13.12.2021, 941 Zeichen
Das E-Mobility-Unternehmen Kostad startet im Einstiegssegment der Wiener Börse. Die Aktien des Unternehmens können fortan einmal täglich in einer Auktion mit Preisbildung um 13:30 Uhr gehandelt werden. Der Referenzkurs liegt bei 2,4 Euro. Das Unternehmen mit Sitz in Ebreichsdorf konzentriert sich auf die Entwicklung und Herstellung von Produkten, Systemen, Software und Serviceleistungen im Bereich der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge. „Das Börsen-Listing beschleunigt unsere Reise vom österreichischen, familiengeführten Unternehmen zum expandierenden High-Tech-Unternehmen. Mit dem heutigen Börsen-Debüt freuen wir uns darauf, weitere Investoren auf die Potenziale im Bereich der nachhaltigen Mobilität aufmerksam zu machen“, sagt Günter Köstenberger, CEO der Kostad AG. Die Funktion des Capital Market Coach übernimmt die Rosinger Group.
(Der Input von #gabb Neue Aktien für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 13.12.)
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Es geht weiter nach oben, Anastasia Potapowa und Lukas Neumayer holen wichtige Punkte
Aktien auf dem Radar:AT&S, UBM, Strabag, Zumtobel, Lenzing, Agrana, Uniqa, Wolford, RBI, OMV, Porr, Palfinger, Fabasoft, Rosgix, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Wiener Privatbank, Warimpex, Frauenthal, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, CA Immo, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Semperit, Telekom Austria, Deutsche Post, Caterpillar.
gettex
gettex ist ein Börsenplatz der Bayerischen Börse AG für alle Investorentypen – vom Retail-Anleger bis zum Vermögensverwalter und institutionellen Anleger. Auf gettex fallen grundsätzlich weder Maklercourtage noch Börsenentgelt an.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Mein letztes großes Workout vor dem Wien Marathon (30km Tempo) #marathon #marathontraining
Masahisa Fukase
Sasuke
2025
Atelier EXB
Matteo Girola
Viewfinders
2025
Studiofaganel
Bertien van Manen
Let's Sit Down Before We Go
2011
MACK