirement-Test erwarb einen aktiven Kohlenstoffgutschriften-NFT vom Fulton County Mud Road Landfill Carbon Project, das von Verra auf OpenSea (OpenSea Listing) zertifiziert wurde. Anschließend wollte er den aktiven Kohlenstoffgutschriften-NFT tilgen, um eine Tonne CO2-Emissionen auszugleichen. Der Käufer im Retirement“-Test sendete den aktiven Kohlenstoffgutschriften-NFT zum Retirement-Contract (polygonscan). Dann erhielt er einen getilgten CO2-Gutschriften-NFT on-chain (OpenSea Retirement). Die Kohlenstoffgutschrift für das Fulton County Mud Road Landfill Carbon Offset Project wurde vom Verra-Register (Verra Retirement) als getilgt bestätigt.

     

    Testszenario 2 – Claim“

     

    Der Käufer im „Claim“-Test erwarb einen aktiven Kohlenstoffgutschriften-NFT vom Wind Power Project in Karnataka durch OMWPL, zertifiziert von Goldstandard auf Rarible (Rarible Listing). Er wünschte, seinen aktiven Kohlenstoffgutschriften-NFT vom Wind Power Project in Karnataka durch OMWPL in Anspruch zu nehmen und die Kohlenstoffgutschrift im Gold Standard Register zu erhalten. Der Käufer im „Claim“-Test sendete seinen aktiven Kohlenstoffgutschriften-NFT an den „Claim-Contract (polygonscan) zusammen mit seinen Kontodaten an das Register. Der Käufer des „Claim“-Tests hat den NFT geliefert und die zugrunde liegende Kohlenstoffgutschrift wurde auf Gold Standard auf sein Registerkonto übertragen.

     

    Testszenario 3 – Hold“

     

    Der Käufer im „Hold“-Test hat einen aktiven Kohlenstoffgutschriften-NFT vom VTRM Renewable Energy Project 1812 erworben, der von Verra zertifiziert wurde (OpenSea Link). Er wollte seinen aktiven Kohlenstoffkredit-NFT aus dem VTRM Renewable Energy Project halten. Der Käufer im „Hold“-Test konnte den NFT minten und für die Einzahlung zu einem späteren Zeitpunkt halten.

     

    Über DEEPMARKIT

     

    DeepMarkit Corp. ist ein Unternehmen, das sich darauf konzentriert, den Zugang zum Markt für freiwilligen CO2-Ausgleich zu demokratisieren, indem es Gutschriften in NFTs mintet. Die Stammaktien des Unternehmens werden an der TSX Venture Exchange unter dem Börsensymbol „MKT“ gehandelt. DeepMarkits hundertprozentige Tochtergesellschaft First Carbon Corp. („FCC“) ist ein Softwareinfrastruktur-Unternehmen, das in der Tokenisierungs-Vertikale der Blockchain operativ tätig ist. FCCs wichtigstes Asset, MintCarbon.io, ist eine webbasierte Software-as-a-Service-Plattform, welche die Prägung von Emissionszertifikaten in NFTs (gemäß Standard ERC-1155) oder anderen sicheren Token (gemäß Standard ERC-20) ermöglicht. MintCarbon.io befindet sich derzeit in der Testphase und FCC rechnet mit einem offiziellen Start der Plattform in naher Zukunft.

     

    Im Namen von:

     

    DEEPMARKIT CORP.

     

    Ranjeet Sundher

    Ranjeet Sundher, Interim CEO

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

     

    Ranjeet Sundher, Interim CEO

    Tel: 403-537-0067

    E-Mail: corp@deepmarkit.com

    Web: www.deepmarkit.com

    Twitter: @DeepMarkit

     

    Die TSX Venture Exchange und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

     

    VORSORGLICHER HINWEIS

     

    Die Aussagen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Informationen enthalten. Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen, können als zukunftsgerichtete Aussagen betrachtet werden, einschließlich Aussagen in Bezug auf den erwarteten Zeitpunkt der Einführung der MintCarbon.io-Plattform, die Erwartung, dass das Geschäft von FCC auf dieselbe Weise betrieben wird, wie die hierin beschriebenen Tests durchgeführt wurden, und Aussagen in Bezug auf die Geschäfts- und Unternehmenspläne des Unternehmens. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass sich Annahmen, die bei der Erstellung von zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, als falsch erweisen können. Ereignisse oder Umstände können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund zahlreicher bekannter und unbekannter Risiken, Ungewissheiten und anderer Faktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle von DeepMarkit liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Risiko, dass das Unternehmen die Einführung der MintCarbon.io-Plattform verzögert, nachdem es die geplanten Mechanismen für das NFT-Minting geprüft hat, sowie die Ausbuchung des mit einem NFT verbundenen Emissionszertifikats. Verschiedene Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Der Leser wird davor gewarnt, sich vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Informationen zu verlassen.

     

    Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung gemacht und DeepMarkit übernimmt keine Verpflichtung, die darin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist durch das Wertpapierrecht vorgeschrieben.

     

    QUELLE: DEEPMARKIT CORP.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1095: ATX stärker; Strabag, AT&S, Porr, Polytec und Do&Co schwungvoll, Bühne frei ADX Energy, oekostrom AG, Cyan




     

    Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, Zumtobel, DO&CO, CPI Europe AG, Flughafen Wien, Bajaj Mobility AG, UBM, Frequentis, Andritz, Verbund, RBI, AT&S, Gurktaler AG VZ, Porr, Strabag, Palfinger, RHI Magnesita, Amag, BKS Bank Stamm, Athos Immobilien, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Reploid Group AG, CA Immo, EuroTeleSites AG, EVN, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Siemens, Henkel.


    Random Partner

    DenizBank AG
    Die DenizBank AG wurde 1996 gegründet und ist eine österreichische Universalbank. Sie unterliegt dem österreichischen Bankwesengesetz und ist Mitglied bei der gesetzlichen einheitlichen Sicherungseinrichtung der Einlagensicherung AUSTRIA GmbH. Die DenizBank AG ist Teil der türkischen DenizBank Financial Services Group, die sich seit 2019 im Besitz der Emirates NBD Gruppe befindet.

    >> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Uniqa 1.69%, Rutsch der Stunde: Lenzing -3.37%
      Star der Stunde: Bajaj Mobility AG 1.1%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -2.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: Strabag(1), OMV(1), Porr(1)
      #gabb #2041

      Featured Partner Video

      SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Aufstieg Lilli Tagger, Erfolg Ekaterina Perelygina, Juriy Rodionov mit dem win2day-Moment der Woche

      Presented by mumak.me und win2day. Es war eine erfolgreiche Woche für das Herrentennis, denn Japan konnte im Daviscup auswärts mit 3:2 besiegt werden, Juriy Rodionov und Lukas Neumayer sorgten für ...

      Books josefchladek.com

      Alessandra Calò
      Ctonio
      2024
      Studiofaganel

      Jeff Mermelstein
      What if Jeff were a Butterfly?
      2025
      Void

      Man Ray
      Photographie n'est pas L'Art
      1937
      GLM

      Ray K. Metzker
      City Lux
      2025
      Ludion Publishers

      Livio Piatti
      Schtetl Zürich
      2001
      Offizin Verlag