Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







24.09.2020

24.09. 17:12: Großer Vergleich: Kann das neue „Weltauto“ ID.4 von VW Teslas Model Y gefährlich werden?
Offensive gegen Tesla: Mit dem ID.4, der bereits in diesem Jahr auf den Markt kommen soll, will VW das neue "Weltauto" entwickelt haben.
>> Artikel lesen


24.09. 17:00: Ärger über Börsen-Rückzug: Kleinaktionäre üben den Aufstand gegen Rocket Internet
Bei der Hauptversammlung äußerten die Aktionäre ihre Kritik am Vorgehen von Konzernchef Oliver Samwer. Und zwar in Massen.
>> Artikel lesen


24.09. 16:14: Taycan überholt 911: E-Auto jetzt meistverkaufter Porsche in Europa
Allein im August wurden 1183 Einheiten des batteriebetriebene Taycan verkauft. Damit verdrängt der Elektro-Sportwagen den 911 vom Thron.
>> Artikel lesen


24.09. 16:03: Im Auge des Orkans: Warum die Welt gerade auf die E-Auto-Strategie in Deutschland blickt
Deutschland mit seiner starken Wirtschaft und Autoindustrie fällt beim Umgang mit der Elektromobilität eine Vorbildfunktion zu.
>> Artikel lesen


24.09. 16:01: In China sind E-Autos bereits Statussymbole — Experte erklärt, warum das für VW, Daimler und Co. zum Problem wird
China ist nicht nur der größte Automarkt der Welt, sondern gilt auch als zukunftsweisend. Doch bei den E-Autos hängen VW & Co. hinterher.
>> Artikel lesen


24.09. 15:25: Halb so teuer und doppelt so stark: Mit seinen neuen Akkus könnte Elon Musk den Verbrennungsmotor beerdigen
Günstiger, größere Reichweiten & schnelleres Laden: Tesla sagt Verbrennern mit neuer E-Akku-Technologie den Kampf an.
>> Artikel lesen


24.09. 15:16: Tourismus und Gastronomie: Ausgerechnet die Branchen, die von Corona hart getroffen wurden, suchen jetzt wieder Mitarbeiter
Eine Studie der Jobbörse Indeed, die Business Insider vorab vorliegt, deutet an, dass krisengeschüttelte Branchen optimistischer werden.
>> Artikel lesen


24.09. 12:48: Einzelteile von Bosch, Thyssen und Henkel: So viel Deutschland steckt jetzt schon in den E-Autos von Tesla
Die Tesla-Fabrik in Grünheide weckt bei Zulieferern Begehrlichkeiten. Schon jetzt arbeiten viele Deutsche Unternehmen an den E-Autos mit.
>> Artikel lesen


24.09. 11:34: Galeria Karstadt Kaufhof: Vier weitere Filialen vor dem Aus gerettet
Der Handelsriese schließt fast ein Drittel seiner Filialen hierzulande. Nun wurden aber vier weitere Standorte von der Schließliste genommen.
>> Artikel lesen


24.09. 10:59: Eine der reichsten Familien Deutschlands kämpft um ihre Milliarden – und entlässt jetzt tausende von Mitarbeitern
Schon einmal sind die Erben des Familienunternehmens Schaeffler dem finanziellen Ruin entgangen. Nun kämpfen sie erneut um ihren Reichtum.
>> Artikel lesen


 

Bildnachweis

1. Parkhaus, Parkgarage, Garage, parken, Auto, http://www.shutterstock.com/de/pic-77849902/stock-photo-the-shined-underground-garage-with-the-moving-cars-and-parked-cars.html , (© (www.shutterstock.com))   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Lenzing, Marinomed Biotech, Semperit, Addiko Bank, FACC, SBO, Strabag, Rosgix, Rosenbauer, AT&S, Erste Group, EVN, Verbund, Immofinanz, Mayr-Melnhof, OMV, Uniqa, ATX, Polytec Group, ATX Prime, S Immo, voestalpine, Wienerberger, UBM, Bawag, AMS, Andritz, Flughafen Wien, Wolford, Zumtobel, Signature AG.


Random Partner

gutbetreut.at
Gutbetreut.at ist Qualitätspartner für 24-Stunden-Pflege und Betreuung in Niederösterreich und Wien. Das Team von gutbetreut.at gibt täglich sein Bestes, um die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der zu betreuenden Menschen zu erfüllen – und das mit ganzem Herzen. Die Betreuung und Pflege von Menschen braucht viel Herz, Verstand und Liebe zur Arbeit.

>> Besuchen Sie 58 weitere Partner auf boerse-social.com/partner