30.12.2014, 973 Zeichen
Die an der Wiener Börse notierte PIAG Immobilien AG (ISIN AT0000A1A5K1) gibt bekannt, dass sich auf Grund der Rechtswirksamkeit der Abspaltung von Vermögen von PORR AG auf PIAG Immobilien AG und der damit verbundenen Kapitalerhöhung sich das Grundkapital von Euro 70.000,-- auf Euro 14.617.500,-- erhöhte. Dementsprechend erhöhte sich auch die Gesamtzahl der Stimmrechte von 70.000 auf 14.617.500.
Heute ist der letzte Handelstag des Jahres, nach einer schwächeren Eröffnung liegt der ATX seit Jahresbeginn ca. 15% im Minus. In einer Kategorie wird man im Plus abschliessen: Es gab bisher 123 Gewinntage und 121 Verlusttage, das kann heute maximal auf 123:122 gehen.
Laufen, Läufer, Mann, Pause, erschöpft, Wald, Gatsch, Winter, Herbst, ausruhen, http://www.shutte...
>> Bildauswahl durch die BSNgine, zum Originalzusammenhang
Was noch interessant sein dürfte:
Erste Group bringt Neujahrsfloater; THI lädt zur a.o.HV (BSNstocksy Wien)
CAT oil Chaos im nächsten Level; Erste Group mit 4 neuen Analysen (BSNstocksy Wien)
Buwog kündigt Wandler über pari; Wüstenrot strukturiert Verbindlchkeiten um (BSNstocksy Wien)
Erste wird Porr-Specialist; VIG tilgt Bond (BSNstocksy Wien)
3x rund 40 Mio. Umsatz, RBI`s Freitag-Verlust die Nr. 5 und OMV 3x Top10-Plus (BSNstocksy Wien)
Manuel Taverne verstärkt die FACC-Kommunikation (BSNstocksy Wien)
Verbund im Grossen Value-Portfolio; Baader Bank ab Montag 5. S Immo-Market Maker (BSNstocksy Wien)
ATX-Five eröffnet mit 4x Plus und 1x Minus (BSNstocksy Wien)
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Im Jahr 2007 (bei den letzten ATX-Rekorden) hatte sich noch Politik noch gezeigt. Und 2025?
1.
Porr Scheibtruhe
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:VIG, UBM, FACC, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Frequentis, AT&S, Porr, Amag, Uniqa, DO&CO, Erste Group, VAS AG, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Österreichische Post, Rosenbauer, Strabag, Telekom Austria.
DenizBank AG
Die DenizBank AG wurde 1996 gegründet und ist eine österreichische Universalbank. Sie unterliegt dem österreichischen Bankwesengesetz und ist Mitglied bei der gesetzlichen einheitlichen Sicherungseinrichtung der Einlagensicherung AUSTRIA GmbH. Die DenizBank AG ist Teil der türkischen DenizBank Financial Services Group, die sich seit 2019 im Besitz der Emirates NBD Gruppe befindet.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Zahlen & Fakten nach Woche 49, damit man bzgl. Wiener Börse mitreden und sie einreihen kann
kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Heute wieder der Sonntag-Fixpunkt: Das Update mit Zahlen und Fakten, damit man an der Wiener Börse mitreden und sie einreihen kann. Ich mache das...
Paul Graham
Beyond Caring
1986
Grey Editions
Regina Anzenberger
The Australian Journey
2025
AnzenbergerEdition
Ció Prat i Bofill
Milions d’estels i un somni
2025
Self published
Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
So lebt man heute in Rußland
1957
Blüchert