Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Treasury Metals übernimmt Goldeye Explorations

Magazine aktuell


#gabb aktuell



25.11.2016, 7006 Zeichen

TML Press Release

Treasury Metals übernimmt Goldeye Explorations

 

Toronto, Ontario – Treasury Metals Inc. (TSX:TML)(„Treasury“ - https://www.youtube.com/watch?v=VHh3T-puY0w&t=25s) und Goldeye Explorations Limited (TSXV:GGY)(„Goldeye“) freuen sich, den Abschluss des im Vorfeld angekündigten Arrangement-Plans (das „Arrangement“) bekannt zu geben, der von den Goldeye-Aktionären in einer außerordentliche Hauptversammlung am 15. November 2016 genehmigt wurde. Am 18. November 2016 wurde der Arrangement-Plan vom Obersten Gerichtshof von Ontario laut endgültigem Gerichtsbeschluss genehmigt und vom Ministerium für Behördendienste ein Zertifikat sowie die „Articles of Arrangement“ (Statuten) ausgestellt. Die TSX Venture Exchange hat den Arrangement-Plan und die Einstellung der Börsennotierung der Goldeye-Aktien heute endgültig genehmigt.

 

Mit der Übernahme gewinnt Treasury ein zweites hochwertiges Projekt - das Projekt Weebigee - im Nordwesten Ontarios dazu. Die Aktionäre von Treasury werden von den neu erworbenen Aktiva und dem weiteren Ausbau des Goldprojekts Goliath (Treasurys Flaggschiff-Projekt) zu einem Produktionsbetrieb profitieren.

 

Mit Abschluss des Arrangements ist Goldeye zu einem 100 %-igen Tochterunternehmen von Treasury geworden und sämtliche ausgegebenen und ausstehenden Goldeye-Stammaktien („Goldeye-Aktien“) sind von Treasury übernommen worden. Vereinbarungsgemäß hat jeder Goldeye-Aktionär für jede Goldeye-Aktie im Gegenzug 0,10 Anteile einer Treasury-Stammaktie („Treasury-Aktie“) erhalten (das „Umtauschverhältnis“). In Verbindung mit dem Abschluss des Arrangements hat Treasury insgesamt 5.058.859 Treasury-Aktien auf die vormaligen Goldeye-Aktionäre übertragen. Damit verfügt Treasury über 99.491.974 in Umlauf befindliche Treasury-Aktien, die Beteiligung der vormaligen Goldeye-Aktionäre beträgt auf nicht verwässerter Basis rund 5 %.

 

Gemäß den Bedingungen des Arrangements bleiben alle ausstehenden Aktienoptionen von Goldeye (die „ausstehenden Optionen“), die vor dem Abschluss des Arrangements nicht ordnungsgemäß ausgeübt wurden, in Umlauf, und sämtliche zum Zeitpunkt des Abschlusses des Arrangements noch nicht übertragenen Optionen von Goldeye (die nicht übertragenen Optionen“) werden automatisch bei Abschluss übertragen (die „ausstehenden Optionen“ undnicht übertragenen Optionen“ werden in weiterer Folge gemeinsam als Goldeye- Optionen“ bezeichnet). Gemäß den Bestimmungen des Arrangements werden die Goldeye-Optionen entweder zum Fälligkeitsdatum jeder einzelnen Goldeye-Option oder 90 Tage nach dem Abschluss des Arrangements fällig; es gilt das jeweils frühere Datum.

 

Zusätzlich wird mit Abschluss des Arrangements jeder Warrant, der zum Erwerb einer Goldeye-Aktie berechtigt (ein „Goldeye-Warrant“) und vor dem Abschluss des Arrangements in Umlauf war bzw. nicht ordnungsgemäß ausgeübt wurde, bestimmungsgemäß in Umlauf bleiben. Bei Ausübung eines Goldeye-Warrants ist jeder Inhaber des jeweiligen Warrants im Einklang mit den Bedingungen der Neustrukturierung der Goldeye-Warrants zum Erwerb einer bestimmten Menge an Treasury-Aktien (auf die nächste ganze Zahl gerundet) berechtigt, die (i) dem Umtauschverhältnis multipliziert mit (ii) der Zahl der Goldeye-Aktien, die unmittelbar vor dem Abschluss des Arrangements dem jeweiligen Goldeye-Warrant zugeordnet waren, entspricht. Folglich hat Treasury bei Ausübung der Goldeye-Optionen und Goldeye- Warrants jeweils die Ausgabe von bis zu 456.780 weiteren Treasury-Aktien genehmigt.

 

Die Goldeye-Aktien werden voraussichtlich am bzw. um den 25. November 2016 von der Börse (TSX Venture Exchange) genommen. Gemäß den Bestimmungen des Arrangements müssen die registrierten Goldeye-Aktionäre, um ihre Goldeye-Aktien gegen Treasury-Aktien eintauschen zu können, das jedem registrierten Aktionär übermittelte Übertragungsschreiben entsprechend den Anweisungen des Übertragungsschreibens ausfüllen, unterfertigen, datieren und rücksenden. Das Übertragungsschreiben ist auch unter dem Emittentenprofil von Goldeye auf der SEDAR-Website (www.sedar.com) verfügbar.

 

Nähere Informationen zu Treasury Metals erhalten Sie auf der Webseite des Unternehmens unter www.treasurymetals.com.

 

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Greg Ferron Vice President, Corporate Development

T: 1.416.214.4654 greg@treasurymetals.com

In Europa:

Swiss Resource Capital AG

Jochen Staiger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

Besuchen Sie uns auch auf Twitter @TreasuryMetals

Über Treasury Metals Inc.

Treasury Metals Inc. ist ein kanadisches Goldexplorations- und -erschließungsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf das zu 100 % unternehmenseigene Goldprojekt Goliath gerichtet ist.  Das Projekt bietet Zugang zu einer erstklassigen Infrastruktur und befindet sich in der Nähe von Dryden in Nordwest-Ontario. Treasury Metals unterzieht das Projekt Goliath mit seinem Tagebau-Goldbergbaubetrieb und seiner Verarbeitungsanlage mit 2.500 Tonnen Tageskapazität einem in Kanada üblichen Genehmigungsverfahren zur Errichtung einer Produktionsstätte. Eine weitere Erschließung unter Tage erfolgt erst in einer späteren Phase des Bergbaubetriebs. Das im Jahr 2008 gegründete Unternehmen Treasury Metals hat seinen Hauptsitz in Toronto und eine Projektniederlassung am Standort des Goldprojekts Goliath. Treasury Metals notiert an der Toronto Stock Exchange unter dem Kürzel „TML“ (TSX: TML).

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die von Treasury erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können sich erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Treasury Metals hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.

 

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1142: ATX leicht schwächer (mit aber), AT&S sorgt für irren Effekt, Auffälligkeit bei Semperit, KESt-Auflösung morgen




 

Aktien auf dem Radar:AT&S, UBM, Bajaj Mobility AG, Lenzing, EVN, Polytec Group, Verbund, VIG, Wienerberger, DO&CO, Erste Group, Mayr-Melnhof, Fabasoft, Bawag, FACC, Porr, Österreichische Post, voestalpine, Wolford, SW Umwelttechnik, Rosenbauer, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Amag, CA Immo, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Semperit, Telekom Austria.


Random Partner

Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event SAP
    #gabb #2088

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1130: ATX zu Mittag 3,7 Prozent fester, Do&Co und FACC zweistellig im Plus, Porr 157, Hallo zu einem neuen PIR-Partner

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Siri Kaur
    Sistermoon
    2025
    Void

    Anton Bruehl
    Mexico
    1933
    Delphic Studios

    Olga Ignatovich
    In the Shadow of the Big Brother
    2025
    Arthur Bondar Collection WWII

    Alessandra Calò
    Ctonio
    2024
    Studiofaganel

    L'électrification de la ligne Paris Le Mans (photos by Roger Schall)

    1937
    Editions Perceval

    Treasury Metals übernimmt Goldeye Explorations


    25.11.2016, 7006 Zeichen

    TML Press Release

    Treasury Metals übernimmt Goldeye Explorations

     

    Toronto, Ontario – Treasury Metals Inc. (TSX:TML)(„Treasury“ - https://www.youtube.com/watch?v=VHh3T-puY0w&t=25s) und Goldeye Explorations Limited (TSXV:GGY)(„Goldeye“) freuen sich, den Abschluss des im Vorfeld angekündigten Arrangement-Plans (das „Arrangement“) bekannt zu geben, der von den Goldeye-Aktionären in einer außerordentliche Hauptversammlung am 15. November 2016 genehmigt wurde. Am 18. November 2016 wurde der Arrangement-Plan vom Obersten Gerichtshof von Ontario laut endgültigem Gerichtsbeschluss genehmigt und vom Ministerium für Behördendienste ein Zertifikat sowie die „Articles of Arrangement“ (Statuten) ausgestellt. Die TSX Venture Exchange hat den Arrangement-Plan und die Einstellung der Börsennotierung der Goldeye-Aktien heute endgültig genehmigt.

     

    Mit der Übernahme gewinnt Treasury ein zweites hochwertiges Projekt - das Projekt Weebigee - im Nordwesten Ontarios dazu. Die Aktionäre von Treasury werden von den neu erworbenen Aktiva und dem weiteren Ausbau des Goldprojekts Goliath (Treasurys Flaggschiff-Projekt) zu einem Produktionsbetrieb profitieren.

     

    Mit Abschluss des Arrangements ist Goldeye zu einem 100 %-igen Tochterunternehmen von Treasury geworden und sämtliche ausgegebenen und ausstehenden Goldeye-Stammaktien („Goldeye-Aktien“) sind von Treasury übernommen worden. Vereinbarungsgemäß hat jeder Goldeye-Aktionär für jede Goldeye-Aktie im Gegenzug 0,10 Anteile einer Treasury-Stammaktie („Treasury-Aktie“) erhalten (das „Umtauschverhältnis“). In Verbindung mit dem Abschluss des Arrangements hat Treasury insgesamt 5.058.859 Treasury-Aktien auf die vormaligen Goldeye-Aktionäre übertragen. Damit verfügt Treasury über 99.491.974 in Umlauf befindliche Treasury-Aktien, die Beteiligung der vormaligen Goldeye-Aktionäre beträgt auf nicht verwässerter Basis rund 5 %.

     

    Gemäß den Bedingungen des Arrangements bleiben alle ausstehenden Aktienoptionen von Goldeye (die „ausstehenden Optionen“), die vor dem Abschluss des Arrangements nicht ordnungsgemäß ausgeübt wurden, in Umlauf, und sämtliche zum Zeitpunkt des Abschlusses des Arrangements noch nicht übertragenen Optionen von Goldeye (die nicht übertragenen Optionen“) werden automatisch bei Abschluss übertragen (die „ausstehenden Optionen“ undnicht übertragenen Optionen“ werden in weiterer Folge gemeinsam als Goldeye- Optionen“ bezeichnet). Gemäß den Bestimmungen des Arrangements werden die Goldeye-Optionen entweder zum Fälligkeitsdatum jeder einzelnen Goldeye-Option oder 90 Tage nach dem Abschluss des Arrangements fällig; es gilt das jeweils frühere Datum.

     

    Zusätzlich wird mit Abschluss des Arrangements jeder Warrant, der zum Erwerb einer Goldeye-Aktie berechtigt (ein „Goldeye-Warrant“) und vor dem Abschluss des Arrangements in Umlauf war bzw. nicht ordnungsgemäß ausgeübt wurde, bestimmungsgemäß in Umlauf bleiben. Bei Ausübung eines Goldeye-Warrants ist jeder Inhaber des jeweiligen Warrants im Einklang mit den Bedingungen der Neustrukturierung der Goldeye-Warrants zum Erwerb einer bestimmten Menge an Treasury-Aktien (auf die nächste ganze Zahl gerundet) berechtigt, die (i) dem Umtauschverhältnis multipliziert mit (ii) der Zahl der Goldeye-Aktien, die unmittelbar vor dem Abschluss des Arrangements dem jeweiligen Goldeye-Warrant zugeordnet waren, entspricht. Folglich hat Treasury bei Ausübung der Goldeye-Optionen und Goldeye- Warrants jeweils die Ausgabe von bis zu 456.780 weiteren Treasury-Aktien genehmigt.

     

    Die Goldeye-Aktien werden voraussichtlich am bzw. um den 25. November 2016 von der Börse (TSX Venture Exchange) genommen. Gemäß den Bestimmungen des Arrangements müssen die registrierten Goldeye-Aktionäre, um ihre Goldeye-Aktien gegen Treasury-Aktien eintauschen zu können, das jedem registrierten Aktionär übermittelte Übertragungsschreiben entsprechend den Anweisungen des Übertragungsschreibens ausfüllen, unterfertigen, datieren und rücksenden. Das Übertragungsschreiben ist auch unter dem Emittentenprofil von Goldeye auf der SEDAR-Website (www.sedar.com) verfügbar.

     

    Nähere Informationen zu Treasury Metals erhalten Sie auf der Webseite des Unternehmens unter www.treasurymetals.com.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

    Greg Ferron Vice President, Corporate Development

    T: 1.416.214.4654 greg@treasurymetals.com

    In Europa:

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

    Besuchen Sie uns auch auf Twitter @TreasuryMetals

    Über Treasury Metals Inc.

    Treasury Metals Inc. ist ein kanadisches Goldexplorations- und -erschließungsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf das zu 100 % unternehmenseigene Goldprojekt Goliath gerichtet ist.  Das Projekt bietet Zugang zu einer erstklassigen Infrastruktur und befindet sich in der Nähe von Dryden in Nordwest-Ontario. Treasury Metals unterzieht das Projekt Goliath mit seinem Tagebau-Goldbergbaubetrieb und seiner Verarbeitungsanlage mit 2.500 Tonnen Tageskapazität einem in Kanada üblichen Genehmigungsverfahren zur Errichtung einer Produktionsstätte. Eine weitere Erschließung unter Tage erfolgt erst in einer späteren Phase des Bergbaubetriebs. Das im Jahr 2008 gegründete Unternehmen Treasury Metals hat seinen Hauptsitz in Toronto und eine Projektniederlassung am Standort des Goldprojekts Goliath. Treasury Metals notiert an der Toronto Stock Exchange unter dem Kürzel „TML“ (TSX: TML).

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die von Treasury erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können sich erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Treasury Metals hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1142: ATX leicht schwächer (mit aber), AT&S sorgt für irren Effekt, Auffälligkeit bei Semperit, KESt-Auflösung morgen




     

    Aktien auf dem Radar:AT&S, UBM, Bajaj Mobility AG, Lenzing, EVN, Polytec Group, Verbund, VIG, Wienerberger, DO&CO, Erste Group, Mayr-Melnhof, Fabasoft, Bawag, FACC, Porr, Österreichische Post, voestalpine, Wolford, SW Umwelttechnik, Rosenbauer, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Amag, CA Immo, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Semperit, Telekom Austria.


    Random Partner

    Kontron
    Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.

    >> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event SAP
      #gabb #2088

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1130: ATX zu Mittag 3,7 Prozent fester, Do&Co und FACC zweistellig im Plus, Porr 157, Hallo zu einem neuen PIR-Partner

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      L'électrification de la ligne Paris Le Mans (photos by Roger Schall)

      1937
      Editions Perceval

      Jack Davison
      13–15 November. Portraits: London
      2026
      Helions

      Pierre Bost
      Photographies Modernes Présentées par Pierre Bost
      1927
      Librairie des arts Décoratifs

      Jan Tschichold
      Typografische Entwurfstechnik
      1932
      Akadem. Verlag Dr. Fr. Wedekind & Co

      John Gossage
      LAMF (Special Edition)
      2026
      Magic Hour Press