19.12.2018, 1270 Zeichen
Die Zumtobel Group hat auf einer Fläche von 450 m2 in Paris ein neues Lichtzentrum eröffnet. Im neuen Lichtzentrum präsentiert die Zumtobel Group ihr breites Portfolio professioneller Lichtlösungen und die dazugehörigen Services. In den neuen Räumlichkeiten wird Licht in allen seinen faszinierenden Facetten erlebbar.
Bereits im Januar 2018 war der Umzug der französischen Niederlassung vom bisherigen Standort am geschichtsträchtigen Boulevard Hausmann in die neuen Räumlichkeiten im Pariser Börsenquartier, 10 rue d’Uzès 10 erfolgt. Seit kurzem befindet sich an diesem Standort auch das neue Lichtzentrum als Zieladresse für Kunden. Damit können nun alle Marken und Lösungen an nur einem Standort präsentiert werden. Das neue Lichtzentrum, in dem auch das unternehmenseigene Lighting Design Büro untergebracht ist, soll zum Bezugspunkt in Paris und Frankreich für alle werden, die die Kraft und das Potential von Licht erleben wollen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Lichtzentrum wieder näher am Kunden sind und unsere Präsenz in Paris, der Stadt der Lichter, ausbauen können. Mit dem neuen Lichtzentrum bieten wir Architekten und Projektleitern einen Ort, an dem sie Licht sehen, spüren und erfahren können“, so der Geschäftsführer Frankreich Marcel Masson.
Wiener Börse Party #1081: ATX deutlich über den alten Rekorden, Big Day für Strabag und auch Addiko Bank, 25.000 bei Boris Nemsic
Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Zumtobel, Agrana, CA Immo, Polytec Group, voestalpine, Addiko Bank, DO&CO, Bajaj Mobility AG, RBI, Strabag, Wiener Privatbank, BKS Bank Stamm, Athos Immobilien, Oberbank AG Stamm, SW Umwelttechnik, Amag, EVN, CPI Europe AG, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Verbund, UnitedHealth.
Hypo Oberösterreich
Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
BörseGeschichte Podcast: Max Otte vor 10 Jahren zum ATX-25er
Der ATX wurde dieser Tage 35. Rund um "25 Jahre ATX" haben wir im Dezember 2015 und Jänner 2016 eine grossangelegte Audioproduktion mit dem Ziel einer Fest-CD gemacht, die auch auf Audible als Hörb...
Michael Rathmayr
Remedy
2025
Nearest Truth
Claudia Andujar
Genocídio do Yanomami
2025
Void
Pia Paulina Guilmoth & Jesse Bull Saffire
Fishworm
2025
Void