Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Volt Resources: Ernennung eines Investor Relations- und Unternehmensberater in Europa

Magazine aktuell


#gabb aktuell



02.09.2021, 8023 Zeichen

Aufnahme des Handels an der Tradegate Exchange in Deutschland

 

-          Unterstützt die Strategie, die Investorenbasis im Ausland zu erweitern, um mit europäischen Aktionären zu interagieren

-          Unterstützt ein verstärktes europäisches Engagement mit den Interessengruppen in der Elektroauto-Versorgungskette

-          Hilft, das Unternehmensprofil in Europa zu erhöhen und die Liquidität im Aktienhandel zu erhöhen

 

2. September 2021. Grafitproduzent und Batterieanodenmaterialentwickler Volt Resources Limited [ASX: VRC| [FWB: R8L] („Volt“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es die Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH (DGWA) mit Sitz in Frankfurt zum Investor Relations- und Unternehmensberater in Europa ernannt hat. Diese Ernennung ergänzt die bereits bestehende Notierung des Unternehmens an der Frankfurter Wertpapierbörse.

 

Das Unternehmen freut sich mitteilen zu können, dass seine Aktien nun auch an der Tradegate Exchange in Deutschland gehandelt werden. Diese Börse erleichtert den Online-Handel für deutsche und französische Banken, zu denen auch die Deutsche Bank, die Commerzbank und BNP gehören.

 

Die DGWA - eine der führenden Investmentbanking-Boutiquen in Deutschland - konzentriert sich auf Investments und Beratung kleiner und mittelständischer Unternehmen. Die DGWA wird Volt dabei unterstützen, mit privaten, institutionellen und Family Office-Investoren im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und der Schweiz) mit einer Bevölkerung von fast 100 Millionen Menschen sowie dem Rest Europas und Großbritanniens in Kontakt zu treten.

 

Die DGWA wird Volt dabei unterstützen, durch die Pläne für die nachhaltige Entwicklung, Expansion und Produktentwicklung im Rahmen seiner europäischen Grafitgeschäfte, das Bewusstsein für die Steigerung des Shareholder Value zu schärfen.

 

Stefan Müller, CEO der DGWA, sagte: „Wir freuen uns sehr, hier in Europa mit Volt Resources zusammenzuarbeiten. Das Unternehmen befindet sich in einem spannenden Stadium, da es vor Kurzem eine 70%ige Beteiligung an der Grafitmine und der Verarbeitungsanlage Zavalievsky (ZG) in der Ukraine erworben hat. In Europa ist das Interesse der Investoren und der Interessengruppen an nachhaltigen nachgelagerten Grafitproduzenten auf Rekordhöhe.

 

Der Rückenwind für ein Unternehmen wie Volt Resources in Europa ist enorm und wird verdeutlicht durch 38 europäische Gigafactories, die bis 2030 gebaut werden sollen, Ursprungsregeln für lokal und nachhaltig beschaffte Materialien und das Verbot des Verkaufs von Benzin- und Dieselautos bis 2035. Wir rechnen damit, dass seitens der Investoren das Interesse an australischen Unternehmen in der Elektroauto-Versorgungskette und ihre Investmentbereitschaft weiter steigen werden, und wir freuen uns darauf, Volt den Investoren in Europa vorzustellen.“

 

Trevor Matthews, Managing Director von Volt Resources Limited, sagte: „Volt freut sich auf die Zusammenarbeit mit Stefan und dem DGWA-Team beim Ausbau unserer Grafitproduktionsbasis und bei der Entwicklung des Geschäfts mit Batterieanoden und anderen nachgelagerten Grafitprodukten in Europa.

 

Die DGWA hat die Notierung des Unternehmens an der Tradegate erleichtert, die deutschen Privatanlegern ermöglicht, von den Wachstumschancen von Volt zu profitieren.“

 

Über die DGWA

 

Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH („DGWA“) ist eine Boutique-Investment- und Finanzmarktberatungsfirma mit Sitz in Frankfurt und Berlin, Deutschland. Das Management-Team verfügt über eine 25-jährige Erfahrung im Handel, bei Investitionen und bei der Analyse von KMUs auf der ganzen Welt. Die DGWA war an über 250 Börsengängen, Finanzierungen, Anleiheemissionen, Dual-Listings und Corporate-Finance-Transaktionen sowie an entsprechenden Roadshows und Awareness-Kampagnen beteiligt.

 

--ENDE-

 

 

Diese Pressemitteilung wurde vom Board von Volt Resources Ltd. für die Veröffentlichung genehmigt.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Trevor Matthews

Managing Director

Tel.: +61 8 9486 7788

 

Volt Resources Limited

Level 25, 108 St. Georges Terrace

Perth WA 6000  Australien

Tel: +61 (0)8 9486 7788  

E-Mail: info@voltresources.com

Web: www.voltresources.com 

 

Folgen Sie uns auf Twitter: @ASXVolt

 

Über Volt Resources Limited

 

Volt Resources Limited („Volt“) ist ein Grafitproduzent/-entwickler und ein Goldexplorationsunternehmen, das an der Australian Stock Exchange unter dem ASX-Code VRC notiert. Volt besitzt eine 70-%-Mehrheitsbeteiligung am Grafitgeschäft von Zavalievsky in der Ukraine. Zavalievsky befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Märkten und es sind bedeutsame Entwicklungen bei den LIB-Anlagen geplant, um die in Europa ansässigen Automobilhersteller und den Sektor der erneuerbaren Energien zu beliefern. Zavalievsky profitiert von einem bestehenden Kundenstamm und einer Lieferkette für Grafitprodukte, die auf einer hervorragenden Verkehrsinfrastruktur für Straßen-, Schienen-, Fluss- und Seefracht in Kombination mit einem zuverlässigen Stromnetz, einer ausreichenden Versorgung mit trinkbarem Grundwasser und guten Kommunikationsmöglichkeiten basiert. Zavalievsky plant zurzeit die Installation einer Verarbeitungsanlage sowie von Ausrüstungen, um innerhalb der kommenden zwölf Monate mit der Produktion von sphäronisiertem gereinigtem Grafit für den europäischen LIB-Markt zu beginnen.[i]

 

Volt treibt auch die Erschließung seines umfassenden, zu 100 % unternehmenseigenen Grafitprojekts Bunyu in Tansania sowie die Goldexplorationen in Guinea voran und nutzt dabei die bestehenden umfassenden Netzwerke des Unternehmens in Afrika.

 

Das Grafitprojekt Bunyu befindet sich in einer günstigen Position in der Nähe einer wichtigen Infrastruktur mit befestigten Straßen, die durch das Projektgebiet verlaufen, und einem einfachen Zugang zum 140 km entfernten Tiefseehafen von Mtwara. Im Jahr 2018 meldete Volt den Abschluss der Machbarkeitsstudie (Feasibility Study, die „FS“) hinsichtlich Phase 1 der Erschließung des Grafitprojekts Bunyu.

 

Die Phase 1 der Erschließung basiert auf einer jährlichen Durchsatzrate für den Abbau und die Verarbeitungsanlage von 400.000 t Erz, um durchschnittlich 23.700 t an Grafitprodukten pro Jahr zu produzieren.[ii] Ein Hauptziel der Phase 1 der Erschließung ist die Errichtung der Infrastruktur und der Marktposition zur Unterstützung der Erschließung des wesentlich größeren Phase-2-Erweiterungsprojekts bei Bunyu.

 

Die Goldprojekte in Guinea umfassen sechs Konzessionen in Guinea in Westafrika auf insgesamt 348 km². Die Projekte befinden sich im produktiven Siguiri-Becken, das Teil des reichhaltig mineralisierten westafrikanischen Birimian-Goldgürtels ist.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 


[i] Siehe ASX-Pressemitteilungen von Volt mit dem Titel Volt to Acquire European Graphite Business following Completion of Due Diligence vom 14. Mai 2021 und Completion of the ZG Group Transaction Following Execution of New Convertible Securities Facility vom 26. Juli 2021.

[ii] Siehe ASX-Pressemitteilung von Volt mit dem Titel Positive Stage 1 Feasibility Study Bunyu Graphite Project vom 31. Juli 2018. Das Unternehmen bestätigt, dass keine neuen Informationen oder Daten vorliegen, die sich erheblich auf die in diesem Dokument enthaltenen Informationen auswirken könnten, und dass alle grundlegenden Annahmen und technischen Parameter, die die Schätzungen untermauern, weiterhin gelten und sich nicht grundlegend geändert haben.

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Im Jahr 2007 (bei den letzten ATX-Rekorden) hatte sich noch Politik noch gezeigt. Und 2025?




 

Aktien auf dem Radar:VIG, UBM, FACC, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Frequentis, AT&S, Porr, Amag, Uniqa, DO&CO, Erste Group, VAS AG, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Österreichische Post, Rosenbauer, Strabag, Telekom Austria.


Random Partner

DenizBank AG
Die DenizBank AG wurde 1996 gegründet und ist eine österreichische Universalbank. Sie unterliegt dem österreichischen Bankwesengesetz und ist Mitglied bei der gesetzlichen einheitlichen Sicherungseinrichtung der Einlagensicherung AUSTRIA GmbH. Die DenizBank AG ist Teil der türkischen DenizBank Financial Services Group, die sich seit 2019 im Besitz der Emirates NBD Gruppe befindet.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: FACC(3), Frequentis(1), Rosenbauer(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: FACC(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Porr(2), Kontron(2), Strabag(1), AT&S(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 1.38%, Rutsch der Stunde: Frequentis -2.94%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Porr(1), DO&CO(1)
    Star der Stunde: Frequentis 0.81%, Rutsch der Stunde: Bawag -1.54%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(3), FACC(1)
    Star der Stunde: FACC 0.87%, Rutsch der Stunde: Frequentis -0.8%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Fabasoft(5), Strabag(2), Kontron(1), Porr(1)

    Featured Partner Video

    Inside Umbrella powered by wikifolio 12/25 : Welche 4 Titel fast gleichgewichtet Nr. 1 sind, was Ritschy mit FACC / Pierer Mobility verbindet

    Folge 12 des Podcasts Inside Umbrella by wikifolio. Die Umbrella-Strategie, die steht für Richard Dobetsberger aka Ritschy, der auf Europas grösster Social Trading Plattform wikifolio wiederum der ...

    Books josefchladek.com

    Krass Clement
    Født af mørket
    2025
    Gyldendal

    Erich Einhorn
    Im Flug nach Moskau
    1959
    Artia

    Oliver Gerhartz
    The waning season
    2025
    Nearest Truth

    Pieter Hugo
    The Hyena & Other Men
    2007
    Prestel

    John Gossage
    The Romance industry
    2002
    Nazraeli

    Volt Resources: Ernennung eines Investor Relations- und Unternehmensberater in Europa


    02.09.2021, 8023 Zeichen

    Aufnahme des Handels an der Tradegate Exchange in Deutschland

     

    -          Unterstützt die Strategie, die Investorenbasis im Ausland zu erweitern, um mit europäischen Aktionären zu interagieren

    -          Unterstützt ein verstärktes europäisches Engagement mit den Interessengruppen in der Elektroauto-Versorgungskette

    -          Hilft, das Unternehmensprofil in Europa zu erhöhen und die Liquidität im Aktienhandel zu erhöhen

     

    2. September 2021. Grafitproduzent und Batterieanodenmaterialentwickler Volt Resources Limited [ASX: VRC| [FWB: R8L] („Volt“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es die Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH (DGWA) mit Sitz in Frankfurt zum Investor Relations- und Unternehmensberater in Europa ernannt hat. Diese Ernennung ergänzt die bereits bestehende Notierung des Unternehmens an der Frankfurter Wertpapierbörse.

     

    Das Unternehmen freut sich mitteilen zu können, dass seine Aktien nun auch an der Tradegate Exchange in Deutschland gehandelt werden. Diese Börse erleichtert den Online-Handel für deutsche und französische Banken, zu denen auch die Deutsche Bank, die Commerzbank und BNP gehören.

     

    Die DGWA - eine der führenden Investmentbanking-Boutiquen in Deutschland - konzentriert sich auf Investments und Beratung kleiner und mittelständischer Unternehmen. Die DGWA wird Volt dabei unterstützen, mit privaten, institutionellen und Family Office-Investoren im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und der Schweiz) mit einer Bevölkerung von fast 100 Millionen Menschen sowie dem Rest Europas und Großbritanniens in Kontakt zu treten.

     

    Die DGWA wird Volt dabei unterstützen, durch die Pläne für die nachhaltige Entwicklung, Expansion und Produktentwicklung im Rahmen seiner europäischen Grafitgeschäfte, das Bewusstsein für die Steigerung des Shareholder Value zu schärfen.

     

    Stefan Müller, CEO der DGWA, sagte: „Wir freuen uns sehr, hier in Europa mit Volt Resources zusammenzuarbeiten. Das Unternehmen befindet sich in einem spannenden Stadium, da es vor Kurzem eine 70%ige Beteiligung an der Grafitmine und der Verarbeitungsanlage Zavalievsky (ZG) in der Ukraine erworben hat. In Europa ist das Interesse der Investoren und der Interessengruppen an nachhaltigen nachgelagerten Grafitproduzenten auf Rekordhöhe.

     

    Der Rückenwind für ein Unternehmen wie Volt Resources in Europa ist enorm und wird verdeutlicht durch 38 europäische Gigafactories, die bis 2030 gebaut werden sollen, Ursprungsregeln für lokal und nachhaltig beschaffte Materialien und das Verbot des Verkaufs von Benzin- und Dieselautos bis 2035. Wir rechnen damit, dass seitens der Investoren das Interesse an australischen Unternehmen in der Elektroauto-Versorgungskette und ihre Investmentbereitschaft weiter steigen werden, und wir freuen uns darauf, Volt den Investoren in Europa vorzustellen.“

     

    Trevor Matthews, Managing Director von Volt Resources Limited, sagte: „Volt freut sich auf die Zusammenarbeit mit Stefan und dem DGWA-Team beim Ausbau unserer Grafitproduktionsbasis und bei der Entwicklung des Geschäfts mit Batterieanoden und anderen nachgelagerten Grafitprodukten in Europa.

     

    Die DGWA hat die Notierung des Unternehmens an der Tradegate erleichtert, die deutschen Privatanlegern ermöglicht, von den Wachstumschancen von Volt zu profitieren.“

     

    Über die DGWA

     

    Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH („DGWA“) ist eine Boutique-Investment- und Finanzmarktberatungsfirma mit Sitz in Frankfurt und Berlin, Deutschland. Das Management-Team verfügt über eine 25-jährige Erfahrung im Handel, bei Investitionen und bei der Analyse von KMUs auf der ganzen Welt. Die DGWA war an über 250 Börsengängen, Finanzierungen, Anleiheemissionen, Dual-Listings und Corporate-Finance-Transaktionen sowie an entsprechenden Roadshows und Awareness-Kampagnen beteiligt.

     

    --ENDE-

     

     

    Diese Pressemitteilung wurde vom Board von Volt Resources Ltd. für die Veröffentlichung genehmigt.

     

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

    Trevor Matthews

    Managing Director

    Tel.: +61 8 9486 7788

     

    Volt Resources Limited

    Level 25, 108 St. Georges Terrace

    Perth WA 6000  Australien

    Tel: +61 (0)8 9486 7788  

    E-Mail: info@voltresources.com

    Web: www.voltresources.com 

     

    Folgen Sie uns auf Twitter: @ASXVolt

     

    Über Volt Resources Limited

     

    Volt Resources Limited („Volt“) ist ein Grafitproduzent/-entwickler und ein Goldexplorationsunternehmen, das an der Australian Stock Exchange unter dem ASX-Code VRC notiert. Volt besitzt eine 70-%-Mehrheitsbeteiligung am Grafitgeschäft von Zavalievsky in der Ukraine. Zavalievsky befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Märkten und es sind bedeutsame Entwicklungen bei den LIB-Anlagen geplant, um die in Europa ansässigen Automobilhersteller und den Sektor der erneuerbaren Energien zu beliefern. Zavalievsky profitiert von einem bestehenden Kundenstamm und einer Lieferkette für Grafitprodukte, die auf einer hervorragenden Verkehrsinfrastruktur für Straßen-, Schienen-, Fluss- und Seefracht in Kombination mit einem zuverlässigen Stromnetz, einer ausreichenden Versorgung mit trinkbarem Grundwasser und guten Kommunikationsmöglichkeiten basiert. Zavalievsky plant zurzeit die Installation einer Verarbeitungsanlage sowie von Ausrüstungen, um innerhalb der kommenden zwölf Monate mit der Produktion von sphäronisiertem gereinigtem Grafit für den europäischen LIB-Markt zu beginnen.[i]

     

    Volt treibt auch die Erschließung seines umfassenden, zu 100 % unternehmenseigenen Grafitprojekts Bunyu in Tansania sowie die Goldexplorationen in Guinea voran und nutzt dabei die bestehenden umfassenden Netzwerke des Unternehmens in Afrika.

     

    Das Grafitprojekt Bunyu befindet sich in einer günstigen Position in der Nähe einer wichtigen Infrastruktur mit befestigten Straßen, die durch das Projektgebiet verlaufen, und einem einfachen Zugang zum 140 km entfernten Tiefseehafen von Mtwara. Im Jahr 2018 meldete Volt den Abschluss der Machbarkeitsstudie (Feasibility Study, die „FS“) hinsichtlich Phase 1 der Erschließung des Grafitprojekts Bunyu.

     

    Die Phase 1 der Erschließung basiert auf einer jährlichen Durchsatzrate für den Abbau und die Verarbeitungsanlage von 400.000 t Erz, um durchschnittlich 23.700 t an Grafitprodukten pro Jahr zu produzieren.[ii] Ein Hauptziel der Phase 1 der Erschließung ist die Errichtung der Infrastruktur und der Marktposition zur Unterstützung der Erschließung des wesentlich größeren Phase-2-Erweiterungsprojekts bei Bunyu.

     

    Die Goldprojekte in Guinea umfassen sechs Konzessionen in Guinea in Westafrika auf insgesamt 348 km². Die Projekte befinden sich im produktiven Siguiri-Becken, das Teil des reichhaltig mineralisierten westafrikanischen Birimian-Goldgürtels ist.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     


    [i] Siehe ASX-Pressemitteilungen von Volt mit dem Titel Volt to Acquire European Graphite Business following Completion of Due Diligence vom 14. Mai 2021 und Completion of the ZG Group Transaction Following Execution of New Convertible Securities Facility vom 26. Juli 2021.

    [ii] Siehe ASX-Pressemitteilung von Volt mit dem Titel Positive Stage 1 Feasibility Study Bunyu Graphite Project vom 31. Juli 2018. Das Unternehmen bestätigt, dass keine neuen Informationen oder Daten vorliegen, die sich erheblich auf die in diesem Dokument enthaltenen Informationen auswirken könnten, und dass alle grundlegenden Annahmen und technischen Parameter, die die Schätzungen untermauern, weiterhin gelten und sich nicht grundlegend geändert haben.

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Im Jahr 2007 (bei den letzten ATX-Rekorden) hatte sich noch Politik noch gezeigt. Und 2025?




     

    Aktien auf dem Radar:VIG, UBM, FACC, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Frequentis, AT&S, Porr, Amag, Uniqa, DO&CO, Erste Group, VAS AG, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Österreichische Post, Rosenbauer, Strabag, Telekom Austria.


    Random Partner

    DenizBank AG
    Die DenizBank AG wurde 1996 gegründet und ist eine österreichische Universalbank. Sie unterliegt dem österreichischen Bankwesengesetz und ist Mitglied bei der gesetzlichen einheitlichen Sicherungseinrichtung der Einlagensicherung AUSTRIA GmbH. Die DenizBank AG ist Teil der türkischen DenizBank Financial Services Group, die sich seit 2019 im Besitz der Emirates NBD Gruppe befindet.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: FACC(3), Frequentis(1), Rosenbauer(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: FACC(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Porr(2), Kontron(2), Strabag(1), AT&S(1)
      Star der Stunde: Addiko Bank 1.38%, Rutsch der Stunde: Frequentis -2.94%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Porr(1), DO&CO(1)
      Star der Stunde: Frequentis 0.81%, Rutsch der Stunde: Bawag -1.54%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(3), FACC(1)
      Star der Stunde: FACC 0.87%, Rutsch der Stunde: Frequentis -0.8%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Fabasoft(5), Strabag(2), Kontron(1), Porr(1)

      Featured Partner Video

      Inside Umbrella powered by wikifolio 12/25 : Welche 4 Titel fast gleichgewichtet Nr. 1 sind, was Ritschy mit FACC / Pierer Mobility verbindet

      Folge 12 des Podcasts Inside Umbrella by wikifolio. Die Umbrella-Strategie, die steht für Richard Dobetsberger aka Ritschy, der auf Europas grösster Social Trading Plattform wikifolio wiederum der ...

      Books josefchladek.com

      Jan Holkup
      Posedy / Hunting Stands
      2025
      PositiF

      Eliška Klimešová
      Women Readers
      2025
      Self published

      Robert Frank
      Os Americanos (first Brazilian edition)
      2017
      Instituto Moreira Salles

      Florian Rainer
      Tagada
      2025
      Fotohof

      Niko Havranek
      Fleisch #74 „Ganz Wien“
      2025
      Self published