30.07.2014, 5789 Zeichen
Die OTS-Rückfragen gehen an die in der Aussendung angeführten Mail-Adressen, in Ausnahmefällen zusätzlich an persönlich im Unternehmen bekannte Personen. Alle Antworten werden unter http://www.christian-drastil.com/herz per Push versandt. Eine Übersicht über alle Fragen gibt es auch auf photaq.com. Die folgende Frage wurde rasch beantwortet.
Frage: Liebe Frau Guldt, zur Zeit geben Analysten der Lenzing-Aktie fast ausschliesslich Kursziele auf dem aktuellen, sehr tiefen, Kursniveau. Wie gross ist der Anteil Tencels an der neuen Lenzing-Story? Soll Tencel der Trigger für höhere Kursziele werden? Geht das Unternehmen in den kommenden Wochen auf Roadshow-Tour? Beste Grüsse Christian Drastil
Antwort: "Tencel, eine eingetragene Marke der Lenzing AG, ist eine Breakthrough Innovation der letzten Jahre – die Textil- und Faserindustrie ist geprägt von langen Zyklen. Die Tencel-Technologie sichert der Lenzing Gruppe die Technologie- und Marktführerschaft für die Zukunft und ist die Basis für viele weitere Innovationen. Die Technologie weist auch einen erheblichen qualitativen und zeitlichen Vorsprung vor allen potenziellen Konkurrenten auf. Die von Lenzing kommunizierten wirtschaftlichen Erwartungen werden sich aber kurzfristig durch das Anfahren dieser Jumbo-Linie nicht verändern Beste Grüße, Angelika Guldt"
Bezogen auf...
Wiener Börse Party #1115: ATX etwas fester, AT&S gesucht, spannende Konstellation Erste Group / Bawag, Strabag-Faktor nicht unterschätzen
1.
Antwort, Antworten - http://www.shutterstock.com/de/pic-203194294/stock-photo-the-word-answers-appearing-behind-torn-brown-paper.html?
2.
Lenzing: Erstmals wurde in diesem neuen Werk eine einzige Produktionsstraße mit einer Jahres- Nennkapazität von 67.000 Tonnen installiert
, (© Lenzing AG) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Uniqa, Semperit, FACC, EuroTeleSites AG, Telekom Austria, Bawag, ATX NTR, RBI, VIG, voestalpine, Erste Group, DO&CO, CA Immo, Andritz, ATX, Rosgix, Porr, Wienerberger, ATX TR, ATX Prime, Palfinger, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, UBM, Polytec Group, Verbund, Amag, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Österreichische Post, Zalando.
gettex
gettex ist ein Börsenplatz der Bayerischen Börse AG für alle Investorentypen – vom Retail-Anleger bis zum Vermögensverwalter und institutionellen Anleger. Auf gettex fallen grundsätzlich weder Maklercourtage noch Börsenentgelt an.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1104: ATX zum Februar-Ultimo zunächst etwas schwächer, FACC auch heute gesucht, 4:0 RBI (Auflösung next week)
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Jan Tschichold
Typografische Entwurfstechnik
1932
Akadem. Verlag Dr. Fr. Wedekind & Co
Daido Moriyama
Farewell Photography (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
Lisette Model
Lisette Model
1979
Aperture