Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Roto-Gro International Limited: Freshero Studien und Update zur Zusammenarbeit

Magazine aktuell


#gabb aktuell



01.04.2019, 9109 Zeichen

 

Freshero Studien und Update zur Zusammenarbeit

 

-          Aufzuchtversuche haben am 1. November 2018 in eigenen Forschungs- und Entwicklungs-Aufzuchträumen des Unternehmens in Caledon (Ontario, Kanada) begonnen

-          Schwerpunkt der ersten Versuche lag auf Blattgemüse, wobei Versuche mit Obstsorten im 2. Quartal 2019 beginnen werden

-          Botaniker von RotoGro und Agronom von Freshero arbeiten weiterhin gemeinsam an der Datenerfassung, einschließlich Ernteerträge, Dichte und Wirtschaftlichkeit einer Vielzahl an verderblichen Waren

-          RotoGro und Freshero entwickeln zurzeit eine geplante Pilotanlage in New South Wales (Australien), wobei die ersten Maschinen für diese Anlage Ende des 2. Quartals 2019 ausgeliefert werden

-          Versuche mit Blattgemüse verdeutlichen Möglichkeit einer beschleunigten Kommerzialisierung, wobei ein vollautomatisches Aufzucht-, Ernte- und Verpackungssystem angepeilt wird

-          Laufende Versuche spiegeln weiterhin die Möglichkeit wider, dass Freshero und RotoGro eine erfolgreiche Position in der städtischen Landwirtschaft in einem umweltfreundlichen, nachhaltigen und verantwortungsbewussten Betrieb einnehmen können, der über Standorte in fast allen Teilen der Welt verfügt

 

Roto-Gro World Wide (Canada) Inc., eine 100-Prozent-Tochtergesellschaft von Roto-Gro International Limited („ASX: RGI“) (RotoGro oder das „Unternehmen“), freut sich, ein Update hinsichtlich der von Freshero Pty. Ltd. („Freshero“) und dem Unternehmen gemeinsam durchgeführten Aufzuchtversuchen sowie der Absichtserklärung bezüglich eines Joint Ventures zwischen den Parteien für den Kauf und Verkauf von Hydrokultur-Rotationsgartensystemen und -dienstleistungen von Roto-Gro (die „Absichtserklärung“) bereitzustellen.

 

Freshero ist ein aufstrebender Züchter von frischen Bioprodukten mit langjährigen Beziehungen in den Bereichen Großhandel, Einzelhandel und Gastronomie in Australasien, Südostasien und dem Mittleren Osten.  Unter der Leitung seines CEO Tony Mahoney ist Freshero im Begriff, in unmittelbarer Nähe von Einzelhandels-Vertriebszentren vertikale Aufzuchteinrichtungen für frische Bioprodukte in der Stadt zu errichten.

 

Die Absichtserklärung und die zukünftige Joint-Venture-Vereinbarung werden die eigenen patentierten Hydrokultur-Rotationsgartensysteme sowie die Hard- und Softwaresysteme für die Fertigation des Erntemanagements von RotoGro im Rahmen des vertikalen Angebots von Freshero für die städtische Landwirtschaft nutzen.  RotoGro wird im Rahmen eines Joint-Venture-Abkommens die Investitionsausrüstung, die Software und die Managementzeit zu vereinbarten Preisen bereitstellen und im Gegenzug verpflichtet sich Freshero zu exklusiven langfristigen Dienstleistungsverträgen mit RotoGro hinsichtlich der Installation neuer, nachhaltiger und geschützter landwirtschaftlicher Einrichtungen sowie der kontinuierlichen Betriebsleitung und -wartung.  Darüber hinaus verpflichtet sich Freshero, an RotoGro eine Lizenzgebühr zu entrichten, die auf einem Anteil am Ernteumsatz pro Aufzuchtanlage basiert, der im Joint-Venture-Abkommen definiert werden wird.

 

Die in der Absichtserklärung festgelegten Aufzuchtversuche haben am 1. November 2018 in eigenen Forschungs- und Entwicklungs-Aufzuchträumen des Unternehmens in Caledon (Ontario, Kanada) begonnen. Der Schwerpunkt der ersten Versuche lag auf Blattgemüse, wobei die Versuche mit Obstsorten im zweiten Quartal 2019 beginnen werden. Der Botaniker von RotoGro und der Agronom von Freshero arbeiten weiterhin gemeinsam an der Datenerfassung hinsichtlich Ernteerträge, Dichte und Wirtschaftlichkeit einer Vielzahl an verderblichen Waren. RotoGro und Freshero entwickeln zurzeit eine geplante Pilotanlage in New South Wales (Australien), wobei die ersten Maschinen für diese Anlage im zweiten Quartal 2019 ausgeliefert werden.

 

Tony Mahoney, Chief Executive Officer von Freshero, sagte: „Wir sind mit den bisherigen Versuchen, die die Nachhaltigkeit, Rückverfolgbarkeit und Transparenz des RotoGro-Systems vom Saatgut bis zum Verkauf belegen, sehr zufrieden.  Die Versuche mit Blattgemüse verdeutlichen die Möglichkeit, rasch zur Kommerzialisierung überzugehen, und da ein vollautomatisches Aufzucht-, Ernte- und Verpackungssystem angepeilt wird, werden wir auf dem Markt wettbewerbsfähig und bei der Vollautomatisierung vom Saatgut bis zum Markt möglicherweise einzigartig sein.

 

Das Produktsortiment ist möglicherweise größer als in jedem anderen konkurrierenden System, das von Blattgrün bis hin zu einer Reihe von Obstprodukten reicht. Von besonderer Bedeutung ist die Möglichkeit für Obstsorten.  Daher werden die Versuche um weitere drei Monate bis zum Ende des zweiten Quartals 2019 verlängert werden, um die Ergebnisse im zusätzlichen Sortiment der Sorten zu quantifizieren, die Teil dieser Versuche sind.  Die laufenden Versuche spiegeln weiterhin die Möglichkeit wider, dass Freshero und RotoGro eine erfolgreiche Position in der städtischen Landwirtschaft in einem umweltfreundlichen, nachhaltigen und verantwortungsbewussten Betrieb einnehmen können, der über Standorte in fast allen Teilen der Welt verfügt.“

 

Michael Carli, Managing Director von RotoGro, sagte: „Wir sind mit den Ergebnissen der aktuellen Aufzuchtversuche und unserer kontinuierlichen Zusammenarbeit mit Freshero sehr zufrieden.  Die häufige Interaktion zwischen den fachkundigen Mitarbeitern der jeweiligen Unternehmen ist eine Inspiration für weitere Innovationen.  Die Möglichkeit, die Versuche auf weitere Produkttypen auszudehnen, erweitert die Größe und den Umfang der von uns geplanten Einrichtungen sowie die globale Marktdurchdringung.  Wir freuen uns auch über die Installation unserer ersten Pilotanlage in Australien sowie über die weitere Definierung der Bedingungen für unser geplantes Joint Venture mit Freshero.“

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

 

Roto-Gro International    

Adam Clode      

General Manager     

adam.clode@rotogro.com  

       

Investment Enquiries

Terry Gardiner

Barclay Wells Limited

terry@barclaywells.com

+61 (0)8 6380 3333

 

Investment Enquiries

James Titcombe

Emerald Capital Australia

jtitcombe@emeraldcapital.com.au

+61 (0)481 055 924

 

Über RotoGro International Limited

RotoGro International Limited („RotoGro”) ist ein Unternehmen mit Sitz in Australien, das sich auf den weltweiten Anbau von legalem Cannabis und verderblichen Lebensmittelprodukten konzentriert, der von den Vorteilen seiner eigenen lizenzierten, patentierten und zum Patent angemeldeten Technologie im stapelbaren Hydrokultur-Rotationsgarten profitiert. RotoGro besitzt weltweite Exklusivlizenzen für legale medizinische und Freizeit-Cannabismärkte und hat vorbehaltlich einer Genehmigung der Aktionäre zugestimmt, die Technologie zu allen anderen Zwecken, einschließlich Arzneimittel, Nutrazeutika und verderblicher Lebensmittel, zu erwerben.

 

Das Unternehmen hat mit Gibio Inc. und Freshero Pty. Ltd. zusammengearbeitet. Diese Unternehmen nutzen die patentierten Hydrokultur-Gartensysteme, die Fertigationshardware für das Erntemanagement sowie die eigenen Softwaresysteme von RotoGro, um höhere Erträge und niedrigere Betriebskosten zu erzielen.  Darüber hinaus hat das Unternehmen ein Aktienkaufabkommen hinsichtlich des Erwerbs aller emittierten und ausstehenden Aktien von Supra THC Services Inc. unterzeichnet, das eine von Health Canada erteilte Händlerlizenz (Dealer‘s License) für legales Cannabis besitzt.

 

Die 100-Prozent-Tochtergesellschaft von RotoGro, Global Fertigation Solutions Inc. („GFS“), bietet eine zum Patent angemeldete spezialisierte Geschäftseinheit für die Wasseraufbereitung und das Nährstoffmanagement in den Bereichen Weinbau, verderbliche Lebensmittel und legales Cannabis.  GFS hat Konzeptlösungen, Installationen und laufende Serviceverträge für lizenzierte legale Cannabisanlagen im US-Bundesstaat Nevada erfolgreich geliefert und beginnt nun, dieses Angebot weltweit auszubauen.

 

Das Unternehmen konzentriert sich weiterhin auf die Expansion in synergistische Industriemöglichkeiten sowie auf die Suche nach strategischen Partnerschaften und ergänzenden Übernahmen auf damit in Zusammenhang stehenden Märkten, einschließlich Partnerschaften für verderbliche Lebensmittelprodukte, der Erteilung einer Lizenz für legales Cannabis, wachsender Managementdienstleistungen, branchenführender Nährstoffe, des Know-hows im Bereich der aufstrebenden Gewebekultur (Mikrovermehrung) sowie anderer unterstützender Fähigkeiten im Bereich von Hydrokulturen.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S24/15: Thomas Leissing




 

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Österreichische Post, RBI, Semperit, EuroTeleSites AG, Austriacard Holdings AG, Amag, Bajaj Mobility AG, AT&S, FACC, SW Umwelttechnik, BKS Bank Stamm, BTV AG, Athos Immobilien, Oberbank AG Stamm, CA Immo, EVN, CPI Europe AG, Telekom Austria.


Random Partner

gettex
gettex ist ein Börsenplatz der Bayerischen Börse AG für alle Investorentypen – vom Retail-Anleger bis zum Vermögensverwalter und institutionellen Anleger. Auf gettex fallen grundsätzlich weder Maklercourtage noch Börsenentgelt an.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #2082

    Featured Partner Video

    Als Österreich-Spezialist zum Rendezvous mit Harry Weygand: Audio-Spur zum Youtube-Ostermontag über ATX-Titel

    Das Original mit Bild und Charts: https://www.youtube.com/watch?v=SeZxYkI9VRU
    josefchladek.com

    Tehching Hsieh
    One Year Performance 1978–1979
    2025
    Void

    Yasuhiro Ishimoto
    Someday Somewhere (Aru hi aru tokoro, 石元泰博 ある日ある所)
    1958
    Geibi Shuppan

    Jan Tschichold
    Typografische Entwurfstechnik
    1932
    Akadem. Verlag Dr. Fr. Wedekind & Co

    Matteo Girola
    Viewfinders
    2025
    Studiofaganel

    Ryuji Miyamoto
    Kobe 1995 After the Earthquake
    1995
    Telescope

    Roto-Gro International Limited: Freshero Studien und Update zur Zusammenarbeit


    01.04.2019, 9109 Zeichen

     

    Freshero Studien und Update zur Zusammenarbeit

     

    -          Aufzuchtversuche haben am 1. November 2018 in eigenen Forschungs- und Entwicklungs-Aufzuchträumen des Unternehmens in Caledon (Ontario, Kanada) begonnen

    -          Schwerpunkt der ersten Versuche lag auf Blattgemüse, wobei Versuche mit Obstsorten im 2. Quartal 2019 beginnen werden

    -          Botaniker von RotoGro und Agronom von Freshero arbeiten weiterhin gemeinsam an der Datenerfassung, einschließlich Ernteerträge, Dichte und Wirtschaftlichkeit einer Vielzahl an verderblichen Waren

    -          RotoGro und Freshero entwickeln zurzeit eine geplante Pilotanlage in New South Wales (Australien), wobei die ersten Maschinen für diese Anlage Ende des 2. Quartals 2019 ausgeliefert werden

    -          Versuche mit Blattgemüse verdeutlichen Möglichkeit einer beschleunigten Kommerzialisierung, wobei ein vollautomatisches Aufzucht-, Ernte- und Verpackungssystem angepeilt wird

    -          Laufende Versuche spiegeln weiterhin die Möglichkeit wider, dass Freshero und RotoGro eine erfolgreiche Position in der städtischen Landwirtschaft in einem umweltfreundlichen, nachhaltigen und verantwortungsbewussten Betrieb einnehmen können, der über Standorte in fast allen Teilen der Welt verfügt

     

    Roto-Gro World Wide (Canada) Inc., eine 100-Prozent-Tochtergesellschaft von Roto-Gro International Limited („ASX: RGI“) (RotoGro oder das „Unternehmen“), freut sich, ein Update hinsichtlich der von Freshero Pty. Ltd. („Freshero“) und dem Unternehmen gemeinsam durchgeführten Aufzuchtversuchen sowie der Absichtserklärung bezüglich eines Joint Ventures zwischen den Parteien für den Kauf und Verkauf von Hydrokultur-Rotationsgartensystemen und -dienstleistungen von Roto-Gro (die „Absichtserklärung“) bereitzustellen.

     

    Freshero ist ein aufstrebender Züchter von frischen Bioprodukten mit langjährigen Beziehungen in den Bereichen Großhandel, Einzelhandel und Gastronomie in Australasien, Südostasien und dem Mittleren Osten.  Unter der Leitung seines CEO Tony Mahoney ist Freshero im Begriff, in unmittelbarer Nähe von Einzelhandels-Vertriebszentren vertikale Aufzuchteinrichtungen für frische Bioprodukte in der Stadt zu errichten.

     

    Die Absichtserklärung und die zukünftige Joint-Venture-Vereinbarung werden die eigenen patentierten Hydrokultur-Rotationsgartensysteme sowie die Hard- und Softwaresysteme für die Fertigation des Erntemanagements von RotoGro im Rahmen des vertikalen Angebots von Freshero für die städtische Landwirtschaft nutzen.  RotoGro wird im Rahmen eines Joint-Venture-Abkommens die Investitionsausrüstung, die Software und die Managementzeit zu vereinbarten Preisen bereitstellen und im Gegenzug verpflichtet sich Freshero zu exklusiven langfristigen Dienstleistungsverträgen mit RotoGro hinsichtlich der Installation neuer, nachhaltiger und geschützter landwirtschaftlicher Einrichtungen sowie der kontinuierlichen Betriebsleitung und -wartung.  Darüber hinaus verpflichtet sich Freshero, an RotoGro eine Lizenzgebühr zu entrichten, die auf einem Anteil am Ernteumsatz pro Aufzuchtanlage basiert, der im Joint-Venture-Abkommen definiert werden wird.

     

    Die in der Absichtserklärung festgelegten Aufzuchtversuche haben am 1. November 2018 in eigenen Forschungs- und Entwicklungs-Aufzuchträumen des Unternehmens in Caledon (Ontario, Kanada) begonnen. Der Schwerpunkt der ersten Versuche lag auf Blattgemüse, wobei die Versuche mit Obstsorten im zweiten Quartal 2019 beginnen werden. Der Botaniker von RotoGro und der Agronom von Freshero arbeiten weiterhin gemeinsam an der Datenerfassung hinsichtlich Ernteerträge, Dichte und Wirtschaftlichkeit einer Vielzahl an verderblichen Waren. RotoGro und Freshero entwickeln zurzeit eine geplante Pilotanlage in New South Wales (Australien), wobei die ersten Maschinen für diese Anlage im zweiten Quartal 2019 ausgeliefert werden.

     

    Tony Mahoney, Chief Executive Officer von Freshero, sagte: „Wir sind mit den bisherigen Versuchen, die die Nachhaltigkeit, Rückverfolgbarkeit und Transparenz des RotoGro-Systems vom Saatgut bis zum Verkauf belegen, sehr zufrieden.  Die Versuche mit Blattgemüse verdeutlichen die Möglichkeit, rasch zur Kommerzialisierung überzugehen, und da ein vollautomatisches Aufzucht-, Ernte- und Verpackungssystem angepeilt wird, werden wir auf dem Markt wettbewerbsfähig und bei der Vollautomatisierung vom Saatgut bis zum Markt möglicherweise einzigartig sein.

     

    Das Produktsortiment ist möglicherweise größer als in jedem anderen konkurrierenden System, das von Blattgrün bis hin zu einer Reihe von Obstprodukten reicht. Von besonderer Bedeutung ist die Möglichkeit für Obstsorten.  Daher werden die Versuche um weitere drei Monate bis zum Ende des zweiten Quartals 2019 verlängert werden, um die Ergebnisse im zusätzlichen Sortiment der Sorten zu quantifizieren, die Teil dieser Versuche sind.  Die laufenden Versuche spiegeln weiterhin die Möglichkeit wider, dass Freshero und RotoGro eine erfolgreiche Position in der städtischen Landwirtschaft in einem umweltfreundlichen, nachhaltigen und verantwortungsbewussten Betrieb einnehmen können, der über Standorte in fast allen Teilen der Welt verfügt.“

     

    Michael Carli, Managing Director von RotoGro, sagte: „Wir sind mit den Ergebnissen der aktuellen Aufzuchtversuche und unserer kontinuierlichen Zusammenarbeit mit Freshero sehr zufrieden.  Die häufige Interaktion zwischen den fachkundigen Mitarbeitern der jeweiligen Unternehmen ist eine Inspiration für weitere Innovationen.  Die Möglichkeit, die Versuche auf weitere Produkttypen auszudehnen, erweitert die Größe und den Umfang der von uns geplanten Einrichtungen sowie die globale Marktdurchdringung.  Wir freuen uns auch über die Installation unserer ersten Pilotanlage in Australien sowie über die weitere Definierung der Bedingungen für unser geplantes Joint Venture mit Freshero.“

     

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

     

    Roto-Gro International    

    Adam Clode      

    General Manager     

    adam.clode@rotogro.com  

           

    Investment Enquiries

    Terry Gardiner

    Barclay Wells Limited

    terry@barclaywells.com

    +61 (0)8 6380 3333

     

    Investment Enquiries

    James Titcombe

    Emerald Capital Australia

    jtitcombe@emeraldcapital.com.au

    +61 (0)481 055 924

     

    Über RotoGro International Limited

    RotoGro International Limited („RotoGro”) ist ein Unternehmen mit Sitz in Australien, das sich auf den weltweiten Anbau von legalem Cannabis und verderblichen Lebensmittelprodukten konzentriert, der von den Vorteilen seiner eigenen lizenzierten, patentierten und zum Patent angemeldeten Technologie im stapelbaren Hydrokultur-Rotationsgarten profitiert. RotoGro besitzt weltweite Exklusivlizenzen für legale medizinische und Freizeit-Cannabismärkte und hat vorbehaltlich einer Genehmigung der Aktionäre zugestimmt, die Technologie zu allen anderen Zwecken, einschließlich Arzneimittel, Nutrazeutika und verderblicher Lebensmittel, zu erwerben.

     

    Das Unternehmen hat mit Gibio Inc. und Freshero Pty. Ltd. zusammengearbeitet. Diese Unternehmen nutzen die patentierten Hydrokultur-Gartensysteme, die Fertigationshardware für das Erntemanagement sowie die eigenen Softwaresysteme von RotoGro, um höhere Erträge und niedrigere Betriebskosten zu erzielen.  Darüber hinaus hat das Unternehmen ein Aktienkaufabkommen hinsichtlich des Erwerbs aller emittierten und ausstehenden Aktien von Supra THC Services Inc. unterzeichnet, das eine von Health Canada erteilte Händlerlizenz (Dealer‘s License) für legales Cannabis besitzt.

     

    Die 100-Prozent-Tochtergesellschaft von RotoGro, Global Fertigation Solutions Inc. („GFS“), bietet eine zum Patent angemeldete spezialisierte Geschäftseinheit für die Wasseraufbereitung und das Nährstoffmanagement in den Bereichen Weinbau, verderbliche Lebensmittel und legales Cannabis.  GFS hat Konzeptlösungen, Installationen und laufende Serviceverträge für lizenzierte legale Cannabisanlagen im US-Bundesstaat Nevada erfolgreich geliefert und beginnt nun, dieses Angebot weltweit auszubauen.

     

    Das Unternehmen konzentriert sich weiterhin auf die Expansion in synergistische Industriemöglichkeiten sowie auf die Suche nach strategischen Partnerschaften und ergänzenden Übernahmen auf damit in Zusammenhang stehenden Märkten, einschließlich Partnerschaften für verderbliche Lebensmittelprodukte, der Erteilung einer Lizenz für legales Cannabis, wachsender Managementdienstleistungen, branchenführender Nährstoffe, des Know-hows im Bereich der aufstrebenden Gewebekultur (Mikrovermehrung) sowie anderer unterstützender Fähigkeiten im Bereich von Hydrokulturen.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S24/15: Thomas Leissing




     

    Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Österreichische Post, RBI, Semperit, EuroTeleSites AG, Austriacard Holdings AG, Amag, Bajaj Mobility AG, AT&S, FACC, SW Umwelttechnik, BKS Bank Stamm, BTV AG, Athos Immobilien, Oberbank AG Stamm, CA Immo, EVN, CPI Europe AG, Telekom Austria.


    Random Partner

    gettex
    gettex ist ein Börsenplatz der Bayerischen Börse AG für alle Investorentypen – vom Retail-Anleger bis zum Vermögensverwalter und institutionellen Anleger. Auf gettex fallen grundsätzlich weder Maklercourtage noch Börsenentgelt an.

    >> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #2082

      Featured Partner Video

      Als Österreich-Spezialist zum Rendezvous mit Harry Weygand: Audio-Spur zum Youtube-Ostermontag über ATX-Titel

      Das Original mit Bild und Charts: https://www.youtube.com/watch?v=SeZxYkI9VRU
      josefchladek.com

      Daido Moriyama
      Farewell Photography (English Version
      2018
      Getsuyosha, bookshop M

      Stephen Gill
      The Pillar
      2019
      Nobody

      Anton Bruehl
      Mexico
      1933
      Delphic Studios

      Richard Avedon
      Nothing Personal
      1964
      Atheneum Publishers

      Mark Mahaney
      Polar Night
      2019/2021
      Trespasser