Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





SportWoche Party 2024 in the Making, 24. Juni (SportWoche-Liegestühle)

29.06.2024, 1176 Zeichen

Montag, 24. Juni

SportWoche-Liegestühle. Heute bin ich mit dem Grafiker zusammengesessen und wir haben vor den Sommerferien noch einige Punkte gehabt und erbrainstormt. Einer davon, der nicht geplant war, sich aber ergeben hat: Es wird SportWoche-Liegestühle mit allen SportWoche-Covern geben, so Motto "Relaxe mit Deinen Sportstars". Bin schon gespannt, wie die aussehen dann und der Liegestuhl in Limited Edition 50 wird über mich beziehbar sein. Aber freilich war es eher ein Business-Termin, wie bei mir typisch halt immer wieder unterbrochen durch Sport-Sprenkel, sodass man gleich mal 20 Minuten abschweift. Muss so sein, geht nicht anders. Mein Stammwirt hat für die Fussball-Euro auch ein TV-Gerät angeschafft, das konnte aber nicht an der zunächst dafür vorgesehenen Stelle montiert werden, sodass jetzt vor allem der Wirt selbst und der Koch von der Aussicht profitieren, das passt schon, ich bin im Stammlokal eh im WLan und das iPad ist ja auch eine Lösung. So wie künftig auch im Liegestuhl auf der Terrasse.

Alle Tageseinträge: http://christian-drastil.com/sport    
Spotify: http://www.audio-cd.at/spotify 
Fanboy-Buch in the Making: https://photaq.com/page/index/4142/ 


(29.06.2024)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

ABC Audio Business Chart #150: Ein turbulentes Jahr und ein leises DANKE (Josef Obergantschnig)


 

Bildnachweis

1. SportWoche Party



Aktien auf dem Radar:VIG, Austriacard Holdings AG, Amag, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, DO&CO, Erste Group, Rosgix, EVN, voestalpine, Agrana, FACC, Frequentis, Kapsch TrafficCom, Palfinger, Semperit, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Mayr-Melnhof, AT&S, CPI Europe AG, Österreichische Post, RHI Magnesita, Telekom Austria, Hannover Rück, Nike.


Random Partner

EVN
Die EVN ist ein internationales, börsennotiertes Energie- und Umweltdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Niederösterreich und bietet in ihrem Heimmarkt auf Basis modernster Infrastruktur Strom, Gas, Wärme, Trinkwasserver- sowie Abwasserentsorgung und thermische Abfallverwertung „aus einer Hand“. Das Energiegeschäft im Ausland umfasst den Stromverkauf an Endkund*innen in Deutschland, Bulgarien und Nordmazedonien, den Gasverkauf an Endkund*innen in Kroatien, sowie die Stromproduktion in Nordmazedonien, Bulgarien, Albanien und Deutschland.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


SportWoche Party