Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.






Christian Eriksen: Dänemarks Herz in guten Händen, Hinweis Interwetten-Engagement

2092 Zeichen

Christian Eriksen bricht auf dem Spielfeld - ohne Gegnereinwirkung - plötzlich zusammen und ringt mit dem Tod. Seine dänischen Mannschaftskollegen schirmen ihn ab, während Profis um sein Leben kämpfen. Erfolgreich. Interwetten, unser neuer Exklusivpartner im Sportwettenbereich, stellt sich mit der Heartbeat Foundation (Interwetten-Gründer Wolfgang Fabian ist Co-Initiator) seit Jahren genau diesen heimtückischen Szenarien entgegen.  Die Heartbeat Foundation hat sich als Ziel gesetzt, ein Bewusstsein in der Sportwelt über die Gefahren des plötzlichen Herzstillstandes und die Bedeutung von Wiederbelebungsmaßnahmen im Notfall zu schaffen. 

Die Ausstattung von Amateursportvereinen mit dem notwendigen Equipment und Know-How ist ein erster wichtiger Schritt, um gegen die Gefahr, die aus dem Nichts kommt, anzukämpfen. Deswegen wurde die #heartbeatchallenge ins Leben gerufen, bei der Unternehmen Defibrillatoren einem Verein ihrer Wahl zu Verfügung stellen und danach weitere Unternehmen nominieren sollen, selbiges zu tun.

Interwetten machte den 1. Schritt und spendete Defibrillatoren an Amateursportvereine. Dies soll natürlich keine einmalige Sache sein, sondern laufend neues Equipment angeschafft werden. 

Flyeralarm wurde von Interwetten nominiert, selbiges zu tun und spendete ebenfalls einen Defibrillator an einen Amateursportverein. Wer mag sich selbst nominieren? Wir hoffen, dass viele Unternehmen diesem Beispiel folgen werden. Wir werden berichten.

Stefan Sulzbacher (Speaker of the Board Interwetten): » Für uns ist es wichtig, die nötige Infrastruktur zu schaffen, um im Extremfall gegen den plötzlichen Herztod vorbereitet zu sein. Die Investition je Defibrillator in Höhe von ca. 1500 Euro plus geschulte Mitspieler und Funktionäre kann Leben retten.  Christian Eriksen konnte nur überleben, weil Defibrillator und Know-How direkt vor Ort waren. Diesen Standard wollen wir Amateurvereinen auch zukommen lassen und hoffen, dass viele Sponsoren unserem Weg folgen! «

Aus dem "Börse Social Magazine #54" - 1 Jahr, 12 Augaben, 77 Euro. Ca. 100 Seiten im Monat, ca. 1200 Seiten Print A4


Seiten und Bilder aus dem Magazine (Navigieren mit Klick oder den Cursor-Tasten, Wischen am Smartphone)
BSM #54

Sample page 1 for "BSM #54"


Random Partner

VBV
Die VBV-Gruppe ist führend bei betrieblichen Vorsorgelösungen in Österreich. Sowohl im Bereich der Firmenpensionen als auch bei der Abfertigung NEU ist die VBV Marktführer. Neben der VBV-Pensionskasse und der VBV-Vorsorgekasse gehören auch Dienstleistungsunternehmen wie die VBV-Pensionsservice-Center, die VBV-Consult, die VBV-Asset Service und die Betriebliche Altersvorsorge-SoftWare Engineering zur VBV-Gruppe.


>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner







Aus dem Börse Social Magazine #54
(Juni 2021)





Börse Social Magazine Abo

1 Jahr, 12 Augaben, 77 Euro.
Ca. 100 Seiten im Monat, ca. 1200 Seiten Print A4 gesamt. Das Abo endet nach Ablauf automatisch.
by the way: Die Heftrücken aneinandergereiht werden im Bücherregal den ATX TR-Chart ergeben, der rote Balken ist stets der Stand vom Monatsultimo.
>> Abo bestellen


Prime Content Magazine