Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Porr baut Office Park in Polen

Magazine aktuell


#gabb aktuell



15.05.2019, 985 Zeichen

Porr baut in Polen: Mit dem 3T Office Park entsteht in Gdynia, einem der drei Ballungszentren der polnischen Dreistadt (Danzig-Gdynia-Sopot), der bislang größte Bürokomplex der Region. Die Porr S.A. realisiert das Projekt als Generalunternehmerin, Gleed Polska ist im Rahmen der Projektumsetzung für die Abwicklung mit den notwendigen Breeam-Zertifizierungsstellen verantwortlich. Die Bauarbeiten sind Ende April 2019 angelaufen und werden voraussichtlich 24 Monate in Anspruch nehmen. Porr-CEO Karl-Heinz Strauss: „Unser Team hat langjährige Erfahrung und umfassende Marktkenntnis in Polen. Wir verfolgen einen interdisziplinären und nachhaltigen Ansatz, in dem alle Planungs- und Umsetzungsschritte gesamtheitlich über den gesamten Lebenszyklus des Projekts hinweg betrachtet werden. Der 3T Office Park ist eines unserer Vorzeigeprojekte und wird das Stadtbild der Dreistadt eindrucksvoll prägen. So wie zuvor bereits das Gdynia Waterfront Projekt und das Granaria Gebäude in Danzig“.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

D&D Research Rendezvous #23: Gunter Deuber mit Detailblick auf RBI/Strabag, Mid-Q3-Update für die Aktienmärkte bzw. Österreich-Bonds




Porr
Akt. Indikation:  39.05 / 39.20
Uhrzeit:  12:40:24
Veränderung zu letztem SK:  2.15%
Letzter SK:  38.30 ( -0.13%)



 

Bildnachweis

1. Porr: 3T Office Park © 3T Office Park   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Österreichische Post, Semperit, EuroTeleSites AG, Austriacard Holdings AG, Wienerberger, FACC, CA Immo, Strabag, RBI, Addiko Bank, DO&CO, EVN, VIG, Polytec Group, Frequentis, voestalpine, BKS Bank Stamm, Amag, CPI Europe AG, Porr, Telekom Austria, UBM, SAP, Infineon, Fresenius Medical Care, Commerzbank, Scout24, Hochtief, Merck KGaA.


Random Partner

Societe Generale
Société Générale ist einer der weltweit größten Derivate-Emittenten und auch in Deutschland bereits seit 1989 konstant als Anbieter für Optionsscheine, Zertifikate und Aktienanleihen aktiv. Mit einer umfangreichen Auswahl an Basiswerten aller Anlageklassen (Aktien, Indizes, Rohstoffe, Währungen und Zinsen) überzeugt Société Générale und nimmt in Deutschland einen führenden Platz im Bereich der Hebelprodukte ein.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Porr: 3T Office Park © 3T Office Park


Autor
Christine Petzwinkler
Börse Social Network/Magazine


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Wienerberger 1.46%, Rutsch der Stunde: Frequentis -2.92%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Strabag(1), AT&S(1)
    Star der Stunde: Zumtobel 1.68%, Rutsch der Stunde: Österreichische Post -0.4%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kapsch TrafficCom(1), Bajaj Mobility AG(1)
    Star der Stunde: AT&S 3.48%, Rutsch der Stunde: Wienerberger -1.13%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: FACC(1), Wienerberger(1)
    BSN MA-Event adidas
    BSN MA-Event Siemens Energy
    Star der Stunde: Agrana 2.01%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.67%

    Featured Partner Video

    SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: ÖTV-Damen dominieren beim WTA-125-Challenger in Kitzbühel, 3x Karrierehoch in Woche 29

    In Woche 29 kam es zum Comeback des WTA-Damentennis in Kitzbühel und dabei standen passenderweise erstmals überhaupt seit Einführung der Turnierkategorie WTA-125-Challenger im Jahr 2012 zwei Österr...

    Books josefchladek.com

    Larry Clark
    Tulsa (first edition)
    1971
    Lustrum Press

    Robert Frank
    The Lines of My Hand
    1972
    Yūgensha

    Harry Gruyaert
    Café Belgica
    2021
    Gallery Fifty One

    Masahisa Fukase
    Sasuke
    2025
    Atelier EXB

    Ola Rindal
    Road to The Farm
    2026
    Poursuite