20.02.2024, 1754 Zeichen
Auf dem Radar: DO&CO
DO&CO hatte in den letzten 5 Handelstagen um +138.1% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Donnerstag mit 8.555.610 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 8.04%.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 139,80 /140,20
Veränderung zu letztem SK: -1,69%
Auf dem Radar: FACC
FACC hatte in den letzten 5 Handelstagen um +119.1% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Dienstag mit 846.914 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 1.15%.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 6,03 /6,11
Veränderung zu letztem SK: -1,62%
Auf dem Radar: Porr
Zuletzt 3 Tage im Plus. Die Aktie hat dabei 6,53 Prozent gewonnen (Einzeltage: 1,18; 3,36; 1,87).
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 13,60 /13,70
Veränderung zu letztem SK: -0,36%
CEO-Ranking mit GGC-Challenge: Bei dieser BSNgine-Auswertung geht es um die gerade heißeste Aktie in Wien. Es fließt am stärksten die aktuelle Formkurve nach Performance ein, aber auch das eine oder andere Historische, die Newslage sowie die aktuellen eigenen Handelsvolumina im Vergleich mit der eigenen Handelsvolumina-Vergangenheit. Aktuell läuft die GGC Gerald Grohmann Challenge, den Wanderpokal hatte Gerald Grohmann (SBO) für immer gewonnen, weil er seinen Bestwert von mehr als 10 Tagen selbst übertroffen hatte. Zum Ende seiner aktiven SBO-CEO-Karriere schreibt GG den Wanderpokal wieder aus. Und war an jenen CEO, der als erster 10 Tage als Nr. 1 schafft.
1. (2.) ↑ NICHT PIR 264 Punkte. (Tag als Leader) Zum Chart
2. (1.) ↓ Attila Dogudan (DO&CO), 228 Punkte. Zum Chart
3. (3.) = Robert Machtlinger (FACC), 80 Punkte. Zum Chart
(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 20.02.)
Wiener Börse Party #1132: ATX etwas fester, Addiko Prediction stimmte; Frequentis, Telekom und Polytec gesucht
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:DO&CO, Bajaj Mobility AG, OMV, Austriacard Holdings AG, Semperit, Rosenbauer, Porr, Amag, Marinomed Biotech, Addiko Bank, Andritz, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Polytec Group, BKS Bank Stamm, BTV AG, Athos Immobilien, Oberbank AG Stamm, CA Immo, EuroTeleSites AG, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, SAP, Münchener Rück, Fresenius Medical Care, BASF, Brenntag.
Porr
Die Porr ist eines der größten Bauunternehmen in Österreich und gehört zu den führenden Anbietern in Europa. Als Full-Service-Provider bietet das Unternehmen alle Leistungen im Hoch-, Tief- und Infrastrukturbau entlang der gesamten Wertschöpfungskette Bau.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1115: ATX etwas fester, AT&S gesucht, spannende Konstellation Erste Group / Bawag, Strabag-Faktor nicht unterschätzen
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Raymond Thompson Jr
It’s hard to stop rebels that time travel
2025
Void
Jan Tschichold
Typografische Entwurfstechnik
1932
Akadem. Verlag Dr. Fr. Wedekind & Co
L'électrification de la ligne Paris Le Mans (photos by Roger Schall)
1937
Editions Perceval