09.09.2021, 1730 Zeichen
EMMM SW - Emmi nominiert noch-CEO Riedener als Verwaltungsratspräsident
IMPN SW - Implenia verkauft Teilbereich Hochbau in Österreich
ROG SW - Roche Kauft TIB Molbiol komplett; kein Preis genannt
DBK - Deutsche Bank stellt Wells-Fargo-ECM-Banker Beau Bohm ein
DTE - T-Mobile-US-Aktienpaket für rund $1,6 Mrd angeboten: Kreise
MRK - MERCK KGAA ERHÖHT MITTELFRIST-WACHSTUMSZIELE FÜR LIFE SCIENCE
RWE - RWE-Aktionärsaktivist will Kursverdoppelung mit CO2-Zertifikaten
SPARKASSEN - Die bayerischen Sparkassen reagieren gelassen auf die wieder aufgeflammten Gerüchte um einen Verkauf der Direktbank DKB. "Ich habe nichts von aktuellen Bemühungen der Landesbank oder des Freistaats gehört", antwortete Ulrich Reuter, der Präsident des Sparkassenverbands Bayern, auf die Frage nach Überlegungen für einen Verkauf. "Es ist nichts, was in diesem und ich glaube auch im nächsten Jahr auf der Prioritätenliste ganz oben steht." Die bayerischen Sparkassen sind mit einem Anteil von 25 Prozent der kleinere Gesellschafter der Bayerischen Landesbank (BayernLB), zu der die DKB gehört. Der größte Anteilseigner ist mit 75 Prozent der Freistaat. (Börsen-Zeitung)
Guten Morgen wünscht: ICF BANK AG Wertpapierhandelsbank Kaiserstrasse 1 60311 Frankfurt . Neben den Presseauszügen kann dieses Dokument Informationen enthalten, die durch die ICF BANK AG Wertpapierhandelsbank erarbeitet wurden. Obwohl wir sämtliche Angaben für verläßlich halten, kann für deren Richtigkeit keine Haftung übernommen werden. Dieses Dokument dient lediglich zur Information. Keinesfalls enthält diese Veröffentlichung Aufforderungen oder Empfehlungen zum Kauf und Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten. Die Informationen stellen keine Anlageberatung dar.
Wiener Börse Party #1216: ATX schwächer, Bajaj Mobility weiter stark, neue indische Freunde und Rajiv Bajaj mein Man of the Day
1.
Frühstück, Österreich, Ei, food, http://www.shutterstock.com/de/pic-127156400/stock-photo-continental-breakfast-with-coffee-cheese-jelly-bread-rolls.html
Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Andritz, Semperit, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Porr, SBO, Athos Immobilien, Marinomed Biotech, Österreichische Post, Wolftank-Adisa, BTV AG, BKS Bank Stamm, Kapsch TrafficCom, Amag, DO&CO, CPI Europe AG, Telekom Austria, UBM, SAP, Henkel, Symrise, Bayer, Fresenius Medical Care, BASF, Deutsche Boerse, Fresenius, Hannover Rück, DAIMLER TRUCK HLD..., Rheinmetall.
Buwog
Die Buwog Group ist deutsch-österreichischer Komplettanbieter im Wohnimmobilienbereich. Insgesamt verfügt die Buwog Group über ein Portfolio mit rd. 51.000 Wohnungen. Mit einem Neubauvolumen von jährlich rund 700 Wohnungen im Großraum Wien ist die Buwog Group einer der aktivsten Wohnbauträger und Immobilienentwickler in Deutschland und Österreich.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Books from Friends #4: Wiener Wedding Killer (Franziska Waltz + 2)
Mein Buch "Ein Fanboy über die jüngere Geschichte der Wiener Börse im Remix mit Sport, Musik und (m)einer Biografie" ist erschienen, alle Infos unter christian-drastil.com. Im Buch spielt die Zahl ...
JH Engström
CDG / JHE
2008
Steidl
Machiel Botman
Rainchild
2004
Schaden
Fritz Kühn
Kompositionen in Schwarz und Weiß
1959
F. Bruckmann