Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



11.06.2021, 6359 Zeichen

SAP 
0.87%

Nolte (111VALUE): Investitionsquote auf 90 % erhöht. SAP aufgrund fundamentaler Unterbewertung und charttechnisch stabiler Verfassung gekauft (11.06. 10:59)

Aixtron 
1.75%

wiesger (28111964): Gewinnmitnahme bei Aixtron. (11.06. 10:54)

Varta AG 
2.73%

Nolte (GR0WTH): Investitionsquote weiter auf 76% erhöht. Varta bietet ein starkes Kaufsignal. (11.06. 10:54)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

Gazprom 
0.75%

PythonRisk (PYRIBG01): Während der nächsten Monate laufen die Vorbereitung zur Gasbefüllung der ersten Leitung bezüglich Nordstream 2. Die politische Situation ist nun mit Biden etwas entspannt. Gehirn sagt: Geh mit einem kleineren Anteil noch long. Bauchgefühl sagt: Einstieg evtl. schon zu spät. Außerdem immer noch zu hohes Risiko gegenüber zu erwartendem Gewinn. Im wikifolio " PythonRisk Bauchgefuehl 01" hat das Bauchgefühl das sagen ... (11.06. 09:14)

>> mehr comments zu Gazprom: www.boerse-social.com/launch/aktie/gazprom

Fabasoft 
-1.31%

MavTrade (FUTMARK1): Kwizda Agro, ein führender Anbieter von Pflanzenschutzmitteln, digitalisiert mit Fabasoft Approve den Packmittelprozess. Vordefinierte Workflows beschleunigen die inhaltliche Prüfung sowie die Druckfreigabe von gesetzlich vorgeschriebenen Hinweistexten auf Verpackungen und erhöhen die Planungssicherheit. Mit https://www.fabasoft.com/de/produkte/fabasoft-approvesteht eine gemeinsame Datenumgebung für alle Beteiligten zur Verfügung. Der dort standardisierte Packmittelprozess sorgt für transparente Prüf- und Freigabeprozesse. Ein nachvollziehbarer Austausch von Produktetiketten zwischen den internen und externen Stakeholdern ist nun zu jedem Zeitpunkt möglich. Die Validierung von regulatorisch bedingten Inhalten für Packmittel (Verpackungen) läuft somit absolut effizient ab. „Die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten und die einfache Skalierbarkeit haben mich überzeugt. Durch die zentrale Datenumgebung befinden sich die Artworks stets auf dem neuesten Stand. Alle Partner sind zeitgerecht in die neuen Kommunikationsprozesse eingebunden, somit sparen wir immens viele Ressourcen im Labelmanagement. Die Performance ist beeindruckend, daher rollen wir den standardisierten Packmittelprozess derzeit auch in der Business Unit New Technologies für biologische Eigenprodukte aus“, erklärt Dipl.-Ing. Chris Muri, Manager Qualitätsmanagement und Compliance, Kwizda Agro GmbH. „Es freut uns, dass wir Kzwida Agro bei der Transformation ihrer Arbeitsabläufe in zukunftstragende Workflows unterstützen konnten. Durch den neuen, digitalen Packmittelprozess wurde die Planungssicherheit bei der Herstellung der Produktverpackungen optimiert. Hier kam die Spezialisierung von Fabasoft Approve auf Anwendungsfälle mit hohen Compliance-Anforderungen voll zum Tragen“, ergänzt Andreas Dangl, Business Unit Executive für Cloud-Services bei Fabasoft. (11.06. 09:03)

>> mehr comments zu Fabasoft: www.boerse-social.com/launch/aktie/fabasoft

Fabasoft 
-1.31%

MavTrade (FMEUR100): Kwizda Agro, ein führender Anbieter von Pflanzenschutzmitteln, digitalisiert mit Fabasoft Approve den Packmittelprozess. Vordefinierte Workflows beschleunigen die inhaltliche Prüfung sowie die Druckfreigabe von gesetzlich vorgeschriebenen Hinweistexten auf Verpackungen und erhöhen die Planungssicherheit. Mit https://www.fabasoft.com/de/produkte/fabasoft-approvesteht eine gemeinsame Datenumgebung für alle Beteiligten zur Verfügung. Der dort standardisierte Packmittelprozess sorgt für transparente Prüf- und Freigabeprozesse. Ein nachvollziehbarer Austausch von Produktetiketten zwischen den internen und externen Stakeholdern ist nun zu jedem Zeitpunkt möglich. Die Validierung von regulatorisch bedingten Inhalten für Packmittel (Verpackungen) läuft somit absolut effizient ab. „Die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten und die einfache Skalierbarkeit haben mich überzeugt. Durch die zentrale Datenumgebung befinden sich die Artworks stets auf dem neuesten Stand. Alle Partner sind zeitgerecht in die neuen Kommunikationsprozesse eingebunden, somit sparen wir immens viele Ressourcen im Labelmanagement. Die Performance ist beeindruckend, daher rollen wir den standardisierten Packmittelprozess derzeit auch in der Business Unit New Technologies für biologische Eigenprodukte aus“, erklärt Dipl.-Ing. Chris Muri, Manager Qualitätsmanagement und Compliance, Kwizda Agro GmbH. „Es freut uns, dass wir Kzwida Agro bei der Transformation ihrer Arbeitsabläufe in zukunftstragende Workflows unterstützen konnten. Durch den neuen, digitalen Packmittelprozess wurde die Planungssicherheit bei der Herstellung der Produktverpackungen optimiert. Hier kam die Spezialisierung von Fabasoft Approve auf Anwendungsfälle mit hohen Compliance-Anforderungen voll zum Tragen“, ergänzt Andreas Dangl, Business Unit Executive für Cloud-Services bei Fabasoft. (11.06. 09:02)

>> mehr comments zu Fabasoft: www.boerse-social.com/launch/aktie/fabasoft

HeidelbergCement 
1.17%

Wirkmittel (WIRKUNG): Sand (11.06. 08:42)

>> mehr comments zu HeidelbergCement: www.boerse-social.com/launch/aktie/heidelbergcement_ag

Bayer 
0.86%

DanielLimper (DLWIAUST): 11.06.2021: 20 ST. Teilausstieg per SL (11.06. 08:34)

Grammer 
6.42%

Amazonit (RESEARCH): Das Xetra-Orderbuch der Grammer-Aktien sieht gut aus. Auf der Briefseite müssen noch 1.000 Anteilscheine zu einem Kurs von 28,50 Euro weggekauft werden, damit der Weg frei ist für einen Kursanstieg auf 30,00 Euro. Am 23. Juni wird die diesjährige Hauptversammlung der Grammer AG stattfinden. Bis dahin dürften sich die Grammer-Aktien moderat verteuern.       (11.06. 08:31)

Exxon 
-0.35%

greyk (WIR2020): Dividende :-) 19,52 € Exxon (11.06. 08:02)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #638: I wer narrisch bei Palfinger und VIG, Gratulation an Mike Lielacher und ein Bundesschätze-Wunsch




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, Lenzing, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, Pierer Mobility, ATX, ATX TR, VIG, Andritz, Erste Group, Semperit, Cleen Energy, Österreichische Post, Stadlauer Malzfabrik AG, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria.


Random Partner

Do&Co
Als Österreichisches, börsennotiertes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, internationales Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bieten wir Gourmet Entertainment auf der ganzen Welt. Wir betreiben 32 Locations in 12 Ländern auf 3 Kontinenten, um die höchsten Standards im Produkt- sowie Service-Bereich umsetzen zu können.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2K9L8
AT0000A39UT1
AT0000A347X9
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 2.39%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1)
    Star der Stunde: Frequentis 1.48%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), Palfinger(1), Erste Group(1)
    Star der Stunde: Lenzing 1.25%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Erste Group(1), Flughafen Wien(1)
    BSN Vola-Event Siemens Energy
    Star der Stunde: Strabag 2.25%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Palfinger(2), Kontron(1)

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S12/01: Michael Mitterhofer

    1. Gast in Season 12 ist Michael Mitterhofer, CEO vom Season-Presenter Re:Guest. Das Südtiroler Unternehmen geht noch heuer an die Wiener Börse, dies ist für das Q4 mit der Rosinger Group kommunizi...

    Books josefchladek.com

    Robert Frank
    The Americans (fifth American edition)
    1978
    Aperture

    Vladyslav Krasnoshchok
    Bolnichka (Владислава Краснощока
    2023
    Moksop

    Christian Reister
    Driftwood 15 | New York
    2023
    Self published

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    wikifolio whispers p.m. zu SAP, Aixtron, Varta AG, Gazprom, Fabasoft, HeidelbergCement, Bayer, Grammer und Exxon


    11.06.2021, 6359 Zeichen

    SAP 
    0.87%

    Nolte (111VALUE): Investitionsquote auf 90 % erhöht. SAP aufgrund fundamentaler Unterbewertung und charttechnisch stabiler Verfassung gekauft (11.06. 10:59)

    Aixtron 
    1.75%

    wiesger (28111964): Gewinnmitnahme bei Aixtron. (11.06. 10:54)

    Varta AG 
    2.73%

    Nolte (GR0WTH): Investitionsquote weiter auf 76% erhöht. Varta bietet ein starkes Kaufsignal. (11.06. 10:54)

    >> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

    Gazprom 
    0.75%

    PythonRisk (PYRIBG01): Während der nächsten Monate laufen die Vorbereitung zur Gasbefüllung der ersten Leitung bezüglich Nordstream 2. Die politische Situation ist nun mit Biden etwas entspannt. Gehirn sagt: Geh mit einem kleineren Anteil noch long. Bauchgefühl sagt: Einstieg evtl. schon zu spät. Außerdem immer noch zu hohes Risiko gegenüber zu erwartendem Gewinn. Im wikifolio " PythonRisk Bauchgefuehl 01" hat das Bauchgefühl das sagen ... (11.06. 09:14)

    >> mehr comments zu Gazprom: www.boerse-social.com/launch/aktie/gazprom

    Fabasoft 
    -1.31%

    MavTrade (FUTMARK1): Kwizda Agro, ein führender Anbieter von Pflanzenschutzmitteln, digitalisiert mit Fabasoft Approve den Packmittelprozess. Vordefinierte Workflows beschleunigen die inhaltliche Prüfung sowie die Druckfreigabe von gesetzlich vorgeschriebenen Hinweistexten auf Verpackungen und erhöhen die Planungssicherheit. Mit https://www.fabasoft.com/de/produkte/fabasoft-approvesteht eine gemeinsame Datenumgebung für alle Beteiligten zur Verfügung. Der dort standardisierte Packmittelprozess sorgt für transparente Prüf- und Freigabeprozesse. Ein nachvollziehbarer Austausch von Produktetiketten zwischen den internen und externen Stakeholdern ist nun zu jedem Zeitpunkt möglich. Die Validierung von regulatorisch bedingten Inhalten für Packmittel (Verpackungen) läuft somit absolut effizient ab. „Die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten und die einfache Skalierbarkeit haben mich überzeugt. Durch die zentrale Datenumgebung befinden sich die Artworks stets auf dem neuesten Stand. Alle Partner sind zeitgerecht in die neuen Kommunikationsprozesse eingebunden, somit sparen wir immens viele Ressourcen im Labelmanagement. Die Performance ist beeindruckend, daher rollen wir den standardisierten Packmittelprozess derzeit auch in der Business Unit New Technologies für biologische Eigenprodukte aus“, erklärt Dipl.-Ing. Chris Muri, Manager Qualitätsmanagement und Compliance, Kwizda Agro GmbH. „Es freut uns, dass wir Kzwida Agro bei der Transformation ihrer Arbeitsabläufe in zukunftstragende Workflows unterstützen konnten. Durch den neuen, digitalen Packmittelprozess wurde die Planungssicherheit bei der Herstellung der Produktverpackungen optimiert. Hier kam die Spezialisierung von Fabasoft Approve auf Anwendungsfälle mit hohen Compliance-Anforderungen voll zum Tragen“, ergänzt Andreas Dangl, Business Unit Executive für Cloud-Services bei Fabasoft. (11.06. 09:03)

    >> mehr comments zu Fabasoft: www.boerse-social.com/launch/aktie/fabasoft

    Fabasoft 
    -1.31%

    MavTrade (FMEUR100): Kwizda Agro, ein führender Anbieter von Pflanzenschutzmitteln, digitalisiert mit Fabasoft Approve den Packmittelprozess. Vordefinierte Workflows beschleunigen die inhaltliche Prüfung sowie die Druckfreigabe von gesetzlich vorgeschriebenen Hinweistexten auf Verpackungen und erhöhen die Planungssicherheit. Mit https://www.fabasoft.com/de/produkte/fabasoft-approvesteht eine gemeinsame Datenumgebung für alle Beteiligten zur Verfügung. Der dort standardisierte Packmittelprozess sorgt für transparente Prüf- und Freigabeprozesse. Ein nachvollziehbarer Austausch von Produktetiketten zwischen den internen und externen Stakeholdern ist nun zu jedem Zeitpunkt möglich. Die Validierung von regulatorisch bedingten Inhalten für Packmittel (Verpackungen) läuft somit absolut effizient ab. „Die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten und die einfache Skalierbarkeit haben mich überzeugt. Durch die zentrale Datenumgebung befinden sich die Artworks stets auf dem neuesten Stand. Alle Partner sind zeitgerecht in die neuen Kommunikationsprozesse eingebunden, somit sparen wir immens viele Ressourcen im Labelmanagement. Die Performance ist beeindruckend, daher rollen wir den standardisierten Packmittelprozess derzeit auch in der Business Unit New Technologies für biologische Eigenprodukte aus“, erklärt Dipl.-Ing. Chris Muri, Manager Qualitätsmanagement und Compliance, Kwizda Agro GmbH. „Es freut uns, dass wir Kzwida Agro bei der Transformation ihrer Arbeitsabläufe in zukunftstragende Workflows unterstützen konnten. Durch den neuen, digitalen Packmittelprozess wurde die Planungssicherheit bei der Herstellung der Produktverpackungen optimiert. Hier kam die Spezialisierung von Fabasoft Approve auf Anwendungsfälle mit hohen Compliance-Anforderungen voll zum Tragen“, ergänzt Andreas Dangl, Business Unit Executive für Cloud-Services bei Fabasoft. (11.06. 09:02)

    >> mehr comments zu Fabasoft: www.boerse-social.com/launch/aktie/fabasoft

    HeidelbergCement 
    1.17%

    Wirkmittel (WIRKUNG): Sand (11.06. 08:42)

    >> mehr comments zu HeidelbergCement: www.boerse-social.com/launch/aktie/heidelbergcement_ag

    Bayer 
    0.86%

    DanielLimper (DLWIAUST): 11.06.2021: 20 ST. Teilausstieg per SL (11.06. 08:34)

    Grammer 
    6.42%

    Amazonit (RESEARCH): Das Xetra-Orderbuch der Grammer-Aktien sieht gut aus. Auf der Briefseite müssen noch 1.000 Anteilscheine zu einem Kurs von 28,50 Euro weggekauft werden, damit der Weg frei ist für einen Kursanstieg auf 30,00 Euro. Am 23. Juni wird die diesjährige Hauptversammlung der Grammer AG stattfinden. Bis dahin dürften sich die Grammer-Aktien moderat verteuern.       (11.06. 08:31)

    Exxon 
    -0.35%

    greyk (WIR2020): Dividende :-) 19,52 € Exxon (11.06. 08:02)




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #638: I wer narrisch bei Palfinger und VIG, Gratulation an Mike Lielacher und ein Bundesschätze-Wunsch




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, Lenzing, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, Pierer Mobility, ATX, ATX TR, VIG, Andritz, Erste Group, Semperit, Cleen Energy, Österreichische Post, Stadlauer Malzfabrik AG, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria.


    Random Partner

    Do&Co
    Als Österreichisches, börsennotiertes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, internationales Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bieten wir Gourmet Entertainment auf der ganzen Welt. Wir betreiben 32 Locations in 12 Ländern auf 3 Kontinenten, um die höchsten Standards im Produkt- sowie Service-Bereich umsetzen zu können.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2K9L8
    AT0000A39UT1
    AT0000A347X9
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 2.39%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1)
      Star der Stunde: Frequentis 1.48%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), Palfinger(1), Erste Group(1)
      Star der Stunde: Lenzing 1.25%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Erste Group(1), Flughafen Wien(1)
      BSN Vola-Event Siemens Energy
      Star der Stunde: Strabag 2.25%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Palfinger(2), Kontron(1)

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S12/01: Michael Mitterhofer

      1. Gast in Season 12 ist Michael Mitterhofer, CEO vom Season-Presenter Re:Guest. Das Südtiroler Unternehmen geht noch heuer an die Wiener Börse, dies ist für das Q4 mit der Rosinger Group kommunizi...

      Books josefchladek.com

      Christian Reister
      Nacht und Nebel
      2023
      Safelight

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published