24.08.2018, 963 Zeichen
Im Vorfeld der Präsentation der Halbjahres-Zahlen der Vienna Insurance Group (VIG) am 28. August haben die Analysten der Baader Bank ihre Hold-Empfehlung mit Kursziel 28,0 Euro bekräftigt. Sie prognostizieren ein Vorsteuerergebnis von 237 Mio. Euro im ersten Halbjahr 2018. Es wird eine Combined Ratio von 96,1% erwartet, was einen Rückgang um 80 Basispunkte gegenüber dem Vorjahr darstelle. Die Analysten gehen davon aus, dass die VIG die Ziele für 2018 bekräftigen wird.
Die Analysten sind der Ansicht, dass die VIG in der Nichtlebensversicherung mit einer mittelfristigen Combined Ratio von 95% (gegenüber 96,7% in 2017) ein Gewinnsteigerungspotenzial aufweist. Dies spiegle sich jedochbereits in den Schätzungen wider. Das mittelfristige Überraschungspotenzial ist nach Meinung der Analysten begrenzt, und da die Aktie nur mit einem kleinen Abschlag gegenüber dem Sektor gehandelt wird, glauben die Baader-Experten, dass es andere Werte mit mehr Potenzial gibt.
Wiener Börse Party #1176: ATX mit 3-Prozent-Sprung wieder auf Rekordniveau, Raiffeisen Zertifikate schreibt Börsegeschichte
Aktien auf dem Radar:Semperit, AT&S, DO&CO, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Bawag, VIG, Bajaj Mobility AG, Porr, Lenzing, Uniqa, Strabag, Addiko Bank, Verbund, Agrana, BTV AG, CA Immo, Erste Group, EVN, FACC, Flughafen Wien, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Wienerberger, Wolford, Zumtobel, BKS Bank Stamm, Amag, CPI Europe AG.
Do&Co
Als Österreichisches, börsennotiertes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, internationales Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bieten wir Gourmet Entertainment auf der ganzen Welt. Wir betreiben 32 Locations in 12 Ländern auf 3 Kontinenten, um die höchsten Standards im Produkt- sowie Service-Bereich umsetzen zu können.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Zertifikate Party Österreich: Ronald Nemec, Erste Group, mit feinen Erinnerungen (noch 18 Tage bis zum 20. Zertifikate Award Austria)
Zertifikate Party Österreich mit dem Zertifikate Award Austria Countdown: Noch 18 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026,
heute habe ich einen Talk mit Ronald Nemec, Head Group Equity Trading...
Ralph Gibson
The Somnambulist
1970
Lustrum Press
Mark Mahaney
Polar Night
2019/2021
Trespasser
Joan van der Keuken
Wij zijn 17
1955
C.A.J. van Dishoeck
Anton Bruehl
Mexico
1933
Delphic Studios
Daido Moriyama
Ligh and Shadow (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M