26.11.2015, 2895 Zeichen
Aldever schließt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung ab
25. November 2015, Aldever Resources Inc. (ALD—TSXV) (ALDVF—OTCQB) (17G1—Frankfurt) freut sich, bekanntzugeben, dass es die am 20. November 2015 angekündigte Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung abgeschlossen hat.
Durch den Verkauf von 5.559.865 Einheiten zu einem Preis von 0,17 $ pro Einheit nahm das Unternehmen 945.177,05 $ ein. Jede Einheit besteht aus einer (1) Stammaktie und einem (1) Aktienkauf-Warrant des Unternehmens. Von den begebenen Einheiten handelte es sich bei 5.019.865 Einheiten um Flow-Through-Aktien und 540.000 waren Non-Flow-Through-Aktien. Jeder Warrant kann innerhalb eines Zeitraums von 36 Monaten nach Abschluss der Platzierung ausgeübt und gegen eine weitere Stammaktie des Unternehmens zum Preis von 0,20 C$ eingelöst werden. In Verbindung mit dieser Platzierung müssen Vermittlungsgebühren in Form von Barmitteln in Höhe von 76.803,93 $ und 451.788 Aktienkauf-Warrants an Secutor Capital Management Corp. ausgezahlt werden. Die Genehmigung durch die TSX Venture Exchange wurde am 25. November 2015 erteilt.
Sämtliche in Verbindung mit diesem Angebot begebenen Wertpapiere werden in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen einer gesetzlich vorgeschriebenen Haltefrist von vier Monaten plus einem Tag ab dem Datum der Ausgabe unterliegen.
Der Erlös aus dem Angebot wird zur Finanzierung der Explorationsprogramme in den Konzessionsgebieten des Unternehmens, für allgemeine Unternehmenszwecke und als Betriebskapital eingesetzt werden.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Clive Massey, President
Aldever Resources Inc.,
Tel: (604) 644-6794
ALDEVER RESOURCES INC.
2200 HSBC Building - 885 West Georgia St
Vancouver, BC, V6C 3E8
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die in dieser Meldung enthaltenen Aussagen, zu denen auch Aussagen zu unseren Plänen, Absichten und Erwartungen, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, zählen, gelten als „zukunftsgerichtete Aussagen“. Zukunftsgerichtete Aussagen sind anhand von Begriffen wie „prognostiziert“, „glaubt“, „beabsichtigt“, „schätzt“, „erwartet“ und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen - unter anderem auch jene, die sich auf die zukünftige Betriebstätigkeit und die Geschäftsprognosen des Unternehmens beziehen - bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen , die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Wiener Börse Party #1161: ATX nach Wiener Börse Preis mit Sieger VIG (O-Ton Hartwig Löger hier) im 6000er-Flirt; AT&S 10 Prozent Plus
Aktien auf dem Radar:AT&S, FACC.
DADAT Bank
Die DADAT Bank positioniert sich als moderne, zukunftsweisende Direktbank für Giro-Kunden, Sparer, Anleger und Trader. Alle Produkte und Dienstleistungen werden ausschließlich online angeboten. Die Bank mit Sitz in Salzburg beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und ist als Marke der Bankhaus Schelhammer & Schattera AG Teil der GRAWE Bankengruppe.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1151: ATX mit kleiner Korrektur, schöne Kursziele für FACC, Kontron und Warimpex, dazu die Rudolf-Taschner-Situation
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
L'électrification de la ligne Paris Le Mans (photos by Roger Schall)
1937
Editions Perceval
Masahisa Fukase
Sasuke
2025
Atelier EXB
Stephen Gill
The Pillar
2019
Nobody