23.06.2021, 976 Zeichen
Die Cleen Energy AG hat die Betriebsleistung im 1. Halbjahr 2021 im Vergleich zum Vorjahr um 400 Prozent auf mindestens 6 Mio. Euro gesteigert. "Die erfolgreiche Expansion nach Deutschland, die Produkteinführung des Cleen zeero Wasserstoffspeichers und die Kooperation mit Investor Michael Altrichter beflügeln den Wachstumskurs der Firma", teilt das Unternehmen mit.
Der aktuelle Auftragsbestand der Firma beläuft sich auf rund 22 Mio. Euro und weitere Großprojekte im In- und Ausland befinden sich Unternehmensangaben zufolge gerade in Verhandlung. Der Vorstand geht daher nun von einer Erhöhung der geplanten Betriebsleistung für das Geschäftsjahr 2021 auf 12 bis 15 Mio. Euro aus. Dies würde einer Steigerung von 250 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entsprechen.
Für das Geschäftsjahr 2020 wird erstmals ein Konzernabschluss erstellt, der die konsolidierten Ergebnisse nach IFRS darlegt und andere Kennzahlen beinhalten wird als der Einzelabschluss einer Aktiengesellschaft.
Wiener Börse Party #1126: Spannung zum Q1-Finale, Christian Stocker zur Bodenbildung, cyan und Reploid überzeugen und die +50-Sache
Aktien auf dem Radar:UBM, CA Immo, Agrana, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Zumtobel, Marinomed Biotech, Frequentis, Rosgix, EVN, Kapsch TrafficCom, Andritz, Addiko Bank, Linz Textil Holding, Mayr-Melnhof, Porr, Stadlauer Malzfabrik AG, Semperit, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Amag, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria.
A1 Telekom Austria
Die an der Wiener Börse notierte A1 Telekom Austria Group ist führender Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit mehr als 24 Millionen Kunden in sieben Ländern und bietet Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen an.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1110: ATX mehr als 2 Prozent tiefer, Verbund gesucht, Andritz vielversprechend und Gabler statt Babler
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Gerhard Puhlmann
Die Stalinallee
1953
Verlag der Nation
Siri Kaur
Sistermoon
2025
Void
Daido Moriyama
Ligh and Shadow (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M