Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Rabel & Partner ist ab sofort Teil des Deloitte Netzwerks

APA-OTS-Meldungen aus dem Finanzsektor in der "BSN Extended Version"
Wichtige Originaltextaussendungen aus der Branche. Wir ergänzen vollautomatisch Bilder aus dem Fundus von photaq.com und Aktieninformationen aus dem Börse Social Network. Wer eine Korrektur zu den Beiträgen wünscht: mailto:office@boerse-social.com . Wir wiederum übernehmen keinerlei Haftung für Augenerkrankungen aufgrund von geballtem Grossbuchstabeneinsatz der Aussender. Wir meinen: Firmennamen, die länger als drei Buchstaben sind, schreibt man nicht durchgängig in Grossbuchstaben (Versalien).
Magazine aktuell


#gabb aktuell



13.11.2023, 5837 Zeichen

Wien (OTS) - Deloitte setzt seinen Wachstumskurs der vergangenen Jahre fort. Mit der Kanzlei Rabel & Partner wird das Deloitte Netzwerk in Österreich um einen starken Partner erweitert.
Rabel & Partner ist ab sofort Teil von Deloitte Österreich. Mit dem Beitritt der etablierten Kanzlei zum Deloitte Netzwerk baut das Beratungsunternehmen die regionale Expertise weiter aus und setzt damit ein starkes Zeichen insbesondere für den Standort Steiermark.
„Wir freuen uns sehr, Rabel & Partner in unserem Deloitte Netzwerk begrüßen zu dürfen. Der Zusammenschluss unter dem Dach von Deloitte bündelt die Stärken beider Kanzleien und macht sie gemeinsam zum optimalen Partner – gerade für die steirische Wirtschaft“, betont Harald Breit, CEO von Deloitte Österreich.
Zwtl.: Bestmögliche Kundenbetreuung
Deloitte ist mit rund 1.750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 14 Standorten in Österreich tätig. Rabel & Partner beschäftigt rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an vier Standorten in Österreich. Der Schwerpunkt der Tätigkeit von Rabel & Partner liegt im Süden Österreichs, insbesondere in der Steiermark.
„Der Beitritt von Rabel & Partner zum Deloitte Netzwerk bringt Vorteile sowohl für unsere Kundinnen und Kunden durch ein erweitertes Leistungsangebot und starke internationale Netzwerk-Partner als auch für unsere Mitarbeitende durch neue Entwicklungs- und Karrierechancen. Mit rund 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entsteht dadurch das mit Abstand größte Beratungsunternehmen im Süden Österreichs. Damit ist die umfassende Betreuung sowohl unserer bestehenden als auch neuen Kundinnen und Kunden für die Zukunft bestmöglich gesichert“, so Klaus Rabel, Senior Partner und Gründer von Rabel & Partner.
Zwtl.: Breite Expertise auf allen Ebenen
„Wir haben in Deloitte einen strategischen Partner gefunden, mit dem wir unsere Identität und Unternehmenskultur beibehalten und gleichzeitig von den Potenzialen eines großen Beratungsnetzwerkes profitieren können“, erklären Alexander Enzinger und Josef Klug, beide Senior Partner von Rabel & Partner. „Wir werden gemeinsam noch stärker im Süden Österreichs auftreten können und unsere Kundinnen und Kunden einerseits in gewohnt professioneller Art und Weise betreuen und andererseits bei der Vielzahl an aktuellen Herausforderungen mit einem noch breiteren Expertenwissen unterstützen.
Die von Rabel & Partner schon bisher angebotenen Serviceleistungen Steuerberatung, Financial Advisory, Sonderprüfungen, Buchhaltung und Personalverrechnung werden um die vielfältigen Services von Deloitte – Tax & Legal, Audit & Assurance, Consulting, Financial Advisory und Risk Advisory – erweitert und vertieft. Besonders bemerkenswert: Durch den Zusammenschluss entsteht eines der größten Financial Advisory-Teams Österreichs, das mit seinen Expertinnen und Experten das gesamte Spektrum an Leistungen aus diesem Bereich anbieten kann – von Unternehmenskauf oder -verkauf, Kapitalmarkttransaktion, Umstrukturierung oder Optimierung der Finanzstruktur bis hin zu Valuation Services und Sanierungs- und Restrukturierungsleistungen sowie Financial Modelling.
„Der Beitritt von Rabel & Partner zu unserem Netzwerk ist ein wichtiger Meilenstein auf allen Ebenen. Nicht nur können die Kundinnen und Kunden von Rabel & Partner zukünftig auf die breite Expertise eines der größten Beratungsunternehmen Österreichs bauen. Auch unsere Klientinnen und Klienten profitieren durch den Zusammenschluss vom fundierten Finanz- und Rechnungswesen-Know-how einer österreichweit etablierten Kanzlei. Damit sind die Weichen für die Zukunft gestellt“, so Friedrich Möstl, Geschäftsführer von Deloitte Styria.
Zwtl.: Breite Führungsebene
Aus dem Rabel & Partner Führungsteam steigen Markus Dollinger, Hannes Eichinger, Alexander Enzinger, Josef Klug, Peter Kofler, Markus Pellet, Irina Prinz, Florian Raab, Klaus Rabel und Peter Stanzenberger als Partner bei Deloitte ein. Gemeinsam mit dem Führungsteam von Deloitte Styria, bestehend aus Karin Eckhart, Matthias Kunsch, Bernd Luxbacher, Friedrich Möstl und Robert Wietrzyk-Sanin, werden sie den Wachstumskurs der vergangenen Jahre fortsetzen.
Zum Download:
[Gruppenfoto Credits Deloitte] (https://www.ots.at/redirect/deloitte45) Bildbeschreibung (v.l.n.r.): Friedrich Möstl, Klaus Rabel und Harald Breit
Deloitte Österreich ist der führende Anbieter von Professional Services. Mit rund 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 14 Standorten werden Unternehmen und Institutionen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting, Financial Advisory und Risk Advisory betreut. Kundinnen und Kunden profitieren von der umfassenden Expertise sowie tiefgehenden Branchen-Insights. Deloitte Legal und Deloitte Digital vervollständigen das umfangreiche Serviceangebot. Deloitte versteht sich als smarter Impulsgeber für den Wirtschaftsstandort Österreich. Der Deloitte Future Fund setzt Initiativen im gesellschaftlichen und sozialen Bereich. Als Arbeitgeber verfolgt Deloitte den Anspruch, "Best place to work" zu sein. Mehr unter www.deloitte.at
Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited („DTTL“), dessen globales Netzwerk von Mitgliedsunternehmen und deren verbundene Unternehmen innerhalb der „Deloitte Organisation“. DTTL („Deloitte Global“), jedes ihrer Mitgliedsunternehmen und die mit ihnen verbundenen Unternehmen sind rechtlich selbstständige, unabhängige Unternehmen, die sich gegenüber Dritten nicht gegenseitig verpflichten oder binden können. DTTL, jedes DTTL Mitgliedsunternehmen und die mit ihnen verbundenen Unternehmen haften nur für ihre eigenen Handlungen und Unterlassungen. DTTL erbringt keine Dienstleistungen für Kundinnen und Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.deloitte.com/about. Deloitte Legal bezieht sich auf die ständige Kooperation mit Jank Weiler Operenyi, der österreichischen Rechtsanwaltskanzlei im internationalen Deloitte Legal Netzwerk.

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #641: Guter Mai-Start, Commerzbank besiegt VIG knapp, RBI solide und Strabag-Blick heute Abend




 

Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Immofinanz, Palfinger, Warimpex, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, Rosgix, S Immo, Erste Group, Österreichische Post, Cleen Energy, Marinomed Biotech, Pierer Mobility, RBI, Addiko Bank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Mercedes-Benz Group, Siemens Energy, Deutsche Post, Allianz.


Random Partner

Palfinger
Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A36XA1
AT0000A38NH3
AT0000A2STY8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 0.45%, Rutsch der Stunde: SBO -4.88%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Palfinger(2), Verbund(1), Andritz(1), RBI(1), OMV(1)
    BSN MA-Event SBO
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 0.56%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -1.27%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: SBO(1), Fabasoft(1), OMV(1)
    Star der Stunde: Lenzing 1.2%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.18%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: RBI(1)
    IhrDepot zu Österreichische Post
    Star der Stunde: Lenzing 1.3%, Rutsch der Stunde: Strabag -1.2%

    Featured Partner Video

    D-Roadshow Österreich: Sonderfolge zu ATX vs. DAX, RBI/Strabag, Signa AT&S (Deutsches Börsenradio interviewt Christian Drastil)

    Seit Jänner gibt es einen täglichen Live-Blick in den aktuellen Handelstag der Börsen Frankfurt und Wien, dies von Audio-CD-Macher Christian Drastil im deutschen Börsenradio 2 Go Podcast des deuts...

    Books josefchladek.com

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Rabel & Partner ist ab sofort Teil des Deloitte Netzwerks


    13.11.2023, 5837 Zeichen

    Wien (OTS) - Deloitte setzt seinen Wachstumskurs der vergangenen Jahre fort. Mit der Kanzlei Rabel & Partner wird das Deloitte Netzwerk in Österreich um einen starken Partner erweitert.
    Rabel & Partner ist ab sofort Teil von Deloitte Österreich. Mit dem Beitritt der etablierten Kanzlei zum Deloitte Netzwerk baut das Beratungsunternehmen die regionale Expertise weiter aus und setzt damit ein starkes Zeichen insbesondere für den Standort Steiermark.
    „Wir freuen uns sehr, Rabel & Partner in unserem Deloitte Netzwerk begrüßen zu dürfen. Der Zusammenschluss unter dem Dach von Deloitte bündelt die Stärken beider Kanzleien und macht sie gemeinsam zum optimalen Partner – gerade für die steirische Wirtschaft“, betont Harald Breit, CEO von Deloitte Österreich.
    Zwtl.: Bestmögliche Kundenbetreuung
    Deloitte ist mit rund 1.750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 14 Standorten in Österreich tätig. Rabel & Partner beschäftigt rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an vier Standorten in Österreich. Der Schwerpunkt der Tätigkeit von Rabel & Partner liegt im Süden Österreichs, insbesondere in der Steiermark.
    „Der Beitritt von Rabel & Partner zum Deloitte Netzwerk bringt Vorteile sowohl für unsere Kundinnen und Kunden durch ein erweitertes Leistungsangebot und starke internationale Netzwerk-Partner als auch für unsere Mitarbeitende durch neue Entwicklungs- und Karrierechancen. Mit rund 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entsteht dadurch das mit Abstand größte Beratungsunternehmen im Süden Österreichs. Damit ist die umfassende Betreuung sowohl unserer bestehenden als auch neuen Kundinnen und Kunden für die Zukunft bestmöglich gesichert“, so Klaus Rabel, Senior Partner und Gründer von Rabel & Partner.
    Zwtl.: Breite Expertise auf allen Ebenen
    „Wir haben in Deloitte einen strategischen Partner gefunden, mit dem wir unsere Identität und Unternehmenskultur beibehalten und gleichzeitig von den Potenzialen eines großen Beratungsnetzwerkes profitieren können“, erklären Alexander Enzinger und Josef Klug, beide Senior Partner von Rabel & Partner. „Wir werden gemeinsam noch stärker im Süden Österreichs auftreten können und unsere Kundinnen und Kunden einerseits in gewohnt professioneller Art und Weise betreuen und andererseits bei der Vielzahl an aktuellen Herausforderungen mit einem noch breiteren Expertenwissen unterstützen.
    Die von Rabel & Partner schon bisher angebotenen Serviceleistungen Steuerberatung, Financial Advisory, Sonderprüfungen, Buchhaltung und Personalverrechnung werden um die vielfältigen Services von Deloitte – Tax & Legal, Audit & Assurance, Consulting, Financial Advisory und Risk Advisory – erweitert und vertieft. Besonders bemerkenswert: Durch den Zusammenschluss entsteht eines der größten Financial Advisory-Teams Österreichs, das mit seinen Expertinnen und Experten das gesamte Spektrum an Leistungen aus diesem Bereich anbieten kann – von Unternehmenskauf oder -verkauf, Kapitalmarkttransaktion, Umstrukturierung oder Optimierung der Finanzstruktur bis hin zu Valuation Services und Sanierungs- und Restrukturierungsleistungen sowie Financial Modelling.
    „Der Beitritt von Rabel & Partner zu unserem Netzwerk ist ein wichtiger Meilenstein auf allen Ebenen. Nicht nur können die Kundinnen und Kunden von Rabel & Partner zukünftig auf die breite Expertise eines der größten Beratungsunternehmen Österreichs bauen. Auch unsere Klientinnen und Klienten profitieren durch den Zusammenschluss vom fundierten Finanz- und Rechnungswesen-Know-how einer österreichweit etablierten Kanzlei. Damit sind die Weichen für die Zukunft gestellt“, so Friedrich Möstl, Geschäftsführer von Deloitte Styria.
    Zwtl.: Breite Führungsebene
    Aus dem Rabel & Partner Führungsteam steigen Markus Dollinger, Hannes Eichinger, Alexander Enzinger, Josef Klug, Peter Kofler, Markus Pellet, Irina Prinz, Florian Raab, Klaus Rabel und Peter Stanzenberger als Partner bei Deloitte ein. Gemeinsam mit dem Führungsteam von Deloitte Styria, bestehend aus Karin Eckhart, Matthias Kunsch, Bernd Luxbacher, Friedrich Möstl und Robert Wietrzyk-Sanin, werden sie den Wachstumskurs der vergangenen Jahre fortsetzen.
    Zum Download:
    [Gruppenfoto Credits Deloitte] (https://www.ots.at/redirect/deloitte45) Bildbeschreibung (v.l.n.r.): Friedrich Möstl, Klaus Rabel und Harald Breit
    Deloitte Österreich ist der führende Anbieter von Professional Services. Mit rund 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 14 Standorten werden Unternehmen und Institutionen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting, Financial Advisory und Risk Advisory betreut. Kundinnen und Kunden profitieren von der umfassenden Expertise sowie tiefgehenden Branchen-Insights. Deloitte Legal und Deloitte Digital vervollständigen das umfangreiche Serviceangebot. Deloitte versteht sich als smarter Impulsgeber für den Wirtschaftsstandort Österreich. Der Deloitte Future Fund setzt Initiativen im gesellschaftlichen und sozialen Bereich. Als Arbeitgeber verfolgt Deloitte den Anspruch, "Best place to work" zu sein. Mehr unter www.deloitte.at
    Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited („DTTL“), dessen globales Netzwerk von Mitgliedsunternehmen und deren verbundene Unternehmen innerhalb der „Deloitte Organisation“. DTTL („Deloitte Global“), jedes ihrer Mitgliedsunternehmen und die mit ihnen verbundenen Unternehmen sind rechtlich selbstständige, unabhängige Unternehmen, die sich gegenüber Dritten nicht gegenseitig verpflichten oder binden können. DTTL, jedes DTTL Mitgliedsunternehmen und die mit ihnen verbundenen Unternehmen haften nur für ihre eigenen Handlungen und Unterlassungen. DTTL erbringt keine Dienstleistungen für Kundinnen und Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.deloitte.com/about. Deloitte Legal bezieht sich auf die ständige Kooperation mit Jank Weiler Operenyi, der österreichischen Rechtsanwaltskanzlei im internationalen Deloitte Legal Netzwerk.

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #641: Guter Mai-Start, Commerzbank besiegt VIG knapp, RBI solide und Strabag-Blick heute Abend




     

    Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Immofinanz, Palfinger, Warimpex, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, Rosgix, S Immo, Erste Group, Österreichische Post, Cleen Energy, Marinomed Biotech, Pierer Mobility, RBI, Addiko Bank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Mercedes-Benz Group, Siemens Energy, Deutsche Post, Allianz.


    Random Partner

    Palfinger
    Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A36XA1
    AT0000A38NH3
    AT0000A2STY8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Marinomed Biotech 0.45%, Rutsch der Stunde: SBO -4.88%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Palfinger(2), Verbund(1), Andritz(1), RBI(1), OMV(1)
      BSN MA-Event SBO
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 0.56%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -1.27%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: SBO(1), Fabasoft(1), OMV(1)
      Star der Stunde: Lenzing 1.2%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.18%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: RBI(1)
      IhrDepot zu Österreichische Post
      Star der Stunde: Lenzing 1.3%, Rutsch der Stunde: Strabag -1.2%

      Featured Partner Video

      D-Roadshow Österreich: Sonderfolge zu ATX vs. DAX, RBI/Strabag, Signa AT&S (Deutsches Börsenradio interviewt Christian Drastil)

      Seit Jänner gibt es einen täglichen Live-Blick in den aktuellen Handelstag der Börsen Frankfurt und Wien, dies von Audio-CD-Macher Christian Drastil im deutschen Börsenradio 2 Go Podcast des deuts...

      Books josefchladek.com

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published