15.01.2016, 3330 Zeichen
Treasury Metals schließt umfangreiche Eigenfinanzierung
TORONTO, ONTARIO – Treasury Metals Inc. (TSX:TML) (“Treasury Metals” oder das “Unternehmen” - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=294630) gibt bekannt, dass das Unternehmen die letzte Tranche von Einheiten im Wert von 502.500 CAD („Einheiten“) im Rahmen einer nicht brokergeführten Privatplatzierung geschlossen hat („letzter Schluss“). Die zusätzlichen Units zusammen mit den 497.500 CAD aus dem Tranchenschluss am 29. Dezember 2015 führten zu einem Gesamtbruttoerlös von 1Million CAD (der „letzte Schluss“ und gemeinsam mit dem ersten Schluss das „Emissionsangebot“). Das Emissionsangebot setzt sich zusammen aus der Ausgabe von 1.903.572 Einheiten des Unternehmens zu einem Preis von 0,35 CAD pro Unit für Gesamtbruttoerlöse von 666.250 CAD und 741.667 Flow-Through-Stammaktien (die „Flow-Through-Aktien“) zu einem Preis von 0,45 CAD pro Flow-Through-Stammaktie für einen Gesamtbruttoerlös von 333.750 CAD.
Jede Einheit setzt sich zusammen aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem halben Optionsschein (jeder ganze Optionsschein ein „Optionsschein“) des Unternehmens, der ab Schlusstermin über einen Zeitraum von 36 Monaten ausübbar ist. Jeder Optionsschein wird in eine Stammaktie des Unternehmens zu ,55 CAD pro Aktie ausübbar sein.
„Nach Abschluss dieser Finanzierungsrunde wird das Unternehmen die technischen Programme und die Minengenehmigungen auf unserem Vorzeigegoldprojekt Goliath avancieren“, sagte Martin Walter, Präsident und Chief Executive Officer. „Wir freuen uns, dass wir in erster Linie neue Investoren sehen, die sich am Emissionsangebot und der institutionellen Teilnahme beteiligen.“
Das Unternehmen zahlte eine Vermittlungsgebühr von 7 % in bar an bestimmte unabhängige Parteien hinsichtlich gewisser Order in Verbindung mit dem Emissionsangebot.
Alle Stammaktien und Optionsscheine der Einheiten und etwaige Stammaktien, die nach Ausübung der Optionsscheine hinsichtlich des Emissionsangebots ausgegeben werden, werden gemäß der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze einer Haltefrist von vier Monaten unterliegen.
Erfahren Sie mehr über Treasury Metals durch Besuch der Webseite des Unternehmens www.treasurymetals.com.
Für weitere Informationen:
Greg Ferron
Vice President, Corporate Development
T: 1.416.214.4654
Folgen Sie uns auf Twitter
@TreasuryMetals
In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
Diese Pressemitteilung schließt bestimmte Aussagen ein, die als „vorausschauende Aussagen“ betrachtet werden können. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung außer historischer Fakten, die sich auf Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die das Management des Unternehmens erwartet, sind vorausschauende Aussagen. Tatsächliche Ergebnisse oder Entwicklungen könnten sich wesentlich von jenen in den vorausschauenden Aussagen unterscheiden. Treasury Metals lehnt jede Absicht oder Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung jeglicher vorausschauender Aussagen ab, ob als Ergebnis einer neuen Information, zukünftiger Ereignisse oder andererseits, außer durch die geltenden Wertpapiergesetze vorgeschrieben.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Wiener Börse Party #1093: ATX verschnauft, Do&Co gschmackige 8 Prozent im Plus und auch die Strabag kann punkten
Aktien auf dem Radar:Zumtobel, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, EuroTeleSites AG, Rosenbauer, Erste Group, voestalpine, SBO, Rosgix, Frequentis, VIG, Uniqa, Agrana, AT&S, Bawag, DO&CO, Gurktaler AG VZ, Rath AG, RBI, Strabag, Telekom Austria, Verbund, RHI Magnesita, BKS Bank Stamm, Athos Immobilien, Oberbank AG Stamm, Austriacard Holdings AG, Amag, CA Immo, EVN, CPI Europe AG.
VBV
Die VBV-Gruppe ist führend bei betrieblichen Vorsorgelösungen in Österreich. Sowohl im Bereich der Firmenpensionen als auch bei der Abfertigung NEU ist die VBV Marktführer. Neben der VBV-Pensionskasse und der VBV-Vorsorgekasse gehören auch Dienstleistungsunternehmen wie die VBV-Pensionsservice-Center, die VBV-Consult, die VBV-Asset Service und die Betriebliche Altersvorsorge-SoftWare Engineering zur VBV-Gruppe.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Zertifikate Party Österreich: Zufriedenes Update Zertifikate Real Money Depot bei dad.at - Bayer und RBI brachten Plus, Verlierer gibt es auch
Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel, dad.at, ge...
Siri Kaur
Sistermoon
2025
Void
Pedro J. Saavedra
Donde el viento da la vuelta
2023
Self published
Tenmei Kanoh
New York 1969
2014
Ishi Inc.