Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Scryb berichtet über kommerzielle Aktivitäten zur Cybersicherheit

Magazine aktuell


#gabb aktuell



04.03.2022, 9175 Zeichen

 

Toronto, 4. März 2022 - Scryb Inc. („Scryb“ oder das „Unternehmen“) (CSE: SCYB, OTCQB: SCYRF, FWB: EIY), freut sich, ein Update zu den kommerziellen Aktivitäten seiner 100%igen Tochtergesellschaft Cybeats Technologies („Cybeats“), einschließlich der neuen Pilotprogramme in der Luft- und Raumfahrt-, Kryptowährungs- und IoT-Geräteindustrie, sowohl für seine SBOM Studio- als auch für IoT-Sicherheitsprodukte, zu geben.

 

Scryb hat seine Cybeats-Cybersicherheitsprodukte Ende 2021 kommerziell auf den Markt gebracht, und das Unternehmen konzentriert sich weiterhin darauf, seine engagierten Handelsteams, den Kundenerfolg und das technische Verkaufspersonal zu stärken, um die Marktnachfrage zu unterstützen.

 

„Die Nachfrage nach Lösungen wie Cybeats wächst exponentiell, und wir sind sehr ermutigt durch das organische Interesse und das positive Feedback, das uns von Anfang an entgegenschlug“, sagte Yoav Raiter, CEO. „Dieses Engagement sowie die jüngsten Aufnahmen von Branchenführern in unser Team haben unseren Ansatz bestätigt, und wir freuen uns, die kommerziellen Aktivitäten nach einem spannenden Start ins neue Jahr weiter auszubauen.“

 

Testbereitstellungen

 

Das Unternehmen freut sich, über Testbereitstellungen für seine SBOM Studio-Produktsuite berichten zu können, zu der ein großes multinationales Unternehmen und eine Kryptowährungsbörse gehören. Das multinationale Unternehmen ist ein Luft- und Raumfahrtunternehmen, das Luft- und Verteidigungstechnologien weltweit vertreibt. Eine Cybeats-Testbereitstellung wurde auch mit einer bekannten Kryptowährungsbörse mit Sitz in den USA begonnen. Die Börse will die Sicherheit ihrer Software-Lieferkette erhöhen und da sie auf Blockchain basiert, werden fortlaufende Upgrades ihrer kryptografischen Sicherheitsvorkehrungen und Sicherheit erforderlich sein.

 

Darüber hinaus begann das Unternehmen vor Kurzem mit einem Pilotprojekt für seine IoT-Sicherheitsprodukte mit einem multinationalen Unternehmen für IoT-Zubehör, das seine vernetzten IoT-Produkte sichern will.

 

Größeres Team und Cybersicherheits-Berater

 

Das Cybeats-Team ist auf fast dreißig Mitglieder angewachsen und verfügt nun über mehrere erfahrene Software-Sicherheitsexperten aus den Bereichen Engineering, Produkt, Vertrieb, Partnerschaften und Marketing, um die Weiterentwicklung kommerzieller Aktivitäten zu unterstützen. Darüber hinaus hat das Unternehmen mehrere Experten der Cybersicherheitsbranche verpflichtet, um wichtige Aspekte der Geschäftsstrategie zu unterstützen. Zuletzt ernannte das Unternehmen Herrn Nicolas Chaillan, den früheren Chief Architect für Cyber.gov des Department of Homeland Security (DHS) und Chief Software Officer der U.S. Air Force und Space Force, zum Sonderberater.[i]

 

APMA und Project Arrow

 

Die laufende Zusammenarbeit mit der kanadischen National Automotive Parts ManufacturersAssociation Inc. (APMA) umfasst Gutachter- und Beratungsleistungen im Zusammenhang mit der Softwaresicherheit in der Automobilproduktion. Darüber hinaus stellt Cybeats seine Cybersicherheits-Plattform für Project Arrow bereit, das rein kanadische, emissionsfreie vernetzte Konzeptfahrzeug.

 

Gartner® zeichnet Cybeats aus

 

Gartner®, das Technologie-Forschungs- und Beratungsunternehmen, hat kürzlich zwei Artikel zu kommerziellen SBOM-Anwendungen und der Sicherheit von Medizinprodukten veröffentlicht. Cybeats SBOM Studio wurde als führendes kommerzielles SBOM-Tool und als unternehmensgerechte Lösung für Softwareentwickler und -verbraucher gelobt und genannt. Cybeats wurde auch aufgrund des innovativen Secure-by-Design-Ansatz, der sowohl die IoT-Sicherheitsplattform als auch das SBOM Studio nutzt, als repräsentativer Anbieter im Bereich Medizingerätesicherheit erwähnt.

 

Anstehendes Live-Webinar - Luftverkehrsinfrastruktur

 

Am 8. März wird Cybeats das siebte „State of Cybersecurity“-Webinar zum Thema „Software-Transparenz in der Luftverkehrsinfrastruktur“ veranstalten. Da Software für die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Luftfahrt von entscheidender Bedeutung ist, ist die Notwendigkeit einer ähnlichen Transparenz deutlich geworden. Die Teilnehmer werden diskutieren, wie die Einführung der Software Bills of Materials (SBOM) das gemeinsame Interesse an einer sicheren und zuverlässigen Luftfahrtinfrastruktur unterstützen kann.

 

Zu den Diskussionsteilnehmern dieses Webinars gehören Tony Cole, Chief Technology Officer bei Attivo Networks Inc., Dr. Chris Wood (Lockheed Martin Fellow) und Michael Yelland (Chief Security Research Officer bei RAVENii). Moderiert wird das Panel von Evgeniy Kharam, VP of Cybersecurity Solution Architecture.

 

Am Dienstag, den 8. März, um 13:00 Uhr EST (19 Uhr MEZ), können Sie sich das Live-Webinar ansehen unter: https://www.youtube.com/watch?v=p9x_Qj-oIjA

 

JÜNGSTE NACHRICHTEN: Scryb meldete vor Kurzem die von Nicolas Chaillan, dem früheren Chief Architect für Cyber.gov des U.S. Department of Homeland Security und ehemaligem Chief Software Officer der U.S. Air Force & Space Force, zum Sonderberater des Unternehmens. Die vollständige Meldung finden Sie hier: https://bit.ly/3tpjFND

 

Über Cybeats

Cybeats liefert intelligente Sicherheitsanwendungen für Software-Lieferketten und IoT-vernetzte Geräte, die Cyber-Bedrohungen autonom in Echtzeit erkennen und eliminieren. Cybeats - Software made certain.

 

ABONNIEREN: Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich in die Mailingliste des Unternehmens einzutragen, finden Sie unter: https://www.scryb.ai

 

Über Scryb

Scryb ist eine Plattform, die Unternehmen und Technologien mit angewandter Intelligenz, Echtzeitanalysen und umsetzbaren Erkenntnissen unterstützt. Die Plattform bietet bewährte Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Märkten, von digitaler Gesundheit und Diagnose bis hin zu Cybersicherheit und Fertigung. Die Cloud-basierte Plattform besteht aus entscheidenden Elementen, darunter Sensortechnologie, IoT, Predictive Analytics und Computer Vision.

 

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter https://www.scryb.ai.

 

Kontakt:

W. Clark Kent

President

Büro. 647-872-9982

Gebührenfreie Rufnummer: 1-844-247-6633

E-Mail: info@scryb.ai

 

Bernhard Langer

EU Investor Relations

Büro: +49 (0) 177 774 2314

E-Mail: blanger@scryb.ai

 

Kontakt: 647-872-9982

Gebührenfreie Telefonnummer/Fax: 1 844-247-6633

E-Mail: info@scryb.ai

65 International Blvd. Suite 202

Etobicoke, ON, M9W 6L9

 

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

 

Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie „planen", „erwarten", „prognostizieren“, „beabsichtigen“, „glauben“, „vorhersehen“, „schätzen“ und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können“ oder „werden“. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Dazu zählen unter anderem auch Verzögerungen oder Unsicherheiten bei den behördlichen Genehmigungen, wie z.B. durch die CSE. Zukunftsgerichtete Informationen enthalten typischerweise Unsicherheiten, wie etwa auch Faktoren, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die in dieser Pressemeldung beschriebenen Vermarktungspläne für die Technologie tatsächlich zu den hier dargelegten Bedingungen und in dem hier dargelegten zeitlichen Rahmen in Kraft treten werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Weitere Informationen über Risiken und Unsicherheiten, welche die Finanzergebnisse beeinflussen könnten, sind in den Unterlagen enthalten, die das Unternehmen bei den kanadischen Wertpapierbehörden einreicht und die unter www.sedar.com veröffentlicht werden.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1142: ATX leicht schwächer (mit aber), AT&S sorgt für irren Effekt, Auffälligkeit bei Semperit, KESt-Auflösung morgen




 

Aktien auf dem Radar:AT&S, Bajaj Mobility AG, Semperit, Kapsch TrafficCom, EVN, Polytec Group, OMV, CPI Europe AG, VIG, Wienerberger, CA Immo, DO&CO, Erste Group, Lenzing, Strabag, Amag, Mayr-Melnhof, Austriacard Holdings AG, SW Umwelttechnik, Rosenbauer, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, UBM, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Bayer, GEA Group, SAP, Infineon, IBM.


Random Partner

RWT AG
Die Firma RWT Hornegger & Thor GmbH wurde 1999 von den beiden Geschäftsführern Hannes Hornegger und Reinhard Thor gegründet. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich, auf einen derzeitigen Stand von ca. 30 Mitarbeitern, gewachsen. Das Unternehmen ist in den Bereichen Werkzeugbau, Formenbau, Prototypenbau und Baugruppenfertigung tätig und stellt des Weiteren moderne Motorkomponenten und Präzisionsteile her.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Erste Group 0.43%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.79%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Porr(5), AT&S(2), Bawag(1), FACC(1)
    Smeilinho zu Uniqa
    Smeilinho zu Porr
    Smeilinho zu Andritz
    Smeilinho zu RBI
    Star der Stunde: OMV 0.43%, Rutsch der Stunde: Porr -3.36%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: OMV(2), voestalpine(1)
    Star der Stunde: Frequentis 2.69%, Rutsch der Stunde: SBO -0.74%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1126: Spannung zum Q1-Finale, Christian Stocker zur Bodenbildung, cyan und Reploid überzeugen und die +50-Sache

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Olga Ignatovich
    In the Shadow of the Big Brother
    2025
    Arthur Bondar Collection WWII

    Stephen Gill
    The Pillar
    2019
    Nobody

    Pierre Bost
    Photographies Modernes Présentées par Pierre Bost
    1927
    Librairie des arts Décoratifs

    Yasuhiro Ishimoto
    Someday Somewhere (Aru hi aru tokoro, 石元泰博 ある日ある所)
    1958
    Geibi Shuppan

    Marcel Natkin (ed.)
    Le nu en photographie
    1937
    Éditions Mana

    Scryb berichtet über kommerzielle Aktivitäten zur Cybersicherheit


    04.03.2022, 9175 Zeichen

     

    Toronto, 4. März 2022 - Scryb Inc. („Scryb“ oder das „Unternehmen“) (CSE: SCYB, OTCQB: SCYRF, FWB: EIY), freut sich, ein Update zu den kommerziellen Aktivitäten seiner 100%igen Tochtergesellschaft Cybeats Technologies („Cybeats“), einschließlich der neuen Pilotprogramme in der Luft- und Raumfahrt-, Kryptowährungs- und IoT-Geräteindustrie, sowohl für seine SBOM Studio- als auch für IoT-Sicherheitsprodukte, zu geben.

     

    Scryb hat seine Cybeats-Cybersicherheitsprodukte Ende 2021 kommerziell auf den Markt gebracht, und das Unternehmen konzentriert sich weiterhin darauf, seine engagierten Handelsteams, den Kundenerfolg und das technische Verkaufspersonal zu stärken, um die Marktnachfrage zu unterstützen.

     

    „Die Nachfrage nach Lösungen wie Cybeats wächst exponentiell, und wir sind sehr ermutigt durch das organische Interesse und das positive Feedback, das uns von Anfang an entgegenschlug“, sagte Yoav Raiter, CEO. „Dieses Engagement sowie die jüngsten Aufnahmen von Branchenführern in unser Team haben unseren Ansatz bestätigt, und wir freuen uns, die kommerziellen Aktivitäten nach einem spannenden Start ins neue Jahr weiter auszubauen.“

     

    Testbereitstellungen

     

    Das Unternehmen freut sich, über Testbereitstellungen für seine SBOM Studio-Produktsuite berichten zu können, zu der ein großes multinationales Unternehmen und eine Kryptowährungsbörse gehören. Das multinationale Unternehmen ist ein Luft- und Raumfahrtunternehmen, das Luft- und Verteidigungstechnologien weltweit vertreibt. Eine Cybeats-Testbereitstellung wurde auch mit einer bekannten Kryptowährungsbörse mit Sitz in den USA begonnen. Die Börse will die Sicherheit ihrer Software-Lieferkette erhöhen und da sie auf Blockchain basiert, werden fortlaufende Upgrades ihrer kryptografischen Sicherheitsvorkehrungen und Sicherheit erforderlich sein.

     

    Darüber hinaus begann das Unternehmen vor Kurzem mit einem Pilotprojekt für seine IoT-Sicherheitsprodukte mit einem multinationalen Unternehmen für IoT-Zubehör, das seine vernetzten IoT-Produkte sichern will.

     

    Größeres Team und Cybersicherheits-Berater

     

    Das Cybeats-Team ist auf fast dreißig Mitglieder angewachsen und verfügt nun über mehrere erfahrene Software-Sicherheitsexperten aus den Bereichen Engineering, Produkt, Vertrieb, Partnerschaften und Marketing, um die Weiterentwicklung kommerzieller Aktivitäten zu unterstützen. Darüber hinaus hat das Unternehmen mehrere Experten der Cybersicherheitsbranche verpflichtet, um wichtige Aspekte der Geschäftsstrategie zu unterstützen. Zuletzt ernannte das Unternehmen Herrn Nicolas Chaillan, den früheren Chief Architect für Cyber.gov des Department of Homeland Security (DHS) und Chief Software Officer der U.S. Air Force und Space Force, zum Sonderberater.[i]

     

    APMA und Project Arrow

     

    Die laufende Zusammenarbeit mit der kanadischen National Automotive Parts ManufacturersAssociation Inc. (APMA) umfasst Gutachter- und Beratungsleistungen im Zusammenhang mit der Softwaresicherheit in der Automobilproduktion. Darüber hinaus stellt Cybeats seine Cybersicherheits-Plattform für Project Arrow bereit, das rein kanadische, emissionsfreie vernetzte Konzeptfahrzeug.

     

    Gartner® zeichnet Cybeats aus

     

    Gartner®, das Technologie-Forschungs- und Beratungsunternehmen, hat kürzlich zwei Artikel zu kommerziellen SBOM-Anwendungen und der Sicherheit von Medizinprodukten veröffentlicht. Cybeats SBOM Studio wurde als führendes kommerzielles SBOM-Tool und als unternehmensgerechte Lösung für Softwareentwickler und -verbraucher gelobt und genannt. Cybeats wurde auch aufgrund des innovativen Secure-by-Design-Ansatz, der sowohl die IoT-Sicherheitsplattform als auch das SBOM Studio nutzt, als repräsentativer Anbieter im Bereich Medizingerätesicherheit erwähnt.

     

    Anstehendes Live-Webinar - Luftverkehrsinfrastruktur

     

    Am 8. März wird Cybeats das siebte „State of Cybersecurity“-Webinar zum Thema „Software-Transparenz in der Luftverkehrsinfrastruktur“ veranstalten. Da Software für die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Luftfahrt von entscheidender Bedeutung ist, ist die Notwendigkeit einer ähnlichen Transparenz deutlich geworden. Die Teilnehmer werden diskutieren, wie die Einführung der Software Bills of Materials (SBOM) das gemeinsame Interesse an einer sicheren und zuverlässigen Luftfahrtinfrastruktur unterstützen kann.

     

    Zu den Diskussionsteilnehmern dieses Webinars gehören Tony Cole, Chief Technology Officer bei Attivo Networks Inc., Dr. Chris Wood (Lockheed Martin Fellow) und Michael Yelland (Chief Security Research Officer bei RAVENii). Moderiert wird das Panel von Evgeniy Kharam, VP of Cybersecurity Solution Architecture.

     

    Am Dienstag, den 8. März, um 13:00 Uhr EST (19 Uhr MEZ), können Sie sich das Live-Webinar ansehen unter: https://www.youtube.com/watch?v=p9x_Qj-oIjA

     

    JÜNGSTE NACHRICHTEN: Scryb meldete vor Kurzem die von Nicolas Chaillan, dem früheren Chief Architect für Cyber.gov des U.S. Department of Homeland Security und ehemaligem Chief Software Officer der U.S. Air Force & Space Force, zum Sonderberater des Unternehmens. Die vollständige Meldung finden Sie hier: https://bit.ly/3tpjFND

     

    Über Cybeats

    Cybeats liefert intelligente Sicherheitsanwendungen für Software-Lieferketten und IoT-vernetzte Geräte, die Cyber-Bedrohungen autonom in Echtzeit erkennen und eliminieren. Cybeats - Software made certain.

     

    ABONNIEREN: Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich in die Mailingliste des Unternehmens einzutragen, finden Sie unter: https://www.scryb.ai

     

    Über Scryb

    Scryb ist eine Plattform, die Unternehmen und Technologien mit angewandter Intelligenz, Echtzeitanalysen und umsetzbaren Erkenntnissen unterstützt. Die Plattform bietet bewährte Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Märkten, von digitaler Gesundheit und Diagnose bis hin zu Cybersicherheit und Fertigung. Die Cloud-basierte Plattform besteht aus entscheidenden Elementen, darunter Sensortechnologie, IoT, Predictive Analytics und Computer Vision.

     

    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter https://www.scryb.ai.

     

    Kontakt:

    W. Clark Kent

    President

    Büro. 647-872-9982

    Gebührenfreie Rufnummer: 1-844-247-6633

    E-Mail: info@scryb.ai

     

    Bernhard Langer

    EU Investor Relations

    Büro: +49 (0) 177 774 2314

    E-Mail: blanger@scryb.ai

     

    Kontakt: 647-872-9982

    Gebührenfreie Telefonnummer/Fax: 1 844-247-6633

    E-Mail: info@scryb.ai

    65 International Blvd. Suite 202

    Etobicoke, ON, M9W 6L9

     

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

     

    Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie „planen", „erwarten", „prognostizieren“, „beabsichtigen“, „glauben“, „vorhersehen“, „schätzen“ und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können“ oder „werden“. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Dazu zählen unter anderem auch Verzögerungen oder Unsicherheiten bei den behördlichen Genehmigungen, wie z.B. durch die CSE. Zukunftsgerichtete Informationen enthalten typischerweise Unsicherheiten, wie etwa auch Faktoren, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die in dieser Pressemeldung beschriebenen Vermarktungspläne für die Technologie tatsächlich zu den hier dargelegten Bedingungen und in dem hier dargelegten zeitlichen Rahmen in Kraft treten werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Weitere Informationen über Risiken und Unsicherheiten, welche die Finanzergebnisse beeinflussen könnten, sind in den Unterlagen enthalten, die das Unternehmen bei den kanadischen Wertpapierbehörden einreicht und die unter www.sedar.com veröffentlicht werden.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1142: ATX leicht schwächer (mit aber), AT&S sorgt für irren Effekt, Auffälligkeit bei Semperit, KESt-Auflösung morgen




     

    Aktien auf dem Radar:AT&S, Bajaj Mobility AG, Semperit, Kapsch TrafficCom, EVN, Polytec Group, OMV, CPI Europe AG, VIG, Wienerberger, CA Immo, DO&CO, Erste Group, Lenzing, Strabag, Amag, Mayr-Melnhof, Austriacard Holdings AG, SW Umwelttechnik, Rosenbauer, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, UBM, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Bayer, GEA Group, SAP, Infineon, IBM.


    Random Partner

    RWT AG
    Die Firma RWT Hornegger & Thor GmbH wurde 1999 von den beiden Geschäftsführern Hannes Hornegger und Reinhard Thor gegründet. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich, auf einen derzeitigen Stand von ca. 30 Mitarbeitern, gewachsen. Das Unternehmen ist in den Bereichen Werkzeugbau, Formenbau, Prototypenbau und Baugruppenfertigung tätig und stellt des Weiteren moderne Motorkomponenten und Präzisionsteile her.

    >> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Erste Group 0.43%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.79%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Porr(5), AT&S(2), Bawag(1), FACC(1)
      Smeilinho zu Uniqa
      Smeilinho zu Porr
      Smeilinho zu Andritz
      Smeilinho zu RBI
      Star der Stunde: OMV 0.43%, Rutsch der Stunde: Porr -3.36%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: OMV(2), voestalpine(1)
      Star der Stunde: Frequentis 2.69%, Rutsch der Stunde: SBO -0.74%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1126: Spannung zum Q1-Finale, Christian Stocker zur Bodenbildung, cyan und Reploid überzeugen und die +50-Sache

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Joan van der Keuken
      Achter Glas
      1957
      C. de Boer jr.

      Stephen Gill
      The Pillar
      2019
      Nobody

      Olga Ignatovich
      In the Shadow of the Big Brother
      2025
      Arthur Bondar Collection WWII

      Jack Davison
      13–15 November. Portraits: London
      2026
      Helions

      Anton Bruehl
      Mexico
      1933
      Delphic Studios