07.03.2022, 1824 Zeichen
Die in Wien gelistete Voquz Labs, Anbieter von Lizenz- und Berechtigungsmanagement für SAP, eröffnet eine neue Geschäftsstelle in Singapur. CEO Martin Kögel: "Wir haben großartige und hochprofessionelle Partner in Asien, Australien und Neuseeland. Nun ist es an der Zeit, unsere Partner und Kunden mit einer eigenen Repräsentanz in der Region zu unterstützen". Als Vice President für die Region Asien-Pazifik stößt Tony Wise zu Voquz. "Tony ist eine Schlüsselfigur im Bereich der SAP-Lizenzberatung weltweit. Er ist die beste Besetzung, die ich mir vorstellen kann, um unsere Partner bei der Vermarktung von samQ zu unterstützen und unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern", so Kögel.
Tony Wise leitete schon das "Office of License Compliance Asia Pacific" der SAP, wo er für die Leitung des Audit-Teams vor Ort und die Beratung der Kunden in Bezug auf ihre Lizenzierungsanforderungen zuständig war. Zuletzt war er bei SoftwareONE tätig, einem Anbieter von Software, Technologielösungen und Dienstleistungen, wo er als Global Lead für SAP Licensing and Commercial Advisory Services ein Beratungspaket schuf, das nun weltweit in mehreren Sprachen erfolgreich angeboten wird.
Tony Wise zu seiner neuen Herausforderung: "Nachdem ich in den letzten 25 Jahren für große Softwareunternehmen im asiatisch-pazifischen Raum gearbeitet habe, ist der Wechsel zu Voquz Labs eine aufregende Gelegenheit für mich, einen schnell wachsenden Player auf dem Softwaremarkt auf die nächste Entwicklungsstufe zu heben. Aus meiner Erfahrung in früheren gemeinsamen Projekten mit Voquz Labs weiß ich von meinen neuen Kollegen, dass sie sich auf allen Ebenen der Kundeninteraktion für hervorragende Leistungen einsetzen. Die Zusammenarbeit mit gleichgesinnten Partnern wie SoftwareONE ist eines der Hauptziele für die kommenden Monate."
Wiener Börse Party #1112: ATX etwas schwächer, AT&S erneut vorne, Chance für interne Porr-Believer, Frequentis Early Bird Chance
Aktien auf dem Radar:CPI Europe AG, Wienerberger, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, Agrana, Telekom Austria, Austriacard Holdings AG, Gurktaler AG VZ, Hutter & Schrantz Stahlbau, Hutter & Schrantz, Linz Textil Holding, Josef Manner & Comp. AG, Stadlauer Malzfabrik AG, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, DO&CO, FACC, Polytec Group, SBO, Verbund, voestalpine, Amag, CA Immo, Flughafen Wien, Österreichische Post.
Warimpex
Die Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG ist eine Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft. Im Fokus der Geschäftsaktivitäten stehen der Betrieb und die Errichtung von Hotels in CEE. Darüber hinaus entwickelt Warimpex auch Bürohäuser und andere Immobilien.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Schöner Chartrank für audio-cd.at und die andere Seite der Medaille
audio-cd.at ist in einem Podcastranking weit vorne, aus Österreichischer Sicht nur hinter lookaut und Gewinn, aber zb sogar vor dem Deutschen Börsenradio. Dafür werde ich im Journalistenranking, da...
Livio Piatti
zooreal
2003
Kontrast Verlag
Jeff Mermelstein
What if Jeff were a Butterfly?
2025
Void
Tehching Hsieh
One Year Performance 1978–1979
2025
Void