Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



20.01.2020, 7529 Zeichen

Infineon 
0.83%

DowTheorie (MP001804): Infineon DE0006231004 hinzugefügt. Der Widerstandsbereich bei ~20,94 Euro wurde auf Wochenschlußkurs überschritten und gehalten. Anvisierter Zielbereich liegt bei ~25,40 Euro (20.01. 08:57)

 

VISA 
0.65%

schalhans (13850045): Visa Inc. ist eine international tätige Kreditkartenorganisation, die Kunden eine digitale Bezahlung an Stelle von Bargeld oder Schecks ermöglicht. Der Konzern hat eines der weltweit fortschrittlichsten Telekommunikations- und Computernetzwerke aufgebaut, das in der Lage ist, über 47.000 Transaktionen pro Sekunde ablaufen zu lassen und das sich durch Sicherheit, Verbraucherfreundlichkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet. Zudem verbindet es alle Visa-Mitglieder, alle Akzeptanzstellen sowie zahlreiche Geldautomaten global miteinander. Die Visa-Karten sind dabei weltweit einsetzbar und währungsunabhängig. Darüber hinaus erhalten Bankkunden eine größere Auswahl bei Zahlvorgängen. Dementsprechend gehören verschiedene Kartentypen und Bezahlweisen zum Produktportfolio des Konzerns: Sofortzahlung bei Abbuchung (Debitkarten), vorzeitige Zahlung mit Guthaben (Prepaidkarten) oder spätere Zahlung bei Kredit (Kreditkarten). In diesem Zusammenhang ist das Unternehmen auch in der Entwicklung von neuen Technologien hinsichtlich eCommerce und mobile Zahlung aktiv, um sichere und individuelle Zahlungsarten zu erarbeiten. Alle Kartenprodukte werden dabei nicht selbst vom Unternehmen, sondern durch Mitgliedsbanken herausgegeben. (20.01. 08:46)

 

Berkshire Hathaway 
-0.26%

schalhans (13850045): Das US-Unternehmen Berkshire Hathaway ist eine Beteiligungsgesellschaft mit über 50 Tochtergesellschaften, die in einer Vielzahl unterschiedlicher Bereiche tätig sind. Das Kerngeschäft besteht aus Versicherungsdienstleistungen. Das Unternehmen handelt mit Fahrzeugversicherungen, Schadens- und Unfallversicherungen sowie private Lebens- und Krankenversicherungen. Weitere Sektoren sind Medien (Buffalo News, Business Wire), der Betrieb von Flugschulen oder des größten Schienennetzes Nordamerikas, aber auch Möbelhandel, Energieversorgung sowie die Produktion von Schuhen, Süßigkeiten und Teppichen gehören zum Portfolio. Ende Januar 2016 verkündete das Unternehmen die Übernahme der Precision Castparts Corporation, einem weltweit führenden Herstellern von komplexen Metallkomponenten und -produkten. (20.01. 08:46)

>> mehr comments zu Berkshire Hathaway: www.boerse-social.com/launch/aktie/berkshire_hathaway

 

Novo Nordisk 
0.56%

finelabels (FLB1899): Novo Nordisk liegt mittlerweile mit einem Kursplus von 20 Prozent im Depot. Goldman Sachs erhöht heute das Kursziel für Novo Nordisk von DKK450 auf DKK466. Conviction Buy List. Kurspotential demnach weitere 11 Prozent. Ich bleibe in dem Weltmarkführer für Diabetismedikamente investiert. (20.01. 08:06)

>> mehr comments zu Novo Nordisk: www.boerse-social.com/launch/aktie/novo_nordisk

 

Wirecard 
0.90%

Celovec (EUUS7001): Wirecard setzt weiter auf China. Neue Kooperation die chinesischen Studenten im Aisland bezahlen erleichtert. China will ja Innovationsführer werden. Ich könnte fast vermuten, die Zahl der chinesischen Studenten im Ausland könnte steigen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12076047-ots-wirecard-ag-wirecard-easytransfer-vereinfachen-bezahlprozesse Am Ende wird auch hier nur zählen, ob das Geschäftsmodell für steigende Umsätze durch steigenden Kundennutzen generiert. (20.01. 08:04)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

 

Volkswagen 
-0.15%

Ertragreich (MACHER01): VW ........Die Brandrede von VW-Chef Diess war vor seinen Spitzen-Führungs-Kräften längst überfällig ......er erklärte mit Überzeugung die Demonstration von TESLA auf dem Automobilsektor....... die Wandlung vom Aotomobil-Hersteller zum Auto-Tech- Anbieter muss ganz genau auch so erfolgen, um nicht auf der Strecke zu bleiben....... nur bleibt VW nicht mehr ganz soviel Zeit. ...... es ist an der Zeit .....mittlerweile sogar mehr, als sehr ernsthaft .....das nötige Wissen, sowie die gesamte technische und geistige Visions-Verfügbarkeit sind bereits mehr als genügend  vorhanden. .....es muss allerdings die Tatkraft auch zum tun überwunden werden .....so der der jetztige  zielgerichtete neue VW- Chef zu seinen Führungskräften ..... er ist auch voller Überzeugung, um das Ziel zu erreichen .... (20.01. 01:56)

>> mehr comments zu Volkswagen: www.boerse-social.com/launch/aktie/volkswagen_ag

 

Bayer 
-0.08%

FNIInvest (IRM20FNI): Die Aktie von Bayer konnte sich in den letzten Wochen deutlich erholen und notiert erstmals seit Oktober 2018 wieder über 75€. Für unser Wikifolio bedeutet das ein Kursplus von mittlerweile +13,0 %. Spannend bleiben die Glyphosat-Verhandlungen, in denen sich zuletzt immer mehr ein Vergleich abzeichnete, wovon dieser Titel zusätzlich profitieren würde. Die weitere Entwicklung dieses Rechtsstreits wird von uns aufmerksam verfolgt. (19.01. 22:35)

 

Sartorius 
1.39%

TradingAnalyst (TLAB0001): Für mein Wikifolio "TLAB Tech Trends" habe ich SARTORIUS-Aktien gekauft. Sartorius gehört zu den Top-Wachstumswerten im deutschen Technologie-Index und ist bei mir natürlich als langfristige Trendaktie und Outperformer in einem Wachstumsmarkt eingestuft. Seit dem ATH im Juli bei 195 EUR hat die Aktie fast ein halbes Jahr konsolidiert und ist dabei nach oben hin auf neue ATH nachhaltig auszubrechen. Damit eröffnet sich neues Kurspotential ohne sichtbare Widerstände. Das CRV ist positiv, die Aktie ist zurzeit ca. 15% über dem GD200, welches um 3,2% monatlich wächst. Eine extreme Kurssteigerung in den letzten Monaten liegt nicht vor. Lediglich die hohe fundamentale Bewertung (siehe Value-Werte im Profiler) schreckt ein wenig ab. Die absehbaren hohen Wachstumsraten für die nächsten Jahre relativieren die hohe Bewertung, allerdings sollte man diese bei evtl. Enttäuschungen nicht aus den Augen verlieren. Ausführliche Analyse und weitere Informationen unter: http://trading-analytics.de/wikifolio-kauf-sartorius-10-1-2020 (19.01. 19:59)

>> mehr comments zu Sartorius: www.boerse-social.com/launch/aktie/sartorius

 

Fresenius 
-0.34%

JuergenWittich (VIC007): Die Helios Kliniken, eine Tochterunternehmen von Fresenius, hat Zukäufe in Kolumbien getätigt um im südamerikanischen Raum  zu expandieren.  (19.01. 19:08)

 

Drillisch 
0.22%

TradingAnalyst (TLAB0001): Die Aktie befindet sich zurzeit in einem langfristigen Abwärtstrend und es gibt kaum Anzeichen für eine Stabilisierung oder einen Turnaround. Die Angst vor den hohen 5G-Kosten ist scheinbar immer noch sehr groß. Allerdings verzeichnet die Aktie momentan eine kurzfristige Outperformance gegenüber dem Markt. Zudem wird die Aktie zum Buchwert gehandelt und ist zudem mit einem KUV von ca. 1 fundamental sehr günstig bewertet. Viel tiefer kann es daher realistisch kaum noch gehen. Sicher ist, dass der 5G-Markt ein Wachstumsmarkt wird. Die Frage ist nur, wie schnell Drillisch hier die ersten nennenswerten Gewinne erwirtschaften wird. Daher ist Drillisch für mich momentan eine spekulative Beimischung in meinem Depot. Ausführliche Analyse und weitere Informationen unter: https://trading-analytics.de/wikifolio-kauf-drillisch-10-1-2020 (19.01. 18:39)

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #647: ATX TR vor Rekord 3, was blieb von RBI/Strabag?, Wienerberger-Dividende, Fenstertagsmashup Börsenradio2go




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Österreichische Post, FACC, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, S Immo, Addiko Bank, Andritz, Rosenbauer, SBO, OMV, ams-Osram, AT&S, Gurktaler AG VZ, Polytec Group, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Erste Group
Gegründet 1819 als die „Erste österreichische Spar-Casse“, ging die Erste Group 1997 mit der Strategie, ihr Retailgeschäft in die Wachstumsmärkte Zentral- und Osteuropas (CEE) auszuweiten, an die Wiener Börse. Durch zahlreiche Übernahmen und organisches Wachstum hat sich die Erste Group zu einem der größten Finanzdienstleister im östlichen Teil der EU entwickelt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Mehr zum Thema

Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A36XA1
AT0000A2C5F8
AT0000A2WCB4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: AT&S(2)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: AT&S(2), Kontron(1), Lenzing(1)
    Rouman zu AT&S
    JoshTh17 zu AT&S
    Star der Stunde: FACC 4.37%, Rutsch der Stunde: AT&S -6.96%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(3), Lenzing(2)
    BSN Vola-Event FACC
    Star der Stunde: RHI Magnesita 0.8%, Rutsch der Stunde: AT&S -0.84%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(3), Kontron(1)

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #641: Guter Mai-Start, Commerzbank besiegt VIG knapp, RBI solide und Strabag-Blick heute Abend

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Gregor Radonjič
    Misplacements
    2023
    Self published

    Carlos Alba
    I’ll Bet the Devil My Head
    2023
    Void

    wikifolio whispers a.m.: Infineon, VISA, Berkshire Hathaway, Novo Nordisk, Wirecard, Volkswagen, Bayer, Sartorius, Fresenius und Drillisch


    20.01.2020, 7529 Zeichen

    Infineon 
    0.83%

    DowTheorie (MP001804): Infineon DE0006231004 hinzugefügt. Der Widerstandsbereich bei ~20,94 Euro wurde auf Wochenschlußkurs überschritten und gehalten. Anvisierter Zielbereich liegt bei ~25,40 Euro (20.01. 08:57)

     

    VISA 
    0.65%

    schalhans (13850045): Visa Inc. ist eine international tätige Kreditkartenorganisation, die Kunden eine digitale Bezahlung an Stelle von Bargeld oder Schecks ermöglicht. Der Konzern hat eines der weltweit fortschrittlichsten Telekommunikations- und Computernetzwerke aufgebaut, das in der Lage ist, über 47.000 Transaktionen pro Sekunde ablaufen zu lassen und das sich durch Sicherheit, Verbraucherfreundlichkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet. Zudem verbindet es alle Visa-Mitglieder, alle Akzeptanzstellen sowie zahlreiche Geldautomaten global miteinander. Die Visa-Karten sind dabei weltweit einsetzbar und währungsunabhängig. Darüber hinaus erhalten Bankkunden eine größere Auswahl bei Zahlvorgängen. Dementsprechend gehören verschiedene Kartentypen und Bezahlweisen zum Produktportfolio des Konzerns: Sofortzahlung bei Abbuchung (Debitkarten), vorzeitige Zahlung mit Guthaben (Prepaidkarten) oder spätere Zahlung bei Kredit (Kreditkarten). In diesem Zusammenhang ist das Unternehmen auch in der Entwicklung von neuen Technologien hinsichtlich eCommerce und mobile Zahlung aktiv, um sichere und individuelle Zahlungsarten zu erarbeiten. Alle Kartenprodukte werden dabei nicht selbst vom Unternehmen, sondern durch Mitgliedsbanken herausgegeben. (20.01. 08:46)

     

    Berkshire Hathaway 
    -0.26%

    schalhans (13850045): Das US-Unternehmen Berkshire Hathaway ist eine Beteiligungsgesellschaft mit über 50 Tochtergesellschaften, die in einer Vielzahl unterschiedlicher Bereiche tätig sind. Das Kerngeschäft besteht aus Versicherungsdienstleistungen. Das Unternehmen handelt mit Fahrzeugversicherungen, Schadens- und Unfallversicherungen sowie private Lebens- und Krankenversicherungen. Weitere Sektoren sind Medien (Buffalo News, Business Wire), der Betrieb von Flugschulen oder des größten Schienennetzes Nordamerikas, aber auch Möbelhandel, Energieversorgung sowie die Produktion von Schuhen, Süßigkeiten und Teppichen gehören zum Portfolio. Ende Januar 2016 verkündete das Unternehmen die Übernahme der Precision Castparts Corporation, einem weltweit führenden Herstellern von komplexen Metallkomponenten und -produkten. (20.01. 08:46)

    >> mehr comments zu Berkshire Hathaway: www.boerse-social.com/launch/aktie/berkshire_hathaway

     

    Novo Nordisk 
    0.56%

    finelabels (FLB1899): Novo Nordisk liegt mittlerweile mit einem Kursplus von 20 Prozent im Depot. Goldman Sachs erhöht heute das Kursziel für Novo Nordisk von DKK450 auf DKK466. Conviction Buy List. Kurspotential demnach weitere 11 Prozent. Ich bleibe in dem Weltmarkführer für Diabetismedikamente investiert. (20.01. 08:06)

    >> mehr comments zu Novo Nordisk: www.boerse-social.com/launch/aktie/novo_nordisk

     

    Wirecard 
    0.90%

    Celovec (EUUS7001): Wirecard setzt weiter auf China. Neue Kooperation die chinesischen Studenten im Aisland bezahlen erleichtert. China will ja Innovationsführer werden. Ich könnte fast vermuten, die Zahl der chinesischen Studenten im Ausland könnte steigen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12076047-ots-wirecard-ag-wirecard-easytransfer-vereinfachen-bezahlprozesse Am Ende wird auch hier nur zählen, ob das Geschäftsmodell für steigende Umsätze durch steigenden Kundennutzen generiert. (20.01. 08:04)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

     

    Volkswagen 
    -0.15%

    Ertragreich (MACHER01): VW ........Die Brandrede von VW-Chef Diess war vor seinen Spitzen-Führungs-Kräften längst überfällig ......er erklärte mit Überzeugung die Demonstration von TESLA auf dem Automobilsektor....... die Wandlung vom Aotomobil-Hersteller zum Auto-Tech- Anbieter muss ganz genau auch so erfolgen, um nicht auf der Strecke zu bleiben....... nur bleibt VW nicht mehr ganz soviel Zeit. ...... es ist an der Zeit .....mittlerweile sogar mehr, als sehr ernsthaft .....das nötige Wissen, sowie die gesamte technische und geistige Visions-Verfügbarkeit sind bereits mehr als genügend  vorhanden. .....es muss allerdings die Tatkraft auch zum tun überwunden werden .....so der der jetztige  zielgerichtete neue VW- Chef zu seinen Führungskräften ..... er ist auch voller Überzeugung, um das Ziel zu erreichen .... (20.01. 01:56)

    >> mehr comments zu Volkswagen: www.boerse-social.com/launch/aktie/volkswagen_ag

     

    Bayer 
    -0.08%

    FNIInvest (IRM20FNI): Die Aktie von Bayer konnte sich in den letzten Wochen deutlich erholen und notiert erstmals seit Oktober 2018 wieder über 75€. Für unser Wikifolio bedeutet das ein Kursplus von mittlerweile +13,0 %. Spannend bleiben die Glyphosat-Verhandlungen, in denen sich zuletzt immer mehr ein Vergleich abzeichnete, wovon dieser Titel zusätzlich profitieren würde. Die weitere Entwicklung dieses Rechtsstreits wird von uns aufmerksam verfolgt. (19.01. 22:35)

     

    Sartorius 
    1.39%

    TradingAnalyst (TLAB0001): Für mein Wikifolio "TLAB Tech Trends" habe ich SARTORIUS-Aktien gekauft. Sartorius gehört zu den Top-Wachstumswerten im deutschen Technologie-Index und ist bei mir natürlich als langfristige Trendaktie und Outperformer in einem Wachstumsmarkt eingestuft. Seit dem ATH im Juli bei 195 EUR hat die Aktie fast ein halbes Jahr konsolidiert und ist dabei nach oben hin auf neue ATH nachhaltig auszubrechen. Damit eröffnet sich neues Kurspotential ohne sichtbare Widerstände. Das CRV ist positiv, die Aktie ist zurzeit ca. 15% über dem GD200, welches um 3,2% monatlich wächst. Eine extreme Kurssteigerung in den letzten Monaten liegt nicht vor. Lediglich die hohe fundamentale Bewertung (siehe Value-Werte im Profiler) schreckt ein wenig ab. Die absehbaren hohen Wachstumsraten für die nächsten Jahre relativieren die hohe Bewertung, allerdings sollte man diese bei evtl. Enttäuschungen nicht aus den Augen verlieren. Ausführliche Analyse und weitere Informationen unter: http://trading-analytics.de/wikifolio-kauf-sartorius-10-1-2020 (19.01. 19:59)

    >> mehr comments zu Sartorius: www.boerse-social.com/launch/aktie/sartorius

     

    Fresenius 
    -0.34%

    JuergenWittich (VIC007): Die Helios Kliniken, eine Tochterunternehmen von Fresenius, hat Zukäufe in Kolumbien getätigt um im südamerikanischen Raum  zu expandieren.  (19.01. 19:08)

     

    Drillisch 
    0.22%

    TradingAnalyst (TLAB0001): Die Aktie befindet sich zurzeit in einem langfristigen Abwärtstrend und es gibt kaum Anzeichen für eine Stabilisierung oder einen Turnaround. Die Angst vor den hohen 5G-Kosten ist scheinbar immer noch sehr groß. Allerdings verzeichnet die Aktie momentan eine kurzfristige Outperformance gegenüber dem Markt. Zudem wird die Aktie zum Buchwert gehandelt und ist zudem mit einem KUV von ca. 1 fundamental sehr günstig bewertet. Viel tiefer kann es daher realistisch kaum noch gehen. Sicher ist, dass der 5G-Markt ein Wachstumsmarkt wird. Die Frage ist nur, wie schnell Drillisch hier die ersten nennenswerten Gewinne erwirtschaften wird. Daher ist Drillisch für mich momentan eine spekulative Beimischung in meinem Depot. Ausführliche Analyse und weitere Informationen unter: https://trading-analytics.de/wikifolio-kauf-drillisch-10-1-2020 (19.01. 18:39)

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #647: ATX TR vor Rekord 3, was blieb von RBI/Strabag?, Wienerberger-Dividende, Fenstertagsmashup Börsenradio2go




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Österreichische Post, FACC, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, S Immo, Addiko Bank, Andritz, Rosenbauer, SBO, OMV, ams-Osram, AT&S, Gurktaler AG VZ, Polytec Group, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Erste Group
    Gegründet 1819 als die „Erste österreichische Spar-Casse“, ging die Erste Group 1997 mit der Strategie, ihr Retailgeschäft in die Wachstumsmärkte Zentral- und Osteuropas (CEE) auszuweiten, an die Wiener Börse. Durch zahlreiche Übernahmen und organisches Wachstum hat sich die Erste Group zu einem der größten Finanzdienstleister im östlichen Teil der EU entwickelt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Mehr zum Thema

    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A36XA1
    AT0000A2C5F8
    AT0000A2WCB4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: AT&S(2)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: AT&S(2), Kontron(1), Lenzing(1)
      Rouman zu AT&S
      JoshTh17 zu AT&S
      Star der Stunde: FACC 4.37%, Rutsch der Stunde: AT&S -6.96%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(3), Lenzing(2)
      BSN Vola-Event FACC
      Star der Stunde: RHI Magnesita 0.8%, Rutsch der Stunde: AT&S -0.84%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(3), Kontron(1)

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #641: Guter Mai-Start, Commerzbank besiegt VIG knapp, RBI solide und Strabag-Blick heute Abend

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Kristina Syrchikova
      The Burial Dress
      2022
      Self published

      Christian Reister
      Driftwood 15 | New York
      2023
      Self published