Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Aventis Energy berichtet über VTEM-Messung auf dem Kupferprojekt Sting

Magazine aktuell


#gabb aktuell



04.09.2025, 11422 Zeichen

4. September 2025, Vancouver, British Columbia / IRW-Press / Aventis Energy („Aventis“ oder das „Unternehmen“) (CSE:AVE | FWB:C0O0 | OTC: VBAMF) berichtet, dass es Geotech Ltd. („Geotech“) beauftragt und eine VTEM-Messung (Versatile Time-Domain Electromagnetic) (die „Messung“) auf zwei seiner aussichtsreichen Claimblöcken auf dem Kupferprojekt Sting („Sting“ oder das „Projekt“) im Westen von Neufundland, Kanada, durchgeführt hat.

 

Das von Geotech genutzte, marktführende VTEM-System wurde über insgesamt 311 geplanten Linienkilometern (siehe Abbildung 1) eingesetzt. Die beiden anvisierten Claimblöcke wurden zuvor nicht mittels luftgestützter Geophysik untersucht, und auf dem südlichen Claimblock fanden seit 1991 nur wenige Explorationstätigkeiten statt, obwohl er die südliche Ausdehnung der Basalteinheit im Gebiet enthält, die als günstig für eine vulkanogene Massivsulfidmineralisierung (VMS) gilt. Die Messung wurde speziell auf die Entdeckung elektromagnetischer Leiter an der Oberfläche und in der Tiefe, die einen Hinweis auf Sulfidmineralisierung und das Vorkommen von VMS-Lagerstätten liefern können, abgestimmt.  

 

Michael Mulberry, Chief Executive Officer & Direktor des Unternehmens, sagte: „Die VTEM-Messung wird wichtige Ergebnisse liefern, die unsere zukünftigen Explorationsarbeiten in diesem Gebiet leiten werden. Unsere Arbeiten im Jahr 2024 auf dem Projekt Sting bestätigten, dass das Projektgebiet sehr rohstoffreich ist, und wir freuen uns auf die zukünftigen Prospektionsarbeiten, die Bodenbeprobung und die geophysikalischen Bodenuntersuchungen sowie die potenziellen Bohrarbeiten nach der Identifizierung erheblicher Anomalien.“

 

Obwohl auf dem südlichen Claimblock, der im Fokus dieser Vermessung steht, bislang wenig Explorationsarbeiten durchgeführt wurden, ergab eine Bodenbeprobung im Jahr 1991 zwei nennenswerte Anomalien in Zinkbodenproben über Streichlängen von mindestens 400 Metern. Die anschließenden geophysikalischen Bodenarbeiten waren vom Ausmaß begrenzt, wobei davon ausgegangen wurde, dass Zink- (bis zu 5,1% Zn) und Kupfer- (bis zu 1,33% Cu)-haltige Gesteinsproben im Gebiet einen lokalen Ursprung in der Nähe haben.1

 

Das Projektgebiet beherbergt zahlreiche Vorkommen, einschließlich Jumbo (9,0% Cu über 9,1m),2 Red Lode (2,5% Cu über 1,8m)2 und Friar Tuck (3,7 g/t Au über 0,9 m)3 im Claimblock Jumbo-Lode. Hervorgehobene Bohrlochabschnitte durch das Unternehmen im Jahr 2024 in der Umgebung des Vorkommens Jumbo ergaben 20,5 m mit 1,21% Cu. Das Unternehmen geht davon aus, dass diese historischen und kürzlich erzielten Ergebnisse ein erhebliches Potenzial für weitere Entdeckungen auf dem Vermessungsgebiet zeigen. 

 

Abbildung 1: Überblick über die VTEM-Messung auf dem Kupferprojekt Sting.

 

Erklärung des qualifizierten Sachverständigen

 

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen wissenschaftlichen und technischen Informationen wurden von Alexander Timofeev, Ph.D., P.Geo. von Dahrouge Geological Consulting, einem in Quebec und Neufundland, Kanada, registrierten P.Geo und einem qualifizierten Sachverständigen im Sinne der Vorschrift NI 43-101 – Standards of Disclosure in Mineral Projects, geprüft, verifiziert und genehmigt.

 

Historische Daten, die in dieser Pressemitteilung in Bezug auf Probenergebnisse von früheren Betreibern veröffentlicht werden, sind historischer Natur. Weder das Unternehmen noch eine qualifizierte sachkundige Person hat diese Daten bisher verifiziert, weshalb sich Investoren nicht auf diese Daten verlassen sollten. Die zukünftigen Explorationsarbeiten des Unternehmens könnten eine Verifizierung der Daten beinhalten. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass historische Ergebnisse als Explorationsleitfaden und zur Bewertung der Mineralisierung sowie des wirtschaftlichen Potenzials von Explorationsprojekten relevant sind. Bei den veröffentlichten historischen Stichproben handelt es sich um ausgewählte Proben, die möglicherweise nicht die tatsächliche zugrunde liegende Mineralisierung darstellen.

 

Quellennachweis

* Alle oben genannten Bewertungsdateien sind unter folgendem Weblink der Regierung von Neufundland und Labrador abrufbar: https://gis.geosurv.gov.nl.ca/,

1 Huard, 1991, (Assessment File 012G/08/0097)

2 Hatch, 1922, (Assessment File 012G/08/0002)

3 Harris, 1981, (Assessment File 012G/08/0078)

 

Über Aventis Energy Inc.

 

Aventis Energy Inc. (CSE: AVE | FWB: C0O0 | OTC: VBAMF) ist ein Mineralexplorationsunternehmen, das sich der Erschließung strategischer Projekte in stabilen Rechtsgebieten widmet, die Batterie-, Basis- und Edelmetalle umfassen. Das Unternehmen arbeitet an der Weiterentwicklung seines Uranprojekts Corvo und des Kupferprojekts Sting.

 

Auf dem Uranprojekt Corvo wurden in historischen Bohrlöchern mehrere Abschnitte mit Uranmineralisierung durchteuft, insbesondere entlang einer Streichlänge von 800 Metern zwischen den historischen Bohrlöchern TL-79-3 (0,116 % U3O8 auf 1,05 m) und TL-79-5 (0,065 % U3O8 auf 0,15 m)2. Hochgradiges* Uran an der Oberfläche auf der Manhattan-Entdeckung (1,19 bis 5,98 % U3O8) und der SMDI-Struktur 2052 (0,137 % U3O8 und 2.300 ppm Th).

 

Das Kupferprojekt Sting umfasst eine Fläche von etwa 3.700 Hektar und lieferte kürzlich Ergebnisse von 54,8 m mit 0,32 % Cu ab einer Tiefe von 27,0 m im Jahr 2024 in Bohrloch VB24-001, wobei höhergradige Abschnitte sechs Proben (≥ 0,5 m Länge) mit 0,96 % bis 5,43 % Cu umfassten. Hochgradige Proben von 0,5 m mit 2,85 % Cu und 0,5 m mit 1,92 % Cu mit einem zusätzlichen breiteren Abschnitt von 31,1 m mit 0,27 % Cu wurden in Bohrloch VB24-003 vorgefunden.

 

Im Namen des Board of Directors

 

Michael Mulberry

Chief Executive Officer, Direktor

+1 (604) 229-9772

info@vitalbatterymetals.com

 

Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

 

Diese Pressemeldung enthält bestimmte „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und „zukunftsgerichtete Informationen“ gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen. Die Verwendung von Wörtern wie „annehmen“, „glauben“, „schätzen“, „erwarten“, „anvisieren“, „planen“, „prognostizieren“, „können“, „würden“, „könnten“, „vorsehen“ und ähnlichen Wörtern oder Ausdrücken in dieser Pressemeldung dient der Kennzeichnung von zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen, die sich auf die künftige Mineralproduktion, die Liquidität, die Wertsteigerung und das Kapitalmarktprofil von Aventis, das künftige Wachstumspotenzial von Aventis und seines Geschäfts sowie auf künftige Explorationspläne beziehen, beruhen auf den begründeten Annahmen, Schätzungen, Erwartungen, Analysen und Meinungen des Managements auf Grundlage seiner Erfahrungen und seiner Wahrnehmung von Trends, aktuellen Bedingungen und erwarteten Entwicklungen sowie auf anderen Faktoren, die das Management unter den gegebenen Umständen für relevant und angemessen hält, die sich jedoch als falsch erweisen können. Es wurden Annahmen getroffen, unter anderem in Bezug auf den Preis von Uran, Kupfer, Gold und anderen Metallen, die Explorations- und Erschließungskosten, die geschätzten Kosten für die Erschließung von Explorationsprojekten, die Fähigkeit von Aventis, sicher und effektiv zu arbeiten, und die Fähigkeit des Unternehmens, Finanzierungen zu angemessenen Bedingungen zu erhalten.

 

Diese Pressemeldung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze. Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, können zukunftsgerichtete Informationen darstellen und beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen über das Projekt und sein Mineralisierungspotenzial, die Zielsetzungen, Ziele oder zukünftigen Pläne des Unternehmens für das Projekt, Aussagen über das Programm, die erwarteten Vorteile der Untersuchung sowie das erwartete Explorationsprogramm des Unternehmens auf dem Projekt. Im Hinblick auf die in dieser Pressemeldung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen hat das Unternehmen zahlreiche Annahmen getroffen, unter anderem in Bezug darauf, dass die geologische, metallurgische, technische, finanzielle und wirtschaftliche Beratung, die das Unternehmen erhalten hat, zuverlässig ist und auf Praktiken und Methoden basieren, die den Industriestandards entsprechen. Obwohl das Unternehmen diese Annahmen für vernünftig hält, sind diese Annahmen naturgemäß erheblichen Ungewissheiten und Unwägbarkeiten unterworfen. Darüber hinaus gibt es bekannte und unbekannte Risikofaktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in den hier enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Zu den bekannten Risikofaktoren gehören unter anderem: Schwankungen der Rohstoffpreise und Wechselkurse; Ungewissheiten in Bezug auf die Interpretation von Bohrergebnissen und auf die Geologie, die Kontinuität und den Gehalt von Uran-, Kupfer-, Gold- und anderen Metalllagerstätten; die Ungewissheit von Schätzungen der Kapital- und Betriebskosten, Gewinnungsraten, Produktionsschätzungen und geschätzten wirtschaftlichen Erträgen; die Notwendigkeit der Zusammenarbeit mit Regierungsbehörden bei der Exploration und Erschließung von Konzessionsgebieten und die Erteilung erforderlicher Genehmigungen; die Notwendigkeit, zusätzliche Finanzmittel für die Erschließung von Konzessionsgebieten zu beschaffen, und die Ungewissheit hinsichtlich der Verfügbarkeit und der Bedingungen zukünftiger Finanzierungen; die Möglichkeit von Verzögerungen bei Explorations- oder Erschließungsprogrammen oder bei Bauprojekten und die Ungewissheit, ob die erwarteten Programmmeilensteine erreicht werden; die Ungewissheit hinsichtlich der rechtzeitigen Verfügbarkeit von Genehmigungen und anderen behördlichen Zulassungen; erhöhte Kosten und Betriebseinschränkungen aufgrund der Einhaltung von Umwelt- und anderen Anforderungen; erhöhte Kosten, die die Metallindustrie betreffen, und verstärkter Wettbewerb in der Metallindustrie um Konzessionsgebiete, qualifiziertes Personal und Management. Alle hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen sind in ihrer Gesamtheit durch diesen vorsorglichen Hinweis eingeschränkt, und das Unternehmen lehnt jede Verpflichtung ab, solche zukunftsgerichteten Informationen zu überarbeiten oder zu aktualisieren oder das Ergebnis von Überarbeitungen der hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen öffentlich bekannt zu geben, um zukünftigen Ergebnissen, Ereignissen oder Entwicklungen Rechnung zu tragen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Die Canadian Securities Exchange (CSE) übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1106: ATX zu Mittag 4 Prozent im Minus, ein fehlendes Listing bzw, warum mir diese Marktphase in die Hände spielt




 

Aktien auf dem Radar:Bawag, FACC, RHI Magnesita, Kapsch TrafficCom, Austriacard Holdings AG, Polytec Group, Rosgix, AT&S, ATX, ATX TR, voestalpine, Porr, ATX NTR, Erste Group, Amag, DO&CO, EuroTeleSites AG, Hutter & Schrantz Stahlbau, Lenzing, OMV, Bajaj Mobility AG, RBI, Rosenbauer, Verbund, Wienerberger, Wolford, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, UBM, Marinomed Biotech, CA Immo.


Random Partner

RWT AG
Die Firma RWT Hornegger & Thor GmbH wurde 1999 von den beiden Geschäftsführern Hannes Hornegger und Reinhard Thor gegründet. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich, auf einen derzeitigen Stand von ca. 30 Mitarbeitern, gewachsen. Das Unternehmen ist in den Bereichen Werkzeugbau, Formenbau, Prototypenbau und Baugruppenfertigung tätig und stellt des Weiteren moderne Motorkomponenten und Präzisionsteile her.

>> Besuchen Sie 53 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(3), CPI Europe AG(2), FACC(1), Porr(1), RBI(1), Palfinger(1), Kontron(1), EVN(1), voestalpine(1)
    BSN MA-Event Continental
    Star der Stunde: SBO 1.34%, Rutsch der Stunde: Frequentis -2.66%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: FACC(9), Kontron(5), RBI(5), Bajaj Mobility AG(1), OMV(1), SBO(1), Lenzing(1)
    BSN MA-Event Bawag
    Star der Stunde: Verbund 0.63%, Rutsch der Stunde: FACC -2.87%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Kontron(5), AT&S(2), Österreichische Post(2), FACC(2), Telekom Austria(1), Verbund(1), Zumtobel(1), Wienerberger(1)
    BSN MA-Event Bajaj Mobility AG
    Star der Stunde: CPI Europe AG 2.66%, Rutsch der Stunde: EuroTeleSites AG -0.88%

    Featured Partner Video

    Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: 40 Jahre dabei - aber sowas wie heute bei der Bawag-Aktie hab ich noch nie gesehen

    Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: 40 Jahre dabei - aber sowas wie heute bei der Bawag-Aktie hab ich noch nie gesehen. Ich glaube nicht, dass es so etwas schon mal in Österreich gegeben hat. Rein...

    Books josefchladek.com

    Lisette Model
    Lisette Model
    1979
    Aperture

    Ray K. Metzker
    City Lux
    2025
    Ludion Publishers

    Pia Paulina Guilmoth & Jesse Bull Saffire
    Fishworm
    2025
    Void

    Marcel Natkin (ed.)
    Le nu en photographie
    1937
    Éditions Mana

    Otto Neurath & Gerd Arntz
    Gesellschaft und Wirtschaft : bildstatistisches Elementarwerk
    1930
    Bibliographisches Institut AG

    Aventis Energy berichtet über VTEM-Messung auf dem Kupferprojekt Sting


    04.09.2025, 11422 Zeichen

    4. September 2025, Vancouver, British Columbia / IRW-Press / Aventis Energy („Aventis“ oder das „Unternehmen“) (CSE:AVE | FWB:C0O0 | OTC: VBAMF) berichtet, dass es Geotech Ltd. („Geotech“) beauftragt und eine VTEM-Messung (Versatile Time-Domain Electromagnetic) (die „Messung“) auf zwei seiner aussichtsreichen Claimblöcken auf dem Kupferprojekt Sting („Sting“ oder das „Projekt“) im Westen von Neufundland, Kanada, durchgeführt hat.

     

    Das von Geotech genutzte, marktführende VTEM-System wurde über insgesamt 311 geplanten Linienkilometern (siehe Abbildung 1) eingesetzt. Die beiden anvisierten Claimblöcke wurden zuvor nicht mittels luftgestützter Geophysik untersucht, und auf dem südlichen Claimblock fanden seit 1991 nur wenige Explorationstätigkeiten statt, obwohl er die südliche Ausdehnung der Basalteinheit im Gebiet enthält, die als günstig für eine vulkanogene Massivsulfidmineralisierung (VMS) gilt. Die Messung wurde speziell auf die Entdeckung elektromagnetischer Leiter an der Oberfläche und in der Tiefe, die einen Hinweis auf Sulfidmineralisierung und das Vorkommen von VMS-Lagerstätten liefern können, abgestimmt.  

     

    Michael Mulberry, Chief Executive Officer & Direktor des Unternehmens, sagte: „Die VTEM-Messung wird wichtige Ergebnisse liefern, die unsere zukünftigen Explorationsarbeiten in diesem Gebiet leiten werden. Unsere Arbeiten im Jahr 2024 auf dem Projekt Sting bestätigten, dass das Projektgebiet sehr rohstoffreich ist, und wir freuen uns auf die zukünftigen Prospektionsarbeiten, die Bodenbeprobung und die geophysikalischen Bodenuntersuchungen sowie die potenziellen Bohrarbeiten nach der Identifizierung erheblicher Anomalien.“

     

    Obwohl auf dem südlichen Claimblock, der im Fokus dieser Vermessung steht, bislang wenig Explorationsarbeiten durchgeführt wurden, ergab eine Bodenbeprobung im Jahr 1991 zwei nennenswerte Anomalien in Zinkbodenproben über Streichlängen von mindestens 400 Metern. Die anschließenden geophysikalischen Bodenarbeiten waren vom Ausmaß begrenzt, wobei davon ausgegangen wurde, dass Zink- (bis zu 5,1% Zn) und Kupfer- (bis zu 1,33% Cu)-haltige Gesteinsproben im Gebiet einen lokalen Ursprung in der Nähe haben.1

     

    Das Projektgebiet beherbergt zahlreiche Vorkommen, einschließlich Jumbo (9,0% Cu über 9,1m),2 Red Lode (2,5% Cu über 1,8m)2 und Friar Tuck (3,7 g/t Au über 0,9 m)3 im Claimblock Jumbo-Lode. Hervorgehobene Bohrlochabschnitte durch das Unternehmen im Jahr 2024 in der Umgebung des Vorkommens Jumbo ergaben 20,5 m mit 1,21% Cu. Das Unternehmen geht davon aus, dass diese historischen und kürzlich erzielten Ergebnisse ein erhebliches Potenzial für weitere Entdeckungen auf dem Vermessungsgebiet zeigen. 

     

    Abbildung 1: Überblick über die VTEM-Messung auf dem Kupferprojekt Sting.

     

    Erklärung des qualifizierten Sachverständigen

     

    Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen wissenschaftlichen und technischen Informationen wurden von Alexander Timofeev, Ph.D., P.Geo. von Dahrouge Geological Consulting, einem in Quebec und Neufundland, Kanada, registrierten P.Geo und einem qualifizierten Sachverständigen im Sinne der Vorschrift NI 43-101 – Standards of Disclosure in Mineral Projects, geprüft, verifiziert und genehmigt.

     

    Historische Daten, die in dieser Pressemitteilung in Bezug auf Probenergebnisse von früheren Betreibern veröffentlicht werden, sind historischer Natur. Weder das Unternehmen noch eine qualifizierte sachkundige Person hat diese Daten bisher verifiziert, weshalb sich Investoren nicht auf diese Daten verlassen sollten. Die zukünftigen Explorationsarbeiten des Unternehmens könnten eine Verifizierung der Daten beinhalten. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass historische Ergebnisse als Explorationsleitfaden und zur Bewertung der Mineralisierung sowie des wirtschaftlichen Potenzials von Explorationsprojekten relevant sind. Bei den veröffentlichten historischen Stichproben handelt es sich um ausgewählte Proben, die möglicherweise nicht die tatsächliche zugrunde liegende Mineralisierung darstellen.

     

    Quellennachweis

    * Alle oben genannten Bewertungsdateien sind unter folgendem Weblink der Regierung von Neufundland und Labrador abrufbar: https://gis.geosurv.gov.nl.ca/,

    1 Huard, 1991, (Assessment File 012G/08/0097)

    2 Hatch, 1922, (Assessment File 012G/08/0002)

    3 Harris, 1981, (Assessment File 012G/08/0078)

     

    Über Aventis Energy Inc.

     

    Aventis Energy Inc. (CSE: AVE | FWB: C0O0 | OTC: VBAMF) ist ein Mineralexplorationsunternehmen, das sich der Erschließung strategischer Projekte in stabilen Rechtsgebieten widmet, die Batterie-, Basis- und Edelmetalle umfassen. Das Unternehmen arbeitet an der Weiterentwicklung seines Uranprojekts Corvo und des Kupferprojekts Sting.

     

    Auf dem Uranprojekt Corvo wurden in historischen Bohrlöchern mehrere Abschnitte mit Uranmineralisierung durchteuft, insbesondere entlang einer Streichlänge von 800 Metern zwischen den historischen Bohrlöchern TL-79-3 (0,116 % U3O8 auf 1,05 m) und TL-79-5 (0,065 % U3O8 auf 0,15 m)2. Hochgradiges* Uran an der Oberfläche auf der Manhattan-Entdeckung (1,19 bis 5,98 % U3O8) und der SMDI-Struktur 2052 (0,137 % U3O8 und 2.300 ppm Th).

     

    Das Kupferprojekt Sting umfasst eine Fläche von etwa 3.700 Hektar und lieferte kürzlich Ergebnisse von 54,8 m mit 0,32 % Cu ab einer Tiefe von 27,0 m im Jahr 2024 in Bohrloch VB24-001, wobei höhergradige Abschnitte sechs Proben (≥ 0,5 m Länge) mit 0,96 % bis 5,43 % Cu umfassten. Hochgradige Proben von 0,5 m mit 2,85 % Cu und 0,5 m mit 1,92 % Cu mit einem zusätzlichen breiteren Abschnitt von 31,1 m mit 0,27 % Cu wurden in Bohrloch VB24-003 vorgefunden.

     

    Im Namen des Board of Directors

     

    Michael Mulberry

    Chief Executive Officer, Direktor

    +1 (604) 229-9772

    info@vitalbatterymetals.com

     

    Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

     

    Diese Pressemeldung enthält bestimmte „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und „zukunftsgerichtete Informationen“ gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen. Die Verwendung von Wörtern wie „annehmen“, „glauben“, „schätzen“, „erwarten“, „anvisieren“, „planen“, „prognostizieren“, „können“, „würden“, „könnten“, „vorsehen“ und ähnlichen Wörtern oder Ausdrücken in dieser Pressemeldung dient der Kennzeichnung von zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen, die sich auf die künftige Mineralproduktion, die Liquidität, die Wertsteigerung und das Kapitalmarktprofil von Aventis, das künftige Wachstumspotenzial von Aventis und seines Geschäfts sowie auf künftige Explorationspläne beziehen, beruhen auf den begründeten Annahmen, Schätzungen, Erwartungen, Analysen und Meinungen des Managements auf Grundlage seiner Erfahrungen und seiner Wahrnehmung von Trends, aktuellen Bedingungen und erwarteten Entwicklungen sowie auf anderen Faktoren, die das Management unter den gegebenen Umständen für relevant und angemessen hält, die sich jedoch als falsch erweisen können. Es wurden Annahmen getroffen, unter anderem in Bezug auf den Preis von Uran, Kupfer, Gold und anderen Metallen, die Explorations- und Erschließungskosten, die geschätzten Kosten für die Erschließung von Explorationsprojekten, die Fähigkeit von Aventis, sicher und effektiv zu arbeiten, und die Fähigkeit des Unternehmens, Finanzierungen zu angemessenen Bedingungen zu erhalten.

     

    Diese Pressemeldung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze. Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, können zukunftsgerichtete Informationen darstellen und beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen über das Projekt und sein Mineralisierungspotenzial, die Zielsetzungen, Ziele oder zukünftigen Pläne des Unternehmens für das Projekt, Aussagen über das Programm, die erwarteten Vorteile der Untersuchung sowie das erwartete Explorationsprogramm des Unternehmens auf dem Projekt. Im Hinblick auf die in dieser Pressemeldung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen hat das Unternehmen zahlreiche Annahmen getroffen, unter anderem in Bezug darauf, dass die geologische, metallurgische, technische, finanzielle und wirtschaftliche Beratung, die das Unternehmen erhalten hat, zuverlässig ist und auf Praktiken und Methoden basieren, die den Industriestandards entsprechen. Obwohl das Unternehmen diese Annahmen für vernünftig hält, sind diese Annahmen naturgemäß erheblichen Ungewissheiten und Unwägbarkeiten unterworfen. Darüber hinaus gibt es bekannte und unbekannte Risikofaktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in den hier enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Zu den bekannten Risikofaktoren gehören unter anderem: Schwankungen der Rohstoffpreise und Wechselkurse; Ungewissheiten in Bezug auf die Interpretation von Bohrergebnissen und auf die Geologie, die Kontinuität und den Gehalt von Uran-, Kupfer-, Gold- und anderen Metalllagerstätten; die Ungewissheit von Schätzungen der Kapital- und Betriebskosten, Gewinnungsraten, Produktionsschätzungen und geschätzten wirtschaftlichen Erträgen; die Notwendigkeit der Zusammenarbeit mit Regierungsbehörden bei der Exploration und Erschließung von Konzessionsgebieten und die Erteilung erforderlicher Genehmigungen; die Notwendigkeit, zusätzliche Finanzmittel für die Erschließung von Konzessionsgebieten zu beschaffen, und die Ungewissheit hinsichtlich der Verfügbarkeit und der Bedingungen zukünftiger Finanzierungen; die Möglichkeit von Verzögerungen bei Explorations- oder Erschließungsprogrammen oder bei Bauprojekten und die Ungewissheit, ob die erwarteten Programmmeilensteine erreicht werden; die Ungewissheit hinsichtlich der rechtzeitigen Verfügbarkeit von Genehmigungen und anderen behördlichen Zulassungen; erhöhte Kosten und Betriebseinschränkungen aufgrund der Einhaltung von Umwelt- und anderen Anforderungen; erhöhte Kosten, die die Metallindustrie betreffen, und verstärkter Wettbewerb in der Metallindustrie um Konzessionsgebiete, qualifiziertes Personal und Management. Alle hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen sind in ihrer Gesamtheit durch diesen vorsorglichen Hinweis eingeschränkt, und das Unternehmen lehnt jede Verpflichtung ab, solche zukunftsgerichteten Informationen zu überarbeiten oder zu aktualisieren oder das Ergebnis von Überarbeitungen der hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen öffentlich bekannt zu geben, um zukünftigen Ergebnissen, Ereignissen oder Entwicklungen Rechnung zu tragen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

     

    Die Canadian Securities Exchange (CSE) übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1106: ATX zu Mittag 4 Prozent im Minus, ein fehlendes Listing bzw, warum mir diese Marktphase in die Hände spielt




     

    Aktien auf dem Radar:Bawag, FACC, RHI Magnesita, Kapsch TrafficCom, Austriacard Holdings AG, Polytec Group, Rosgix, AT&S, ATX, ATX TR, voestalpine, Porr, ATX NTR, Erste Group, Amag, DO&CO, EuroTeleSites AG, Hutter & Schrantz Stahlbau, Lenzing, OMV, Bajaj Mobility AG, RBI, Rosenbauer, Verbund, Wienerberger, Wolford, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, UBM, Marinomed Biotech, CA Immo.


    Random Partner

    RWT AG
    Die Firma RWT Hornegger & Thor GmbH wurde 1999 von den beiden Geschäftsführern Hannes Hornegger und Reinhard Thor gegründet. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich, auf einen derzeitigen Stand von ca. 30 Mitarbeitern, gewachsen. Das Unternehmen ist in den Bereichen Werkzeugbau, Formenbau, Prototypenbau und Baugruppenfertigung tätig und stellt des Weiteren moderne Motorkomponenten und Präzisionsteile her.

    >> Besuchen Sie 53 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(3), CPI Europe AG(2), FACC(1), Porr(1), RBI(1), Palfinger(1), Kontron(1), EVN(1), voestalpine(1)
      BSN MA-Event Continental
      Star der Stunde: SBO 1.34%, Rutsch der Stunde: Frequentis -2.66%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: FACC(9), Kontron(5), RBI(5), Bajaj Mobility AG(1), OMV(1), SBO(1), Lenzing(1)
      BSN MA-Event Bawag
      Star der Stunde: Verbund 0.63%, Rutsch der Stunde: FACC -2.87%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Kontron(5), AT&S(2), Österreichische Post(2), FACC(2), Telekom Austria(1), Verbund(1), Zumtobel(1), Wienerberger(1)
      BSN MA-Event Bajaj Mobility AG
      Star der Stunde: CPI Europe AG 2.66%, Rutsch der Stunde: EuroTeleSites AG -0.88%

      Featured Partner Video

      Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: 40 Jahre dabei - aber sowas wie heute bei der Bawag-Aktie hab ich noch nie gesehen

      Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: 40 Jahre dabei - aber sowas wie heute bei der Bawag-Aktie hab ich noch nie gesehen. Ich glaube nicht, dass es so etwas schon mal in Österreich gegeben hat. Rein...

      Books josefchladek.com

      Léon-Paul Fargue & Roger Parry & Fabian Loris
      Banalité
      1930
      Librairie Gallimard

      Matteo Girola
      Viewfinders
      2025
      Studiofaganel

      Jerker Andersson
      ABC Diary
      2025
      Self published

      Man Ray
      Photographie n'est pas L'Art
      1937
      GLM

      Olga Ignatovich
      In the Shadow of the Big Brother
      2025
      Arthur Bondar Collection WWII