Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Gefragt war die Facebook-Runde: Kauft Ihr Facebook-Aktien (es gab ja auch beim Google-IPO viele Skeptiker ...)?

Magazine aktuell


#gabb aktuell



31.01.2012, 867 Zeichen

Frage auf facebook.com/drastil – Motto: Achtung: Antworten, die hier kommen, veröffentliche ich auf meinem Blog …



  •  Roman Huber  Das ist aber ein großer Unterschied. Der Google IPO kam zu einer Zeit, in der niemand Tech-Aktien wirklich wollte. Sie galten als unsicher und daher haben sich wirklich nur die Leute rangetraut, die was davon verstanden haben. Heute ist die Situation so, dass alle ihr Geld möglichst irgendwo anbringen wollen. Vollkommen egal, wie überbewertet die Unternehmen sind. LinkedIn und Groupon sind doch gute Beispiele, wie extrem die Web 2.0 Blase schon ist. Ich wiederhole daher nochmal, was ich seit einem Jahr sage: Hände weg von solchen Aktien!



  •  Martin Kuss niemals, Facebook ist zwar social media Pionier, allerdings wird sich das in den nächsten Jahren drastisch ändern.



  •  Ilse Scheibein Nein, nicht einmal für eine halbe stunde daytrading



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Private Investor Relations Podcast #38: 10 Vokabel, um Asta besser zu verstehen (Christoph Rainer / Maxim Petzwinkler)




 

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Bajaj Mobility AG, Andritz, Semperit, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, ATX, ATX Prime, ATX TR, Bawag, ATX NTR, Erste Group, Porr, SBO, AT&S, Frequentis, Kapsch TrafficCom, Marinomed Biotech, VIG, Warimpex, BTV AG, BKS Bank Stamm, Agrana, Lenzing, Amag, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Uniqa, SAP.


Random Partner

Kathrein Privatbank
Die Kathrein Privatbank AG mit Sitz in Wien wurde 1924 von Carl Kathrein gegründet und zählt zu den führenden Privatbanken im deutschsprachigen Raum. Ihre Kernkompetenz liegt in der Verwaltung von privatem, unternehmerischem und institutionellem Vermögen sowie dem Vermögen von Privatstiftungen. Als Tochter der Raiffeisen Bank International AG bietet die Privatbank die Vorteile eines flexiblen, eigenständigen sowie serviceorientierten Instituts und die Sicherheit einer stabilen, internationalen Bankengruppe.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: AT&S(1)
    BSN Vola-Event Infineon
    Star der Stunde: RHI Magnesita 0.56%, Rutsch der Stunde: Frequentis -0.45%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: AT&S(2), Porr(1), RBI(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: AT&S 1.59%, Rutsch der Stunde: Bajaj Mobility AG -5.77%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: AT&S(3), DO&CO(1), VIG(1), Kontron(1)
    Smeilinho zu AT&S
    Smeilinho zu Kontron
    Smeilinho zu Österreichische Post

    Featured Partner Video

    SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: ÖTV-Damen dominieren beim WTA-125-Challenger in Kitzbühel, 3x Karrierehoch in Woche 29

    In Woche 29 kam es zum Comeback des WTA-Damentennis in Kitzbühel und dabei standen passenderweise erstmals überhaupt seit Einführung der Turnierkategorie WTA-125-Challenger im Jahr 2012 zwei Österr...

    Books josefchladek.com

    Yusuf Sevinçli
    Oculus
    2018
    Galerist & Galerie Filles du Calvaire

    Machiel Botman
    Rainchild
    2004
    Schaden

    Larry Clark
    Tulsa (first edition)
    1971
    Lustrum Press

    Dimitri Bogachuk
    Atlantic
    2025
    form.

    Joan van der Keuken
    Wij zijn 17
    1955
    C.A.J. van Dishoeck