29.10.2018, 1124 Zeichen
Die Analysten der Mediobanca stufen Raiffeisen Bank International von Neutral auf Outperform hoch, das Kursziel von 30,0 Euro wird bestätigt. Morningstar erhöht das Rating für die Erste Group von Halten auf Kaufen, das Kursziel bleibt bei 40,0 Euro. Die Analysten von Barclays bestätigen das Equalweight-Rating für Telekom Austria , das Kursziel wird von 7,3 auf 7,0 Euro zurückgenommen. Die RCB meint zu FACC "Buy" mit Kursziel 18,0 Euro. Die Analysten von Hauck & Aufhäuser bestätigt AT&S mit Kaufen, nehmen das Kursziel aber von 35,0 auf 29,0 Euro zurück.
Zu voestalpine gibt es nach der Gewinnwarnung gleich einige Updates: Die Kepler Cheuvreux-Experten bestätigen voestalpine mit Halten, reduzieren aber das Kursziel von 45,0 auf 35,0 Euro. Exane BNP Paribas bestätigt das Outperform-Rating und reduziert das Kursziel von 51,0 auf 47,0 Euro. Die Commerzbank bestätigt die Halten-Empfehlung und kürzt das Kursziel von 41,0 auf 35,0 Euro. Für Macquarie bleibt voestalpine ein Outperformer mit reduziertem Kursziel 39,0 Euro (zuvor 48,0 Euro). Goldman Sachs bestätigt das Buy, das Kursziel geht von 53,0 auf 50,5 Euro zurück.
Wiener Börse Party #1211: ATX fester, starke Andritz überholt Do&Co (war mehr als 1100 Tage vorne) in unserer 25-Jahres-Wertung
Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Kapsch TrafficCom, Palfinger, Austriacard Holdings AG, Semperit, CPI Europe AG, VIG, FACC, Emerald Horizon AG, Lenzing, Gurktaler AG VZ, Marinomed Biotech, Rath AG, Verbund, Wolford, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Amag, DO&CO, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Apple, Amazon, Alphabet-A, DAIMLER TRUCK HLD..., Fresenius Medical Care, Deutsche Bank, RWE, Deutsche Telekom.
Strabag
Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1197: ATX leichter, Erste Bank feiert, Polytec-Vorstände im Interview, Frequentis und Verbund gesucht
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Yusuf Sevinçli
Oculus
2018
Galerist & Galerie Filles du Calvaire
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope