Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







02.03.2026, 1333 Zeichen

Auf dem Radar: Bawag
Bawag hatte in den letzten 5 Handelstagen um +311.8% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 564.220.008 Euro Einfachzählung. Die begleitende Performance der Aktie betrug -2.44%.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  129,20 /129,50
Veränderung zu letztem SK: -2,01%

Auf dem Radar: FACC
FACC hatte in den letzten 5 Handelstagen um +244.2% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 4.009.351 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 28.78%. Zuletzt 6 Tage im Plus. Die Aktie hat dabei 37,13 Prozent gewonnen (Einzeltage: 4,4; 6,69; 7,49; 1,24; 6,25; 6,48). Stieg am Freitag um 4,4 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 543% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 36,41 Prozent Plus. Am Freitag auf neuem Jahreshoch geschlossen (15,66). Year-to-date ist die Aktie nun um 36,41 Prozent im Plus. Die Aktie der FACC schwankte in den vergangenen 10 Tagen im Schnitt um 3,36 Pro­zent, während die durchschnittliche Tagessschwankung in der 200-Tage-Sicht bei nur 1,6 Prozent lag. Die Agilität ist 110 Prozent über dem Schnitt.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  14,32 /14,46
Veränderung zu letztem SK: -8,11%

(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 02.03.)



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1142: ATX leicht schwächer (mit aber), AT&S sorgt für irren Effekt, Auffälligkeit bei Semperit, KESt-Auflösung morgen


 

Bildnachweis

1. mind the #gabb



Aktien auf dem Radar:AT&S, UBM, Bajaj Mobility AG, Lenzing, EVN, Polytec Group, Verbund, VIG, Wienerberger, DO&CO, Erste Group, Mayr-Melnhof, Fabasoft, Bawag, FACC, Porr, Österreichische Post, voestalpine, Wolford, SW Umwelttechnik, Rosenbauer, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Amag, CA Immo, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Semperit, Telekom Austria.


Random Partner

cyan AG
Die cyan AG (XETR: CYR) ist ein Anbieter von intelligenten Cybersecurity-Lösungen mit fast 20 Jahren Erfahrung in der IT-Industrie. Die Gesellschaft bietet IT-Sicherheitsprodukte für Endkunden von Mobilfunk- und Festnetzinternetanbietern sowie Finanzdienstleistern an. Die Lösungen werden als White-Label-Produkte in die Apps und Systemlandschaft von internationalen Geschäftspartnern integriert, die diese unter ihrer eigenen Marke den Privat- und Geschäftskunden anbieten. Über Managed Service Provider bietet cyan zudem die Cybersecurity-Lösung cyan Guard 360 für mittelständische Unternehmen an.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner



Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: RBI(1), Bawag(1), AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Österreichische Post(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Österreichische Post(1), OMV(1)
    Star der Stunde: Strabag 4.37%, Rutsch der Stunde: Palfinger -1.94%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: RBI(1), Strabag(1)
    Star der Stunde: DO&CO 1.11%, Rutsch der Stunde: Frequentis -1.09%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: FACC(2), RBI(2), voestalpine(2), AT&S(1), Porr(1), Österreichische Post(1)
    Star der Stunde: Erste Group 0.43%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.79%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Porr(5), AT&S(2), Bawag(1), FACC(1)