27.01.2018, 1659 Zeichen
Letzter Lauf zu Ehren meiner Oma!
Gestern war mein Ziel nicht Oggau, auch die 12 Stunden waren nicht rellevant.
Vorgestern bekam ich die Information, dass meine 92 jährige Oma im sterben liegt und niemand weiß, wann sie in frieden einschläft.
Ich nahm noch von meiner Oma abschied und gab ihr zum Abschied ein Busserl.
Leider war auch mein Kopf beim Start nicht in Oggau, sondern bei meiner Oma und meiner Familie.
Ich musste sehr viel Mut fassen, überhaupt an den Start zu gehen.
Anfang lief es sehr gut. Der Lauf bis zum Narurschurzgebiet war sehr kurzweilig und die Betreuung von mein Neffen mit seiner Freundin war echt super. Sie unterstützten und pushten mich Kilometer für Kilometer.
Am Einser Kanal angekommen, war es plötzlich, als würde mir jemand eine überbraten. Die Emotionen kochten hoch und kurz vor der österreichischen Grenze warf ich auch nun die Nerfen weg.
In Apetlon angekommen, zog ich mich um, da ich von der kälte einen Schüttelfrost hatte. Dann fasste ich wieder Mut und machte weiter, bis Podersdorf.
Ich kämpfte mich immer weiter und kam auch in Podersdorf an.
Von meiner Frau, am Telefon, von mein Neffen und seiner Freundin wurde ich überzeugt weiter zu machen.
So beschloss ich, meinen Plan, das Alter meiner Oma zu vollenden. Ich lief bis Neusiedl und weiter bis Km 92.
Bei Km 92 angekommen, beendete ich mein Lauf um den Neusiedersee zu Ehren meiner Oma.
Ich bin stolz, die 92 Km gemacht und geschafft zu haben. Es war ein sehr schwerer und harter Lauf für mich.
Körper, Geist und Seele spielten sich heut gegenseitig aus und bekämpften sich untereinander.
War nicht unbedingt meim Tag. Aber ich lief auch nicht für mich, sondern für meine Oma.
Wiener Börse Party #1117: ATX deutlich fester, FACC wieder im ATX-Rennen, Semperit ist Aktie des Tages, guter Verbund/Strugl-Sager
1.
Mike Breit
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Semperit, Flughafen Wien, UBM, EuroTeleSites AG, Telekom Austria, Kapsch TrafficCom, AT&S, OMV, ATX, ATX Prime, ATX TR, Agrana, ATX NTR, CA Immo, RBI, Mayr-Melnhof, Amag, Athos Immobilien, Bawag, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Reploid Group AG, Austriacard Holdings AG, EVN, CPI Europe AG, Österreichische Post.
Novomatic
Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1107: XL-Folge feat. ATX wieder da, Austria 30 Private IR Start bzw. Hans Lang und Christine Petzwinkler zu Gast
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Jerker Andersson
ABC Diary
2025
Self published
Pedro J. Saavedra
Donde el viento da la vuelta
2023
Self published