05.09.2016, 1554 Zeichen
Meine erste Triathlon-Urkunde!
...und ein kurzer Bericht:
Schwimmen war sehr anstrengend zu Beginn. Durch die Rangelei und die vielen Schläge der anderen Teilnehmer, bekam ich kaum Luft und es fiel mir schwer, meinen Rhythmus zu finden. Nach der Hälfte der Strecke wurde es einfacher und ich fühlte mich dann wohl im Wasser.
Am Rad war mir bewußt, dass mich viele überholen würden - und so war es dann auch! Hier bin ich eindeutig noch sehr schwach und muß noch ganz viel "üben". Die 40 km vergingen recht schnell... Eine angenehme schöne und flache Strecke, aber trotzdem fand ich es ein bisschen langweilig und hätte mir meine Musik gewünscht, hihi
Der 10 km Lauf in der prallen Mittagssonne war dann echt extrem hart. Es war sooo heiß, mein Mund war ausgetrocknet und ich hatte Durst ohne Ende! Aber: Ich konnte ganz viele Teilnehmer, die mich davor am Rad überholt hatten, wieder einholen, und das hat sehr viel Spaß gemacht! Hahaha!
Stimmung und Organisation in Podersdorf wirklich super! Bedingungen optimal... außer, dass ich ein wenig erkältet und nicht ganz fit war, und ich am Renntag in der Früh schon überlegt hatte, gar nicht zu starten. Danke an meinen Trainer Harald Fritz, der mich dann doch noch überzeugt hat, dass ein gemütlicher olympischer Triathlon an meinem Geburtstag genau das Richtige ist. Es war super und hat mir gut gefallen!
Auch die Worte einer lieben Arbeitskollegin (ebenfalls Triathletin) werde ich immer in Erinnerung behalten: "Monika, dein erster Triathlon!?! Das ist doch super, da kannst du dabei lachen und es genießen!"
Börsepeople im Podcast S23/17: Ulrike Farnik
1.
Monika Kalbacher, Triathlon Podersdorf
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, Strabag, EVN, Austriacard Holdings AG, Bajaj Mobility AG, Polytec Group, Amag, Rosgix, DO&CO, Frauenthal, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Frequentis, CA Immo, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, CPI Europe AG, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Verbund, Airbus Group, Allianz, HeidelbergCement, Fresenius Medical Care, Deutsche Post, Beiersdorf, Scout24, BASF.
AT&S
Austria Technologie & Systemtechnik AG (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Hersteller von Leiterplatten und IC-Substraten. Mit 9.526 Mitarbeitern entwickelt und produziert AT&S an sechs Produktionsstandorten in Österreich, Indien, China und Korea und ist mit einem Vertriebsnetzwerk in Europa, Asien und Nordamerika präsent. (Stand 06/17)
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S23/10: Laura Phillipeck-Casanova
Laura Phillipeck-Casanova ist Head of Legal & Operations bei der Hans(wo)men Group. Wir sprechen über den Start bei PHH Prochaska Havranek Rechtsanwälte, über Gruppenführungen durch das Parlament, ...
Matteo Girola
Viewfinders
2025
Studiofaganel
Pedro J. Saavedra
Donde el viento da la vuelta
2023
Self published