Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Kontron mit Aktienrückkauf-Update

Magazine aktuell


#gabb aktuell



13.03.2023, 677 Zeichen

Kontron gibt ein Update zum aktuellen Aktienrückkaufprogramm: Die Gesamtzahl der im Rahmen des Aktienrückkaufs seit dem 3. Februar 2023 erworbenen Aktien beläuft sich auf 218.751 Aktien. Das ist bereits ca. ein Drittel des gesamten anvisierten Volumens von  bis zu 636.305 Stück rückzuerwerbenden Aktien. Der Rückkauf läuft bis längstens 6.8.2023. Aktien dürfen maximal zum Preis von 20,00 Euro pro Aktie und maximal zu einem Preis erfolgen, der 10 Prozent über dem durchschnittlichen Kontron-Börsenkurs der letzten 5 Börsentage im XETRA Handel liegt. Der maximale Gesamtbetrag, der von Kontron für das Aktienrückkaufprogramm I 2023 aufgewendet wird, liegt bei 10 Millionen Euro.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1185: ATX etwas fester, Big Austrian IPO Day, der Jubilar Andritz geht in die Champions League mit Do&Co




 

Bildnachweis

1. Trading, Handel, Monitor - https://pixabay.com/de/photos/aktie-handel-monitor-geschäft-1863880/

Aktien auf dem Radar:AT&S, Strabag, Lenzing, EuroTeleSites AG, Semperit, Amag, FACC, Uniqa, Mayr-Melnhof, Palfinger, Zumtobel, Erste Group, EVN, SBO, Österreichische Post, Flughafen Wien, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, VIG, BTV AG, BKS Bank Stamm, Marinomed Biotech, CPI Europe AG, Telekom Austria, UBM, MTU Aero Engines, Rheinmetall, Home Depot, Symrise, Bayer.


Random Partner

Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Trading, Handel, Monitor - https://pixabay.com/de/photos/aktie-handel-monitor-geschäft-1863880/


Autor
Christine Petzwinkler
Börse Social Network/Magazine


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Smeilinho zu UBM
    Smeilinho zu CPI Europe AG
    Smeilinho zu Andritz
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Lenzing(1), voestalpine(1), DO&CO(1)
    Star der Stunde: Mayr-Melnhof 2.39%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.17%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: AT&S(2)
    Star der Stunde: Verbund 1.46%, Rutsch der Stunde: AT&S -2.62%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: AT&S(2), FACC(1), voestalpine(1), EVN(1), Andritz(1), Lenzing(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 1.9%, Rutsch der Stunde: FACC -2.25%

    Featured Partner Video

    Polen-Power, Gesundheitsboom und Wetterrisiko: UNIQA bleibt auf Kurs

    UNIQA startet stark ins Jahr 2026: Die verrechneten Prämien steigen im ersten Quartal um 14,4 % auf 2,80 Mrd. Euro, das Ergebnis vor Steuern steigt auf 160 Mio. Euro, der Nettogewinn auf 128 Mio. E...

    Books josefchladek.com

    Machiel Botman
    Rainchild
    2004
    Schaden

    Daido Moriyama
    Ligh and Shadow (English Version
    2019
    Getsuyosha, bookshop M

    Mark Mahaney
    Polar Night
    2019/2021
    Trespasser

    Ryuji Miyamoto
    Kobe 1995 After the Earthquake
    1995
    Telescope

    Antonio Moreno
    Cuaderno de campo
    2025
    Self published