09.02.2023, 4293 Zeichen
Blackline Safety Corp. (TSX: BLN), ein weltweit führendes Unternehmen für vernetzte Sicherheitstechnologie, gab heute die Eröffnung seines ersten Servicezentrums in der Europäischen Union (EU) bekannt.
Während Blackline in den letzten zwei Jahren in Europa ein Umsatzwachstum von 118 % verzeichnen konnte, ist das Servicezentrum darauf ausgelegt, der gestiegenen Kundennachfrage in der Region nachzukommen. Die Service-Einrichtung befindet sich in einem speziellen Bereich des französischen Blackline-Standorts, der strategisch günstig im industriellen Herzen Nordostfrankreichs in der Nähe von Lille liegt. Betreut wird das Zentrum von einem etablierten Team bestehend aus Technik- und Produktspezialisten. Blackline wird von hier aus einen lokalen Kundendienst und Mietoptionen für Europa anbieten.
„Im Zuge eines wachsenden Kundenstamms in ganz Europa hat Blackline den Bedarf an einem engagierten regionalen Support in der EU erkannt“, so Simon Rich, Sales Director, Blackline Safety Europe. „Unsere vernetzten Sicherheits-Wearables und Monitore für die bereichsspezifische Gasüberwachung bieten ein hohes Maß an Konfigurierbarkeit für eine Vielzahl von Arbeitsfunktionen und -situationen sowie Over-the-Air-Firmware-Updates, die Ausfallzeiten sowie die Kosten und Komplexität des Flottenmanagements erheblich reduzieren können. Die Fähigkeit, praktischen Service und Gerätewartung auf dem Kontinent anzubieten, wenn ein Service- oder Reparaturbedarf entsteht, ist der Schlüssel dazu, dass diese Geräte so lange wie möglich im Einsatz bleiben, wo sie hingehören.“
Die Markteinführung geht einheier mit erfolgreichen Qualitäts- und Umweltaudits der bestehenden ISO 9001 Qualitätsmanagement- und ISO 14001 Umweltmanagementnormen von Blackline Safety Europe sowohl in der Hauptniederlassung in Colchester, Großbritannien, als auch in der französischen Niederlassung. Dies unterstreicht das kontinuierliche Engagement des Unternehmens für eine nachhaltige Arbeitsweise und die Lieferung von Produkten und Systemen höchster Qualität.
Das neue Servicezentrum wird auch das Mietangebot von Blackline Safety in Europa unterstützen, das im späten Frühjahr startet. Blackline ist bereits in Nordamerika etabliert und bietet Mietoptionen für sein komplettes Portfolio an vernetzten persönlichen Gaswarngeräten, Bereichsüberwachungsgeräten, tragbaren Geräten für Alleinarbeiter und Zubehör an, die alle die Online-Berichts- und Analysesoftware Blackline Live enthalten. Blackline ist sich der Unvorhersehbarkeit der Arbeit und der Bedeutung der Einhaltung des Budgets bewusst und hat sein Mietprogramm so konzipiert, dass es den Nutzern volle Flexibilität bietet und einen beratenden Ansatz verfolgt, um eine gut geplante und maßgeschneiderte Sicherheitslösung zu gewährleisten, die maximalen Schutz für jedes Projekt bietet.
Über Blackline Safety
Blackline Safety ist ein Technologieführer, der durch das Internet der Dinge (IoT) Innovationen in der industriellen Arbeitswelt vorantreibt. Mit vernetzten Sicherheitsgeräten und prädiktiven Analysen ermöglicht Blackline es Unternehmen, Sicherheitsvorfälle auf ein Minimum zu reduzieren und die betriebliche Leistung zu verbessern. Blackline Safety bietet tragbare Geräte, persönliche und bereichsspezifische Gasüberwachung, mit der Cloud verbundene Software und Datenanalysen, um anspruchsvolle Sicherheitsanforderungen zu erfüllen und die Gesamtproduktivität von Unternehmen mit einer Abdeckung in mehr als 100 Ländern zu verbessern. Ausgestattet mit Mobilfunk- und Satellitenkonnektivität ist Blackline die Lebensader für Zehntausende von Menschen, die bereits mehr als 200 Milliarden Datenpunkte gemeldet und über fünf Millionen Notfallmaßnahmen eingeleitet haben. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte BlacklineSafety.com und verbinden Sie sich mit uns auf Facebook, Twitter, LinkedIn und Instagram.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230208006053/de/
Wiener Börse Plausch S4/24: Lässige Bawag-Chefs, Bitte an Oberbank, 90-Prozent-Loss bei bet-at-home besser als startup300
Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Bawag, Österreichische Post, Warimpex, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Andritz, Polytec Group, AT&S, Erste Group, Frauenthal, Lenzing, OMV, SBO, UBM, Wolford, Oberbank AG Stamm.
A1 Telekom Austria
Die an der Wiener Börse notierte A1 Telekom Austria Group ist führender Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit mehr als 24 Millionen Kunden in sieben Ländern und bietet Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen an.
>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2RZ86 | |
AT0000A2WCB4 | |
AT0000A2U2J5 |
Börsepeople im Podcast S5/19: Henriette Lininger
Henriette Lininger ist Director of Issuers bei der Wiener Börse und damit für den Nachschub an Börsegängern zuständig. Man kann uns durchaus als Wegbegleiter bezeichnen, haben wir doch mal gemeinsa...
Masahisa Fukase
Yugi (Homo Ludence) (深瀬 昌久 遊戯 映像の現代4)
1971
Chuo-koron-sha
Axel Hütte
London, Photographien 1982-1984
1993
Schirmer / Mosel
Christian Reister
Driftwood No.13 | Paris
2022
Self published
Matjaž Rušt, Katja Goljat, Jessica Auer
Skriðusögur (The Landslide Stories)
2022
Ströndin Studio