11.09.2024, 423 Zeichen
Auf dem Flughafen Wien errichtet der Immobilien-Entwickler Mamma Group derzeit ein Hotel mit 510 Zimmern, das unter der Marke Vienna House Easy by Wyndham von der Berliner HR Group geführt wird. Damit erhöht sich die Hotelkapazität am Airport auf künftig mehr als 1.400 Zimmer. Das Vienna House Easy Airport Vienna wird laut Angaben das europaweit größte Hotel in Holzbauweise sein. Die Eröffnung ist für Ende 2025 geplant.
Börsepeople im Podcast S22/17: Thomas Hahn
1.
Am Flughafen Wien entsteht in Holzbauweise das Vienna House Easy Airport Vienna mit 510 Zimmern. Foto. Flughafen Wien
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, UBM, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Andritz, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, RBI, voestalpine, SBO, Frequentis, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Amag, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita, Deutsche Telekom, Allianz, Fresenius.
WKO
Die Wirtschaftskammer Österreich ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts. Sie koordiniert die Tätigkeit der Landeskammern, der gesetzlichen Interessensvertretungen der gewerblichen Wirtschaftstreibenden.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner