Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Analysten ad SBO: "Marktumfeld ist nach wie vor positiv"

21.03.2023, 518 Zeichen

Die Analysten von Raiffeisen Research sind weiterhin optimistisch für SBO und bekräftigen ihre „Kauf“-Empfehlung und erhöhen das Kursziel von 75,0 auf 78,0 Euro. Sie meinen: "Dank der robusten Cashflow-Generierung wird ein Dividendenvorschlag von EUR 2,0 unterbreitet, was einen neuen Dividendenrekord für SBO darstellt. Das Marktumfeld ist nach wie vor positiv, die weltweiten E&P-Ausgaben werden 2023 erneut steigen und der rekordhohe Auftragsbestand Ende 2022 sollte das Umsatzwachstum in diesem Jahr unterstützen."



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch S4/74: Was war das, Georg Kapsch? Kapsch-Spekulation, aber wie IIA oder Leoni? AT&S hat Mega-Fan


 

Bildnachweis

1. Schoeller Bleckmann Oilfield Equipment AG (Bild: SBO)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:RHI Magnesita, Agrana, Kapsch TrafficCom, Austriacard Holdings AG, Pierer Mobility, Warimpex, Verbund, Immofinanz, Semperit, Porr, Bawag, Frequentis, ATX, ATX Prime, ATX TR, UBM, VIG, voestalpine, Uniqa, RBI, SBO, Cleen Energy, DO&CO, Lenzing, Amag, Flughafen Wien, Mayr-Melnhof, Strabag, Telekom Austria, Covestro, adidas.


Random Partner

RWT AG
Die Firma RWT Hornegger & Thor GmbH wurde 1999 von den beiden Geschäftsführern Hannes Hornegger und Reinhard Thor gegründet. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich, auf einen derzeitigen Stand von ca. 30 Mitarbeitern, gewachsen. Das Unternehmen ist in den Bereichen Werkzeugbau, Formenbau, Prototypenbau und Baugruppenfertigung tätig und stellt des Weiteren moderne Motorkomponenten und Präzisionsteile her.

>> Besuchen Sie 66 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Schoeller Bleckmann Oilfield Equipment AG (Bild: SBO)