Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Visa eröffnet erstes Innovationszentrum in Asien

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



28.04.2016, 7476 Zeichen

Visa Inc. (NYSE: V) hat heute die Eröffnung seines Innovationszentrums in Singapur bekannt gegeben: das erste eines ganzen Netzwerks mit neuen regionalen Innovationszentren, die Visa auf der ganzen Welt erstellt. Die neue, 7.000 Quadratfuß (650 Quadratmeter) große Anlage in Singapur dient Kunden, Partnern und Entwicklern aus der Region als Zielort für die Zusammenarbeit mit Fachleuten von Visa, um gemeinsam die nächste Generation von Zahlungs- und Handelsapplikationen zu erschaffen.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160428006455/de/

Visa Opens its First Innovation Center in Asia (Photo: Business Wire)

Visa Opens its First Innovation Center in Asia (Photo: Business Wire)

Die Eröffnung gründet auf dem Erfolg des wegweisenden Innovationszentrums von Visa, One Market Center, das im Juli 2014 am Hauptsitz des Unternehmens in kalifornischen San Francisco eröffnet wurde. Weitere Innovationszentren werden noch in diesem Jahr sowie 2017 in anderen Regionen eröffnet.

Das Kunden aus der Region und aus der ganzen Welt offen stehende neue Innovationszentrum in Singapur bietet Visa-Partnern Zugang zu den APIs (Programmierschnittstellen) und SDKs (Software Development Kits) von Visa, die über die Visa Developer Platform verfügbar sind. Das mit technischem und kaufmännischem Fachpersonal von Visa besetzte Zentrum ist ein praktischer, zum Austausch von Ideen in Echtzeit vorgesehener Arbeitsbereich, der als gewerbsmäßige Vermittlungsstelle betrieben wird, wo Visa-Partner marktrelevante Lösungen zur Erweiterung ihres Serviceangebots in Asien errichten können.

„Wir freuen uns, dass Visa sich für die Einrichtung seines ersten Innovationszentrums im asiatisch-pazifischen Raum für Singapur entschieden hat“, sagte Dr. Beh Swan Gin, Chairman des Singapore Economic Development Board. „Das Zentrum wird sich auf die Entwicklung von Spitzentechnologien, neuen Anwendungen und innovativen Geschäftsmodellen für Kunden und wichtige Partner in dieser Region konzentrieren. Visa strebt eine Zusammenarbeit mit der gesamten Wirtschaftsgemeinschaft von Singapur an, darunter auch Startup-Unternehmen. Die Entscheidung, hier ein solches Zentrum zu eröffnen, ist eine klare Bestätigung der immer größeren Rolle, die Singapur als Brutstätte für Innovationen in dieser Region spielt.“

Laut Accenture haben sich die finanztechnische Investitionen im asiatisch-pazifischen Raum von geschätzten 880 Millionen US-Dollar im Jahr 2014 in den ersten neun Monaten des Jahres 2015 auf fast 3,5 Milliarden US-Dollar erhöht – wobei 40 Prozent der Investmentgeschäfte speziell auf den Zahlungsverkehr entfielen.*

„Das Tempo der technologischen Innovationen im asiatisch-pazifischen Raum ist beispiellos und bietet jedem Unternehmen mit Kontakt zu dem wachsenden Umfeld für Zahlungsverkehr riesige Chancen“, sagte Chris Clark, Regionalleiter Asia Pacific bei Visa Inc. „Nun, da das Innovationszentrum von Visa in Singapur offiziell seine Türen geöffnet hat, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnerunternehmen, um uns die kreativen und innovativen Erlebnisse für Mobiltelefone und sonstige digitale Geräte auszumalen und aufzubauen, für die der asiatisch-pazifische Raum in der ganzen übrigen Welt bekannt ist.“

Globale Innovationszentren von Visa

Während sich die Zahlungsbranche von Plastik ab- und digitalen Methoden zuwendet und Neueinsteiger zu den herkömmlichen Stakeholdern im Zahlungsbereich hinzukommen, ist es die Aufgabe von Visa, sicherzustellen, dass jedes internetfähige Gerät – ob Apparat oder Wearable – zu einem sicheren Ort für die Abwicklung eines Handels werden kann. Das globale Netzwerk mit Innovationszentren von Visa ist ein wichtiger Bestandteil dieser Aufgabe und fördert Innovationen, indem Kunden zu Folgendem befähigt werden:

  • Beteiligung: Die immersive Umgebung des Zentrums bietet Kunden und Partnerunternehmen alles Notwendige für die Arbeit an neuen digitalen Lösungen – an einem Ort, der für dynamische Interaktionen, ein Experimentieren in Echtzeit und die rasche Entwicklung von Prototypen geschaffen ist.
  • Erfahrung: Visa legt Wert auf einen Gestaltungsansatz, bei dem der Mensch im Zentrum steht, die Produktentwicklung kundenorientiert ist und den Anwendern reale Vorteile bringt.
  • Zusammenarbeit: Kunden und Partner können mit Fachleuten für Zahlungsverkehr von Visa kommunizieren und auf Technologien von Visa zugreifen. Dazu gehören APIs und SDKs, die über die Visa Developer Platform zur Verfügung gestellt werden.

„Die Eröffnung unseres ersten Innovationszentrums in Asien erlaubt uns, die wachsende Gemeinschaft von Finanztechnik-Entwicklern in dieser wichtigen Region auf viel praktischere Art für uns nutzbar zu machen“, sagte Jim McCarthy, Executive Vice President der Abteilung für Innovationen und strategische Partnerschaften bei Visa Inc. „Wir haben einen enormen Schwerpunkt auf die Öffnung des Visa-Netzwerks gelegt – im wörtlichen und übertragenen Sinn – und wollen unseren Kunden und Partnern dabei helfen, ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Wir sind gespannt darauf, echte Herausforderungen in dieser für die Zahlungsbranche spannenden Zeit gemeinsam mit ihnen anzugehen.“

* Quelle: Accenture, November 2015, „Fintech Investment in Asia

Über Visa

Visa Inc. (NYSE: V) ist ein global tätiges Unternehmen für Zahlungstechnologien, das Verbrauchern, Unternehmen, Finanzinstituten und Behörden in über 200 Ländern und Territorien Zugang zu schnellen, sicheren und zuverlässigen elektronischen Zahlungsmöglichkeiten gibt. Wir betreiben VisaNet, eines der fortschrittlichsten Verarbeitungsnetzwerke der Welt. VisaNet kann über 65.000 Transaktionsmeldungen pro Sekunde abwickeln, schützt Verbraucher vor Betrug und garantiert Händlern den Zahlungseingang. Visa ist keine Bank. Das Unternehmen gibt keine Karten aus, gewährt keine Kredite und legt keine Tarife und Gebühren für die Verbraucher fest. Dank der Innovationen von Visa können die mit dem Unternehmen verbundenen Finanzinstitute den Verbrauchern jedoch eine größere Auswahl bieten: Zahlungen können sofort mit Debit-, im Voraus mit Prepaid- oder im Nachhinein mit Kreditkarten getätigt werden. Weitere Informationen finden Sie unter https://usa.visa.com/, visacorporate.tumblr.com und @VisaNews.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Nervende Narrative - wer kennt ein Belletristik-Werk oder einen Spielfilm, in dem die Börse gut wegkommt?




 

Aktien auf dem Radar:Zumtobel, DO&CO, Polytec Group, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Bajaj Mobility AG, EuroTeleSites AG, Frequentis, Erste Group, VIG, Mayr-Melnhof, Palfinger, Verbund, BKS Bank Stamm, Amag, Rosenbauer, Athos Immobilien, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Austriacard Holdings AG, CA Immo, EVN, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Deutsche Boerse, Commerzbank, Henkel, Fresenius Medical Care, E.ON , Deutsche Telekom.


Random Partner

Novomatic
Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.

>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Deutsche Boerse
    BSN MA-Event Deutsche Boerse
    BSN Vola-Event Deutsche Boerse
    #gabb #2040

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1088: ATX heute schwächer, Addiko Bank gesucht, Edi Berger läutet und das 1000er-Purzeln beim ATX TR

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Thonet
    Stahlrohrmöbel (Catalogue 1934)
    1934
    Selbstverlag

    Pedro J. Saavedra
    Donde el viento da la vuelta
    2023
    Self published

    Elizabeth Alderliesten
    Not Shameless
    2025
    Self published

    Joselito Verschaeve
    As Long as the Sun Lasts
    2025
    Void

    Claudia Andujar
    Genocídio do Yanomami
    2025
    Void

    Visa eröffnet erstes Innovationszentrum in Asien


    28.04.2016, 7476 Zeichen

    Visa Inc. (NYSE: V) hat heute die Eröffnung seines Innovationszentrums in Singapur bekannt gegeben: das erste eines ganzen Netzwerks mit neuen regionalen Innovationszentren, die Visa auf der ganzen Welt erstellt. Die neue, 7.000 Quadratfuß (650 Quadratmeter) große Anlage in Singapur dient Kunden, Partnern und Entwicklern aus der Region als Zielort für die Zusammenarbeit mit Fachleuten von Visa, um gemeinsam die nächste Generation von Zahlungs- und Handelsapplikationen zu erschaffen.

    Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160428006455/de/

    Visa Opens its First Innovation Center in Asia (Photo: Business Wire)

    Visa Opens its First Innovation Center in Asia (Photo: Business Wire)

    Die Eröffnung gründet auf dem Erfolg des wegweisenden Innovationszentrums von Visa, One Market Center, das im Juli 2014 am Hauptsitz des Unternehmens in kalifornischen San Francisco eröffnet wurde. Weitere Innovationszentren werden noch in diesem Jahr sowie 2017 in anderen Regionen eröffnet.

    Das Kunden aus der Region und aus der ganzen Welt offen stehende neue Innovationszentrum in Singapur bietet Visa-Partnern Zugang zu den APIs (Programmierschnittstellen) und SDKs (Software Development Kits) von Visa, die über die Visa Developer Platform verfügbar sind. Das mit technischem und kaufmännischem Fachpersonal von Visa besetzte Zentrum ist ein praktischer, zum Austausch von Ideen in Echtzeit vorgesehener Arbeitsbereich, der als gewerbsmäßige Vermittlungsstelle betrieben wird, wo Visa-Partner marktrelevante Lösungen zur Erweiterung ihres Serviceangebots in Asien errichten können.

    „Wir freuen uns, dass Visa sich für die Einrichtung seines ersten Innovationszentrums im asiatisch-pazifischen Raum für Singapur entschieden hat“, sagte Dr. Beh Swan Gin, Chairman des Singapore Economic Development Board. „Das Zentrum wird sich auf die Entwicklung von Spitzentechnologien, neuen Anwendungen und innovativen Geschäftsmodellen für Kunden und wichtige Partner in dieser Region konzentrieren. Visa strebt eine Zusammenarbeit mit der gesamten Wirtschaftsgemeinschaft von Singapur an, darunter auch Startup-Unternehmen. Die Entscheidung, hier ein solches Zentrum zu eröffnen, ist eine klare Bestätigung der immer größeren Rolle, die Singapur als Brutstätte für Innovationen in dieser Region spielt.“

    Laut Accenture haben sich die finanztechnische Investitionen im asiatisch-pazifischen Raum von geschätzten 880 Millionen US-Dollar im Jahr 2014 in den ersten neun Monaten des Jahres 2015 auf fast 3,5 Milliarden US-Dollar erhöht – wobei 40 Prozent der Investmentgeschäfte speziell auf den Zahlungsverkehr entfielen.*

    „Das Tempo der technologischen Innovationen im asiatisch-pazifischen Raum ist beispiellos und bietet jedem Unternehmen mit Kontakt zu dem wachsenden Umfeld für Zahlungsverkehr riesige Chancen“, sagte Chris Clark, Regionalleiter Asia Pacific bei Visa Inc. „Nun, da das Innovationszentrum von Visa in Singapur offiziell seine Türen geöffnet hat, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnerunternehmen, um uns die kreativen und innovativen Erlebnisse für Mobiltelefone und sonstige digitale Geräte auszumalen und aufzubauen, für die der asiatisch-pazifische Raum in der ganzen übrigen Welt bekannt ist.“

    Globale Innovationszentren von Visa

    Während sich die Zahlungsbranche von Plastik ab- und digitalen Methoden zuwendet und Neueinsteiger zu den herkömmlichen Stakeholdern im Zahlungsbereich hinzukommen, ist es die Aufgabe von Visa, sicherzustellen, dass jedes internetfähige Gerät – ob Apparat oder Wearable – zu einem sicheren Ort für die Abwicklung eines Handels werden kann. Das globale Netzwerk mit Innovationszentren von Visa ist ein wichtiger Bestandteil dieser Aufgabe und fördert Innovationen, indem Kunden zu Folgendem befähigt werden:

    • Beteiligung: Die immersive Umgebung des Zentrums bietet Kunden und Partnerunternehmen alles Notwendige für die Arbeit an neuen digitalen Lösungen – an einem Ort, der für dynamische Interaktionen, ein Experimentieren in Echtzeit und die rasche Entwicklung von Prototypen geschaffen ist.
    • Erfahrung: Visa legt Wert auf einen Gestaltungsansatz, bei dem der Mensch im Zentrum steht, die Produktentwicklung kundenorientiert ist und den Anwendern reale Vorteile bringt.
    • Zusammenarbeit: Kunden und Partner können mit Fachleuten für Zahlungsverkehr von Visa kommunizieren und auf Technologien von Visa zugreifen. Dazu gehören APIs und SDKs, die über die Visa Developer Platform zur Verfügung gestellt werden.

    „Die Eröffnung unseres ersten Innovationszentrums in Asien erlaubt uns, die wachsende Gemeinschaft von Finanztechnik-Entwicklern in dieser wichtigen Region auf viel praktischere Art für uns nutzbar zu machen“, sagte Jim McCarthy, Executive Vice President der Abteilung für Innovationen und strategische Partnerschaften bei Visa Inc. „Wir haben einen enormen Schwerpunkt auf die Öffnung des Visa-Netzwerks gelegt – im wörtlichen und übertragenen Sinn – und wollen unseren Kunden und Partnern dabei helfen, ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Wir sind gespannt darauf, echte Herausforderungen in dieser für die Zahlungsbranche spannenden Zeit gemeinsam mit ihnen anzugehen.“

    * Quelle: Accenture, November 2015, „Fintech Investment in Asia

    Über Visa

    Visa Inc. (NYSE: V) ist ein global tätiges Unternehmen für Zahlungstechnologien, das Verbrauchern, Unternehmen, Finanzinstituten und Behörden in über 200 Ländern und Territorien Zugang zu schnellen, sicheren und zuverlässigen elektronischen Zahlungsmöglichkeiten gibt. Wir betreiben VisaNet, eines der fortschrittlichsten Verarbeitungsnetzwerke der Welt. VisaNet kann über 65.000 Transaktionsmeldungen pro Sekunde abwickeln, schützt Verbraucher vor Betrug und garantiert Händlern den Zahlungseingang. Visa ist keine Bank. Das Unternehmen gibt keine Karten aus, gewährt keine Kredite und legt keine Tarife und Gebühren für die Verbraucher fest. Dank der Innovationen von Visa können die mit dem Unternehmen verbundenen Finanzinstitute den Verbrauchern jedoch eine größere Auswahl bieten: Zahlungen können sofort mit Debit-, im Voraus mit Prepaid- oder im Nachhinein mit Kreditkarten getätigt werden. Weitere Informationen finden Sie unter https://usa.visa.com/, visacorporate.tumblr.com und @VisaNews.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Nervende Narrative - wer kennt ein Belletristik-Werk oder einen Spielfilm, in dem die Börse gut wegkommt?




     

    Aktien auf dem Radar:Zumtobel, DO&CO, Polytec Group, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Bajaj Mobility AG, EuroTeleSites AG, Frequentis, Erste Group, VIG, Mayr-Melnhof, Palfinger, Verbund, BKS Bank Stamm, Amag, Rosenbauer, Athos Immobilien, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Austriacard Holdings AG, CA Immo, EVN, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Deutsche Boerse, Commerzbank, Henkel, Fresenius Medical Care, E.ON , Deutsche Telekom.


    Random Partner

    Novomatic
    Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.

    >> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Deutsche Boerse
      BSN MA-Event Deutsche Boerse
      BSN Vola-Event Deutsche Boerse
      #gabb #2040

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1088: ATX heute schwächer, Addiko Bank gesucht, Edi Berger läutet und das 1000er-Purzeln beim ATX TR

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Michael Rathmayr
      Remedy
      2025
      Nearest Truth

      Otto Wagner
      Moderne Architektur
      1902
      Anton Schroll

      Jan Tschichold
      Typografische Entwurfstechnik
      1932
      Akadem. Verlag Dr. Fr. Wedekind & Co

      Pedro J. Saavedra
      Donde el viento da la vuelta
      2023
      Self published

      Léon-Paul Fargue & Roger Parry & Fabian Loris
      Banalité
      1930
      Librairie Gallimard