Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



23.04.2019, 9307 Zeichen

Swiss Re 
-5.65%

ValueHunter (EURFIN): Ka-Ching! Abermals freuen wir uns über einen Geldeingang am wikifolio. Diesmal beglückt uns die Swiss Re mit ihrer jährlichen Dividende. (23.04. 10:56)

>> mehr comments zu Swiss Re: www.boerse-social.com/launch/aktie/swiss_re

Wirecard 
-2.81%

Wosab (161150): Angst vor Leerverkäufern als Einstiegsmöglichkeit. Donnerstag könnte Erhöhung der Gewinnprognose für 2019 folgen. (23.04. 10:49)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Tesla 
-5.76%

Stegamos (STEGAMOS): Tesla Autonomy Day Tesla hat gestern zur Präsentation seines Computers und der Software für selbstfahrende Autos eingeladen und dabei einige interessante Neuigkeiten geliefert. Bis vor kurzem nutzte Tesla noch die Chips von Nvidia für die Berechnungen der Selbstfahr-Funktionen. Doch nun werden diese durch eigene Bordrechner, die sogenannte Hardware 3, ersetzt werden. Dieser arbeitet mit zwei Prozessoren, bei denen einer der beiden für den anderen einspringen kann, wenn dieser ausfällt. Außerdem soll der neue Computer siebenmal schneller sein als der von Nvidia und soll nun bereit sein für vollautonomes Fahren. Auch auf die von den meisten Konkurrenten genutzten Lidar-Sensoren verzichte man bei Tesla, da diese teuer und überflüssig seien, so Elon Musk. Anstatt der Lidar-Sensoren setzt man bei Tesla eher auf acht Kameras, 12 Ultraschallsensoren und einem Radarsensor. Robotaxi Service: Elon Musk sprach auch davon, einen Robotaxi-Dienst, bis zum nächsten Jahr einzuführen, bei dem selbstfahrende Teslas einen von A nach B bringen und jede Fahrt dann ähnlich wie bei Uber oder Lyft verrechnet werde. Tesla stellt dabei die notwendige Software-Infrastruktur zur Verfügung und wird laut Elon Musk 25 bis 30% des Umsatzes der Fahrer, als Vermittlerprovision verlangen. Jeder Teslabesitzer dessen Fahrzeug schon die notwendigen technischen Mittel besitze, könne dann seinen Wagen als selbstfahrendes Taxi anbieten. In Gegenden, in denen es nur wenige Teslabesitzer gebe, würde Tesla mit Firmeneigenen Fahrzeugen aushelfen. Allerdings wird dieser Service anfänglich noch nicht überall verfügbar sein, da in vielen Ländern und Regionen die Regulierungen noch sehr Innovationfeindlich sind. Tesla geht davon aus dass dieser Dienst dem Fahrzeugbesitzer, bis zu 60 Cent pro Meile an Gewinn einbringen könne. Die Betriebskosten werden dabei auf etwa 90 Cent pro Meile geschätzt, was nur halb so viel sein soll, wie es bei Uber oder Lyft der Fall ist. https://www.youtube.com/watch?v=Ucp0TTmvqOE&t=5885s Weitere interessante News und Artikel zum Thema Tesla oder zu anderen innovativen Unternehmen findet ihr auf: https://www.facebook.com/stegamos (23.04. 10:13)

VISA 
0.44%

Celovec (UUA007): Visa auf der Watchlist - Evaluierung in Richtung digital Payments (23.04. 09:17)

S&T 
0.92%

ExodusTrading (EXIGNITI): Ich baue meine S&T Position noch mal etwas aus. Das bullische Setup ist einfach zu prägnant. Und erneut zeigt der Rainbow ein trendfolge muster an.   Dazu möchte ich auch nicht diese Chartanalyse unterschlagen: https://www.godmode-trader.de/analyse/st-das-ist-noch-platz-nach-oben,7261958 (23.04. 09:08)

Wirecard 
-2.81%

MavTrade (FMEUR100): Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, gibt heute seine erweiterte Partnerschaft mit der RBL Bank zur Förderung der finanziellen Integration in Indien bekannt. Diese Partnerschaft wird es ermöglichen, künftig digitale Zahlungs- und Banking-Vorgänge anzubieten, die für alle indischen Bürger auch in abgelegenen Gebieten zugänglicher sind. Zusammen mit RBL wird Wirecard seine Agenten im Einzelhandel befähigen, finanziell unterversorgten Bewohnern den Zugang zu Zahlungs- und Banking-Dienstleistungen zu ermöglichen – dazu gehören Bargeldabhebungen und Einzahlungen sowie Kontostandsabfragen. Derzeit sind fast 5.000 Agenten für das Programm registriert. Verbraucher benötigen lediglich ihre lokale Aadhaar-Identifikationsnummer – eine biometrische Datenbank, die jedem indischen Bürger eine eindeutige Identität verleiht und mit einem Bankkonto verbunden werden kann – um von diesen Services über das Wirecard-Agentennetzwerk zu profitieren. Der Service steht allen indischen Bürgern mit einer Aadhaar-Nummer und einem angeschlossenen Bankkonto zur Verfügung. Heute haben rund 90% der indischen Bevölkerung eine Aadhaar-Zahl und 80% der Erwachsenen ein Bankkonto. Dank Wirecard haben hunderttausende Inder Zugang zu Finanzdienstleistungen und anderen damit verbundenen Services wie Ticketing, mobiles Aufladen, Versicherung oder Logistik über das landesweite Wirecard-Agentennetzwerk. Zudem können Tausende von Einzelhändlern zusätzliches Geld verdienen, indem sie die finanzielle Integration in Indien vorantreiben. Mit der erweiterten Partnerschaft zwischen Wirecard und der RBL Bank können die Wirecard-Agenten ein noch breiteres Spektrum an digitalen Finanzdienstleistungen anbieten. „Unsere erweiterte Partnerschaft mit der RBL Bank wird dazu beitragen, dass sowohl städtische als auch ländliche Bewohner Indiens, unabhängig von ihrer Bank, noch mehr Transaktionsdienstleistungen erhalten. Als führender Anbieter von digitalen Finanzdienstleistungen freuen wir uns, diese innovative Lösung zu unterstützen“, sagt Anil Kapur, Managing Director India bei Wirecard. „Gemeinsam mit der RBL Bank richten wir uns an die Bedürfnisse der Verbraucher, die schnelle und sichere Finanzdienstleistungen verlangen, egal wo sie sich befinden.“ (23.04. 08:49)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Wirecard 
-2.81%

MavTrade (FUTMARK1): Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, gibt heute seine erweiterte Partnerschaft mit der RBL Bank zur Förderung der finanziellen Integration in Indien bekannt. Diese Partnerschaft wird es ermöglichen, künftig digitale Zahlungs- und Banking-Vorgänge anzubieten, die für alle indischen Bürger auch in abgelegenen Gebieten zugänglicher sind. Zusammen mit RBL wird Wirecard seine Agenten im Einzelhandel befähigen, finanziell unterversorgten Bewohnern den Zugang zu Zahlungs- und Banking-Dienstleistungen zu ermöglichen – dazu gehören Bargeldabhebungen und Einzahlungen sowie Kontostandsabfragen. Derzeit sind fast 5.000 Agenten für das Programm registriert. Verbraucher benötigen lediglich ihre lokale Aadhaar-Identifikationsnummer – eine biometrische Datenbank, die jedem indischen Bürger eine eindeutige Identität verleiht und mit einem Bankkonto verbunden werden kann – um von diesen Services über das Wirecard-Agentennetzwerk zu profitieren. Der Service steht allen indischen Bürgern mit einer Aadhaar-Nummer und einem angeschlossenen Bankkonto zur Verfügung. Heute haben rund 90% der indischen Bevölkerung eine Aadhaar-Zahl und 80% der Erwachsenen ein Bankkonto. Dank Wirecard haben hunderttausende Inder Zugang zu Finanzdienstleistungen und anderen damit verbundenen Services wie Ticketing, mobiles Aufladen, Versicherung oder Logistik über das landesweite Wirecard-Agentennetzwerk. Zudem können Tausende von Einzelhändlern zusätzliches Geld verdienen, indem sie die finanzielle Integration in Indien vorantreiben. Mit der erweiterten Partnerschaft zwischen Wirecard und der RBL Bank können die Wirecard-Agenten ein noch breiteres Spektrum an digitalen Finanzdienstleistungen anbieten. „Unsere erweiterte Partnerschaft mit der RBL Bank wird dazu beitragen, dass sowohl städtische als auch ländliche Bewohner Indiens, unabhängig von ihrer Bank, noch mehr Transaktionsdienstleistungen erhalten. Als führender Anbieter von digitalen Finanzdienstleistungen freuen wir uns, diese innovative Lösung zu unterstützen“, sagt Anil Kapur, Managing Director India bei Wirecard. „Gemeinsam mit der RBL Bank richten wir uns an die Bedürfnisse der Verbraucher, die schnelle und sichere Finanzdienstleistungen verlangen, egal wo sie sich befinden.“ (23.04. 08:49)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Wirecard 
-2.81%

investMS (GERMARKT): Wirecard generiert Umsätze über Dienstleistungen zum elektronischen Zahlungsverkehr. Als Principal Member bei VISA und MasterCard ist Wirecard berechtigt Kreditkarten herauszugeben. (23.04. 08:37)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Axel Springer 
-0.99%

richindustries (RICHI3): Kauf 2 Stück. Wiederanlage Dividende. (23.04. 08:37)

>> mehr comments zu Axel Springer: www.boerse-social.com/launch/aktie/axel_springer

Wirecard 
-2.81%

investMS (WF00DACH): Wirecard generiert Umsätze über Dienstleistungen zum elektronischen Zahlungsverkehr. Als Principal Member bei VISA und MasterCard ist Wirecard berechtigt Kreditkarten herauszugeben. (23.04. 08:36)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #639: KESt-Story bei Addiko,, Bawag stark, die 1900er-Anekdote und VIG vs. Commerzbank?




 

Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Immofinanz, Marinomed Biotech, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Warimpex, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, EVN, Erste Group, Österreichische Post, ams-Osram, Josef Manner & Comp. AG, Wiener Privatbank, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, VIG, Deutsche Bank.


Random Partner

CA Immo
CA Immo ist der Spezialist für Büroimmobilien in zentraleuropäischen Hauptstädten. Das Unternehmen deckt die gesamte Wertschöpfungskette im gewerblichen Immobilienbereich ab: Vermietung und Management sowie Projektentwicklung mit hoher in-house-Baukompetenz. Das 1987 gegründete Unternehmen notiert im ATX der Wiener Börse.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2UVV6
AT0000A31267
AT0000A36XA1
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1590

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    Cristina de Middel
    Gentlemen's Club
    2023
    This Book is True

    wikifolio whispers p.m. zu Swiss Re, Wirecard, Tesla, VISA, S&T und Axel Springer


    23.04.2019, 9307 Zeichen

    Swiss Re 
    -5.65%

    ValueHunter (EURFIN): Ka-Ching! Abermals freuen wir uns über einen Geldeingang am wikifolio. Diesmal beglückt uns die Swiss Re mit ihrer jährlichen Dividende. (23.04. 10:56)

    >> mehr comments zu Swiss Re: www.boerse-social.com/launch/aktie/swiss_re

    Wirecard 
    -2.81%

    Wosab (161150): Angst vor Leerverkäufern als Einstiegsmöglichkeit. Donnerstag könnte Erhöhung der Gewinnprognose für 2019 folgen. (23.04. 10:49)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

    Tesla 
    -5.76%

    Stegamos (STEGAMOS): Tesla Autonomy Day Tesla hat gestern zur Präsentation seines Computers und der Software für selbstfahrende Autos eingeladen und dabei einige interessante Neuigkeiten geliefert. Bis vor kurzem nutzte Tesla noch die Chips von Nvidia für die Berechnungen der Selbstfahr-Funktionen. Doch nun werden diese durch eigene Bordrechner, die sogenannte Hardware 3, ersetzt werden. Dieser arbeitet mit zwei Prozessoren, bei denen einer der beiden für den anderen einspringen kann, wenn dieser ausfällt. Außerdem soll der neue Computer siebenmal schneller sein als der von Nvidia und soll nun bereit sein für vollautonomes Fahren. Auch auf die von den meisten Konkurrenten genutzten Lidar-Sensoren verzichte man bei Tesla, da diese teuer und überflüssig seien, so Elon Musk. Anstatt der Lidar-Sensoren setzt man bei Tesla eher auf acht Kameras, 12 Ultraschallsensoren und einem Radarsensor. Robotaxi Service: Elon Musk sprach auch davon, einen Robotaxi-Dienst, bis zum nächsten Jahr einzuführen, bei dem selbstfahrende Teslas einen von A nach B bringen und jede Fahrt dann ähnlich wie bei Uber oder Lyft verrechnet werde. Tesla stellt dabei die notwendige Software-Infrastruktur zur Verfügung und wird laut Elon Musk 25 bis 30% des Umsatzes der Fahrer, als Vermittlerprovision verlangen. Jeder Teslabesitzer dessen Fahrzeug schon die notwendigen technischen Mittel besitze, könne dann seinen Wagen als selbstfahrendes Taxi anbieten. In Gegenden, in denen es nur wenige Teslabesitzer gebe, würde Tesla mit Firmeneigenen Fahrzeugen aushelfen. Allerdings wird dieser Service anfänglich noch nicht überall verfügbar sein, da in vielen Ländern und Regionen die Regulierungen noch sehr Innovationfeindlich sind. Tesla geht davon aus dass dieser Dienst dem Fahrzeugbesitzer, bis zu 60 Cent pro Meile an Gewinn einbringen könne. Die Betriebskosten werden dabei auf etwa 90 Cent pro Meile geschätzt, was nur halb so viel sein soll, wie es bei Uber oder Lyft der Fall ist. https://www.youtube.com/watch?v=Ucp0TTmvqOE&t=5885s Weitere interessante News und Artikel zum Thema Tesla oder zu anderen innovativen Unternehmen findet ihr auf: https://www.facebook.com/stegamos (23.04. 10:13)

    VISA 
    0.44%

    Celovec (UUA007): Visa auf der Watchlist - Evaluierung in Richtung digital Payments (23.04. 09:17)

    S&T 
    0.92%

    ExodusTrading (EXIGNITI): Ich baue meine S&T Position noch mal etwas aus. Das bullische Setup ist einfach zu prägnant. Und erneut zeigt der Rainbow ein trendfolge muster an.   Dazu möchte ich auch nicht diese Chartanalyse unterschlagen: https://www.godmode-trader.de/analyse/st-das-ist-noch-platz-nach-oben,7261958 (23.04. 09:08)

    Wirecard 
    -2.81%

    MavTrade (FMEUR100): Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, gibt heute seine erweiterte Partnerschaft mit der RBL Bank zur Förderung der finanziellen Integration in Indien bekannt. Diese Partnerschaft wird es ermöglichen, künftig digitale Zahlungs- und Banking-Vorgänge anzubieten, die für alle indischen Bürger auch in abgelegenen Gebieten zugänglicher sind. Zusammen mit RBL wird Wirecard seine Agenten im Einzelhandel befähigen, finanziell unterversorgten Bewohnern den Zugang zu Zahlungs- und Banking-Dienstleistungen zu ermöglichen – dazu gehören Bargeldabhebungen und Einzahlungen sowie Kontostandsabfragen. Derzeit sind fast 5.000 Agenten für das Programm registriert. Verbraucher benötigen lediglich ihre lokale Aadhaar-Identifikationsnummer – eine biometrische Datenbank, die jedem indischen Bürger eine eindeutige Identität verleiht und mit einem Bankkonto verbunden werden kann – um von diesen Services über das Wirecard-Agentennetzwerk zu profitieren. Der Service steht allen indischen Bürgern mit einer Aadhaar-Nummer und einem angeschlossenen Bankkonto zur Verfügung. Heute haben rund 90% der indischen Bevölkerung eine Aadhaar-Zahl und 80% der Erwachsenen ein Bankkonto. Dank Wirecard haben hunderttausende Inder Zugang zu Finanzdienstleistungen und anderen damit verbundenen Services wie Ticketing, mobiles Aufladen, Versicherung oder Logistik über das landesweite Wirecard-Agentennetzwerk. Zudem können Tausende von Einzelhändlern zusätzliches Geld verdienen, indem sie die finanzielle Integration in Indien vorantreiben. Mit der erweiterten Partnerschaft zwischen Wirecard und der RBL Bank können die Wirecard-Agenten ein noch breiteres Spektrum an digitalen Finanzdienstleistungen anbieten. „Unsere erweiterte Partnerschaft mit der RBL Bank wird dazu beitragen, dass sowohl städtische als auch ländliche Bewohner Indiens, unabhängig von ihrer Bank, noch mehr Transaktionsdienstleistungen erhalten. Als führender Anbieter von digitalen Finanzdienstleistungen freuen wir uns, diese innovative Lösung zu unterstützen“, sagt Anil Kapur, Managing Director India bei Wirecard. „Gemeinsam mit der RBL Bank richten wir uns an die Bedürfnisse der Verbraucher, die schnelle und sichere Finanzdienstleistungen verlangen, egal wo sie sich befinden.“ (23.04. 08:49)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

    Wirecard 
    -2.81%

    MavTrade (FUTMARK1): Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, gibt heute seine erweiterte Partnerschaft mit der RBL Bank zur Förderung der finanziellen Integration in Indien bekannt. Diese Partnerschaft wird es ermöglichen, künftig digitale Zahlungs- und Banking-Vorgänge anzubieten, die für alle indischen Bürger auch in abgelegenen Gebieten zugänglicher sind. Zusammen mit RBL wird Wirecard seine Agenten im Einzelhandel befähigen, finanziell unterversorgten Bewohnern den Zugang zu Zahlungs- und Banking-Dienstleistungen zu ermöglichen – dazu gehören Bargeldabhebungen und Einzahlungen sowie Kontostandsabfragen. Derzeit sind fast 5.000 Agenten für das Programm registriert. Verbraucher benötigen lediglich ihre lokale Aadhaar-Identifikationsnummer – eine biometrische Datenbank, die jedem indischen Bürger eine eindeutige Identität verleiht und mit einem Bankkonto verbunden werden kann – um von diesen Services über das Wirecard-Agentennetzwerk zu profitieren. Der Service steht allen indischen Bürgern mit einer Aadhaar-Nummer und einem angeschlossenen Bankkonto zur Verfügung. Heute haben rund 90% der indischen Bevölkerung eine Aadhaar-Zahl und 80% der Erwachsenen ein Bankkonto. Dank Wirecard haben hunderttausende Inder Zugang zu Finanzdienstleistungen und anderen damit verbundenen Services wie Ticketing, mobiles Aufladen, Versicherung oder Logistik über das landesweite Wirecard-Agentennetzwerk. Zudem können Tausende von Einzelhändlern zusätzliches Geld verdienen, indem sie die finanzielle Integration in Indien vorantreiben. Mit der erweiterten Partnerschaft zwischen Wirecard und der RBL Bank können die Wirecard-Agenten ein noch breiteres Spektrum an digitalen Finanzdienstleistungen anbieten. „Unsere erweiterte Partnerschaft mit der RBL Bank wird dazu beitragen, dass sowohl städtische als auch ländliche Bewohner Indiens, unabhängig von ihrer Bank, noch mehr Transaktionsdienstleistungen erhalten. Als führender Anbieter von digitalen Finanzdienstleistungen freuen wir uns, diese innovative Lösung zu unterstützen“, sagt Anil Kapur, Managing Director India bei Wirecard. „Gemeinsam mit der RBL Bank richten wir uns an die Bedürfnisse der Verbraucher, die schnelle und sichere Finanzdienstleistungen verlangen, egal wo sie sich befinden.“ (23.04. 08:49)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

    Wirecard 
    -2.81%

    investMS (GERMARKT): Wirecard generiert Umsätze über Dienstleistungen zum elektronischen Zahlungsverkehr. Als Principal Member bei VISA und MasterCard ist Wirecard berechtigt Kreditkarten herauszugeben. (23.04. 08:37)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

    Axel Springer 
    -0.99%

    richindustries (RICHI3): Kauf 2 Stück. Wiederanlage Dividende. (23.04. 08:37)

    >> mehr comments zu Axel Springer: www.boerse-social.com/launch/aktie/axel_springer

    Wirecard 
    -2.81%

    investMS (WF00DACH): Wirecard generiert Umsätze über Dienstleistungen zum elektronischen Zahlungsverkehr. Als Principal Member bei VISA und MasterCard ist Wirecard berechtigt Kreditkarten herauszugeben. (23.04. 08:36)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #639: KESt-Story bei Addiko,, Bawag stark, die 1900er-Anekdote und VIG vs. Commerzbank?




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Immofinanz, Marinomed Biotech, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Warimpex, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, EVN, Erste Group, Österreichische Post, ams-Osram, Josef Manner & Comp. AG, Wiener Privatbank, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, VIG, Deutsche Bank.


    Random Partner

    CA Immo
    CA Immo ist der Spezialist für Büroimmobilien in zentraleuropäischen Hauptstädten. Das Unternehmen deckt die gesamte Wertschöpfungskette im gewerblichen Immobilienbereich ab: Vermietung und Management sowie Projektentwicklung mit hoher in-house-Baukompetenz. Das 1987 gegründete Unternehmen notiert im ATX der Wiener Börse.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2UVV6
    AT0000A31267
    AT0000A36XA1
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1590

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas