Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Knaus Tabbert richtet sich via Austrian Visual Worldwide Roadshow an die InvestorInnen (Christian Drastil)

Knaus Tabbert richtet sich via Austrian Visual Worldwide Roadshow an die InvestorInnen. Das einleitende Statement: "Caravaning ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Der Urlaub auf vier Rädern liegt im Trend: Rund 235.000 Freizeitmobile wurden 2020 in Europa neu zugelassen. Tendenz: steigend. Knaus Tabbert besetzt mit seinen Marken Knaus, Tabbert, Weinsberg, T@B und Morelo Spitzenpositionen."


https://boerse-social.com/austrianworldwideroadshow/presentation/knaus_tabbert/3906/5

Und hier noch der aktualisierte Blick auf das Viertelfinale des Aktienturniers: Ich behaupte einmal, da ist am Nachmittag noch alles möglich. Auf Basis der heutigen Schlusskurse wird dann bis Mittwoch Schlusskurse das Semifinale gespielt und Donnerstag / Freitag dann das Finale.

Aktualisierter Zwischenstand: http://www.boerse-social.com/tournament .

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 23.04.)

(23.04.2021)

 

Bildnachweis

1. Knaus Tabbert in der Austrian Visual Worldwide Roadshow  https://boerse-social.com/austrianworldwideroadshow/presentation/knaus_tabbert/3906/5   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Wienerberger, Rosenbauer, Erste Group, Zumtobel, FACC, Amag, Verbund, VIG, Marinomed Biotech, Andritz, EVN, Gurktaler AG Stamm, Palfinger, Porr, Strabag, UBM, Oberbank AG Stamm, CA Immo, S Immo.


Random Partner

S&T AG
Der Technologiekonzern S&T AG ist mit rund 6.300 Mitarbeitern und Niederlassungen in mehr als 30 Ländern weltweit präsent. Das im TecDAX® und SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich S&T auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Middleware und Services. Eigentechnologien in den Bereichen Smart Factory, Zugfunksysteme, Medizintechnik, Kommunikationslösungen und Smart Energy sowie ein breites Portfolio an IT-Dienstleistungen machen S&T zu einem gefragten Partner für Kunden unterschiedlichster Branchen.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Knaus Tabbert in der Austrian Visual Worldwide Roadshow  https://boerse-social.com/austrianworldwideroadshow/presentation/knaus_tabbert/3906/5


 Latest Blogs

» BSN Spitout AUT: Erste Group zum ATX TR Rekord mit mehr als 100 Mio. Eur...

» Österreich-Depots: Wochenend-Update (Depot Kommentar)

» Ort des Tages: Linz AG (Kaya Hempel)

» PIR-News: RBI, Verbund, AT&S (Christine Petzwinkler)

» Profis gegen Amateure - u.a. mit Deutsche Bank, Plug Power, Compleo, Nor...

» Erste Group hält ATX TR im All time High Rennen, Blackrock shortet die P...

» UBM präsentiert als 13. Unternehmen in der Austrian Visual Worldwid...

» Börsegeschichte 14.5: IPOs von Burgenland Holding und Frequentis, Extrem...

» ATX TR zu Mittag stärker: Erste Group, Warimpex und RBI gesucht

» ATX-Trends: Wienerberger, Addiko, Do&Co ...