Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Versus Systems präsentiert #VersusXP, einen Echtzeit-Belohnungsservice für Gaming-Plattformen

Magazine aktuell


#gabb aktuell



17.10.2019, 7165 Zeichen

#VersusXP ermöglicht es Marken, Gewinnspiele und Preisverleihungen innerhalb von Stunden anstelle von Monaten zu starten, um zeitkritische Veranstaltungen in sozialen Medien zu nutzen

 

Vancouver (British Columbia), 17. Oktober 2019. Versus Systems Inc. (CSE: VS, OTCQB: VRSSF, FWB: BMVA) („Versus“ oder das „Unternehmen“), das eine eigene In-Game-Preis- und Promotions-Engine anbietet, meldet die Einführung seines Dienstes #VersusXP.

 

#VersusXP ermöglicht es jedem Unternehmen, das Spiele oder andere Medien anbietet, die von Versus Systems unterstützt werden, wertvolle Kampagnen als Echtzeitreaktion auf organische, #Hashtag-Trends und kulturelle Momente zu erstellen. Die erste erfolgreiche Kampagne wurde nach #FortniteBlackout am Sonntag, dem 13. Oktober 2019, gestartet und dauerte zwei Tage.

 

„Wir haben nicht direkt mit Epic oder Fortnite zusammengearbeitet, aber als Reaktion auf die Veranstaltung haben wir eine Herausforderung in sozialen Medien gestartet, die die Spieler ermutigte, das Spiel über eine Plattform zu starten, die von Versus unterstützt wird, wie etwa das OMEN Command Center von HP“, sagte Christian Miranda, Head of Accounts and Product Integration von Versus. „Sobald der Spieler das schwarze Loch für einen bestimmten Zeitraum beobachtet hat, wurden die Spieler in ein Gewinnspiel aufgenommen.“

 

Der Wettbewerb wurde online in großem Stil geteilt und von Marken wie HP getwittert.

 

Es wird geschätzt, dass etwa 60 Prozent der Spieler an der Herausforderung teilgenommen haben, und Versus hat den Wettbewerb kontinuierlich aktualisiert, um die Beteiligung zu erhöhen, beginnend mit einer „minutes watched“- Challenge. Versus hat sie später aktualisiert, um auch den Akt der Eröffnung des Spiels zu integrieren. Diese Art von Spielaktivität wurde noch nie zuvor durchgeführt.

 

„Wir leben in einer Echtzeit-Gesellschaft, in der das nächste große Ding in den sozialen Medien beginnen und in wenigen Minuten Millionen Menschen weltweit erreichen kann. Marketing- und PR-Teams benötigen Tools, um diese globalen Trends rasch nutzen zu können“, fügte Miranda hinzu. „Die Durchführung eines traditionellen Gewinnspiels kann Monate dauern, doch mit der Technologie von Versus sind wir in der Lage, diese Kampagnen innerhalb weniger Stunden zu entwickeln und zu starten.“

 

#VersusXP bietet eine Reihe von Dienstleistungen, einschließlich Strategie und kreativer Entwicklung, die die Kernangebote von Versus erweitern, um Marken dabei zu unterstützen, Erfahrungen zu schaffen, die echte, dauerhafte Verbindungen mit schwer erreichbaren Spielern aufbauen.

 

Um Teil der Investorengruppe von Versus zu werden, besuchen Sie bitte http://connects.systems/versusgroup.

 

Über Versus Systems

Versus Systems (CSE: VS) (OTCQB: VRSSF) hat ein eigenes Preisvergabe- und Werbesystem für Videospiele entwickelt, das es Herausgebern und Entwicklern von Spielen ermöglicht, während des Spiels auf mobilen Geräten, Spielkonsolen, PCs und Streaming-Medien Preise zu vergeben. Markenunternehmen bezahlen für die Platzierung von Produkten und die Spieler kämpfen um diese Preise. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.versussystems.com.

 

Weitere Informationen zu Versus Systems finden Sie auf www.versussystems.com oder im offiziellen YouTube-Kanal von Versus Systems.

 

Kontakt: info@versussystems.com

 

Informationen über Versus Systems erhalten Sie über:

Matthew Pierce

press@versussystems.com 

 

Versus Systems

Suite 302 - 1620 West 8th Avenue Vancouver |V6J 1V4 |Canada

T: 604.639.4457 | F: 604.639.4458

WWW.VERSUSSYSTEMS.COM

 

 

Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den anwendbaren kanadischen Wertpapiergesetzen. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und basieren auf Erwartungen, Schätzungen und Prognosen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung. Sämtliche Aussagen, die Erörterungen hinsichtlich Prognosen, Erwartungen, Annahmen, Pläne, Ziele, Vermutungen oder zukünftiger Ereignisse oder Leistungen beinhalten (die oftmals, jedoch nicht immer, mittels Phrasen wie „erwartet“ oder „erwartet nicht“, „wird erwartet“, „geht davon aus“ oder „geht nicht davon aus“, „plant“, „budgetiert“, „prognostiziert“, „schätzt“, „glaubt“ oder „beabsichtigt“ und Variationen solcher Begriffe und Phrasen oder mittels Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, wonach bestimmte Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen „könnten“, „würden“ oder „werden“), stellen keine historischen Tatsachen dar und könnten zukunftsgerichtete Aussagen sein. In dieser Pressemitteilung beziehen sich zukunftsgerichtete Aussagen unter anderem auf die geplante Verwendung der Einnahmen aus dem Angebot. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf angemessenen Annahmen und Schätzungen der Unternehmensführung und gelten zum Zeitpunkt, an dem sie geäußert werden. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich abweichen, nachdem zukunftsgerichteten Aussagen  bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden. Obwohl die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung auf Annahmen beruhen, von denen die Unternehmensführung glaubt bzw. zum gegebenen Zeitpunkt glaubte, dass sie angemessen sind, kann das Unternehmen den Aktionären nicht garantieren, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit den zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen, da  es auch andere Faktoren geben kann, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen zu verlassen. Es gibt keine Gewissheit dafür, dass sich zukunftsgerichtete Informationen oder die wesentlichen Faktoren und Annahmen, die zur Erstellung solcher zukunftsgerichteten Informationen verwendet werden, als richtig erweisen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, etwaige Änderungen bzw. Aktualisierungen von freiwillig bereitgestellten, zukunftsgerichteten Aussagen zu veröffentlichen, es sei denn, dies ist in den geltenden Gesetzen vorgeschrieben.

 

Die Canadian Securities Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

BörseGeschichte Podcast: Heiko Thieme vor 10 Jahren zum ATX-25er




 

Aktien auf dem Radar:Amag, Polytec Group, DO&CO, Semperit, Rosenbauer, UBM, Rosgix, AT&S, Bawag, Verbund, Uniqa, RBI, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Rath AG, SBO, Addiko Bank, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, Österreichische Post, Siemens Energy, Fresenius Medical Care, E.ON , RWE, SAP, Scout24, BASF.


Random Partner

Zertifikate Forum Austria
Das Zertifikate Forum Austria wurde im April 2006 von den führenden Zertifikate-Emittenten Österreichs gegründet. Zu den Fördermitgliedern zählen alle führenden deutschsprachigen Börsen für Zertifikate – die Börse Stuttgart, die Börse Frankfurt Zertifikate AG, die Wiener Börse AG und gettex exchange– sowie das Finanzportale finanzen.net GmbH.

>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Bayer
    BSN Vola-Event Siemens Energy
    BSN Vola-Event Bayer
    #gabb #2020

    Featured Partner Video

    BörseGeschichte Podcast: Michael Buhl vor 10 Jahren zum ATX-25er

    Der ATX wurde dieser Tage 35. Rund um "25 Jahre ATX" haben wir im Dezember 2015 und Jänner 2016 eine grossangelegte Audioproduktion mit dem Ziel einer Fest-CD gemacht, die auch auf Audible als Hörb...

    Books josefchladek.com

    Jan Holkup
    Posedy / Hunting Stands
    2025
    PositiF

    Sasha & Cami Stone
    Femmes. Collection d'études photographiques du corps humain
    1933
    Arts et Métiers Graphiques

    Albert Renger-Patzsch
    Die Welt ist schön. Einhundert photographische Aufnahmen.
    1931
    Kurt Wolff

    Wassili und Hans Luckhardt
    Zur neuen Wohnform
    1930
    Bauwelt-Verlag

    Niko Havranek
    Fleisch #74 „Ganz Wien“
    2025
    Self published

    Versus Systems präsentiert #VersusXP, einen Echtzeit-Belohnungsservice für Gaming-Plattformen


    17.10.2019, 7165 Zeichen

    #VersusXP ermöglicht es Marken, Gewinnspiele und Preisverleihungen innerhalb von Stunden anstelle von Monaten zu starten, um zeitkritische Veranstaltungen in sozialen Medien zu nutzen

     

    Vancouver (British Columbia), 17. Oktober 2019. Versus Systems Inc. (CSE: VS, OTCQB: VRSSF, FWB: BMVA) („Versus“ oder das „Unternehmen“), das eine eigene In-Game-Preis- und Promotions-Engine anbietet, meldet die Einführung seines Dienstes #VersusXP.

     

    #VersusXP ermöglicht es jedem Unternehmen, das Spiele oder andere Medien anbietet, die von Versus Systems unterstützt werden, wertvolle Kampagnen als Echtzeitreaktion auf organische, #Hashtag-Trends und kulturelle Momente zu erstellen. Die erste erfolgreiche Kampagne wurde nach #FortniteBlackout am Sonntag, dem 13. Oktober 2019, gestartet und dauerte zwei Tage.

     

    „Wir haben nicht direkt mit Epic oder Fortnite zusammengearbeitet, aber als Reaktion auf die Veranstaltung haben wir eine Herausforderung in sozialen Medien gestartet, die die Spieler ermutigte, das Spiel über eine Plattform zu starten, die von Versus unterstützt wird, wie etwa das OMEN Command Center von HP“, sagte Christian Miranda, Head of Accounts and Product Integration von Versus. „Sobald der Spieler das schwarze Loch für einen bestimmten Zeitraum beobachtet hat, wurden die Spieler in ein Gewinnspiel aufgenommen.“

     

    Der Wettbewerb wurde online in großem Stil geteilt und von Marken wie HP getwittert.

     

    Es wird geschätzt, dass etwa 60 Prozent der Spieler an der Herausforderung teilgenommen haben, und Versus hat den Wettbewerb kontinuierlich aktualisiert, um die Beteiligung zu erhöhen, beginnend mit einer „minutes watched“- Challenge. Versus hat sie später aktualisiert, um auch den Akt der Eröffnung des Spiels zu integrieren. Diese Art von Spielaktivität wurde noch nie zuvor durchgeführt.

     

    „Wir leben in einer Echtzeit-Gesellschaft, in der das nächste große Ding in den sozialen Medien beginnen und in wenigen Minuten Millionen Menschen weltweit erreichen kann. Marketing- und PR-Teams benötigen Tools, um diese globalen Trends rasch nutzen zu können“, fügte Miranda hinzu. „Die Durchführung eines traditionellen Gewinnspiels kann Monate dauern, doch mit der Technologie von Versus sind wir in der Lage, diese Kampagnen innerhalb weniger Stunden zu entwickeln und zu starten.“

     

    #VersusXP bietet eine Reihe von Dienstleistungen, einschließlich Strategie und kreativer Entwicklung, die die Kernangebote von Versus erweitern, um Marken dabei zu unterstützen, Erfahrungen zu schaffen, die echte, dauerhafte Verbindungen mit schwer erreichbaren Spielern aufbauen.

     

    Um Teil der Investorengruppe von Versus zu werden, besuchen Sie bitte http://connects.systems/versusgroup.

     

    Über Versus Systems

    Versus Systems (CSE: VS) (OTCQB: VRSSF) hat ein eigenes Preisvergabe- und Werbesystem für Videospiele entwickelt, das es Herausgebern und Entwicklern von Spielen ermöglicht, während des Spiels auf mobilen Geräten, Spielkonsolen, PCs und Streaming-Medien Preise zu vergeben. Markenunternehmen bezahlen für die Platzierung von Produkten und die Spieler kämpfen um diese Preise. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.versussystems.com.

     

    Weitere Informationen zu Versus Systems finden Sie auf www.versussystems.com oder im offiziellen YouTube-Kanal von Versus Systems.

     

    Kontakt: info@versussystems.com

     

    Informationen über Versus Systems erhalten Sie über:

    Matthew Pierce

    press@versussystems.com 

     

    Versus Systems

    Suite 302 - 1620 West 8th Avenue Vancouver |V6J 1V4 |Canada

    T: 604.639.4457 | F: 604.639.4458

    WWW.VERSUSSYSTEMS.COM

     

     

    Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den anwendbaren kanadischen Wertpapiergesetzen. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und basieren auf Erwartungen, Schätzungen und Prognosen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung. Sämtliche Aussagen, die Erörterungen hinsichtlich Prognosen, Erwartungen, Annahmen, Pläne, Ziele, Vermutungen oder zukünftiger Ereignisse oder Leistungen beinhalten (die oftmals, jedoch nicht immer, mittels Phrasen wie „erwartet“ oder „erwartet nicht“, „wird erwartet“, „geht davon aus“ oder „geht nicht davon aus“, „plant“, „budgetiert“, „prognostiziert“, „schätzt“, „glaubt“ oder „beabsichtigt“ und Variationen solcher Begriffe und Phrasen oder mittels Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, wonach bestimmte Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen „könnten“, „würden“ oder „werden“), stellen keine historischen Tatsachen dar und könnten zukunftsgerichtete Aussagen sein. In dieser Pressemitteilung beziehen sich zukunftsgerichtete Aussagen unter anderem auf die geplante Verwendung der Einnahmen aus dem Angebot. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf angemessenen Annahmen und Schätzungen der Unternehmensführung und gelten zum Zeitpunkt, an dem sie geäußert werden. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich abweichen, nachdem zukunftsgerichteten Aussagen  bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden. Obwohl die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung auf Annahmen beruhen, von denen die Unternehmensführung glaubt bzw. zum gegebenen Zeitpunkt glaubte, dass sie angemessen sind, kann das Unternehmen den Aktionären nicht garantieren, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit den zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen, da  es auch andere Faktoren geben kann, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen zu verlassen. Es gibt keine Gewissheit dafür, dass sich zukunftsgerichtete Informationen oder die wesentlichen Faktoren und Annahmen, die zur Erstellung solcher zukunftsgerichteten Informationen verwendet werden, als richtig erweisen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, etwaige Änderungen bzw. Aktualisierungen von freiwillig bereitgestellten, zukunftsgerichteten Aussagen zu veröffentlichen, es sei denn, dies ist in den geltenden Gesetzen vorgeschrieben.

     

    Die Canadian Securities Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    BörseGeschichte Podcast: Heiko Thieme vor 10 Jahren zum ATX-25er




     

    Aktien auf dem Radar:Amag, Polytec Group, DO&CO, Semperit, Rosenbauer, UBM, Rosgix, AT&S, Bawag, Verbund, Uniqa, RBI, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Rath AG, SBO, Addiko Bank, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, Österreichische Post, Siemens Energy, Fresenius Medical Care, E.ON , RWE, SAP, Scout24, BASF.


    Random Partner

    Zertifikate Forum Austria
    Das Zertifikate Forum Austria wurde im April 2006 von den führenden Zertifikate-Emittenten Österreichs gegründet. Zu den Fördermitgliedern zählen alle führenden deutschsprachigen Börsen für Zertifikate – die Börse Stuttgart, die Börse Frankfurt Zertifikate AG, die Wiener Börse AG und gettex exchange– sowie das Finanzportale finanzen.net GmbH.

    >> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Bayer
      BSN Vola-Event Siemens Energy
      BSN Vola-Event Bayer
      #gabb #2020

      Featured Partner Video

      BörseGeschichte Podcast: Michael Buhl vor 10 Jahren zum ATX-25er

      Der ATX wurde dieser Tage 35. Rund um "25 Jahre ATX" haben wir im Dezember 2015 und Jänner 2016 eine grossangelegte Audioproduktion mit dem Ziel einer Fest-CD gemacht, die auch auf Audible als Hörb...

      Books josefchladek.com

      Niko Havranek
      Fleisch #74 „Ganz Wien“
      2025
      Self published

      Robert Frank
      Os Americanos (first Brazilian edition)
      2017
      Instituto Moreira Salles

      Mikio Tobara
      Document Miseinen (遠原 美喜男
      1980
      Seven Sha

      Ray K. Metzker
      City Lux
      2025
      Ludion Publishers

      Wassili und Hans Luckhardt
      Zur neuen Wohnform
      1930
      Bauwelt-Verlag