Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





PORR zum 5. Mal zum „Digital Champion“ gekürt

Magazine aktuell


#gabb aktuell



28.04.2025, 9400 Zeichen

Digitalisierung gewinnt in nahezu jeder Branche stark an Bedeutung – auch in der Baubranche. Die PORR in Deutschland wurde Ende Februar vom Wirtschaftsmagazin Focus Money zum fünften Mal in Folge mit dem Titel „Digital Champion“ ausgezeichnet.

 

Digitalisierung ist in der Baubranche unverzichtbar

 

Diese Ehrung wird jährlich vom Wirtschaftsmagazin FOCUS Money in Zusammenarbeit mit Deutschland Test verliehen. Sie würdigt Unternehmen, die in den Bereichen Digitalisierung, Technologie und Innovationskraft herausragende Leistungen erbringen. Die PORR (ISIN: AT0000609607) wurde 2025 bereits zum fünften Mal in Folge als „Digital Champion“ ausgezeichnet und bestätigt damit ihre führende Rolle in der digitalen Transformation der Bauindustrie.

 

In diesem Jahr gelang ihr mit der Höchstpunktzahl sogar der Branchensieg. Mit der prestigeträchtigen Auszeichnung wurde die Innovationskraft des Unternehmens unterstrichen und das konsequente Engagement der PORR in den Bereichen Building Information Modeling (BIM), LEAN Construction, Künstliche Intelligenz und digitale Baustellenlösungen belohnt. Bei immer mehr Projekten kommen smarte Technologien zum Einsatz, um die Effizienz, Nachhaltigkeit und Qualität im Bauwesen zu verbessern.

 

Digitales Know-how durch eigene Tochter

 

Bei der PORR genießt die Digitalisierung bereits seit vielen Jahren einen besonders hohen Stellenwert. Dabei ist die pde Integrale Planung GmbH (pde) eine eigenständige Tochtergesellschaft der PORR Group, die sich auf das integrale Planen von Bauprojekten spezialisiert hat. Sie stellt ein wichtiges Bindeglied dar, um Planungskompetenz mit der operativen Erfahrung des PORR Konzerns zu verbinden. Ursprünglich als Generalplanungsunternehmen in Wien gegründet, hat sich ihr Spektrum seit den Anfängen im Jahr 2012 stetig erweitert.

 

Der Fokus der pde liegt auf der nachhaltigen Gebäudeplanung der Zukunft, dabei übernimmt sie die Verantwortung für ressourcen- und energieschonende Gebäudeplanung und begleitet bei Bedarf von Projektbeginn bis zur Fertigstellung. Sämtliche Leistungen der pde basieren auf den Säulen Planung, Nachhaltigkeit, BIM, LEAN und Holzbau auf.

 

Integrale Planung umspannt dabei die gesamte Entstehung und den Betrieb eines Gebäudes und erfordert die interdisziplinäre Zusammenarbeit aller Fachplanungen. Dank dieses Leistungsspektrums können alle Planungsschritte in ihrer Abhängigkeit zueinander betrachtet und Entscheidungen immer mit Blick auf das große Ganze getroffen werden. Dies hilft dem Projektteam, Planungsziele möglichst effektiv sowie termin- und kostentreu umzusetzen.

 

Digitale Unterstützung durch EDS-Team

 

EDS steht für Execution Digitalisation Support. Das Team dahinter spielt bei der PORR eine zentrale Rolle bei der Implementierung digitaler Lösungen auf Baustellen. Als erste Anlaufstelle für digitale Anwendungen unterstützt das EDS-Team die operative Bauausführung durch den Einsatz solcher Technologien. Durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und dem gezielten Einsatz digitaler Technologien trägt das EDS-Team maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung von Bauprojekten bei, indem es Effizienzsteigerungen, Qualitätsverbesserungen und nachhaltige Lösungen fördert.

 

Mittlerweile sind digitale Lösungen in den Bereichen Vermessungstechnik, Baulogistik und Maschinentechnik nicht mehr wegzudenken. Im Straßenbau trifft dies bspw. nicht nur auf den Einsatz von Laserscanningverfahren, wie Mobile Mapping, während der Bauvorbereitungsphase zu, sondern auch im Rahmen der Bauausführung in Form von 3D-Maschinensteuerungen beim Fräsen des Asphalts oder einer digitalen Logistiksteuerung während des Asphalteinbaus. Beim Erdbau kommen vermehrt moderne Vermessungsverfahren, wie Drohnenbefliegungen und terrestrisches Laserscanning zum Einsatz. Dabei entsteht ein dreidimensionales Abbild des Geländes in Form einer sogenannten Punktwolke. Dies ermöglicht das Projektmodell mit dem Bestandsmodell zu vergleichen und zeigt damit den Baustellenverantwortlichen den aktuellen Baufortschritt. Auch im Bereich der Baulogistik spielt Digitalisierung eine wichtige Rolle. Sie hilft nämlich dabei, Ressourcen wie Personal, Material, Geräte und Transporte effizienter einzusetzen.

 

Im Grunde genommen kann man die Digitalisierung in der Baubranche als mehrfache Win-Win-Situation ansehen, schließlich ergeben sich daraus für das Unternehmen, dessen Mitarbeitende und Kunden sowie für die Umwelt erhebliche Vorteile.

 

Treffen Sie PORR am 09.-10. Mai 2025 auf der INVEST in Stuttgart. Sie haben die Möglichkeit PORR im Rahmen eines exklusiven Meet & Greet zu treffen oder am Messestand Ihre Fragen zu stellen. Und das Beste: wir verfügen über eine limitierte Anzahl von 50 Freikarten zur INVEST. Schnell sein lohnt sich also! Einfach eine E-Mail an Eva Reuter e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Betreff INVEST PORR schicken. Gern senden wir Ihnen dann Ihre Eintrittskarte zur INVEST.

 

----------

 

Möchten Sie regelmäßig zur Porr AG oder zu Nebenwerten informiert werden? Dann lassen Sie sich auf unseren Verteiler eintrage. Einfach eine E-Mail an Eva Reuter e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Stichwort „Nebenwerte“ oder “PORR”.

 

PORR

ISIN: AT0000609607

WKN: 850185

 

Links:

https://porr.de/news-medien/presse-news/presse-news/presse-news/news/nachhaltiger-erfolg-porr-ist-zum-fuenften-mal-digital-champion/  

https://www.pde-porr.com/de/ueber-die-pde-integrale-planung-gmbh  

https://worldofporr.com/de/vorhersage-es-wird-punktwolkig/  

https://worldofporr.com/de/gebaeudesimulation-ein-blick-in-die-zukunft/  

https://www.instagram.com/reels/audio/2066146123830485/

 

Disclaimer/Risikohinweis

 

Interessenkonflikte: Mit PORR AG existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von PORR AG. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von PORR AG können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

 

Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken von PORR AG können auf der Seite: www.porr.de entnommen werden.

 

Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

 

Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

 

Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung PORR AG vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das Unternehmen. Wo immer möglich, wurden Wörter wie "können", "werden", "sollten", "könnten", "erwarten", "planen", "beabsichtigen", "antizipieren", "glauben", "schätzen", "vorhersagen" oder "potenziell" oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen des Autors wider und basieren auf Informationen, die dem Autor zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts vorlagen.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erörtert oder impliziert werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig berücksichtigt werden, und der Leser sollte sich nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die der Autor für vernünftig hält, kann den Lesern nicht versichert werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Dr. Reuter Investor Relations ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

 

Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

 

Dr. Reuter Investor Relations

Dr. Eva Reuter

Friedrich Ebert Anlage 35-37

60327 Frankfurt

+49 (0) 69 1532 5857

www.dr-reuter.eu

www.small-microcap.eu

 

Für Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Inside Umbrella powered by wikifolio 02/26: Strategie-Stresstest mit Stop Loss-Welle, High beim Handelsvolumen sowie Plus bei den AUM




 

Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Zumtobel, Kapsch TrafficCom, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, Rosenbauer, voestalpine, Porr, Wienerberger, CA Immo, OMV, SBO, Frequentis, DO&CO, Austriacard Holdings AG, Bawag, RHI Magnesita, BKS Bank Stamm, Telekom Austria, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, UBM, Flughafen Wien, Agrana, Amag, EVN, FACC, CPI Europe AG, Österreichische Post, Verbund.


Random Partner

Semperit
Die börsennotierte Semperit AG Holding ist eine international ausgerichtete Unternehmensgruppe, die mit ihren beiden Divisionen Semperit Industrial Applications und Semperit Engineered Applications Produkte aus Kautschuk entwickelt, produziert und in über 100 Ländern weltweit vertreibt.

>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Mercedes-Benz Group
    BSN MA-Event Zumtobel
    BSN Vola-Event Siemens Energy
    #gabb #2038

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S23/11: Daniela Herneth

    Daniela Herneth ist Leadership- und Coaching-Spezialistin. Wir sprechen über den Job als MarketerIn von u.a. Red Bull und Sony DADC, über Corporate Filme zum Start von YouTube, über die Arbeit als ...

    Books josefchladek.com

    Tenmei Kanoh
    New York 1969
    2014
    Ishi Inc.

    Elizabeth Alderliesten
    Not Shameless
    2025
    Self published

    Jerker Andersson
    ABC Diary
    2025
    Self published

    Pia Paulina Guilmoth & Jesse Bull Saffire
    Fishworm
    2025
    Void

    Jan Tschichold
    Typografische Entwurfstechnik
    1932
    Akadem. Verlag Dr. Fr. Wedekind & Co

    PORR zum 5. Mal zum „Digital Champion“ gekürt


    28.04.2025, 9400 Zeichen

    Digitalisierung gewinnt in nahezu jeder Branche stark an Bedeutung – auch in der Baubranche. Die PORR in Deutschland wurde Ende Februar vom Wirtschaftsmagazin Focus Money zum fünften Mal in Folge mit dem Titel „Digital Champion“ ausgezeichnet.

     

    Digitalisierung ist in der Baubranche unverzichtbar

     

    Diese Ehrung wird jährlich vom Wirtschaftsmagazin FOCUS Money in Zusammenarbeit mit Deutschland Test verliehen. Sie würdigt Unternehmen, die in den Bereichen Digitalisierung, Technologie und Innovationskraft herausragende Leistungen erbringen. Die PORR (ISIN: AT0000609607) wurde 2025 bereits zum fünften Mal in Folge als „Digital Champion“ ausgezeichnet und bestätigt damit ihre führende Rolle in der digitalen Transformation der Bauindustrie.

     

    In diesem Jahr gelang ihr mit der Höchstpunktzahl sogar der Branchensieg. Mit der prestigeträchtigen Auszeichnung wurde die Innovationskraft des Unternehmens unterstrichen und das konsequente Engagement der PORR in den Bereichen Building Information Modeling (BIM), LEAN Construction, Künstliche Intelligenz und digitale Baustellenlösungen belohnt. Bei immer mehr Projekten kommen smarte Technologien zum Einsatz, um die Effizienz, Nachhaltigkeit und Qualität im Bauwesen zu verbessern.

     

    Digitales Know-how durch eigene Tochter

     

    Bei der PORR genießt die Digitalisierung bereits seit vielen Jahren einen besonders hohen Stellenwert. Dabei ist die pde Integrale Planung GmbH (pde) eine eigenständige Tochtergesellschaft der PORR Group, die sich auf das integrale Planen von Bauprojekten spezialisiert hat. Sie stellt ein wichtiges Bindeglied dar, um Planungskompetenz mit der operativen Erfahrung des PORR Konzerns zu verbinden. Ursprünglich als Generalplanungsunternehmen in Wien gegründet, hat sich ihr Spektrum seit den Anfängen im Jahr 2012 stetig erweitert.

     

    Der Fokus der pde liegt auf der nachhaltigen Gebäudeplanung der Zukunft, dabei übernimmt sie die Verantwortung für ressourcen- und energieschonende Gebäudeplanung und begleitet bei Bedarf von Projektbeginn bis zur Fertigstellung. Sämtliche Leistungen der pde basieren auf den Säulen Planung, Nachhaltigkeit, BIM, LEAN und Holzbau auf.

     

    Integrale Planung umspannt dabei die gesamte Entstehung und den Betrieb eines Gebäudes und erfordert die interdisziplinäre Zusammenarbeit aller Fachplanungen. Dank dieses Leistungsspektrums können alle Planungsschritte in ihrer Abhängigkeit zueinander betrachtet und Entscheidungen immer mit Blick auf das große Ganze getroffen werden. Dies hilft dem Projektteam, Planungsziele möglichst effektiv sowie termin- und kostentreu umzusetzen.

     

    Digitale Unterstützung durch EDS-Team

     

    EDS steht für Execution Digitalisation Support. Das Team dahinter spielt bei der PORR eine zentrale Rolle bei der Implementierung digitaler Lösungen auf Baustellen. Als erste Anlaufstelle für digitale Anwendungen unterstützt das EDS-Team die operative Bauausführung durch den Einsatz solcher Technologien. Durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und dem gezielten Einsatz digitaler Technologien trägt das EDS-Team maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung von Bauprojekten bei, indem es Effizienzsteigerungen, Qualitätsverbesserungen und nachhaltige Lösungen fördert.

     

    Mittlerweile sind digitale Lösungen in den Bereichen Vermessungstechnik, Baulogistik und Maschinentechnik nicht mehr wegzudenken. Im Straßenbau trifft dies bspw. nicht nur auf den Einsatz von Laserscanningverfahren, wie Mobile Mapping, während der Bauvorbereitungsphase zu, sondern auch im Rahmen der Bauausführung in Form von 3D-Maschinensteuerungen beim Fräsen des Asphalts oder einer digitalen Logistiksteuerung während des Asphalteinbaus. Beim Erdbau kommen vermehrt moderne Vermessungsverfahren, wie Drohnenbefliegungen und terrestrisches Laserscanning zum Einsatz. Dabei entsteht ein dreidimensionales Abbild des Geländes in Form einer sogenannten Punktwolke. Dies ermöglicht das Projektmodell mit dem Bestandsmodell zu vergleichen und zeigt damit den Baustellenverantwortlichen den aktuellen Baufortschritt. Auch im Bereich der Baulogistik spielt Digitalisierung eine wichtige Rolle. Sie hilft nämlich dabei, Ressourcen wie Personal, Material, Geräte und Transporte effizienter einzusetzen.

     

    Im Grunde genommen kann man die Digitalisierung in der Baubranche als mehrfache Win-Win-Situation ansehen, schließlich ergeben sich daraus für das Unternehmen, dessen Mitarbeitende und Kunden sowie für die Umwelt erhebliche Vorteile.

     

    Treffen Sie PORR am 09.-10. Mai 2025 auf der INVEST in Stuttgart. Sie haben die Möglichkeit PORR im Rahmen eines exklusiven Meet & Greet zu treffen oder am Messestand Ihre Fragen zu stellen. Und das Beste: wir verfügen über eine limitierte Anzahl von 50 Freikarten zur INVEST. Schnell sein lohnt sich also! Einfach eine E-Mail an Eva Reuter e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Betreff INVEST PORR schicken. Gern senden wir Ihnen dann Ihre Eintrittskarte zur INVEST.

     

    ----------

     

    Möchten Sie regelmäßig zur Porr AG oder zu Nebenwerten informiert werden? Dann lassen Sie sich auf unseren Verteiler eintrage. Einfach eine E-Mail an Eva Reuter e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Stichwort „Nebenwerte“ oder “PORR”.

     

    PORR

    ISIN: AT0000609607

    WKN: 850185

     

    Links:

    https://porr.de/news-medien/presse-news/presse-news/presse-news/news/nachhaltiger-erfolg-porr-ist-zum-fuenften-mal-digital-champion/  

    https://www.pde-porr.com/de/ueber-die-pde-integrale-planung-gmbh  

    https://worldofporr.com/de/vorhersage-es-wird-punktwolkig/  

    https://worldofporr.com/de/gebaeudesimulation-ein-blick-in-die-zukunft/  

    https://www.instagram.com/reels/audio/2066146123830485/

     

    Disclaimer/Risikohinweis

     

    Interessenkonflikte: Mit PORR AG existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von PORR AG. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von PORR AG können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

     

    Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken von PORR AG können auf der Seite: www.porr.de entnommen werden.

     

    Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

     

    Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

     

    Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung PORR AG vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das Unternehmen. Wo immer möglich, wurden Wörter wie "können", "werden", "sollten", "könnten", "erwarten", "planen", "beabsichtigen", "antizipieren", "glauben", "schätzen", "vorhersagen" oder "potenziell" oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen des Autors wider und basieren auf Informationen, die dem Autor zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts vorlagen.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erörtert oder impliziert werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig berücksichtigt werden, und der Leser sollte sich nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die der Autor für vernünftig hält, kann den Lesern nicht versichert werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Dr. Reuter Investor Relations ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

     

    Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

     

    Dr. Reuter Investor Relations

    Dr. Eva Reuter

    Friedrich Ebert Anlage 35-37

    60327 Frankfurt

    +49 (0) 69 1532 5857

    www.dr-reuter.eu

    www.small-microcap.eu

     

    Für Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Inside Umbrella powered by wikifolio 02/26: Strategie-Stresstest mit Stop Loss-Welle, High beim Handelsvolumen sowie Plus bei den AUM




     

    Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Zumtobel, Kapsch TrafficCom, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, Rosenbauer, voestalpine, Porr, Wienerberger, CA Immo, OMV, SBO, Frequentis, DO&CO, Austriacard Holdings AG, Bawag, RHI Magnesita, BKS Bank Stamm, Telekom Austria, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, UBM, Flughafen Wien, Agrana, Amag, EVN, FACC, CPI Europe AG, Österreichische Post, Verbund.


    Random Partner

    Semperit
    Die börsennotierte Semperit AG Holding ist eine international ausgerichtete Unternehmensgruppe, die mit ihren beiden Divisionen Semperit Industrial Applications und Semperit Engineered Applications Produkte aus Kautschuk entwickelt, produziert und in über 100 Ländern weltweit vertreibt.

    >> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Mercedes-Benz Group
      BSN MA-Event Zumtobel
      BSN Vola-Event Siemens Energy
      #gabb #2038

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S23/11: Daniela Herneth

      Daniela Herneth ist Leadership- und Coaching-Spezialistin. Wir sprechen über den Job als MarketerIn von u.a. Red Bull und Sony DADC, über Corporate Filme zum Start von YouTube, über die Arbeit als ...

      Books josefchladek.com

      Anna Fabricius
      Home is where work is
      2024
      Self published

      Mikio Tobara
      Document Miseinen (遠原 美喜男
      1980
      Seven Sha

      Léon-Paul Fargue & Roger Parry & Fabian Loris
      Banalité
      1930
      Librairie Gallimard

      Thonet
      Stahlrohrmöbel (Catalogue 1934)
      1934
      Selbstverlag

      Pia Paulina Guilmoth & Jesse Bull Saffire
      Fishworm
      2025
      Void