Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





wikifolio whispers a.m. Daimler, Immofinanz, Tesla, Hugo Boss, Nvidia und Manz

Magazine aktuell


#gabb aktuell



04.10.2021, 7275 Zeichen

Daimler 
-1.43%

Globalist (200681): LKW-Sparte von Daimler vor Aufspaltung  99,9% der Aktionäre haben der Aufspaltung von Daimler in eine separate Lkw- und Pkw-Sparte zugestimmt. Noch dieses Jahr soll die Trennung stattfinden. Das kostet Aktionäre 700 Mio Euro. Langfristig soll sich das allerdings auszahlen — die Lkw-Sparte will profitabler werden und Mercedes-Benz gewinnt an Flexibilität, um die Elektrifizierung schneller voranzutreiben. (04.10. 07:26)

>> mehr comments zu Daimler: www.boerse-social.com/launch/aktie/daimler_ag

 

Immofinanz 
-0.34%

LarryCrown (HANDAUF): Neu im Wikifolio  immofinanz AG Gewichtung 2%   (04.10. 06:53)

>> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz

 

Tesla 
1.94%

Stegamos (STEGAMOS): https://www.facebook.com/stegamos/posts/1045200769351744 🚗🔋🎉 Tesla gab seine Auslieferungs- und Produktionszahlen für das 3. Quartal bekannt und wieder einmal konnte ein Rekord, von 241.300 ausgelieferten und 237.823 produzierten Fahrzeugen, verkündet werden. Das übertraf auch die Erwartungen der Analysten, die laut cnbc.com von 220.900 ausgelieferten Fahrzeugen ausgegangen sind. Damit konnte Tesla bei den Auslieferungen, im vergl. zum Vorjahr (Q3) um +73% wachsen und das auch noch in einer Zeit, in der andere Autohersteller mit Rückgängen zu kämpfen haben.   👉Weitere interessante News und Artikel zum Thema innovative Unternehmen findet ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/stegamos👈 (03.10. 21:44)

>> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

 

Hugo Boss 
-1.95%

LuxCH (IAS19): Informative Podcast Folge mit HUGO BOSS Chef Grieder. Immer noch höchste Gewichtung im wikifolio mit knapp 14 %. Performance von HUGO BOSS aktuell bei ca +126% ! Damit TOP 2 Wert. https://podcasts.apple.com/de/podcast/hugo-boss-chef-grieder-ich-bin-nicht-so-ein-modemensch/id1462432720?i=1000534918781 (03.10. 19:33)

>> mehr comments zu Hugo Boss: www.boerse-social.com/launch/aktie/hugo_boss

 

Nvidia 
0.23%

svebert (REVE3): Nvidia ist in letzter Zeit sehr gut gelaufen und macht 11% des Gesamtportfolios aus. Da keine Einzelposition 10% des Portfolios übersteigen soll, wurde hier entsprechend verkauft. Einige Werte sind in letzter Zeit schlecht gelaufen, obwohl ich an die Technologien und Firmen glaube: Digital Voyager, Nio, Plug Power. Hier habe ich nun zu günstigen Kursen nachgekauft. (03.10. 19:13)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

 

Tesla 
1.94%

AktienMax (BAMBUS10): ❗  Kommentar 5/5: 👉 Mein Fazit zu Teslas Auslieferungen in Q3 2021: Auch in Zeiten eines Chipmangels und Herausforderungen in der Lieferkette performt Tesla besser als die Mehrheit der Autobranche. Der wesentliche Grund dafür ist, dass Tesla kein reines Autounternehmen ist. Tesla verändert sein Geschäftsmodell Richtung eines wenig kapitalintensiven Software-Modells mit deutlich höheren Margen. Gleichzeitig weist Tesla eine höhere Flexibilität und Kreativität im Umgang mit Lieferschwierigkeiten auf.   📈  Diese mögliche Entwicklung ist meiner Analyse nach weiterhin nicht vollständig in der aktuellen Bewertung von Tesla eingepreist. Die meisten Analysten haben eine zu kurzfristige Perspektive (in der Regel unter einem Jahr). Was Tesla in den letzten 10 Jahren aufgebaut hat, ist sehr beeindruckend. Und was sie in den kommenden 10 Jahren erschaffen werden, wird das noch deutlich übertreffen. Das Bambus Ultra wikifolio bleibt weiterhin in Tesla investiert, auch nachdem sich die Aktie mehr als verzehnfacht hat. Das Chance-Risiko-Verhältnis ist weiterhin außergewöhnlich. (03.10. 18:38)

>> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

 

Tesla 
1.94%

AktienMax (BAMBUS10): ❗  Kommentar 4/5: 💸 Im letzten Quartal (Q2 2021) belief sich die operative Gewinnmarge von Tesla auf 10,97%. Aufgrund der steigenden Skaleneffekte gehe ich davon aus, dass die Gewinnmarge in den kommenden Quartalen und Jahren weiter steigen wird. Bereits jetzt hat Tesla eine höhere operative Gewinnmarge als BMW und Daimler vor Corona. In 2019 wies https://www.onvista.de/aktien/fundamental/Daimler-Aktie-DE0007100000 eine operative Gewinnmarge von 2,12% und https://www.onvista.de/aktien/fundamental/BMW-Aktie-DE0005190003 von 6,75% auf.   🔎  Meiner Analyse nach wird Tesla in den kommenden Jahren sogar eine höhere Profitabilität als Ferrari (https://www.onvista.de/aktien/fundamental/FERRARI-NV-Aktie-NL0011585146 in 2020) aufweisen. Der Grund dafür ist, dass Tesla kein reines Autounternehmen ist. Tesla verkauft nicht nur Autos sondern auch Software für autonomes Fahren, Energiespeicherlösungen und vieles mehr.   ⚠ Strukturell entwickelt sich Teslas Geschäftsmodell daher immer mehr von Hardware (Autoverkauf) zunehmend Richtung Software (Gebühren aus der Nutzung des autonomen Fahrens). Die Gewinnmarge von Tesla sollte daher in den kommenden Jahren von aktuell 11% auf über 25% steigen. (03.10. 18:36)

>> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

 

Tesla 
1.94%

AktienMax (BAMBUS10): ❗  Kommentar 3/5: ⚠️ Der außergewöhnliche Aspekt an den Quartalszahlen ist, dass in diesem Quartal wieder nennenswerte Zahlen von Model S und X dabei sind. Denn Tesla hatte deren Herstellung in der ersten Jahreshälfte von 2021 nahezu vollständig pausiert, um entsprechende Änderungen an den Produktionslinien vorzunehmen.   👉 Grundsätzlich sind die Model S und X im Premiumsegment anzusiedeln. Die Model 3 und Y bewegen sich hingegen nur in der oberen Mittelklasse. Das Premiumsegment weist allerdings strukturell höhere Gewinnmargen auf. Die Profitabilität in Q3 könnte durch den höheren Anteil von Model S und X demnach deutlich höher sein als in den letzten Quartalen. (03.10. 18:35)

>> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

 

Tesla 
1.94%

AktienMax (BAMBUS10): ❗  Kommentar 2/5: 🔎 Analysten haben im Durchschnitt nur mit 223.000 ausgelieferten Elektroautos gerechnet. Tesla übertraf die Erwartungen somit um rund 8%. Im Vergleich zum vorherigen Quartal stiegen die Auslieferungen um rund 20% (https://hypercharts.co/tsla 201.305 Auslieferungen) und im Verhältnis zum Vorjahresquartal sogar um beeindruckende 73% (https://hypercharts.co/tsla: 139.594 Auslieferungen). Folglich ist Tesla weiterhin auf einem beeindruckenden Wachstumspfad.   📈 Tesla peilt für die kommenden Jahre eine Steigerung der Auslieferungen um mindestens 50% pro Jahr an (https://tesla-cdn.thron.com/static/ZBOUYO_TSLA_Q2_2021_Update_DJCVNJ.pdf?xseo=&response-content-disposition=inline%3Bfilename%3D%22q2_2021.pdf%22). Im Gesamtjahr 2020 hat Tesla rund https://ir.tesla.com/press-release/tesla-q4-2020-vehicle-production-deliveries an den Endkunden verkauft. Für 2021 wurde ein Anstieg um 50% somit mindestens 750.000 Fahrzeuge bedeuten. Bereits in den ersten neun Monaten von 2021 (1. Januar bis 30. September) hat Tesla 627.350 Elektroautos verkauft. Für das selbst gesteckte Jahresziel von 750.000 Autos fehlen also nur 123.000 Stück. Meiner Perspektive nach werden Teslas Verkäufe in 2021 nahe der 900.000 Autos sein. (03.10. 18:33)

>> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

 

Manz 
-2.39%

yannikYBbretzel (270287BZ): Zukauf einer weiteren Position... MANZ AG  ,  Gewichtung +0,21 % (03.10. 10:57)

>> mehr comments zu Manz: www.boerse-social.com/launch/aktie/manz_ag

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

AMAG Austria Metall AG
Die AMAG Austria Metall AG produziert Primäraluminium und Premium-Guss- und Walzprodukte. Im integrierten Werk in Ranshofen, Österreich werden die Kernkompetenzen im Recycling, Gießen, Walzen, Wärmebehandeln und Oberflächenveredeln kombiniert.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


wikifolio, Credit: beigestellt, (© Aussendung)


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A2VYD6
AT0000A39G83
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
    Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mi. 24.4.24: DAX nach zweitbestem Tag erneut fest, Infineon mega und in Österreich AT&S stark

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Adrianna Ault
    Levee
    2023
    Void

    Carlos Alba
    I’ll Bet the Devil My Head
    2023
    Void

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    wikifolio whispers a.m. Daimler, Immofinanz, Tesla, Hugo Boss, Nvidia und Manz


    04.10.2021, 7275 Zeichen

    Daimler 
    -1.43%

    Globalist (200681): LKW-Sparte von Daimler vor Aufspaltung  99,9% der Aktionäre haben der Aufspaltung von Daimler in eine separate Lkw- und Pkw-Sparte zugestimmt. Noch dieses Jahr soll die Trennung stattfinden. Das kostet Aktionäre 700 Mio Euro. Langfristig soll sich das allerdings auszahlen — die Lkw-Sparte will profitabler werden und Mercedes-Benz gewinnt an Flexibilität, um die Elektrifizierung schneller voranzutreiben. (04.10. 07:26)

    >> mehr comments zu Daimler: www.boerse-social.com/launch/aktie/daimler_ag

     

    Immofinanz 
    -0.34%

    LarryCrown (HANDAUF): Neu im Wikifolio  immofinanz AG Gewichtung 2%   (04.10. 06:53)

    >> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz

     

    Tesla 
    1.94%

    Stegamos (STEGAMOS): https://www.facebook.com/stegamos/posts/1045200769351744 🚗🔋🎉 Tesla gab seine Auslieferungs- und Produktionszahlen für das 3. Quartal bekannt und wieder einmal konnte ein Rekord, von 241.300 ausgelieferten und 237.823 produzierten Fahrzeugen, verkündet werden. Das übertraf auch die Erwartungen der Analysten, die laut cnbc.com von 220.900 ausgelieferten Fahrzeugen ausgegangen sind. Damit konnte Tesla bei den Auslieferungen, im vergl. zum Vorjahr (Q3) um +73% wachsen und das auch noch in einer Zeit, in der andere Autohersteller mit Rückgängen zu kämpfen haben.   👉Weitere interessante News und Artikel zum Thema innovative Unternehmen findet ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/stegamos👈 (03.10. 21:44)

    >> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

     

    Hugo Boss 
    -1.95%

    LuxCH (IAS19): Informative Podcast Folge mit HUGO BOSS Chef Grieder. Immer noch höchste Gewichtung im wikifolio mit knapp 14 %. Performance von HUGO BOSS aktuell bei ca +126% ! Damit TOP 2 Wert. https://podcasts.apple.com/de/podcast/hugo-boss-chef-grieder-ich-bin-nicht-so-ein-modemensch/id1462432720?i=1000534918781 (03.10. 19:33)

    >> mehr comments zu Hugo Boss: www.boerse-social.com/launch/aktie/hugo_boss

     

    Nvidia 
    0.23%

    svebert (REVE3): Nvidia ist in letzter Zeit sehr gut gelaufen und macht 11% des Gesamtportfolios aus. Da keine Einzelposition 10% des Portfolios übersteigen soll, wurde hier entsprechend verkauft. Einige Werte sind in letzter Zeit schlecht gelaufen, obwohl ich an die Technologien und Firmen glaube: Digital Voyager, Nio, Plug Power. Hier habe ich nun zu günstigen Kursen nachgekauft. (03.10. 19:13)

    >> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

     

    Tesla 
    1.94%

    AktienMax (BAMBUS10): ❗  Kommentar 5/5: 👉 Mein Fazit zu Teslas Auslieferungen in Q3 2021: Auch in Zeiten eines Chipmangels und Herausforderungen in der Lieferkette performt Tesla besser als die Mehrheit der Autobranche. Der wesentliche Grund dafür ist, dass Tesla kein reines Autounternehmen ist. Tesla verändert sein Geschäftsmodell Richtung eines wenig kapitalintensiven Software-Modells mit deutlich höheren Margen. Gleichzeitig weist Tesla eine höhere Flexibilität und Kreativität im Umgang mit Lieferschwierigkeiten auf.   📈  Diese mögliche Entwicklung ist meiner Analyse nach weiterhin nicht vollständig in der aktuellen Bewertung von Tesla eingepreist. Die meisten Analysten haben eine zu kurzfristige Perspektive (in der Regel unter einem Jahr). Was Tesla in den letzten 10 Jahren aufgebaut hat, ist sehr beeindruckend. Und was sie in den kommenden 10 Jahren erschaffen werden, wird das noch deutlich übertreffen. Das Bambus Ultra wikifolio bleibt weiterhin in Tesla investiert, auch nachdem sich die Aktie mehr als verzehnfacht hat. Das Chance-Risiko-Verhältnis ist weiterhin außergewöhnlich. (03.10. 18:38)

    >> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

     

    Tesla 
    1.94%

    AktienMax (BAMBUS10): ❗  Kommentar 4/5: 💸 Im letzten Quartal (Q2 2021) belief sich die operative Gewinnmarge von Tesla auf 10,97%. Aufgrund der steigenden Skaleneffekte gehe ich davon aus, dass die Gewinnmarge in den kommenden Quartalen und Jahren weiter steigen wird. Bereits jetzt hat Tesla eine höhere operative Gewinnmarge als BMW und Daimler vor Corona. In 2019 wies https://www.onvista.de/aktien/fundamental/Daimler-Aktie-DE0007100000 eine operative Gewinnmarge von 2,12% und https://www.onvista.de/aktien/fundamental/BMW-Aktie-DE0005190003 von 6,75% auf.   🔎  Meiner Analyse nach wird Tesla in den kommenden Jahren sogar eine höhere Profitabilität als Ferrari (https://www.onvista.de/aktien/fundamental/FERRARI-NV-Aktie-NL0011585146 in 2020) aufweisen. Der Grund dafür ist, dass Tesla kein reines Autounternehmen ist. Tesla verkauft nicht nur Autos sondern auch Software für autonomes Fahren, Energiespeicherlösungen und vieles mehr.   ⚠ Strukturell entwickelt sich Teslas Geschäftsmodell daher immer mehr von Hardware (Autoverkauf) zunehmend Richtung Software (Gebühren aus der Nutzung des autonomen Fahrens). Die Gewinnmarge von Tesla sollte daher in den kommenden Jahren von aktuell 11% auf über 25% steigen. (03.10. 18:36)

    >> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

     

    Tesla 
    1.94%

    AktienMax (BAMBUS10): ❗  Kommentar 3/5: ⚠️ Der außergewöhnliche Aspekt an den Quartalszahlen ist, dass in diesem Quartal wieder nennenswerte Zahlen von Model S und X dabei sind. Denn Tesla hatte deren Herstellung in der ersten Jahreshälfte von 2021 nahezu vollständig pausiert, um entsprechende Änderungen an den Produktionslinien vorzunehmen.   👉 Grundsätzlich sind die Model S und X im Premiumsegment anzusiedeln. Die Model 3 und Y bewegen sich hingegen nur in der oberen Mittelklasse. Das Premiumsegment weist allerdings strukturell höhere Gewinnmargen auf. Die Profitabilität in Q3 könnte durch den höheren Anteil von Model S und X demnach deutlich höher sein als in den letzten Quartalen. (03.10. 18:35)

    >> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

     

    Tesla 
    1.94%

    AktienMax (BAMBUS10): ❗  Kommentar 2/5: 🔎 Analysten haben im Durchschnitt nur mit 223.000 ausgelieferten Elektroautos gerechnet. Tesla übertraf die Erwartungen somit um rund 8%. Im Vergleich zum vorherigen Quartal stiegen die Auslieferungen um rund 20% (https://hypercharts.co/tsla 201.305 Auslieferungen) und im Verhältnis zum Vorjahresquartal sogar um beeindruckende 73% (https://hypercharts.co/tsla: 139.594 Auslieferungen). Folglich ist Tesla weiterhin auf einem beeindruckenden Wachstumspfad.   📈 Tesla peilt für die kommenden Jahre eine Steigerung der Auslieferungen um mindestens 50% pro Jahr an (https://tesla-cdn.thron.com/static/ZBOUYO_TSLA_Q2_2021_Update_DJCVNJ.pdf?xseo=&response-content-disposition=inline%3Bfilename%3D%22q2_2021.pdf%22). Im Gesamtjahr 2020 hat Tesla rund https://ir.tesla.com/press-release/tesla-q4-2020-vehicle-production-deliveries an den Endkunden verkauft. Für 2021 wurde ein Anstieg um 50% somit mindestens 750.000 Fahrzeuge bedeuten. Bereits in den ersten neun Monaten von 2021 (1. Januar bis 30. September) hat Tesla 627.350 Elektroautos verkauft. Für das selbst gesteckte Jahresziel von 750.000 Autos fehlen also nur 123.000 Stück. Meiner Perspektive nach werden Teslas Verkäufe in 2021 nahe der 900.000 Autos sein. (03.10. 18:33)

    >> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

     

    Manz 
    -2.39%

    yannikYBbretzel (270287BZ): Zukauf einer weiteren Position... MANZ AG  ,  Gewichtung +0,21 % (03.10. 10:57)

    >> mehr comments zu Manz: www.boerse-social.com/launch/aktie/manz_ag

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    AMAG Austria Metall AG
    Die AMAG Austria Metall AG produziert Primäraluminium und Premium-Guss- und Walzprodukte. Im integrierten Werk in Ranshofen, Österreich werden die Kernkompetenzen im Recycling, Gießen, Walzen, Wärmebehandeln und Oberflächenveredeln kombiniert.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    wikifolio, Credit: beigestellt, (© Aussendung)


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A2VYD6
    AT0000A39G83
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
      Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mi. 24.4.24: DAX nach zweitbestem Tag erneut fest, Infineon mega und in Österreich AT&S stark

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH