Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Dr. Reuter Investor Relations: The green Trend is your friend – Save Foods, E.ON, SolarEdge Tech, Allianz GIF - Allianz Clean Planet: Die grünen Aktien der Zukunft

Magazine aktuell


#gabb aktuell



17.05.2022, 7061 Zeichen

Die Erderwärmung, der Klimawandel, das Ozonloch. Einige der drängendsten Probleme unserer Zeit haben in den letzten Jahren eine grüne Bewegung ausgelöst. Diese hat sich im Jahr 2021 fortgesetzt, trotz anderen Krisenherden wie der Corona-Pandemie. Ein klares Indiz dafür, dass die Bedrohungen ernst genommen werden – und die Menschen beschäftigen. Klimaschutz bleibt das zentrale Zukunftsthema, die grüne Bewegung ist längst auch in der Wirtschaft angekommen. Das legt auch der „Deloitte Climate Check 2021“ nahe, bei dem 750 Führungskräfte befragt wurden. 82 % der Unternehmer gaben an, dass sie über den Klimawandel besorgt, oder sogar stark besorgt sind. Viele Unternehmen leiten Schritte zu mehr Nachhaltigkeit und einer grüneren Unternehmenspolitik ein.

 

Das kommt bei Verbrauchern an. Laut einer Studie des IBM bevorzugen 70 % der US-Amerikaner umweltfreundliche Marken. In Europa werden die Zahlen ähnlich eingeschätzt. Nachhaltige Produkte und eine grüne Herangehensweise werden mittlerweile oft vorausgesetzt, alles andere ist ein Ausschlusskriterium für viele Konsumenten. Das wiederum merken auch die Unternehmen. Jeweils rund 50 % der Befragten beim „Deloitte Climate Check 2021“ gaben an, dass sie durch nachhaltige Maßnahmen bereits eine verbesserte Kundenzufriedenheit sehen und Vorteile bei der Rekrutierung von Mitarbeitern haben.

 

Unterdessen kann man auch an der Börse von einem grünen Jahr 2021 sprechen. Nachhaltigkeit ist bei den Anlegerinnen und Anlegern längst mehr als ein Trend. Laut dem Bundesverbands Investment und Asset Management (BVI) haben deutsche Anleger alleine zwischen Januar und September 2021 etwa 38,8 Milliarden Euro in nachhaltige Fonds und ETFs investiert. Ein Rekordwert. Rund 67 % der Anlegerinnen und Anleger sagten bei einer Befragung des Bankenverbandes, dass ihnen nachhaltige Geldanlagen wichtig, oder sogar sehr wichtig sind. Der Weg für nachhaltige und grüne Unternehmen an der Börse ist also geebnet.

 

Grüne Aktien und grüne Fonds mit Zukunft

 

Save Foods (ISIN: US80512Q3039): An der deutschen Börse stellt das US-Unternehmen einen grünen Newcomer dar, welcher großes Potenzial mitbringt. „Nachhaltigkeit ist entscheidend. Es geht darum, was wir unseren Kindern als Erbe hinterlassen wollen“, gibt Dan Sztybel, CEO der israelischen Tochtergesellschaft der Save Foods Inc., vor. Save Foods ist ein Agrar- und Ernährungstechnologieunternehmen, welches mit neuen Technologien und einer innovativen Herangehensweise Nachhaltigkeit, Haltbarkeit von Lebensmitteln, ökologische Lösungen und Reduzierung von Lebensmittelabfällen erreichen will. Auch die Lebensmittelsicherheit ist ein wichtiger Faktor bei der Ausrichtung des Unternehmens. Im April 2021 präsentierte Save Foods die eigenen Technologien auf der Fruit Logistica 2022 in Berlin.

 

E.ON (ISIN: DE000ENAG999): Die E.ON SE hat sich zu einem der größten privaten Energieunternehmen auf der ganzen Welt entwickelt. Der deutsche Konzern hat die Zeichen der Zeit erkannt und setzt verstärkt auf erneuerbare Energien. Daher könnten die Wertpapiere von E.ON auch Aktien mit grüner Zukunft sein.

 

SolarEdge Tech (ISIN: US83417M1045): Auf der ganzen Welt agierend hat sich SolarEdge einen Namen als intelligenter Energietechnologie-Konzern gemacht. Das Unternehmen aus den USA ist vor allem auf Wechselrichterlösungen für Photovoltaiksysteme spezialisiert.

 

Allianz GIF - Allianz Clean Planet (ISIN: LU2211813873): Ein Fonds, der eine grüne Richtung vorgibt. Top-Holding ist Tesla (ISIN: US88160R1014), doch mit Evoqua Water (ISIN: US30057T1051), Waste Management (ISIN: US94106L1098), Deere & Co (ISIN: US2441991054) und anderen sind noch einige weitere grüne Aktien in dem Fonds zusammengefasst.

 

Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind wohl auch in 2022 vorherrschende Themen. Grüne Rekordwerte geben die Richtung für die Zukunft vor, Unternehmen müssen sich an neuen Erwartungen messen. Um erfolgreich zu sein, braucht es wohl künftig auch eine grüne Unternehmenspolitik.

 

Möchten Sie auf dem Laufenden gehalten werden über interessante Nebenwerte-Aktien? Dann lassen Sie sich in unseren kostenlosen Verteiler eintragen mit dem Stichwort: „Nebenwerte“. Einfach per Email an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu

 

Quellen und weiterführende Informationen:

 

https://www2.deloitte.com/de/de/pages/trends/climate-check-2021-studie.html

https://growney.de/blog/nachhaltigkeit-warum-grune-aktien-2021-so-gut-liefen#:~:text=Immer%20mehr%20Anleger%20investierten%20in,ETFs%20und%20Fonds%20%E2%80%93%20ein%20Rekordwert.

https://www.gevestor.de/aktienmarkt-boerse/branchen/umwelt-aktien/echt-gruen-5-nachhaltige-deutsche-aktien-fuers-depot-818029.html

 

Disclaimer/Risikohinweis

 

Interessenkonflikte: Mit Save Foods existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von Save Foods. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Der Artikel kann im Vorfeld der Veröffentlichung Save Foods vorgelegt worden sein. Dies dient der Gewährleistung korrekter Unternehmensangaben.

 

Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Informationen zu den Unternehmensrisiken können der Investor Relations-Webseite von Save Foods abgerufen werden: https://savefoods.co/#investor  

 

Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

 

Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

 

Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Verfasste Artikel können vor der Veröffentlichung Save Foods vorgelegt worden sein, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

 

Aktien von Save Foods können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

 

Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

Dr. Reuter Investor Relations

Dr. Eva Reuter

Friedrich Ebert Anlage 35-37

60327 Frankfurt

+49 (0) 69 1532 5857

www.dr-reuter.eu

 

Für Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu 

 

 

 

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #638: I wer narrisch bei Palfinger und VIG, Gratulation an Mike Lielacher und ein Bundesschätze-Wunsch




 

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, Lenzing, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, Pierer Mobility, ATX, ATX TR, VIG, Andritz, Erste Group, Semperit, Cleen Energy, Österreichische Post, Stadlauer Malzfabrik AG, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria.


Random Partner

Wiener Börse
Die Wiener Börse wurde im Jahr 1771 als eine der ersten Börsen weltweit gegründet. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen der Handel am Kassamarkt und der Handel mit strukturierten Produkten. Zusätzliche Leistungen umfassen Datenverkauf, Indexentwicklung und -management sowie Seminare und Lehrgänge.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2K9L8
AT0000A39UT1
AT0000A2U2W8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Andritz(1), Verbund(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: EVN(1)
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 2.39%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1)
    Star der Stunde: Frequentis 1.48%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), Palfinger(1), Erste Group(1)
    Star der Stunde: Lenzing 1.25%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Erste Group(1), Flughafen Wien(1)
    BSN Vola-Event Siemens Energy

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Di. 16.4.24: DAX und ATX verlieren im Frühgeschäft deutlich, Good News Beiersdorf und Gold bleibt stark

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Dr. Reuter Investor Relations: The green Trend is your friend – Save Foods, E.ON, SolarEdge Tech, Allianz GIF - Allianz Clean Planet: Die grünen Aktien der Zukunft


    17.05.2022, 7061 Zeichen

    Die Erderwärmung, der Klimawandel, das Ozonloch. Einige der drängendsten Probleme unserer Zeit haben in den letzten Jahren eine grüne Bewegung ausgelöst. Diese hat sich im Jahr 2021 fortgesetzt, trotz anderen Krisenherden wie der Corona-Pandemie. Ein klares Indiz dafür, dass die Bedrohungen ernst genommen werden – und die Menschen beschäftigen. Klimaschutz bleibt das zentrale Zukunftsthema, die grüne Bewegung ist längst auch in der Wirtschaft angekommen. Das legt auch der „Deloitte Climate Check 2021“ nahe, bei dem 750 Führungskräfte befragt wurden. 82 % der Unternehmer gaben an, dass sie über den Klimawandel besorgt, oder sogar stark besorgt sind. Viele Unternehmen leiten Schritte zu mehr Nachhaltigkeit und einer grüneren Unternehmenspolitik ein.

     

    Das kommt bei Verbrauchern an. Laut einer Studie des IBM bevorzugen 70 % der US-Amerikaner umweltfreundliche Marken. In Europa werden die Zahlen ähnlich eingeschätzt. Nachhaltige Produkte und eine grüne Herangehensweise werden mittlerweile oft vorausgesetzt, alles andere ist ein Ausschlusskriterium für viele Konsumenten. Das wiederum merken auch die Unternehmen. Jeweils rund 50 % der Befragten beim „Deloitte Climate Check 2021“ gaben an, dass sie durch nachhaltige Maßnahmen bereits eine verbesserte Kundenzufriedenheit sehen und Vorteile bei der Rekrutierung von Mitarbeitern haben.

     

    Unterdessen kann man auch an der Börse von einem grünen Jahr 2021 sprechen. Nachhaltigkeit ist bei den Anlegerinnen und Anlegern längst mehr als ein Trend. Laut dem Bundesverbands Investment und Asset Management (BVI) haben deutsche Anleger alleine zwischen Januar und September 2021 etwa 38,8 Milliarden Euro in nachhaltige Fonds und ETFs investiert. Ein Rekordwert. Rund 67 % der Anlegerinnen und Anleger sagten bei einer Befragung des Bankenverbandes, dass ihnen nachhaltige Geldanlagen wichtig, oder sogar sehr wichtig sind. Der Weg für nachhaltige und grüne Unternehmen an der Börse ist also geebnet.

     

    Grüne Aktien und grüne Fonds mit Zukunft

     

    Save Foods (ISIN: US80512Q3039): An der deutschen Börse stellt das US-Unternehmen einen grünen Newcomer dar, welcher großes Potenzial mitbringt. „Nachhaltigkeit ist entscheidend. Es geht darum, was wir unseren Kindern als Erbe hinterlassen wollen“, gibt Dan Sztybel, CEO der israelischen Tochtergesellschaft der Save Foods Inc., vor. Save Foods ist ein Agrar- und Ernährungstechnologieunternehmen, welches mit neuen Technologien und einer innovativen Herangehensweise Nachhaltigkeit, Haltbarkeit von Lebensmitteln, ökologische Lösungen und Reduzierung von Lebensmittelabfällen erreichen will. Auch die Lebensmittelsicherheit ist ein wichtiger Faktor bei der Ausrichtung des Unternehmens. Im April 2021 präsentierte Save Foods die eigenen Technologien auf der Fruit Logistica 2022 in Berlin.

     

    E.ON (ISIN: DE000ENAG999): Die E.ON SE hat sich zu einem der größten privaten Energieunternehmen auf der ganzen Welt entwickelt. Der deutsche Konzern hat die Zeichen der Zeit erkannt und setzt verstärkt auf erneuerbare Energien. Daher könnten die Wertpapiere von E.ON auch Aktien mit grüner Zukunft sein.

     

    SolarEdge Tech (ISIN: US83417M1045): Auf der ganzen Welt agierend hat sich SolarEdge einen Namen als intelligenter Energietechnologie-Konzern gemacht. Das Unternehmen aus den USA ist vor allem auf Wechselrichterlösungen für Photovoltaiksysteme spezialisiert.

     

    Allianz GIF - Allianz Clean Planet (ISIN: LU2211813873): Ein Fonds, der eine grüne Richtung vorgibt. Top-Holding ist Tesla (ISIN: US88160R1014), doch mit Evoqua Water (ISIN: US30057T1051), Waste Management (ISIN: US94106L1098), Deere & Co (ISIN: US2441991054) und anderen sind noch einige weitere grüne Aktien in dem Fonds zusammengefasst.

     

    Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind wohl auch in 2022 vorherrschende Themen. Grüne Rekordwerte geben die Richtung für die Zukunft vor, Unternehmen müssen sich an neuen Erwartungen messen. Um erfolgreich zu sein, braucht es wohl künftig auch eine grüne Unternehmenspolitik.

     

    Möchten Sie auf dem Laufenden gehalten werden über interessante Nebenwerte-Aktien? Dann lassen Sie sich in unseren kostenlosen Verteiler eintragen mit dem Stichwort: „Nebenwerte“. Einfach per Email an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu

     

    Quellen und weiterführende Informationen:

     

    https://www2.deloitte.com/de/de/pages/trends/climate-check-2021-studie.html

    https://growney.de/blog/nachhaltigkeit-warum-grune-aktien-2021-so-gut-liefen#:~:text=Immer%20mehr%20Anleger%20investierten%20in,ETFs%20und%20Fonds%20%E2%80%93%20ein%20Rekordwert.

    https://www.gevestor.de/aktienmarkt-boerse/branchen/umwelt-aktien/echt-gruen-5-nachhaltige-deutsche-aktien-fuers-depot-818029.html

     

    Disclaimer/Risikohinweis

     

    Interessenkonflikte: Mit Save Foods existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von Save Foods. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Der Artikel kann im Vorfeld der Veröffentlichung Save Foods vorgelegt worden sein. Dies dient der Gewährleistung korrekter Unternehmensangaben.

     

    Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Informationen zu den Unternehmensrisiken können der Investor Relations-Webseite von Save Foods abgerufen werden: https://savefoods.co/#investor  

     

    Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

     

    Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

     

    Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Verfasste Artikel können vor der Veröffentlichung Save Foods vorgelegt worden sein, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

     

    Aktien von Save Foods können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

     

    Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

    Dr. Reuter Investor Relations

    Dr. Eva Reuter

    Friedrich Ebert Anlage 35-37

    60327 Frankfurt

    +49 (0) 69 1532 5857

    www.dr-reuter.eu

     

    Für Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu 

     

     

     

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #638: I wer narrisch bei Palfinger und VIG, Gratulation an Mike Lielacher und ein Bundesschätze-Wunsch




     

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, Lenzing, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, Pierer Mobility, ATX, ATX TR, VIG, Andritz, Erste Group, Semperit, Cleen Energy, Österreichische Post, Stadlauer Malzfabrik AG, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria.


    Random Partner

    Wiener Börse
    Die Wiener Börse wurde im Jahr 1771 als eine der ersten Börsen weltweit gegründet. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen der Handel am Kassamarkt und der Handel mit strukturierten Produkten. Zusätzliche Leistungen umfassen Datenverkauf, Indexentwicklung und -management sowie Seminare und Lehrgänge.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2K9L8
    AT0000A39UT1
    AT0000A2U2W8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Andritz(1), Verbund(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: EVN(1)
      Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 2.39%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1)
      Star der Stunde: Frequentis 1.48%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), Palfinger(1), Erste Group(1)
      Star der Stunde: Lenzing 1.25%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Erste Group(1), Flughafen Wien(1)
      BSN Vola-Event Siemens Energy

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Di. 16.4.24: DAX und ATX verlieren im Frühgeschäft deutlich, Good News Beiersdorf und Gold bleibt stark

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      Vladyslav Krasnoshchok
      Bolnichka (Владислава Краснощока
      2023
      Moksop

      Kristina Syrchikova
      The Burial Dress
      2022
      Self published

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published