Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Military Metals engagiert DGWA als Beratungsunternehmen für die Europäischen Finanzmärkte

Magazine aktuell


#gabb aktuell



05.02.2025, 7237 Zeichen

Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

 

Vancouver, BC 5. Februar 2025 Military Metals Corp. (CSE: MILI OTCQB: MILIFWKN: A40M9H) (das „Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die DGWA GmbH zu seinem europäischen Finanzmarktberater ernannt hat, um sein zu 100 % im Besitz befindliches Flaggschiff-Antimon-Gold-Grundstück Trojárová („Trojárová“ oder das „Grundstück“) in der Westslowakei zu unterstützen.

 

Stefan Müller, CEO von DGWA, kommentiert: „Die Europäische Union hat Milliarden von Euro für die Entwicklung von Projekten für kritische Mineralien im Inland in Form von Eigenkapital, Zuschüssen, Abnahmefinanzierungen und Projektfinanzierungsdarlehen bereitgestellt. Darüber hinaus gibt es in Deutschland und im Großraum Europa inzwischen eine beträchtliche Anzahl von Rohstofffonds, die sich auf inländische Projekte konzentrieren. Antimon ist ein Schlüsselmineral, das im europäischen Gesetz über kritische Rohstoffe aufgeführt ist, das auch ein beschleunigtes Genehmigungsverfahren eingeführt hat, das es in anderen Teilen der Welt nicht gibt. Wir freuen uns darauf, die Weiterentwicklung des Trojarova-Standorts zu unterstützen. Wir sind uns bewusst, dass Unternehmen des europäischen Verteidigungssektors aktiv versuchen, sich die Abnahme wichtiger Mineralien wie Antimon zu sichern.“

 

Scott Eldridge, CEO von Military Metals, kommentiert: „Die Antimonpreise erreichen aufgrund von Lieferengpässen in Kombination mit einer steigenden Nachfrage weiterhin neue Allzeithochs. Einige Analysten prognostizieren Preise von 100.000 US-Dollar pro Tonne, was einer Verdoppelung des aktuellen Preises entspricht.1 Während wir unser europäisches Projekt vorantreiben, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Müller und seinem sehr erfahrenen Team. Regierungen auf der ganzen Welt räumen der militärischen Einsatzbereitschaft weiterhin Priorität ein, wie kürzlich bei der 2,5 Milliarden Euro teuren Waffenbestellung Deutschlands deutlich wurde.2 DGWA hat Mineralprojekten dabei geholfen, Zugang zu einer beträchtlichen Anzahl von Mitteln aus verschiedenen europäischen Quellen zu erhalten. Wir sind dabei, die robuste, hochwertige Ressource aus der Sowjetzeit in eine NI 43-101-konforme Ressource umzuwandeln, und zwar mit einem der weltweit führenden Ressourcenunternehmen, SLR.“

 

DGWA wird folgende Dienstleistungen erbringen:

 

  • Organisation von Besichtigungen des Projektstandorts mit wichtigen Investoren,
  • Organisation von Roadshows in Europa mit Einzelhändlern, HNI, Maklern, Family Offices und institutionellen Investoren,
  • Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln für den Zugang zu nicht verwässernden Finanzierungen,
  • Vorstellung des Unternehmens bei europäischen Newsletter-Autoren,
  • Vorstellung des Unternehmens bei wichtigen deutschen und europäischen Unternehmen des Verteidigungssektors,
  • Organisation der Teilnahme und Vertretung bei Rohstoffkonferenzen der Europäischen Union,
  • Übersetzung wichtiger Präsentationsmaterialien für europäische Investoren ins Deutsche, Verwaltung von Social-Media-Konten,
  • Verwaltung der Übersetzung und Verteilung von Pressemitteilungen im Auftrag des Unternehmens,
  • Veröffentlichung auf der Website und in Newslettern, Positionierung des Unternehmens in der deutschsprachigen Medienlandschaft und Unterstützung des Unternehmens bei der Präsentation vor deutschsprachigen Privatanlegern und institutionellen Investoren, potenziellen Abnahmepartnern und der Regierung.

Über die DGWA GmbH:

 

Die DGWA, das Deutsche Institut für Vermögens- und Beteiligungsallokation und -bewertung („Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH“), ist eine europäische Investmentbanking-Boutique mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Managementteam kann auf eine 30-jährige Erfolgsbilanz im Handel, in der Investition und in der Analyse von KMU auf der ganzen Welt zurückblicken. Die DGWA war an über 250 Börsengängen, Finanzierungen, Anleiheemissionen, Dual Listings und Unternehmensfinanzierungstransaktionen sowie an entsprechenden Roadshows und Sensibilisierungskampagnen beteiligt.

 

Über Military Metals Corp.

Das Unternehmen ist ein in British Columbia ansässiges Mineralexplorationsunternehmen, das sich in erster Linie mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Mineralgrundstücken mit Schwerpunkt auf Antimon befasst.

 

 

Im Namen des Unternehmens

Scott Eldridge, CEO und Director

scott@militarymetalscorp.com

 

Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter:

+1 604-722-5381 sowie +1 604-537-7556

www.militarymetalscorp.com

 

 

Über diese Pressemitteilung:
Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von https://www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.akt.ie/nnews.


 

Rechtliche Hinweise

 

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“. Oft, aber nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen durch die Verwendung von Wörtern wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „Budget“, „geplant“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „antizipiert“ oder „glaubt“ oder Variationen (einschließlich Verneinungen) solcher Wörter und Phrasen identifiziert werden oder besagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten , eintreten oder erreicht werden. Zu den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung gehören Aussagen zu den zukünftigen Plänen für Explorationsaktivitäten. Eine Vielzahl von Faktoren, einschließlich bekannter und unbekannter Risiken, von denen viele außerhalb unserer Kontrolle liegen, können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung abweichen. Dazu gehören die Ergebnisse zukünftiger Explorationsaktivitäten, die nicht garantiert werden können, und andere Faktoren, die sich sowohl auf die Akquisition als auch auf zukünftige Aktivitäten in Bezug auf die vom Zielunternehmen gehaltenen Grundstücke auswirken können. Weitere Risikofaktoren finden Sie in den öffentlichen Einreichungen des Unternehmens unter dem SEDAR+-Profil des Unternehmens unter www.sedarplus.ca. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung und das Unternehmen lehnt jede Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, wenn sich die Umstände, Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies ist durch die Wertpapiergesetze vorgeschrieben. Dementsprechend wird der Leser davor gewarnt, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen.

 

Die Canadian Securities Exchange hat die hierin enthaltenen Informationen weder genehmigt noch abgelehnt und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1055: ATX weiter stark, VIG mit heute 2025er-Verdoppler, Outing Partner Number One Awards, Roland Meier Opening Bell




 

Aktien auf dem Radar:VIG, UBM, FACC, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Frequentis, AT&S, Porr, Amag, Uniqa, DO&CO, Erste Group, VAS AG, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Österreichische Post, Rosenbauer, Strabag, Telekom Austria, Continental, Münchener Rück, Hannover Rück, Fresenius Medical Care, adidas.


Random Partner

Schwabe, Ley & Greiner (SLG)
Das Unternehmen SLG wurde 1988 gegründet und ist spezialisiert auf die Beratung im Bereich Finanz- und Treasury-Management. Wir sind Marktführer im gesamten deutschsprachigen Raum und verfügen über einen soliden Partnerkreis. Diesen haben wir zur Stärkung des Unternehmens kontinuierlich erweitert.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 0.73%, Rutsch der Stunde: FACC -2.44%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Strabag(5), RBI(1), Wienerberger(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 1%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -1.61%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: RBI(1), Agrana(1), Frequentis(1), Wienerberger(1)
    Star der Stunde: Frequentis 1.48%, Rutsch der Stunde: FACC -0.91%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Agrana(2), RBI(1), Verbund(1), Porr(1)
    BSN MA-Event Henkel
    Star der Stunde: Polytec Group 1.68%, Rutsch der Stunde: FACC -1.47%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(1), Wienerberger(1), FACC(1)

    Featured Partner Video

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Mein 350-Seiten-Buch zur jüngeren Geschichte des Österreichischen Kapitalmarkts

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at: Ich habe es schon erwähnt, next year habe ich 40 Jahre Kapitalmarktpräsenz, 30 Jahre Finanzmedien-Produktion und der ATX wird 35. Dazu wird es ei...

    Books josefchladek.com

    Pieter Hugo
    The Hyena & Other Men
    2007
    Prestel

    Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
    So lebt man heute in Rußland
    1957
    Blüchert

    Wassili und Hans Luckhardt
    Zur neuen Wohnform
    1930
    Bauwelt-Verlag

    Adriano Zanni
    Estratti di giorni cupi
    2025
    Boring Machines

    Paul Graham
    Beyond Caring
    1986
    Grey Editions

    Military Metals engagiert DGWA als Beratungsunternehmen für die Europäischen Finanzmärkte


    05.02.2025, 7237 Zeichen

    Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

     

    Vancouver, BC 5. Februar 2025 Military Metals Corp. (CSE: MILI OTCQB: MILIFWKN: A40M9H) (das „Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die DGWA GmbH zu seinem europäischen Finanzmarktberater ernannt hat, um sein zu 100 % im Besitz befindliches Flaggschiff-Antimon-Gold-Grundstück Trojárová („Trojárová“ oder das „Grundstück“) in der Westslowakei zu unterstützen.

     

    Stefan Müller, CEO von DGWA, kommentiert: „Die Europäische Union hat Milliarden von Euro für die Entwicklung von Projekten für kritische Mineralien im Inland in Form von Eigenkapital, Zuschüssen, Abnahmefinanzierungen und Projektfinanzierungsdarlehen bereitgestellt. Darüber hinaus gibt es in Deutschland und im Großraum Europa inzwischen eine beträchtliche Anzahl von Rohstofffonds, die sich auf inländische Projekte konzentrieren. Antimon ist ein Schlüsselmineral, das im europäischen Gesetz über kritische Rohstoffe aufgeführt ist, das auch ein beschleunigtes Genehmigungsverfahren eingeführt hat, das es in anderen Teilen der Welt nicht gibt. Wir freuen uns darauf, die Weiterentwicklung des Trojarova-Standorts zu unterstützen. Wir sind uns bewusst, dass Unternehmen des europäischen Verteidigungssektors aktiv versuchen, sich die Abnahme wichtiger Mineralien wie Antimon zu sichern.“

     

    Scott Eldridge, CEO von Military Metals, kommentiert: „Die Antimonpreise erreichen aufgrund von Lieferengpässen in Kombination mit einer steigenden Nachfrage weiterhin neue Allzeithochs. Einige Analysten prognostizieren Preise von 100.000 US-Dollar pro Tonne, was einer Verdoppelung des aktuellen Preises entspricht.1 Während wir unser europäisches Projekt vorantreiben, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Müller und seinem sehr erfahrenen Team. Regierungen auf der ganzen Welt räumen der militärischen Einsatzbereitschaft weiterhin Priorität ein, wie kürzlich bei der 2,5 Milliarden Euro teuren Waffenbestellung Deutschlands deutlich wurde.2 DGWA hat Mineralprojekten dabei geholfen, Zugang zu einer beträchtlichen Anzahl von Mitteln aus verschiedenen europäischen Quellen zu erhalten. Wir sind dabei, die robuste, hochwertige Ressource aus der Sowjetzeit in eine NI 43-101-konforme Ressource umzuwandeln, und zwar mit einem der weltweit führenden Ressourcenunternehmen, SLR.“

     

    DGWA wird folgende Dienstleistungen erbringen:

     

    • Organisation von Besichtigungen des Projektstandorts mit wichtigen Investoren,
    • Organisation von Roadshows in Europa mit Einzelhändlern, HNI, Maklern, Family Offices und institutionellen Investoren,
    • Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln für den Zugang zu nicht verwässernden Finanzierungen,
    • Vorstellung des Unternehmens bei europäischen Newsletter-Autoren,
    • Vorstellung des Unternehmens bei wichtigen deutschen und europäischen Unternehmen des Verteidigungssektors,
    • Organisation der Teilnahme und Vertretung bei Rohstoffkonferenzen der Europäischen Union,
    • Übersetzung wichtiger Präsentationsmaterialien für europäische Investoren ins Deutsche, Verwaltung von Social-Media-Konten,
    • Verwaltung der Übersetzung und Verteilung von Pressemitteilungen im Auftrag des Unternehmens,
    • Veröffentlichung auf der Website und in Newslettern, Positionierung des Unternehmens in der deutschsprachigen Medienlandschaft und Unterstützung des Unternehmens bei der Präsentation vor deutschsprachigen Privatanlegern und institutionellen Investoren, potenziellen Abnahmepartnern und der Regierung.

    Über die DGWA GmbH:

     

    Die DGWA, das Deutsche Institut für Vermögens- und Beteiligungsallokation und -bewertung („Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH“), ist eine europäische Investmentbanking-Boutique mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Managementteam kann auf eine 30-jährige Erfolgsbilanz im Handel, in der Investition und in der Analyse von KMU auf der ganzen Welt zurückblicken. Die DGWA war an über 250 Börsengängen, Finanzierungen, Anleiheemissionen, Dual Listings und Unternehmensfinanzierungstransaktionen sowie an entsprechenden Roadshows und Sensibilisierungskampagnen beteiligt.

     

    Über Military Metals Corp.

    Das Unternehmen ist ein in British Columbia ansässiges Mineralexplorationsunternehmen, das sich in erster Linie mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Mineralgrundstücken mit Schwerpunkt auf Antimon befasst.

     

     

    Im Namen des Unternehmens

    Scott Eldridge, CEO und Director

    scott@militarymetalscorp.com

     

    Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter:

    +1 604-722-5381 sowie +1 604-537-7556

    www.militarymetalscorp.com

     

     

    Über diese Pressemitteilung:
    Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von https://www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.akt.ie/nnews.


     

    Rechtliche Hinweise

     

    Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“. Oft, aber nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen durch die Verwendung von Wörtern wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „Budget“, „geplant“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „antizipiert“ oder „glaubt“ oder Variationen (einschließlich Verneinungen) solcher Wörter und Phrasen identifiziert werden oder besagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten , eintreten oder erreicht werden. Zu den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung gehören Aussagen zu den zukünftigen Plänen für Explorationsaktivitäten. Eine Vielzahl von Faktoren, einschließlich bekannter und unbekannter Risiken, von denen viele außerhalb unserer Kontrolle liegen, können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung abweichen. Dazu gehören die Ergebnisse zukünftiger Explorationsaktivitäten, die nicht garantiert werden können, und andere Faktoren, die sich sowohl auf die Akquisition als auch auf zukünftige Aktivitäten in Bezug auf die vom Zielunternehmen gehaltenen Grundstücke auswirken können. Weitere Risikofaktoren finden Sie in den öffentlichen Einreichungen des Unternehmens unter dem SEDAR+-Profil des Unternehmens unter www.sedarplus.ca. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung und das Unternehmen lehnt jede Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, wenn sich die Umstände, Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies ist durch die Wertpapiergesetze vorgeschrieben. Dementsprechend wird der Leser davor gewarnt, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen.

     

    Die Canadian Securities Exchange hat die hierin enthaltenen Informationen weder genehmigt noch abgelehnt und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1055: ATX weiter stark, VIG mit heute 2025er-Verdoppler, Outing Partner Number One Awards, Roland Meier Opening Bell




     

    Aktien auf dem Radar:VIG, UBM, FACC, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Frequentis, AT&S, Porr, Amag, Uniqa, DO&CO, Erste Group, VAS AG, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Österreichische Post, Rosenbauer, Strabag, Telekom Austria, Continental, Münchener Rück, Hannover Rück, Fresenius Medical Care, adidas.


    Random Partner

    Schwabe, Ley & Greiner (SLG)
    Das Unternehmen SLG wurde 1988 gegründet und ist spezialisiert auf die Beratung im Bereich Finanz- und Treasury-Management. Wir sind Marktführer im gesamten deutschsprachigen Raum und verfügen über einen soliden Partnerkreis. Diesen haben wir zur Stärkung des Unternehmens kontinuierlich erweitert.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 0.73%, Rutsch der Stunde: FACC -2.44%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Strabag(5), RBI(1), Wienerberger(1)
      Star der Stunde: Rosenbauer 1%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -1.61%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: RBI(1), Agrana(1), Frequentis(1), Wienerberger(1)
      Star der Stunde: Frequentis 1.48%, Rutsch der Stunde: FACC -0.91%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Agrana(2), RBI(1), Verbund(1), Porr(1)
      BSN MA-Event Henkel
      Star der Stunde: Polytec Group 1.68%, Rutsch der Stunde: FACC -1.47%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(1), Wienerberger(1), FACC(1)

      Featured Partner Video

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Mein 350-Seiten-Buch zur jüngeren Geschichte des Österreichischen Kapitalmarkts

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at: Ich habe es schon erwähnt, next year habe ich 40 Jahre Kapitalmarktpräsenz, 30 Jahre Finanzmedien-Produktion und der ATX wird 35. Dazu wird es ei...

      Books josefchladek.com

      Oliver Gerhartz
      The waning season
      2025
      Nearest Truth

      Nikola Mihov
      The Last Gift
      2025
      Self published

      Paul Graham
      Beyond Caring
      1986
      Grey Editions

      Florian Rainer
      Tagada
      2025
      Fotohof

      Krass Clement
      Født af mørket
      2025
      Gyldendal